Tampa Bay Buccaneers Offseason 2019

  • Zeit auch hier die Offseason anzugehen.

    Mit 5 Siegen vs 11 Niederlagen wieder eine enttäuschende Gesamtperformance, welche dazu geführt hat Dirk Koetter zu entlassen. GM Licht wurde beauftragt einen neuen HC zu suchen und die ersten Gespräche finden aktuell statt.
    Was sicher ist, dass weder Monken noch Duffner HC werden - scheinbar wird Erfahrung auf dem Posten gesucht. Zudem wurde klar signalisiert, dass Winston der QB 2019 ist/bleibt.

    Was sind die Varianten: Offense-minded HC / Defense-minded HC / College-minded HC. / wer bleibt von den Positions-Coaches? Ganz viele offene Fragen. Namen sind ja genug vorhanden - mir wäre natürlich die Lösung mit Arians am liebsten, aber schau'n mer mal.......

    Was gibt es sonst noch für Baustellen: O-Line / RB (wobei mir Barber hinter der löchrigen O-Line gut gefallen hat / Secondary / was wird mit LB Alexander / LT Smith usw.

  • Eigentlich macht nur ein Defense HC Sinn, für die Offense hast du Monken, der hat bewiesen das er es drauf hat (wenn er durfte). Wir haben die BESTE Passing Offense der Liga trotz dem QB hin und her und den 1000 Interceptions, und die drittbeste Total Yards Offense nach den Chiefs und den Rams. Eigentlich traurig wenn man bedenkt was bei uns daubei rausgesprungen ist
    Defense muss verstärkt werden das hat allerhöchste Priorität, wir hätten 5 Siege mehr wenn wir unsere Gegner unter 30 Punkten gehalten hätten

  • Monken soll ein heißer Kandidat bei den Jets sein. Eben wegen deiner Begründung

    Eigentlich macht nur ein Defense HC Sinn, für die Offense hast du Monken, der hat bewiesen das er es drauf hat (wenn er durfte). Wir haben die BESTE Passing Offense der Liga trotz dem QB hin und her und den 1000 Interceptions, und die drittbeste Total Yards Offense nach den Chiefs und den Rams. Eigentlich traurig wenn man bedenkt was bei uns daubei rausgesprungen ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Außer Spesen mal wieder nix gewesen!

    Es ist sogar noch trauriger.
    Wenn man mal den Blowout gegen die Bears rausrechnet, verlieren wir rechnerisch ALLE Spiele im Schnitt mit 1(!) Score!

    Inclusive aller Bonehead-Picks von Jameis und später auch Fitz!

    Die Saison verloren haben wir mMn aber schon vor der Saison, indem wir NICHT Smith gefeuert haben. Da ist Koetter seine eigene alte Loyalität zum Verhängnis geworden.

    In den letzten Wochen war ich zwar froh, dass man wegen des Draftpicks verloren hat, aber die Defense sah doch deutlich besser aus und hat endlich Turnover produziert.

    Daher denke ich auch, dass man mit einem anderen D-Coordinator (der nicht HC sein muss) durchaus auch respektable Ergebnisse erzielen kann. Ich bleibe dabei: wir haben auch auf der D-Seite durchaus Talent! Man muss nur was daraus machen.

    Verabschieden darf man sich aber von Grimes, McCoy und einigen weiteren Überbezahlten. Dann lieber weiter solche Juwele wie Nassib finden!

    Daher geht meine Tendenz: holt einen Offense-HC und macht Jameis endlich konstant. Dass er es kann, hat er bewiesen. Dass er es nicht kann: auch!

    Nichtsdestotrotzgab es diese Saison auch einige schöne Dinge

    - einen Shootout mit den Saints in NO gewinnen!
    - den amtierenden SB Champion schlagen!
    - eine Top 3 Offense haben (hallo?!? TAMPA?!?)
    - Den coolsten Backup-QB EVER zu haben. Die PK alleine war die Saison wert und rechtfertigt die sofortige Aufnahme in den Ring of Honour. Können wir den nicht doch noch halten? Just in case?

    Und weil wir sonst so wenig zu lachen hatten, noch ein paar schlechte Piraten-Witze:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eigentlich macht nur ein Defense HC Sinn, für die Offense hast du Monken, der hat bewiesen das er es drauf hat (wenn er durfte). Wir haben die BESTE Passing Offense der Liga trotz dem QB hin und her und den 1000 Interceptions, und die drittbeste Total Yards Offense nach den Chiefs und den Rams. Eigentlich traurig wenn man bedenkt was bei uns daubei rausgesprungen ist
    Defense muss verstärkt werden das hat allerhöchste Priorität, wir hätten 5 Siege mehr wenn wir unsere Gegner unter 30 Punkten gehalten hätten

    Wenn wir einen neuen HC verpflichten, dann wird der wohl seinen OC selbst aussuchen wollen. Wenn dann Monken die Möglichkeit sieht woanders selbst HC zu sein, dann ist er weg!

