The Raiders Offseason 2019

  • Carlson ist mit 94% sogar franchise Rekord Halter;)

    Bzw der aus Netflix bekannte dt ollie wurde entlassen. Dafür de westbrook verpflichtet

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Zur Diskussion: Ich bin auch ein riesen Fan von Daniel Carlson. Ich würde den sogar nochmal als dezentes Upgrade über Tavecchio bezeichnen. der Typ hat nen Mords-Wumms und die Präzision ist auch super. Wenn der nicht doof einklappt und auf einmal das kicken verlernt so wie dieser Aguero dann sollten wir für 10 Jahre keine Probleme wegen Kicker haben.

    Keine Ahnung, was an Tavecchio auch so geil gewesen sein soll, der war bei uns auch nur 16/21, das ist nicht wirklich überragend. Ich denke, da ist es ähnlich wie bei Carlson der Eindruck von einem Spiel (bei Carlson eben negativ) - als er in seinem ersten Einsatz gegen die Titans 4/4 und dabei 2 >50yd verwandelt hat, die das Gefühl nachhaltig prägen.

  • Carlson ist mit 94% sogar franchise Rekord Halter;)

    Nach einer Saison jo! :D aber nichts desto trotz starke Leistung sehe ich auch so

    Westbrook statt Ollie ist zwar irgendwie schade, weil Ollie ein lieber Junge ist, aber ich halte Westbrook durchaus für ein Upgrade. Der hat sehr viele Spiele gespielt und wurde auch immer eingesetzt, hat statistisch ok performt. Der wird Hurst jetzt nicht den Starter Spot als Rush DT streitig machen, aber grad bei uns können wir von solchen Hybrid D Linern kaum genug haben und Ollie war eben mehr ein Wildcard und ne süße Story.

    als er in seinem ersten Einsatz gegen die Titans 4/4 und dabei 2 >50yd verwandelt hat, die das Gefühl nachhaltig prägen.

    Das stimmt. Das hatte er sich auch irgendwo verdient, aber Du hast recht. Bei Carlson war ein Haymaker game und danach fanden ihn alle toll obwohl er statistisch nachgelassen hat. Carlson hatte diesen Haymaker nicht, aber war das ganze Jahr über zuverlässig und gut.

  • ich verstehe nicht, wie jemand der sooo sehr auf Leistung und Zuverlässigkeit prädigt wie Gruden einen Spieler wie Townsend länger als 2 Wochen halten kann..

    cable ist auch noch da. bei einigen personalien hat gruden eine extrem kurze lunte, andere haben dagegen einen offensichtlich geschützten arbeitsplatz. ein konsequentes muster ist da auf jeden fall nicht zu erkennen. von daher würde es mich nicht wundern, wenn townsend weiterhin den punter spielen darf.

  • Ich hab wenig Hoffnung, dass ein Game Pass für dich was an der Performance der Raiders ändert. :D

    Da hoffe ich auch mehr auf die Neuzugänge, aber hoffen darf man immer. Ich habe 2017 zum ersten mal Fantasy Football gespielt.. ich möchte über das Jahr aus Raiders Sicht nur ungern sprechen.. Ende vom Lied ist aber, dass ich Fantasy Football nurnoch mit der Kneifzange anfassen würde und abergläubisch wie ich bin davon ausgehe, dass ich Del Rios Job ruiniert habe. :(

  • Cliff branch ist tot.
    War beim draft noch für uns tätig.
    Ein weiterer raider eigentlich Hof sein sollte.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • aber sowas von. der hauptgrund, weshalb ich diesen ganzen zirkus schon lange nicht mehr für voll nehme.
    r.i.p. cliff, the original deep threat

    ich hab da mal einen Bericht gesehen oder gelesen(bin mir nicht mehr sicher), das diejenigen welchen die die Auswahl treffen allgemein kein gutes Haar an die Raiders der 70er und 80er lassen( al!?).
    Es ist mitunter schon sehr auffällig wer dort alles aus der Historie fehlt oder wie lange ken stabler warten musste.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • weshalb ich diesen ganzen zirkus schon lange nicht mehr für voll nehme.

    Dann dürfte Dir die Haltung von Terrell Owens ja auch gefallen haben. Sehe es allgemein genauso. Das ist genauso ein Lug und Trug wie vieles in der NFL. Unterm Strich ist es aber auch egal. Cliff Branch war ein toller Typ und eine Ikone für die Receiver Position die bis heute bestand hat wenn man sich Leute wie DeSean Jackson oder Tyreke Hill anschaut. Branch war durch und durch ein Raider und die Raiders Organisation als solche hat das auch bis zu seinem Tod geschätzt und honoriert.

  • Herzlich willkommen im

    "Allegiant Stadium"

    für 25 Mios p.a. für 25 Jahre (= 625.000.000 $ = 1/3 der Baukosten)

    möglicher Spitzname

    "The Al" :top:

    Just Win Baby

  • Hab mir das Foto grad angesehen. Alter Schwede, was hat der Typ seit Saisonende gemacht - GlühendeKohlenLaufen in Indien?!

    Solche Blasen kriegt man nicht mal eben. Und warum kennen die keine Podologen oder Fußpfleger. Bei der Kohle, die die verdienen, sollte das Pflicht sein, sich um seine Füße zu kümmern; denn mal ehrlich, dass ist keine Verletzung und das ist miserabler Pflegezustand oder Fußpilz oder ne fiese Hauterkrankung. Go Dermatologe Go.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Weiss jemand, ab wann Hard Knocks jeweils auf dem NFL Network (via Game Pass) zu sehen ist ?

    Das würd mich auch interessieren- ob man nach der Ausstrahlung sofort die Folge per Demand anschauen kann, oder erst irgw. später...

    Oder gibt es irgw. einen Sendeplan für die live Termine bei GamePass?

    Real men wear black!!!

  • Gute Frage, also ich meine mich zu erinnern, dass es direkt nach Ausstrahlung verfügbar ist. Live wird es wohl kaum zu sehen sein, da es vorerst auf HBO läuft.

  • Ist sowieso sehr komisch im Gamepass, da steht ja nicht mal ne Ankündigung oder so. Nur die Browns-Folgen und die der letzten Staffeln. Ich hätte gedacht, dass die das ein wenig mehr featuren.

  • Ich bin Dr. und meine Meinung ist Sommerloch.

    Auch wenn es off - topic ist, aber es interessiert mich wirklich :
    Fachgebiet?

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Extrem langweiliger Start, hoffe es wird besser
    J. Abrams extrem unsympathisch. D.Carr als hätte er 3 Monate lang vergeblich für die Rolle in einem Football-Film geübt :D

  • Extrem langweiliger Start, hoffe es wird besser
    J. Abrams extrem unsympathisch. D.Carr als hätte er 3 Monate lang vergeblich für die Rolle in einem Football-Film geübt :D

    Ohne s bitte. Sonst weckt das Erinnerungen an schlechte Filme