Miami Dolphins Offseason 2019

  • @MindTheGap
    Das sind natürlich Interna, sollten die wahr sein, die anaylisiert werden müssten.
    Spricht auf den ersten Blick nicht für Tannehill.
    Auf der anderen Seite frage ich mich, hat das Team so eine Macht, dass sie über die Person Gase, Tannehill herausmobben ?
    Wer hat da eigentlich das Sagen :S ?

    Dann warten wir die ohne-Tannehill-Lösung ab.

    Dann lieber Matt Moore reaktivieren. Da würden wir auch genügend Spiele verlieren, aber es wäre zwischendrin zumindest unterhaltsam

    Ich setzte einen drauf. Colin Kaepernick als Flipper 2.o rundet das Chaos-Paket im Dolphin-Plantschbecken ab.

    Ich finde, dass der Preis für den bridge-QB entscheidend iss - und ich finde, dass das bei Tyrod Taylor preistechnisch sicher der Fall wäre ....

    @drew11 kann dir bestimmt dezidierte Forderungen darlegen.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Das sind natürlich Interna, sollten die wahr sein, die anaylisiert werden müssten.

    Spricht auf den ersten Blick nicht für Tannehill.
    Auf der anderen Seite frage ich mich, hat das Team so eine Macht, dass sie über die Person Gase, Tannehill herausmobben ?
    Wer hat da eigentlich das Sagen :S ?

    Dann warten wir die ohne-Tannehill-Lösung ab.

    Ich setzte einen drauf. Colin Kaepernick als Flipper 2.o rundet das Chaos-Paket im Dolphin-Plantschbecken ab.

    @drew11 kann dir bestimmt dezidierte Forderungen darlegen.

    Eigentlich wollte ich mich raus halten, aber... ;)

    Ein NFL Team besteht aus 63 Spielern. Wenn die überwiegende Mehrheit davon Probleme mit dem HC und QB hat, würde ich nicht unbedingt danach fragen, wer da das Sagen hat. Die Frage sollte eher sein, warum Tannehill 7 Jahre lang komplett ohne jegliche Konkurrenz schalten und walten durfte. Auf allen anderen Positionen wird immer Konkurrenzkampf gepredigt - auch von Gase. Nur der Golden Boy steht wortwörtlich außer Konkurrenz. Wenn die Mehrheit des Kaders sich gegen den HC und QB stellt und auch die Ergebnisse der HC/QB Kombo nicht wirklich gut waren, ist es m.E. nur folgerichtig, dass man dann Konsequenzen zieht.

    Wer meine Beiträge hier verfolgt, wird wissen, dass ich bis zu seinem Rauswurf immer dafür plädiert habe, Coach Gase zu behalten. Aber im Nachhinein kamen jetzt einige Interna raus, die es m.E. unmöglich gemacht haben, die Zusammenarbeit mit Gase fortzusetzen. Der Großteil des Kaders hat sich gegen ihn positioniert - unter Anderem erfahrene Führungsspieler wie Wake und Gore, die in ihrer gesamten Karriere immer als "Musterprofis" galten. Gase hat Tannehill wohl auch intern immer wieder in Schutz genommen und die Schuld bei Anderen gesucht - dadurch hat er das Team nach und nach gegen sich aufgebracht.
    Abgesehen davon wollte Gase den personellen Umbruch nicht mittragen und wollte weitermachen wie bisher - jede Offseason wird der Cap ausgereizt und die Lücken im Kader werden durch stop-gaps gekittet. Das kann man machen, wenn man ein "perannial contender" ist, aber davon sind wir seit 20 Jahren weit entfernt. Der Rebuild ist alternativlos - und wenn Gase ihn nicht mitmachen will, muss er halt gehen, so leid es mir für ihn tut (ich glaube weiterhin, dass er mal ein sehr guter NFL HC wird - hoffentlich nicht bei den Jets).


    Ich schätze @drew11 ungemein, aber bei Tyrod Taylor wird er definitiv kein Mitspracherecht oder gar Forderungen haben. Taylor ist Unrestricted Free Agent und kann sich sein Team aussuchen, die Browns haben keinerlei Anspruch auf Kompensation.


    Falls wir mal wieder über tagesaktuelle Themen sprechen wollen und nicht in bester Loddar-Maddäus-Manier "wäre-wäre-Fahrradkette" spielen wollen: Es sieht so aus, als würde unser designierter HC Brian Flores hinter den Kulissen bereits an seinem Staff arbeiten. Als DC ist Patrick Graham (ex Packers LB Coach) im Gespräch. Bret Bielema (ex Wisconsin und Arkansas HC) soll wohl ebenfalls eine Rolle im defensiven Staff bekommen, ähnlich wie er sie diese Saison bei den Patriots hat. In der Offense gilt es als sicher, dass Jim Caldwell (ex Colts und Lions HC) eine maßgebliche Rolle übernehmen wird. Außerdem ist wohl Chad O'Shea (seit 10 Jahren WR Coach bei den Pats) als kommender OC bei uns im Gespräch.

    So, jetzt bin ich aber entgültig erstmal raus...

  • Flacco und Henne waren nur zwei Beispiele, stellvertretend für einen bestimmten typen QB: Erfahren; Karriere neigt sich dem Ende entgegen; nicht allzu teuer; bei den meisten Teams wäre er Backup aber bei uns erhofft er sich, vielleicht nochmal starten zu können. In dieser Kategorie gibt es QBs wie Sand am Meer, die beiden Genannten waren halt nur die ersten 2 die mir spontan eingefallen waren.

    Mein "like" ist so zu verstehen, daß mir dein Post insgesamt sehr zusagt.

    Das du hier "erst einmal raus bist" gefällt mir natürlich überhaupt nicht, das ist ja überhaupt keine Frage.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mein "like" ist so zu verstehen, daß mir dein Post insgesamt sehr zusagt.
    Das du hier "erst einmal raus bist" gefällt mir natürlich überhaupt nicht, das ist ja überhaupt keine Frage.

    :bier:

    Ich bin ja nicht komplett raus, werde nur ein wenig kürzer treten und nicht mehr in der Regelmäßigkeit hier aktiv sein wie in letzter Zeit. Denke aber, dass es zur "Draftseason" ein kleines Comeback geben wird - die NFL hat den Draft dieses Jahr extra in die Osterferien gelegt, das muss ich nutzen... ;)

  • Ich setzte einen drauf. Colin Kaepernick als Flipper 2.o rundet das Chaos-Paket im Dolphin-Plantschbecken ab.Von a

    Von allen sportlichen Fragen mal abgesehen ist Colin Kaepernick in Miami nach seinen Fidel Castro Kommentaren nur schwer vermittelbar. Warum sollte sich eine Franchise die sowieso Schwierigkeiten haben dürfte in der kommenden Saison Tickets zu verkaufen das antun?

    Mein Kommentar bezüglich Matt Moore zielt darauf ab, dass ich (wenn wir schon tanken) einen QB haben will, der dies spektakulär tut. Das letzte was ich in einer solchen Situation will, ist ein (schlechter) Game Manager a la Chad Henne, gegen den die Gegner bei 1st und 2nd down die Box flooden und das Laufspiel unterbinden. Henne hat dann trotzdem nicht den Mumm einen low percentage pass zu werfen, sondern er wird es mit einem Checkdown underneath versuchen. Mit dem Ergebnis, dass es dann bei 3rd and long auf den Helm gibt.

    Dann habe ich lieber einen Gunslinger wie Matt Moore. Natürlich flucht man über jede INT die er wirft, aber es gibt auch hin und wieder mal was zum jubeln, wenn er dann mal richtig einen raus haut.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Dann habe ich lieber einen Gunslinger wie Matt Moore. Natürlich flucht man über jede INT die er wirft, aber es gibt auch hin und wieder mal was zum jubeln, wenn er dann mal richtig einen raus haut.

    Ja wenn es danach geht: das kann Matt. Allerdings wissen wir das schon, vielmehr würde mich interessieren, herauszufinden was wir noch nicht wissen. Wie gut/schlecht ist Fales tatsächlich? Oder Falk ... Die Bills haben es doch auch vorgemacht und die größte Graupe die ich je in der NFL gesehen habe spielen lassen: Nathan Peterman (3 TD / 12 INT) ... Gott, ist der schlecht :eek:
    Mit ist die QB-Postition fast egal: alles nur nicht Tannehill! In den darf man keinen Cent mehr investieren, als notwendig. Die Katze ist aus dem Sack und wir wissen: er kann die Franchise nicht tragen!

    Ich bin ja nicht komplett raus,

    Ja wehe ... wir finden Dich eh! :)

    Das sind natürlich Interna, sollten die wahr sein, die anaylisiert werden müssten.
    Spricht auf den ersten Blick nicht für Tannehill.
    Auf der anderen Seite frage ich mich, hat das Team so eine Macht, dass sie über die Person Gase, Tannehill herausmobben ?
    Wer hat da eigentlich das Sagen ?

    Hast Du schon mal Mannschaftsport betrieben?
    Wenn das Team gegen einen ist, hat derjenige keine Chance. Da hast Du schneller eine Form der Anarchie, als Du denkst. So fallen Trainer zuhauf ... und Spieler ebenso.
    Deswegen bin ich zuerst einmal auch ein Fan von Rizzi. Dem "gehört" irgendwie schon der locker room, das kann von Nachteil nicht sein und gewonnen hat er ihn durch Leistung und über den Respekt vieler Spieler.
    Gase hat seinen Respekt durch das völlig falsche Verhalten in der RT-Sache verspielt - so einfach ist das.

    Zu RT:
    die Frage hieß doch lange genug eher "WAS spricht denn FÜR Tannehill?". Dafür bekam er den 1., 2., 3. und X-ten Blick, immer mit dem gleichen Resultat: er ist kein Franchise-QB. Ende der Fahnenstange.

  • Wenn ich diese Grütze von Gase als neuen NYJ-HC lese, dann frage ich mich, warum er so an RT festgehalten und damit seinen Respekt in Miami verspielt hat:

    “I think this is the youngest I’ve ever had (Sam Darnold) any experience with a quarterback,” Gase said. “The older guys that I’ve had, it’s the back half of their career. Physically there were limitations there and they were fighting through injury and just Father Time, basically. Where now it’s like, ‘Hey, you’re 21 and your body feels great, you recover quickly, you can make all the throws, you can move around.’ It’s a new experience for me. I think it’s an exciting one. I’m anxious to kind of get going and I know you love to make sure everybody knows when the CBA rules really start taking place so I know I can’t do anything until April. So I got a ways to go. I just want to get to that point.”

    Viel Spaß mit dem Deppen!

  • Kurzer interessanter Einwurf aus dem Herald:

    (es geht darum, dass die "neuen Zeiten da sind" und die Dolphins das komplett verpennt haben)

    Offense wins championships now. Great quarterbacks. Dynamic playmakers. Lots of points. Stopping the other guy is fine, but being the team the other guy can’t stop is even better.
    So we see before us the validation in this history-making NFL final four: the first time in the Super Bowl era that the AFC and NFC Championship Games feature the top four scoring teams in the league — Kansas City Chiefs averaging 35.3 points, Los Angeles Rams 32.9, New Orleans Saints 31.5 and New England Patriots 27.3.

    Poor Pats with only 27.3, right?
    You know the last time the Dolphins averaged that many points?
    It was 1984, the year a sophomore pro named Dan Marino was shattering NFL records including 48 touchdown passes and 5,084 yards.

    Bitter!

  • Ja wenn es danach geht: das kann Matt. Allerdings wissen wir das schon, vielmehr würde mich interessieren, herauszufinden was wir noch nicht wissen. Wie gut/schlecht ist Fales tatsächlich? Oder Falk ... Die Bills haben es doch auch vorgemacht und die größte Graupe die ich je in der NFL gesehen habe spielen lassen: Nathan Peterman (3 TD / 12 INT) ... Gott, ist der schlecht

    Da ist natürlich was dran. Andererseits wissen wir zumindest im Fall David Fales schon, was uns erwartet. Es hat nicht dafür gereicht auch nur eine Minute in der regular Season zu spielen und das ist angesichts der Konkurrenz schon eine Ansage. Luke Falk fände ich auch interessant, aber man muss auch ein wenig im Auge haben, wie sein Standing im Team ist. Das könnte etwas zu offensichtlich sein, siehe Peterman.

    Das ganze ist ja ein ziemlicher Balance Akt. Auf der einen Seite will man nicht zu viele Spiele gewinnen, auf der anderen Seite will man dem Team aber auch nicht signalisieren, dass es okay ist zu verlieren.

    Ein weiterer Aspekt ist, dass ich es gut fände, wenn man eine Situation vermeiden würde, in der man 2020 gezwungen wäre den (vermutlich) frisch gedrafteten QB sofort starten zu lassen. Das funktioniert aber nur, wenn man einen halbswegs ernstzunehmenden Veteranen im Kader hat. Für mich wäre Tyrod Taylor immer noch eine ziemlich gute Option.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Da ist natürlich was dran. Andererseits wissen wir zumindest im Fall David Fales schon, was uns erwartet. Es hat nicht dafür gereicht auch nur eine Minute in der regular Season zu spielen und das ist angesichts der Konkurrenz schon eine Ansage. Luke Falk fände ich auch interessant, aber man muss auch ein wenig im Auge haben, wie sein Standing im Team ist. Das könnte etwas zu offensichtlich sein, siehe Peterman.
    Das ganze ist ja ein ziemlicher Balance Akt. Auf der einen Seite will man nicht zu viele Spiele gewinnen, auf der anderen Seite will man dem Team aber auch nicht signalisieren, dass es okay ist zu verlieren.

    Ein weiterer Aspekt ist, dass ich es gut fände, wenn man eine Situation vermeiden würde, in der man 2020 gezwungen wäre den (vermutlich) frisch gedrafteten QB sofort starten zu lassen. Das funktioniert aber nur, wenn man einen halbswegs ernstzunehmenden Veteranen im Kader hat. Für mich wäre Tyrod Taylor immer noch eine ziemlich gute Option.

    Dann halt das Ganze ohne Fales. Was man weiß, weiß man :)

    Ich finde es ist eigentlich ganz einfach für die sportliche Leitung: das Ganze kann nur über eine klare, ehrliche Kommunikation gehen. Die Jungs im Team wissen aber auch was die Stunde geschlagen hat, die sind ja nicht doof. Wer nicht für den Ring spielt, spielt für seine Karriere, das war schon immer so.
    Wichtig für mich ist, dass die Veteranen nicht alle flüchten, sondern da bleiben und beim Aufbau helfen. Wakes Spind würde ich aus Marmor bauen lassen, damit er nicht geht, so als Beispiel.

    Welcher junger, neuer QB wo wann spielt, hängt vom Typ ab den wir bekommen. Ein Mayfield gehört z.B. genau da hin wo er ist: hinter den Center und nicht auf die Bank.
    Ich kenne die ganzen Collegespieler nicht so, da weiß burnum oder sonst wer 1 Mio. mal mehr. Ich weiß nur: viele haben sich schon oft getäuscht.
    Spannend wirds auf jeden Fall ....

  • Ein weiterer Aspekt ist, dass ich es gut fände, wenn man eine Situation vermeiden würde, in der man 2020 gezwungen wäre den (vermutlich) frisch gedrafteten QB sofort starten zu lassen. Das funktioniert aber nur, wenn man einen halbswegs ernstzunehmenden Veteranen im Kader hat. Für mich wäre Tyrod Taylor immer noch eine ziemlich gute Option.

    Das ist ein Argument, jedoch könnte auch 2020 ein QB-Veteran noch verpflichtet werden.
    Da verliere ich lieber 3 Spiele mehr und rücke im Draft höher nach oben. 2020 wird es eh wieder eine QB-Schlacht im Draft werden. Die Uptrades werden noch verrückter werden angesichts dessens:

    Offense wins championships now. Great quarterbacks. Dynamic playmakers. Lots of points. Stopping the other guy is fine, but being the team the other guy can’t stop is even better.

    Gönnen wir Gase die zwei Siege gegen die Fins ;) .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Gönnen wir Gase die zwei Siege gegen die Fins ;) .

