Miami Dolphins Offseason 2019

  • Wir dürfen den finanziellen Aspekt bei so einem Job NIE vergessen. Es sagt sich leicht vom Sessel, man soll auf die richtige Chance warten, aber wie schon gesagt wurde, es gibt nur 32 HC Jobs, und das Gehalt vgl von Position Coach zu Coordinator zu Head Coach ist schon ein massiver unterschied. Ich weiß z.B. durch den Besuch von SDU, dass dort der Sprung im Gehalt Faktor 10 überschreitet von Position Coach zum Head Coach, und Coordinator zu HC ist mehr als Faktor 3. Dazu noch höhere Incentives. Und wenn du da nen 4 Jahres Vertrag unterschreibst, entspricht das 40 Jahre Positioncoach oder 12 Jahre Coordinator ;)

  • Schefter und Darlington vermelden Gase als Frontrunner für den Jets Job.

    Ich gehe mal meine Popcorn Vorräte checken.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wir dürfen den finanziellen Aspekt bei so einem Job NIE vergessen. Es sagt sich leicht vom Sessel, man soll auf die richtige Chance warten, aber wie schon gesagt wurde, es gibt nur 32 HC Jobs, und das Gehalt vgl von Position Coach zu Coordinator zu Head Coach ist schon ein massiver unterschied. Ich weiß z.B. durch den Besuch von SDU, dass dort der Sprung im Gehalt Faktor 10 überschreitet von Position Coach zum Head Coach, und Coordinator zu HC ist mehr als Faktor 3. Dazu noch höhere Incentives. Und wenn du da nen 4 Jahres Vertrag unterschreibst, entspricht das 40 Jahre Positioncoach oder 12 Jahre Coordinator ;)

    Das Gehalt wäre im Fall von Kris Richard sicher das kleinste Problem, dafür würde Jerry Jones schon sorgen.


    Ich weiß nicht, wie seriös sonst die Quellen von diesem Reporter sind, aber der sieht jetzt Flores vorne.

    https://twitter.com/bymikejones/st…4065634305?s=21

    Gefällt mir nicht :D

    Mir dafür sehr :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gefällt mir auch nicht. Flores gefällt mir von allen Kandidaten am wenigsten. Dann lieber Richard, Rizzi oder notfalls Bienemy.

    Das würde ich zwar ähnlich sehen, aber kommt das negative Gefühl bezüglich Flores nicht vor allem vom mäßigen head coaching track record bisheriger coordinators der Pats? Irgendwann wird auch mal einer einschlagen, vielleicht ist das ja Flores?

  • Das würde ich zwar ähnlich sehen, aber kommt das negative Gefühl bezüglich Flores nicht vor allem vom mäßigen head coaching track record bisheriger coordinators der Pats? Irgendwann wird auch mal einer einschlagen, vielleicht ist das ja Flores?

    Kann sein, dass Flores einschlägt. Er war halt Position Coach und nun eine Saison sowas wie DC auf Probe. Er wird/wäre nun nächste Saison unser vollamtlicher DC (geworden). Klar wir haben nicht wirklich insight, aber viel Erfahrung mit Verantwortung hat er noch nicht und frage mich halt woher das grosse Interesse kommt. Er isz halt schon sehr lange im Business.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das würde ich zwar ähnlich sehen, aber kommt das negative Gefühl bezüglich Flores nicht vor allem vom mäßigen head coaching track record bisheriger coordinators der Pats? Irgendwann wird auch mal einer einschlagen, vielleicht ist das ja Flores?

    Das negative Gefühl bei Flores kommt aus 2 Gründen. Den einen Grund hast du bereits genannt: Bisher waren noch nicht viele Coaches aus dem Belichick-Tree außerhalb von Boston mittelfristig erfolgreich. Der andere Grund: Wenn ich einen der Coordinators der Pats hole, dann lieber McDaniels - der ist seit Jahren für eine der besten Offenses der NFL verantwortlich. Die Defense der Patriots sehe ich nicht unbedingt als das Prunkstück des Teams an - durchschnittlich, vielleicht ein wenig überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht. Selbst unsere lahme Offense kam im Rückspiel gegen die Pats auf 34 Punkte - so viele Punkte haben wir gegen keine andere Defense gemacht diese Saison. Und selbst wenn wir die Qualität der Pats-Defense mal komplett außen vor lassen: Wie stark war Flores wirklich am "Erfolg" der Defense beteiligt? Belichick hat einen Defense Background. Ist vielleicht Belichick das eigentliche Mastermind hinter der Pats-Defense und Flores ist nur sein "Adjutant" (wie OC Loggains es unter HC Gase war), oder ist Flores für die Defense komplett selbst verantwortlich (Gameplanning, Playcalling, Adjustments)???

    Vielleicht kann ein Pats-Experte uns bei der Aufklärung dieser Fragen behilflich sein - ich kann es aus der Ferne nur schwer beantworten, habe aber die Befürchtung, dass alle Coaches die aus NE kommen immer deutlich davon profitiert haben, dass das Team den besten QB und den besten HC aller Zeiten hat. Daher traue ich dem Belichick-Tree nicht so richtig.

  • Das Gehalt wäre im Fall von Kris Richard sicher das kleinste Problem, dafür würde Jerry Jones schon sorgen.