    Ich sehe da z.B. einen Warflop der unbedingt ersetzt werden sollte - der schafft es seit Jahren nicht die O-Line weiterzubringen :cursing: (dringende Blutauffrischung)

  • Bevor man einen HC mit neuem OC installiert dann lieber Monken befördern

    Meinst du, man versucht das Gleiche was man mit Koetter gemacht hat gleich ein zweites Mal, nachdem es das erste Mal schief gegangen ist? Zu einem Head Coach gehören halt mehr Dinge, als Playcalling. Ich weiß nicht, wie weit Monken da Qualitäten hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So Brent Grimes said on his wife’s podcast he didn’t want to play because they asked him to shadow Antonio Brown and other top WRs and he only made $7-million while CBs who shadow make $14M. And you wonder why #GoBucs lost? Not one coach/GM held him accountable.


    Sorry, aber dem Typen ist doch komplett der Dachstuhl ausgebrannt.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So Brent Grimes said on his wife’s podcast he didn’t want to play because they asked him to shadow Antonio Brown and other top WRs and he only made $7-million while CBs who shadow make $14M. And you wonder why #GoBucs lost? Not one coach/GM held him accountable.


    Sorry, aber dem Typen ist doch komplett der Dachstuhl ausgebrannt.....

    Deswegen wird der auch seinen letzten Snap in der NFL gespielt haben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So Brent Grimes said on his wife’s podcast he didn’t want to play because they asked him to shadow Antonio Brown and other top WRs and he only made $7-million while CBs who shadow make $14M. And you wonder why #GoBucs lost? Not one coach/GM held him accountable.


    Sorry, aber dem Typen ist doch komplett der Dachstuhl ausgebrannt.....

    wow, eifach zum :axe:
    Noch auf die schnelle 7 Mio abkassieren :cursing:
    Beim Spiel vs Bears wurde er in der Halftime gebencht, weil er am Handy rumgedrückt hat - so ain Assi.....

  • So Brent Grimes said on his wife’s podcast he didn’t want to play because they asked him to shadow Antonio Brown and other top WRs and he only made $7-million while CBs who shadow make $14M. And you wonder why #GoBucs lost? Not one coach/GM held him accountable.


    Sorry, aber dem Typen ist doch komplett der Dachstuhl ausgebrannt.....

    Don't mess with Miko!

    Man weiß bei dem Duo immer schwer, was Brent denkt und Miko sagt und umgekehrt. Ich glaube im übrigen nicht, dass Brent seinen letzten NFL Snap gespielt hat. Es sei denn, er will seine Karriere beenden. Es wird Team geben, für die er interessant genug sein dürfte. Auch in seinem Alter.

  • Don't mess with Miko!
    Man weiß bei dem Duo immer schwer, was Brent denkt und Miko sagt und umgekehrt. Ich glaube im übrigen nicht, dass Brent seinen letzten NFL Snap gespielt hat. Es sei denn, er will seine Karriere beenden. Es wird Team geben, für die er interessant genug sein dürfte. Auch in seinem Alter.

    Hier mal was von Bucky Brooks zu dem Thema :

    This is unbelievable.. It’s also disrespectful to his teammates & every #NFL player who’s ever stepped onto the field. Pro football is big business but you’re still supposed to play for the ❤️of the game and competition.
    BG’s is an example why you have to be careful who you pay

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hach Brent und Miko...

    Da packe ich direkt mal wieder mein Lieblingsbild aus seiner Zeit bei den Dolphins aus. Der Kuchen, den Miko Brent zum 30. Geburtstag geschenkt hat (kein Scherz!)

    Dicht gefolgt von Mikos Festnahme vor einem Heimspiel der Phins.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es braucht wirklich einiges, um mich sprachlos zurückzulassen..... Well played, das ist hiermit geschehen.

    Edit :*
    Und als Brownie (Manziel & Company) dachte ich wirklich jeden Shit gesehen zu haben.
    Der Kuchen ist eine neue Ebene, ganz ehrlich.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (4. Januar 2019 um 22:08)

  • Joebucfan hat einen rausgehauen und mitgeteilt, dass am Dienstag schon der neue Coach bekannt gegeben werden soll. Die sind ja für gewöhnlich recht nah dran am OBP. Bin mal gespannt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Joebucfan hat einen rausgehauen und mitgeteilt, dass am Dienstag schon der neue Coach bekannt gegeben werden soll. Die sind ja für gewöhnlich recht nah dran am OBP. Bin mal gespannt

    ...und die sagen es wird Arians.....

