Miami Dolphins Offseason 2019

  • @burnum Vielen Dank für die schönen Previews auf den einzelnen Positionen. Bisher habe ich mich fast gar nicht mit dem Draft beschäftigt, aber eine bessere Übersicht aus Dolphins Sicht gibt es wahrscheinlich nicht. :top:

  • Damit bin ich mit meinen Kurzübersichten über die einzelnen Positionsgruppen durch. Wie seht ihr die Class dieses Jahr? Wer sind eure Wunschspieler, welche prospects wollt ihr auf keinen Fall bei den Dolphins sehen

    Ich klinke mich hier nochmal ein, weil ich im weiteren Tagesverlauf keine Zeit haben werde und veränder die Fragestellung mal ein wenig in die Richtung, wie ich mir den Draftverlauf erhoffe und was ich gerne sehen würde und was auf keinen Fall. (etwas, was du ja auch in deiner großartigen Übersicht schon angedeutet hast). Bei vielen Prospects vertrete ich da einen ähnliche Meinung wie du. Auf eine Sache, die wir unterschiedlich sehen, werde ich noch kommen.

    Absolute No-Gos sind für mich in dieser Nacht jegliche Uptrades, es sei denn, ein Murray fiele bis an 10. Alles andere und für alle anderen Spieler würde ich nicht gut finden.
    Sollten die Dolphins an 13 picken, dann hätte ich kein Problem mit Haskins, falls er da sein sollte. Alle anderen QBs wären für mich persönlich die par force Definition von Reach und ebenfalls katastrophal. Bestenfalls ist einer aus Jonah Williams/Jawaan Taylor/Clelin Ferrell noch da und ich hätte auch absolut kein Problem damit, wenn die Phins an dieser Position den Zettel mit einem dieser Namen einreichen. Das wäre okay.

    Am liebsten sähe ich jedoch ein Szenario mit einem oder zwei Downtrades, der den Phins mehr Munition für die 2. und 3. Runde in diesem Jahr sowie optional einen First-Rounder für 2020 bringt. Ich sehe in diesem Draft richtig viel Value in den Runden 2 und 3 und würde dort gerne ein paar Baustellen angehen. Best O-Line/D-Line available, ebenfalls wären einige WRs dort kein Problem, zudem viele Safeties und Corner ohne jetzt groß auf Namen zu gehen. Aber in meinen Augen können einige Spieler in dieser Range, erst recht, wenn man dort mehr Munition hat, die Franchise auf Dauer positiver verändern als das eine Top Talent an 13 (abgesehen von QB, für die natürlich immer andere Regeln gelten). Ein Draft-Szenario ohne zusätzlich Munition für 2019/2020 wäre automatisch für mich ein Draft-Grade B-/C+, egal wie positiv die Picks sein sollten.

    Mein Traumszenario wäre: 1-2 Tradedowns, einen Second und einen weiteren 3rd 2019, dazu einen 1st und/oder 2nd 2020 und dann landet man von 13 irgendwo in der Range 28-31 und pickt Chase Winovich! (für mich ein guilty pleasure und ein man crush. Sorry, burnum. :saint: ). Alternativ gilt hier auch best O-Liner available: je nachdem, ob ein Dillard, Bradburry oder Ford noch da sein sollte. Das wäre ein absolutes A+ Szenario für mich. Burnum sieht das sicher anders.

    Ansonsten: Double-down auf D-Line und O-Line (ich kann mir auch vorstellen, dass eine positionsgruppe dreifach adressiert wird bei ausreichend Munition), ein Safety, ein Corner sind für mich primäre big picture-Ziele für den gesamten Draft.

    Spieler, die ich auf keinen Fall heute Abend an 13 bei den Phins sehen möchte oder alternativ später: Brian Burns, Rashan Gary, die beiden Devins, Daniel Jones, Jeffery Simmons.


    Nachdem 2014 (James), 2016 (Tunsil) und 2018 (Fitzpatrick) die geraden Jahre in letzter Zeit ziemliche Hits waren, waren die ungeraden Jahre mit 2013 (Dion Jordan), 2015 (DeVante Parker) und 2017 (Charles Harris) ziemliche misses (aus verschiedenen Gründen: persönliche Probleme, Verletzungen und scheme-fit). Hoffen wir einfach, dass der diesjährige Pick diesen Trend durchbrechen kann.

  • Nachdem 2014 (James), 2016 (Tunsil) und 2018 (Fitzpatrick) die gerade Jahre in letzter Zeit ziemlich Hits waren, waren die ungeraden Jahre mit 2013 (Dion Jordan), 2015 (DeVante Parker) und 2017 (Charles Harris) ziemliche misses (aus verschiedenen Gründen: persönliche Probleme, Verletzungen und scheme-fit). Hoffen wir einfach, dass der diesjährige Pick diesen Trend durchbrechen kann.

    Damit ist ja wohl klar, dass wir dieses Jahr auf keinen Fall einen QB picken dürfen und demnach spricht alles für Tua :D
    Also bitte Füße still halten oder am besten downtraden :xmargevic

  • Ich bin heiss wie Frittenfett heute nacht - mein Lieblingsspieler ist Ed OIiver, der wäre an 13 ein Traum - aber Träume sind Schäume, und so wird er sicherlich weg sein. Am liebsten downtrade, keine Frage. Ob wir da nen 1st für 2020 abstauben, halte ich für fragwürdig, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass sowas geht (Saints/Packers). Falls es kein downtrade gibt, halte ich Jonah Williams oder Christian Wilkins an 13 für realistisch und sinnvoll.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Damit ist ja wohl klar, dass wir dieses Jahr auf keinen Fall einen QB picken dürfen und demnach spricht alles für Tua :D

    Wenn das der Plan sein sollte, dann muß man aber auch konsequent jetzt einen RT draften, weil das ja dann die blindside ist. Also bitte Williams an 13.

  • Eigentlich ist es das Schöne an diesem Draft. Ein neues Regime und massive Needs auf vielen Positionen: QB, iDL, Edge, iOL, RT, CB etc. und wir haben zwar alle unsere best guesses aufgrund der Vorlieben des neuen HC, GMs, OC und DC, aber dennoch weiß keiner was uns heute Nacht und in den darauffolgenden Tagen erwartet. Das ist wie Weihnachten - alle wollen das shiny neue BMX-Bike, aber am Ende bekommt man wahrscheinlich dann doch einfach den neuen Ranzen, weil der viel praktischer ist.

    Oder die Eltern wollen überkompensieren und schenken einem gleich ein neues Mofa, was auf den ersten Blick toll ist, aber dennoch bald nur noch in der Garage steht. (siehe Jones, Daniel)

  • @DanMarinoseinSohn: Mit Ausnahme von Winovich stimme ich dir größtenteils zu. Was bei dir Winovich ist, wären bei mir halt eher Omenihu, Amadi oder die beiden Buckeye Receiver, man-crush Spieler, die man subjektiv gerne im Team hätte. Auch mein Lieblingsszenario (wenn wir Murray/Haskins mal außen vor lassen) wäre ein Downtrade, um möglichst viele top 100 Picks - entweder dieses oder nächstes Jahr - mitzunehmen. Wir haben soooo viele Needs, da bringt uns DER eine DE oder OL nur begrenzt weiter. Dann lieber runter traden und dafür noch zwei zusätzliche Picks mitnehmen...

  • Beim Spox User Mock (3 Runden, keine Trades) hab ich übrigens Jawaan Taylor an 13, Charles Omenihu an 48 (bevor du ihn hier nochmal in der Positionsübersicht als mancrush deinerseits beschrieben hast) und Drew Lock an 78 genommen (der war noch da...)

    Wir lesen uns dann morgen. Phins up!

  • Hier mal einige mögliche Szenarios für die Dolphins für diesen Draft...

    Worst-case Szenario:
    - QB Daniel Jones an #13

    Weitere schlechte Szenarios:
    - jegliche Form eines Uptrades in Runde 1 (außer für Kyler Murray, was ich nicht für realistisch halte)
    - reach für einen role-player in Runde 1
    - WR oder RB in Runde 1 oder 2

    Gute Szenarios:
    - QB run zu Beginn des Drafts, dadurch könnten bis zu 4 QBs vor unserem Pick an 13 gehen, wodurch wohl einer der elite players zu uns durchrutschen könnte (wie letztes Jahr Minkah Fitzpatrick, der auch durch 4 QBs bis 11 gerutscht ist)
    - einer der beiden top QBs (Murray & Haskins) fällt uns aus irgend einem Grund an 13 in den Schoß (nicht sehr wahrscheinlich, aber hätten wir bei Tunsil oder Fitzpatrick auch nicht gedacht)
    - ein Downtrade jeglicher Art - ich will mehr Picks in Runde 2 & 3, egal ob dieses Jahr oder nächstes Jahr

    Folgende 7 Spieler würde ich an #13 picken, falls sie noch da sein sollten (in dieser Reihenfolge):
    1) QB Murray
    2) DE Bosa
    3) DT Williams
    4) DE/DT Oliver
    5) OLB Allen
    6) QB Haskins
    7) DE Ferrell

    Sollten diese 7 Spieler an 13 nicht mehr da sein, würde ich einen Downtrade anstreben (wen man dann picken könnte, hängt zu stark davon ab, mit wem und in welche Region man zurück tradet). Sollte an 13 kein Downtrade möglich sein und wir sind gezwungen, den Pick dort zu machen, wären folgende Spieler meine "Notlösungen":
    8.) DT Wilkins
    9) OT Williams
    10) OT Taylor
    11) OT Ford
    12) TE Hockenson
    13) LB Bush

    Wir haben auf fast allen Positionen Needs, aber besonders in den Trenches brennt es. Egal was passiert - wir MÜSSEN in den ersten 5 Runden mindestens 2x OL und 1x DE picken, die restlichen Picks kann man dann im Prinzip BPA gehen, weil ja fast überall auch Bedarf besteht (außer auf SS). Im Laufe des Drafts würde ich auch durchaus nicht ausschließen, dass der eine oder andere Veteran Player noch das Team wechselt. Es gab wohl Gespräche mit den Cardinals über Josh Rosen, auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen, dass Spieler wie Reshad Jones, TJ McDonald, Kiko Alonso oder Kenny Stills im späteren Verlauf des Drafts für andere Teams interessant werden könnten.

  • Abgesehen von den Character Issues wie sieht es aus mit Jeffery Simmons, vor allem wenn man vorher noch ein oder zweimal downtradet? Wenn man eh in Tank-Modus geht, gibt's doch kaum besseren Value als den besten DT, der ohnehin 2019 ausfällt und dann 2020 fit ist?

    Dane Brugler von The Athletic hat genauso gemockt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nicht vor Runde 2. DT ist keine Großbaustelle, daher kein First Round Bedarf.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • DT Christian Wilkins.... Haskins wäre noch da gewesen.

    An #13, ich weiß nicht was ich davon halten soll...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Nicht vor Runde 2. DT ist keine Großbaustelle, daher kein First Round Bedarf.

    Scheint der GM anders zu sehen ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Scheint der GM anders zu sehen ... ;)

    Sorry, hatte vergessen es zu präzisieren. Simmons wäre vor Runde 2 nicht interessant gewesen, Wilkins passt da schon. Auch wenn wir ihn mit einem Downtrade an 18 bis 20 wohl auch noch bekommen hätten. Wahrscheinlich wollte kein Team traden...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Sorry, hatte vergessen es zu präzisieren. Simmons wäre vor Runde 2 nicht interessant gewesen, Wilkins passt da schon. Auch wenn wir ihn mit einem Downtrade an 18 bis 20 wohl auch noch bekommen hätten. Wahrscheinlich wollte kein Team traden...

    Wegen den character concerns? Denn allein vom Potential sollte Simmons doch vor Wilkins stehen, oder? Und Miami kann es sich ja leisten ihn zu redshirten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man ist wohl in Gesprächen mit den Cards wg. Rosen

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Wilkins ist sicher ein solider pick und sofortiger Starter. Die Frage ist halt nur, ob der Bedarf auf anderen Positionen wie QB, Edge oder OL nicht noch größer gewesen wäre. Aber anscheinend war Wilkins auf unserem board an 13 BPA, daher ein logischer pick. Jetzt brauchts aber dringend einen RT in Runde 2/3.

  • Ich kann mit dem Pick leben und könnte mir vorstellen, dass man evtl. sogar versucht hat einen Downtrade Partner zu finden, aber man sich nicht auf die Compensation einigen konnte (natürlich nur Spekulation aktuell).
    QB hat man anscheinend einfach nicht gesehen, bzw. hatte man evtl. bis auf Murray einfach bei keinem ein "gutes Gefühl". Haskins wäre ja z.B. noch da gewesen an 13.
    Heißt nicht, dass man nicht später im Draft QB noch adressiert (oder evtl. doch für Rosen traded?!), aber man hat sich anscheinend eine andere Taktik vorgenommen und erkannt, dass in den Lines Bedarf besteht.
    Die Aussage muss natürlich noch in den nächsten Runden verifiziert werden, gehe aber fest davon aus, dass in Runde 2/3 auf jeden Fall OL dabei ist.

    Wir werden es erleben! :)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wilkins ist sicher eine dringend benötigte Verstärkung für die D-Line, aber richtige Begeisterung mag bei mir nicht aufkommen.
    Wenn man Mando auf Twitter glauben darf hätte es durchaus die Möglichkeit zu einem downtrade gegeben...

    Da die Jets und die Bills ihre gegen uns sowieso schon dominante defensive front weiter verstärkt haben, hoffe ich dass man jetzt die OL nachhaltig verbessert.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • MIt Wilkins bin total zufrieden.
    Alles außer O- oder D-Line hätte mich sehr geärgert, vor allem ein QB.
    Wenn da ein Top-Spieler verfügbar ist, dann braucht man auch nicht runter zu traden, dann darf man gerne zuschlagen.
    Ich bin mal gar nicht von Murray überzeugt. Für mich ist der zu klein um ein Superstar zu werden.
    J.J. Watt lobpreisen alle, weil wer u.a. durch seine Athletik alle passing lanes verdecken kann (natürlich auch wegen seiner Hände die so groß sind wie Tennisschläger).
    Für Murray werden 80% aller D#-Spieler ähnliche Probleme bereiten. Aber egal: er ist ja nicht bei uns gelandet.

    Jetzt bitte mit der O-Line weiter machen (s. MTGs Kommentar unten, das trifft es zu 100% ... da sind ja noch ein paar gute Spieler vorhanden, wenn auch nahezu alle die vor uns dran sind auch OL als need haben.

    Schaun wir mal.

    Da die Jets und die Bills ihre gegen uns sowieso schon dominante defensive front weiter verstärkt haben, hoffe ich dass man jetzt die OL nachhaltig verbessert.

  • Wegen den character concerns? Denn allein vom Potential sollte Simmons doch vor Wilkins stehen, oder? Und Miami kann es sich ja leisten ihn zu redshirten.

    Wegen der Verletzung. Das FO hat vor dem Draft klargemacht das der Riund 1 Pick wenn dann ein Day One Starter sein soll.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Wegen der Verletzung. Das FO hat vor dem Draft klargemacht das der Riund 1 Pick wenn dann ein Day One Starter sein soll.

    Leuchtet mir zwar nicht ein, wieso das bei einem Team in Tank-Modus so relevant ist, aber gut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir haben 2 DT für die Rotation. Wenn ich in Runde 1 einen Spieler hole, dann ist der auch als Starter geplant, speziell wenn ich im Rebuild bin. Und bei so einer Verletzung picke ich keinen D-Liner so früh.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Angeblich waren die Eagles in Verhandlungen mit unserem FO, aber die wollten ebenfalls Wilkins - da hat man das dann sein gelassen. Rosen ist im Gespräch, aber eigentlich will ich das nicht. Max. nen 3rd, zum Testen und 4 Jahre günstiges Gehalt. Aber heute muss es an die O-Line, nen RG/RT wäre am ehesten sinnvoll - sind noch einiges prospects aufm Board. Little, Risner, Deiter, Taylor sehe ich alle als ok für uns - aber ob die bis 16 fallen werden? Greedy wäre auch noch da .... mal schauen, es bleibt spannend.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Ich persönlich hätte an der Stelle Haskins genommen oder runter getradet, kann aber verstehen, warum man vom ursprünglichen Plan nicht abweichen will und daher Wilkins an der Stelle präferiert. Wilkins ist ein sehr guter interior pass-rusher und solide gegen den Lauf, kein pure power player sondern er kommt eher über seine gute quickness und hervorragende Technik. Mit einem Jahr Verspätung ist Wilkins wohl nun der Ersatz für Suh (nein, das heißt nicht, dass ich von Wilkins eine production wie einst bei Suh erwarte - es geht mir bei dem Vergleich eher um die Position als 3-tech rush DT - ein Upgrade über Akeem Spence). Wilkins gilt als herausragend guter Charakter und absoluter Leader und Team Player. Sein alter College Coach Marion Hobby ist inzwischen unser DL Coach, das dürfte bei der Evaluation sicherlich eine Rolle gespielt haben. In meinen Augen an der Stelle der absolut sicherste Pick den man machen konnte.

    Wie Andere hier schon geschrieben haben sehe auch ich auf DT nicht unsere größte Baustelle. In der Regel rotieren die DT, während auf anderen Positionen (QB, OL, CB) die Starter eigentlich immer durchspielen - Verletzungen mal ausgenommen. Wir sollten uns im Klaren sein, dass wir hier einen Spieler gepickt haben, der eher in der Gegend um 600 Snaps pro Saison spielen dürfte, ein O-Liner oder DB würde wohl bei um die 1000 Snaps liegen. Daher habe ich persönlich der DT Position nicht ganz das große Value zugesprochen wie Andere. Aber mit Wilkins, Godchaux und Taylor (dazu in der Hinterhand noch Spence und Kendrick Norton) sollten wir auf DT nun sowohl qualitativ als auch quantitativ für die nächsten 2 Jahre gut aufgestellt sein.

    I don't love the pick but I like the pick...


    Mein Board für Runde 2 heute Nacht:
    1.) OT Taylor
    2.) OT Ford
    3.) OT Risner
    4.) OT Little
    5.) C/G McCoy
    6.) C/G Jenkins
    7.) DE Omenihu
    8.) DE Allen
    9.) best available DB oder downtrade

    Wir sind an #16 in der zweiten Runde dran. In meinen Augen muss der Pick fast zwangsläufig in Richtung OL gehen, hier brauchen wir dringend noch einen (eigentlich zwei) Starter. Value-technisch hätte ich noch 6 OL auf dem Board, die ich bedenkenlos in R2 picken würde. Falls wir dann wirklich OL in R2 picken sollten, wären wir in R3 ein wenig frei und könnten m.E. BPA picken - oder halt unseren Pick in R3 einsetzen um tatsächlich für Josh Rosen zu traden. Glaubt man den Gerüchten waren um Rosen bisher 3 Teams im Gespräch - Dolphins, Giants und Redskins. Giants und Redskins haben gestern ihren QB of the future gepickt, wir sind noch übrig. Einen 3rd für Rosen fänd ich durchaus ok, sehe ihn besser als alles was wir jetzt noch auf QB bekommen könnten (z.B. Lock, Finley oder Grier). Mehr als einen 3rd rounder (egal ob dieses oder nächstes Jahr) würde ich für Rosen aber auch nicht abgeben. Vielleicht kann man ja auch irgendwie ein Paket schnüren mit einem späteren Pick plus einem Spieler (Jones, McDonald, Kiko)...

    Edit: Natürlich heißt der Sportsfreund von den Gators Taylor und nicht Walker - danke für den Hinweis...

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (26. April 2019 um 17:18)

  • Angeblich waren die Eagles in Verhandlungen mit unserem FO, aber die wollten ebenfalls Wilkins - da hat man das dann sein gelassen. Rosen ist im Gespräch, aber eigentlich will ich das nicht. Max. nen 3rd, zum Testen und 4 Jahre günstiges Gehalt.

    Es kann ja eigentlich keine Rolle spielen, dass die Eagles auch Wilkins wollten, denn der wäre an 25 ohnehin weg gewesen. M.E. spricht das eher für einen Rosen Trade, den man im Hintergrund irgendwie einfädelt, da man hier ja vermutlich genau den 1. oder mindestens 2. rounder hat liegen lassen, den man für nächstes Jahr wohl gut hätte einsammeln können.

    Da aber für die Cards die Optionen geringer werden reicht mglw. tatsächlich der 3. rounder, wobei ich auch ein Paket mit Jones sehr gut bzw. noch besser fände.

    Und nach allem was ich jetzt im Nachhinein über Wilkins gelesen habe finde ich den Pick richtig klasse. Aus meiner Sicht bringt er viel mehr mit als die 600 Snaps die er spielt. Er wird ganz sicher der Leader der Defense, denn er ist der Inbegriff eines high character guys. Und dazu müssen wir nicht seine ganze Familie mitdraften um diesen Status irgendwie an den Haaren herbeizuziehen, sondern der Typ hat das schon bewiesen. Das ist m.E. manchmal mehr wert als der reine sportliche value.

    Endlich mal einer der den häufig blutleeren Haufen mal Emotionen beibringt. Mit dem Auftritt auf dem Podium ist er doch ohnehin schon der Held im locker room.

  • Aus meiner Sicht bringt er viel mehr mit als die 600 Snaps die er spielt. Er wird ganz sicher der Leader der Defense, denn er ist der Inbegriff eines high character guys. Und dazu müssen wir nicht seine ganze Familie mitdraften um diesen Status irgendwie an den Haaren herbeizuziehen, sondern der Typ hat das schon bewiesen. Das ist m.E. manchmal mehr wert als der reine sportliche value.

    Absolute Zustimmung!!!

  • Wer soll das sein? Meinst du Taylor?