    Grundsätzlich gönne ich den JETS überhaupt gaaaaaaar nichts und mit dem neuen HC erst recht nicht.
    Überhaupt kann ich den Hype um Gase nicht verstehen. Der hat bislang nullkommanullnichts erreicht und ist mit Sicherheit kein QB-Guru. However: ein Mindestziel pro Saison bleibt auf ewig: 2 Siege gegen die JETS!
    Habe fertig!

  • Sportlich sind die Pats über jeden Zweifel erhaben. Ja, Brady ist wohl der Goat. Ja, Belickick ist wohl der Goat. Aber bitte, bitte, bitte, lasst es nach dieser Saison bitte endlich enden. Ich kann es nicht mehr sehen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Falls wir mal wieder über tagesaktuelle Themen sprechen wollen und nicht in bester Loddar-Maddäus-Manier "wäre-wäre-Fahrradkette" spielen wollen: Es sieht so aus, als würde unser designierter HC Brian Flores hinter den Kulissen bereits an seinem Staff arbeiten. Als DC ist Patrick Graham (ex Packers LB Coach) im Gespräch. Bret Bielema (ex Wisconsin und Arkansas HC) soll wohl ebenfalls eine Rolle im defensiven Staff bekommen, ähnlich wie er sie diese Saison bei den Patriots hat. In der Offense gilt es als sicher, dass Jim Caldwell (ex Colts und Lions HC) eine maßgebliche Rolle übernehmen wird. Außerdem ist wohl Chad O'Shea (seit 10 Jahren WR Coach bei den Pats) als kommender OC bei uns im Gespräch.
    So, jetzt bin ich aber entgültig erstmal raus...


    Packers-Verbindung ja, aber der Name ist ein anderer:
    Dolphins plan to hire Packers’ run game coordinator/inside linebackers coach Robert Walker as their defensive coordinator, per source. Dolphins’ hiring cycle is frozen due to Patriots’ LB coach Brian Flores preparing for Super Bowl LIII.

    Ok, scheint sich wohl doch eher um Patrick Graham zu handeln und Schefter hat zu wenig geschlafen. Es gibt keinen Robert Walker bei den Packers, wenn ich das richtig sehe. :D

  • Es geht definitiv um Patrick Graham. Dass er unter Flores unser neuer DC werden soll, ist bereits seit mehreren Tagen ein offenes Geheimnis.

  • LOGGAINS folgt GASE zu den Tieffliegern .... in MIA weint man wohl keine bitteren Tränen ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • So wie es aussieht, bringt Flores wohl seinen OC ebenfalls aus Foxborough mit - Chad O´Shea, seines Zeichens WR-Coach der Pats, soll den Posten bekleiden. Mal gespannt, was denn dann mit Caldwell wird ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • So wie es aussieht, bringt Flores wohl seinen OC ebenfalls aus Foxborough mit - Chad O´Shea, seines Zeichens WR-Coach der Pats, soll den Posten bekleiden. Mal gespannt, was denn dann mit Caldwell wird ....

    Hab gelesen der wird Assistent Head Coach. Als erfahrene Stimme quasi für Flores.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um mich mal selber zu zitieren ;) - am 16.1. schrieb ich Folgendes:

    Falls wir mal wieder über tagesaktuelle Themen sprechen wollen und nicht in bester Loddar-Maddäus-Manier "wäre-wäre-Fahrradkette" spielen wollen: Es sieht so aus, als würde unser designierter HC Brian Flores hinter den Kulissen bereits an seinem Staff arbeiten. Als DC ist Patrick Graham (ex Packers LB Coach) im Gespräch. Bret Bielema (ex Wisconsin und Arkansas HC) soll wohl ebenfalls eine Rolle im defensiven Staff bekommen, ähnlich wie er sie diese Saison bei den Patriots hat. In der Offense gilt es als sicher, dass Jim Caldwell (ex Colts und Lions HC) eine maßgebliche Rolle übernehmen wird. Außerdem ist wohl Chad O'Shea (seit 10 Jahren WR Coach bei den Pats) als kommender OC bei uns im Gespräch.