    Achso, also wird JJ einem Positioncoach 4 Mio jährlich zahlen? Wenn schon Jason Garrett 6 Mio bekommt? https://www.boydsbets.com/highest-paid-coaches-nfl/

    Habe einfach mal 4 Mio als Floor beim Gehalt angenommen da das Gehalt von Gase da nicht aufgelistet war. Wenn du auf ne zweistellige Millionensumme verzichtest (über 4 Jahre sagen wir mal), Hut ab! Ich würde es nicht tun!

    Ich denke du überschätzt sehr was Position Coaches und Coordinatoren bekommen (oder aber du siehst dieses Business zu "romantisch"). Aber wenn sich jemand finanziell absicher möchte,was eben nicht nur Spieler, sondern auch Coaches tun möchten, dann wäre es fahrlässig, keinen HC Job anzunehmen als Position Coach oder Coordinator.

    Die NCAA Coaches sind ja beim Gehalt nicht weit hinter der NFL (http://sports.usatoday.com/ncaa/salaries/football/assistant http://sports.usatoday.com/ncaa/salaries/), und sogar dort bekommen die bestbezahlten Koordinatoren nur über 1 Mio, nur 6 davon über 1,5 Mio. und das sind Coordinatoren!

    Beispiel: Jeff Scott Co-Offensive Coordinator/Wide Receivers Coach bei den Clemson Tigers 850k ohne Bonus (der 95k sein kann)

    Wenn da euer Jerry Jones anfängt ihm viel zu zahlen, was meinst du was die anderen Coaches bei euch dann gern hätten?

  • Rapoport meldet, dass aktuell Darren Rizzi interviewed wird. So weit nix Neues. Aber danach soll dann auch OC Dowell Loggains ein Interview für die HC Stelle bekommen. Wenn sie den holen, verstehe ich die Welt nicht mehr!

  • Soll Loggains nicht Gase folgen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Soll Loggains nicht Gase folgen?

    Das hoffe ich!!! Den darf er gerne mitnehmen...

    Mando mutmaßt schon, dass wir das Interview mit Loggains machen, um Agent Jimmy Sexton einen Gefallen zu tun. So ein Interview um einen HC Job macht sich halt ganz gut im Lebenslauf, dann kann man immer sagen "er war zumindest in der engeren Auswahl"...

  • wenn du ihn so freimütig hergibst, macht es mir Angst ;(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Achso, also wird JJ einem Positioncoach 4 Mio jährlich zahlen? Wenn schon Jason Garrett 6 Mio bekommt?

    Würde er, wenn er davon überzeugt wäre, dass Richard für die Cowboys von so großer Bedeutung ist. 2014 haben die beiden Coordinator schon 2 Mio bekommen, leider nix gefunden wie es 2017 bei der Verlängerung aussah, aber ich denke, schon da wurde das Gehalt erhöht. Von daher ist das kein so großer Sprung mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wenn du ihn so freimütig hergibst, macht es mir Angst ;(

    Unsere Offense hat diese Saison unter Gase/Loggains 17,75 Punkte pro Spiel erzielt und unser QB hat sich null verbessert (man könnte sogar eher von einem Rückschritt sprechen). Gase sehe ich ungern bei einem Divisions-Gegner, weil ich weiterhin glaube, dass er ein sehr guter Coach werden kann (wenn er sein Ego hinten an stellt und flexibler wird). Aber Loggains könnt ihr gerne haben.

  • Sources: The #Dolphins have narrowed the focus of their search to #Patriots defensive play-caller Brian Flores as their new head coach. No deal yet, nothing official. But that’s their target. - Ian Rapoport via Twitter

  • Sources: The #Dolphins have narrowed the focus of their search to #Patriots defensive play-caller Brian Flores as their new head coach. No deal yet, nothing official. But that’s their target. - Ian Rapoport via Twitter

    dürfte er denn aktuell einen vErtrag unterschreiben? erst wenn die Patriots Saison beendet ist, oder?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich fänd's ok. Dann muss ich wenigstens keinem Coach den ich schätze beim tanken zusehen...

    Wobei mir etwas unklar ist, wie man auf Flores kommt. @burnum hat das oben ja schon sehr treffend zusammengefasst.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich fänd's ok. Dann muss ich wenigstens keinem Coach den ich schätze beim tanken zusehen...

    Das war auch mein erster Gedanke. Entweder er überrascht mich positiv und macht einen guten Job, oder in 2-3 Jahren kommt der Nächste...

  • Ich fänd's ok. Dann muss ich wenigstens keinem Coach den ich schätze beim tanken zusehen...

    Habs gerade ähnlich treffend gelesen:
    "The owner wants to tank to rebuild. Both are bad choices, but if you want to draft top 5 for a draft or two, its good."
    Da ging es um die Frage "Flores oder Richards".
    Bin gespannt....

  • Mal gucken, welche Coordinators noch so angeschleppt werden. Flores wird ab Montag ja seinen Vertrag unterschreiben dürfen...

    Ja bitte, nur nicht hier . Die Variante, dass Flores hier als Tankwart nur auf der Durchreise ist, gefällt mir nämlich nicht soooo sehr.

  • Ja bitte, nur nicht hier . Die Variante, dass Flores hier als Tankwart nur auf der Durchreise ist, gefällt mir nämlich nicht soooo sehr.

    dann hätte wenigstens Bill B. Genug Einblick.
    Wenn er eine hohe Meinung von ihm hätte, würde plötzlich eine Gehaltserhöhung und der Verbleib kommen... denn er will sicher keinen Divisionsgegner stärken

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers