Miami Dolphins Offseason 2019

  • LB Mike Hull wurde für ein weiteres Jahr verpflichtet. Der Vertrag dürfte sich in der Nähe des veteran minimums bewegen. Macht für die Defense keinen Unterschied, aber in den Special Teams war er immer ein solider Spieler.

  • Es weiß ja auch jetzt noch keiner wer nächstes jahr die top QB's sind.

    Letztes Jahr nach dem Draft hat es geheisen, dass die Top QB's 2019 Herbert, Stidham, Grier und Patterson sind.

    Und jetzt ist es so das sie entweder noch ein Jahr bleiben oder in Runde 2-7 gezogen werden.

    Lawrence kann auch noch einbrechen oder sich schlimm verletzen.

    Letztes jahr um diese zeit hat keiner mit haskins oder murray gerechnet

    Man kann aber nicht jedes Jahr vergleichen. Tua und Herbert sind schon ziemlich sichere Prospects. Das ist auch nochmals eine andere Kategorie vorneweg. Herbert wäre ja auch in diesem Jahr sicherer Top-Prospect und hätte sich mit Murray um den besten QB gestritten, so bleibt er halt nochmal ein Jahr auf dem College.

    Nächstes Jahr wirst du aber ganz vorne die beiden genannten haben und wenn dann wieder jemand wie Murray sich nach vorne spielt, dann wird die Breite halt in der Spitze umso größer. Fromm z.B. zählt ja auch schon zu den Top-Prospects, wobei bei ihm ich noch abwarten würde, der könnte sein Standing z.B. verlieren wie der ein oder andere aus diesem Jahr. Die QB-Klasse nächstes Jahr ist aber einfach in der Spitze von Haus aus hochklassiger als dieses Jahr. Man kann Stidham, Grier oder Patterson vom Talentlevel nicht mit Tua oder Herbert vergleichen, bei letztgenannten ist die Chance dass die doch runterfallen und andere sie überholen ziemlich gering.

    Ich will damit nichts ausschließen, aber jede Draftklasse schreibt seinen eigenen Verlauf. Dieses Jahr gab es auch Wendungen mit z.B. Murray und ohne ihn sähe es an der Spitze recht düster aus, das wird nächstes Jahr höchstwahrscheinlich komplett anders aussehen. Weiß ehrlich gesagt auch nicht auf was man bei Tua z.B. warten will? Wenn der sich nicht verletzt, dann geht der mit ganz vorne weg, das ist jetzt schon jedem Scout und Verantwortlichen klar.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (24. März 2019 um 04:41)

  • Tua kann genau wie Herbert dieses Jahr allerdings auch ein weiteres Jahr im College bleiben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tua kann genau wie Herbert dieses Jahr allerdings auch ein weiteres Jahr im College bleiben.


    Könnte er, aber ich halte das nicht für wahrscheinlich. Tua ist auch gleich alt wie Herbert und wenn man sich die Erfolge und den Weg von Tua anguckt, dann glaube ich nicht dass der nach nächstem Jahr sich dafür entscheidet noch ein weiteres auf dem College zu bleiben. Zumal er im bestmöglichen Fall für seinen jüngeren Bruder (Taulia), der jetzt hinter seinem Bruder den Backup gibt, auch den Staffelstab übergeben wird, der dann ab der übernächsten Saison bei Alabama übernimmt.

  • Ich gebe dir ja Recht. Vermutlich wird es so kommen. Aber was ist wenn sich Tua schlimm verletzt und Fromm einbricht. Kann ja passieren. Dann hast du aufeinmal in der Spitze keine Top QB Class mehr. Sondern nur Herbert.

  • Herbert sehe ich sehr kritisch. Er erinnert mich an Josh Allen letztes Jahr: Toller Arm und gute Athletik/Beweglichkeit, aber viele der Würfe sind einfach sehr ungenau. Die Oregon Receiver werden zu oft in circus-catch Situationen gezwungen, weil das ball-placement nicht gut ist. Es wird sich sicher ein NFL Team finden, das Herbert allein wegen seines Potenzials sehr hoch draftet (ähnlich wie die Bills bei Allen), aber ich hoffe dass es am Ende in Miami ein anderer QB wird. Aber: Es ist noch früh, alle Spieler haben noch eine komplette Saison um sich zu verbessern - diese Chance gilt natürlich auch für Herbert.

  • Wobei ich bei Accuracy Issues immer skeptisch bin. Natürlich kann man dagegen antrainieren, aber unter Druck zeigen sich diese Probleme dann eben meistens doch wieder. Das ist für mich ähnlich wie die Pocket Presence. Entweder man hat diesen Instinkt, diesen natürlichen Ablauf unter Druck, oder man ist Ryan Tannehill...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Tua und Herbert sind schon ziemlich sichere Prospects.

    Wenn Herbert sich in 2019 nochmal verletzt, könnten Teams vorsichtig werden. Seine Verletztenakte ist lang und er verpasste in 2 von 3 Saisons je mehr als ein Drittel der Spiele.

  • Fromm z.B. zählt ja auch schon zu den Top-Prospects,

    Ich frage mich jedes Mal, ob wir hier von dem gleichen Fromm reden. Da ich Freunde in Athens habe verfolge ich die Bulldogs etwas intensiver.

    Für mich ist er definitiv keiner, den ich in Runde 1 oder 2 nehmen würde.

  • Ich frage mich jedes Mal, ob wir hier von dem gleichen Fromm reden. Da ich Freunde in Athens habe verfolge ich die Bulldogs etwas intensiver.
    Für mich ist er definitiv keiner, den ich in Runde 1 oder 2 nehmen würde.

    Ich persönlich sehe bei ihm auch deutlich mehr Fragezeichen bisdato, aber er taucht halt bei vielen Mocks mit ganz vorne auf, deshalb muss man ihn erwähnen.

  • Im Herald gibt es einen Blick in die Vergangenheit: Man hat wohl vor der 2018er Saison versucht Matt Stafford von den Lions zu verpflichten.
    Bin jetzt nicht wirklich böse, das dass nicht geklappt hat. Stafford ist kein schlechter, aber in meinen Augen kein Franchise QB, der Dich zum ernsthaften Contender macht. Das wäre vermutlich auf zwei bis drei weitere Jahre 8-8 hinaus gelaufen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wir haben DE Robert Quinn zu den Cowboys getradet und bekommen im Gegenzug einen 6th rounder 2020, der je nach playing-time und stats noch zu einem höheren Pick werden kann. Außerdem sparen wir ca. 11 Mio Capspace.

  • Jupp. Die Phins bezahlen nix oben drauf. Schade eigentlich. Ich hätte ihm ja noch so 4-6 Millionen gezahlt und nen 3rd oder 4th rounder 2020 genommen. Aber vielleicht wollten das auch die Cowboys nicht machen.
    Ich denke ein guter Deal. Man wollte ihn loswerden und hat noch was für die übernächste Draftsaison bekommen.

  • Offensive lineman Michael Dunn is expected to sign with the Miami Dolphins, Around The NFL's Herbie Teope reported, per a source. Dunn, who played for the Iron, previously spent time with the Rams and Jaguars.

    AAF Ausverkauf

  • Die Dolphins haben den ehemaligen Browns WR Ricardo Louis mit einem Einjahresvertrag ausgestattet. Wurde 2016 in der 4. Runde gezogen. Hat etwas mehr als 300 ST Snaps in zwei Saisons gesehen und 900 Snaps in der Offense. Hat die komplette 2018er Saison mit Nackenverletzung verpasst und wurde am 1. April entlassen - zählt also so oder so nicht gegen die Comp Pick Formel.

    Und allem Anschein nach wurde ein brasilianischer D-Liner namens Durval Queiroz Neto verpflichtet. Das Highlightvideo von ihm ist zumindest amüsant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird vermutlich nicht mehr als ein Camp Body sein. Die Dolphins sind immerhin noch weit unter den 90 Spielern fürs Camp.

  • :neubi::neubi::neubi:
    Geiles Video...sieht so aus, als würde er ein paar Grundschüler über den Haufen rennen.

    Neto kommt im Rahmen des Internetional Player Pathway Program.

  • Ein AAF-Konkursmasse-signing gibt's dann auch:
    OLB Jayrone Elliott wurde verpflichtet.

    War in der AAF Sack Leader und in der NFL schon für Packers und Cowboys aktiv.

    Ein paar solcher Signings werden wohl noch kommen, denn noch fehlt uns ja ein ganzer Schwung Leute bis zur 90.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Am Ende sinds - bis dato - 7 signings geworden:

    We have signed G Michael Dunn, LB Jayrone Elliott, RB Kenneth Farrow, T Jaryd Jones-Smith, LB Tyrone Holmes, WR Reece Horn and DT Joey Mbu.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wir haben gefühlt auch alle übrigen Spieler aus der AAF verpflichtet. In meinen Augen sind das alles erstmal "roster filler", vom Status würde ich sie in etwa mit undrafted free agents gleichsetzen. Für mich bleiben sie erstmal namenlos/austauschbar bis sie in irgendeiner Form auf sich aufmerksam gemacht haben.

  • Oops.... :eek:
    Da war die Offseason aber lecker

    jetzt war ich grad einen Moment verwirrt, wieso Cowboys Center Travis Frederick ein Miami Dolphins Shirt anhat... :paelzer:

    ap-18231023973629.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Och, nachvollziehen kann ich das schon...

    ... und iss auch gar nicht so schwer. Andersrum dafür umso mehr.

    Wen seht Ihr als realistisches Ziel an 13 an - ich hab ja bisher immer auf Ed Oliver gehofft, aber der scheint zumindest in den mocks zu steigen, teilweise schon an 5 zu den Bucs. Ich denke, dass Ferrell und Wilkins realistisch wäre. Nach wie vot wäre ich ja grundsätzlich für einen downtrade zu begeistern, der eventeuell nen 2nd oder zum. nen frühen 3rd bringt ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • ... und iss auch gar nicht so schwer. Andersrum dafür umso mehr.
    Wen seht Ihr als realistisches Ziel an 13 an - ich hab ja bisher immer auf Ed Oliver gehofft, aber der scheint zumindest in den mocks zu steigen, teilweise schon an 5 zu den Bucs. Ich denke, dass Ferrell und Wilkins realistisch wäre. Nach wie vot wäre ich ja grundsätzlich für einen downtrade zu begeistern, der eventeuell nen 2nd oder zum. nen frühen 3rd bringt ....

    Ed Oliver an 12 wird schwierig, wie du schon geschrieben hast steigt er was nicht verwunderlich ist nach dem, was er am Pro Day abgeliefert hat! Die Dolphins werden oft mit Jonah Williams, OT, Alabama in Verbindung gebracht (vorausgesetzt sie Traden nicht).
    Zu Williams, er hatte ein tolles Freshman Jahr als Right Tackle.