    Sieht aktuell so aus, als sollte es so (oder so ähnlich) kommen. Gewissheit werden wir aber erst haben, wenn der Superbowl gespielt und Flores endgültig bei uns unter Vertrag steht.

  • As #Patriots defensive play-caller Brian Flores coaches one last (important) game for NE, his staff with the #Dolphins is taking shape. Sources say #Giants OLBs coach Robbie Leonard and #Jaguars DL coach Marion Hobby are both joining Flores’ staff in Miami.

    Ian Rapoport hat die nächsten Namen parat. Ich kann ehrlicherweise wenig dazu sagen.

    Hobby war viele Jahre position Coach am Colloge bevor er 2008 seinen ersten Stint als DC in Duke begann. 2011-2016 war er co-DC bei Clemson und seit 2017 DL-Coach bei den Jaguars.

    Rob Leonard kam 2013 zu den Giants als Defensive Assitant und war 2017 dann DL Coach und 2018 LB Coach dort.

    So oder so spricht vieles dafür, dass die 4-3 nicht mehr die Base Defensive der Phins sein wird, sondern man schematisch Richtung 3-4, 2-5 gehen wird. Ich bin mal gespannt.

  • Auch wenn ich das 3-4 Scheme grds. interessant finde, hat es meiner Meinung nach ein gewaltiges Problem: Man braucht einen richtig guten Nose Tackle, der den Gegner regelmäßig zu einem Double Team zwingt. Davon gibt es nicht so viele.
    Selbst wenn man einen findet (wie seinerzeit 4th rounder Paul Soliai), stellt sich immer die Frage, was passiert, wenn sich der Nose Tackle verletzt.

    Aber Charles Harris würde sich sicherlich freuen ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Mehrere Quellen geben an, dass RIZZI den Verein nach 9 Jahren verlassen wird. Dies wurde wohl in einem Gespräch mit dem neuen HC Flores vereinbart. Schade eigentlich ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Solange er nicht zu den Jets geht...

    Das ganze war ja absehbar. Rizzi hätte unter dem Coach arbeiten müssen, der ihm gegenüber in aller Öffentlichkeit den Vorzug bekommen hat. Wenn es sich denn Bewahrheiten sollte, dass Jim Caldwell als Asst. Head Coach kommen soll, dann hätte er diesen Job wohl auch verloren, was sicherlich auch monetäre Konsequenzen gehabt hätte. Warum sollte er sich das antun? Rizzi dürfte keine Probleme haben einen neuen Job zu finden.

    Natürlich verlieren wir mit ihm den besten Coach, den wir die letzten Jahre hatten. Um die Special Teams musste man sich, trotz der ständigen Fluktuation beim Personal nie Sorgen machen.

    Auf der anderen Seite gibt es jetzt halt wirklich mal einen personellen Umbruch in der Organisation, was grundsätzlich zu begrüßen ist.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • :angry:angry:angry
    Er ist noch gar nicht da, aber schon kann ich den neuen HC nicht ausstehen.

    Da ist doch Flores nicht schuld daran. Man muss sich auch mal in die Situation von Rizzi hineinversetzen. Ein ambitionierter Mitarbeiter hofft auf Beförderung, dann gibt es für ihn nach Jahren mal eine einzige Aufstiegschance innerhalb der "Firma" und dann wird die trotz gemeinsamer Vorgeschichte mit einem auswärtigen Kandidaten für die nächsten vier oder fünf Jahre besetzt. Da würde ich mich auch nach Alternativen umschauen, wenn ich weiter nach oben möchte. Dass Flores evtl. seinen eigenen Kandidaten mitbringen möchte, kommt da noch hinzu, aber ich denke mal, ohne ihn zu kennen, dass Rizzi auch irgendwann mal Head Coach werden möchte und seine größte Chance wurde ihm gerade zunichte gemacht und auf Jahre zugemauert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Solange er nicht zu den Jets geht..

    danke, da haben wir keinen Bedarf. Unser ST Coach bleibt (glücklicherweise)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • danke, da haben wir keinen Bedarf. Unser ST Coach bleibt (glücklicherweise)

    Das war eher metaphorisch gemeint ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-