  • Jetzt dementieren andere Reporter schon wild. Wäre natürlich auch ziemlich peinlich, wenn ein "privater" Blog da mehr wüsste, als die offizielle Presse. Man darf gespannt sein....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt dementieren andere Reporter schon wild. Wäre natürlich auch ziemlich peinlich, wenn ein "privater" Blog da mehr wüsste, als die offizielle Presse. Man darf gespannt sein....

    Sources: The #Bucs have real interest in former #AZCardinals coach Bruce Arians for their vacant head coach position, and the interest is mutual. The two could meet soon.
    (Rapoport)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sources: The #Bucs have real interest in former #AZCardinals coach Bruce Arians for their vacant head coach position, and the interest is mutual. The two could meet soon.(Rapoport)

    Gotta love the business... Bis vor 2 Wochen hats immer geheißen Arians geht nur zu den Browns, sonst bleibt er in Rente. :thumbsup:

  • Gotta love the business... Bis vor 2 Wochen hats immer geheißen Arians geht nur zu den Browns, sonst bleibt er in Rente. :thumbsup:

    für mich halt die Frage nach der Gesundheit und auch seinem Alter..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • für mich halt die Frage nach der Gesundheit und auch seinem Alter..

    Alter ist egal. Ich erwarte nicht, dass er 15 Jahre bleibt. Gesundheit ist was anderes.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tja, das Rentnerleben in Florida hat wohl zweifelsohne seine Vorlieben....

    Ganz ehrlich, Arians (inkl. Kitchens & Williams) war meine persönliche Wunschlösung für die Browns - seine "only Cleveland Nummer" ist jetzt natürlich kompletter bullshit.

    Hätte ich so nicht von ihm erwartet, da bin ich ganz ehrlich.
    Kasperletheater, nichts anderes.

    Sollte Dorsey ihn tatsächlich nicht interviewen war Big-John mir Pfeife mal wieder meilenweit voraus.
    :jeck:

    Muss man einfach so sagen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sources: The #Bucs have real interest in former #AZCardinals coach Bruce Arians for their vacant head coach position, and the interest is mutual. The two could meet soon.(Rapoport)

    Gut, dass war vor einigen Tagen schon bekannt. Ich glaube ja persönlich eh, dass die schon seit Wochen reden. Koetter wusste ja schon vor dem letzten Spiel, dass er nicht überlebt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gut, dass war vor einigen Tagen schon bekannt. Ich glaube ja persönlich eh, dass die schon seit Wochen reden. Koetter wusste ja schon vor dem letzten Spiel, dass er nicht überlebt

    Jetzt kommt das halt aus allen Ecken, schon etwas komisch.
    Arians war ja recht deutlich in Sachen "only Browns".

    Ich finde das ein wenig befremdlich, buisness hin oder her.

    Eurer Franchise würde ich eine erfolgreiche Ehe mit Arians trotzdem gönnen, keine Frage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jetzt kommt das halt aus allen Ecken, schon etwas komisch.Arians war ja recht deutlich in Sachen "only Browns".

    Ich finde das ein wenig befremdlich, buisness hin oder her.

    Eurer Franchise würde ich eine erfolgreiche Ehe mit Arians trotzdem gönnen, keine Frage.

    Evtl. haben die Browns ja nicht so starkes interesse wie sich BA das gewünscht hätte? Gepaart mit der nicht vorhanden State Tax, schönerem lebensort für die Familie (bei allem Respekt vor Cleveland) mehr Entscheidungsfreiheit etc.
    wird aus Only Browns mal ganz schnell Only Tampa..

    #FIREJOSEPH

  • Jetzt kommt das halt aus allen Ecken, schon etwas komisch.Arians war ja recht deutlich in Sachen "only Browns".

    Ich finde das ein wenig befremdlich, buisness hin oder her.

    Eurer Franchise würde ich eine erfolgreiche Ehe mit Arians trotzdem gönnen, keine Frage.

    Das ist höchstwahrscheinlich nur aufgrund seines Verhältnis zu Jason Licht zu erklären, die zusammen bei den Cards waren. Das wiederum wäre dann auch eine Erklärung, weswegen Licht eigentlich unbeschadet aus der Saison geht und weitermachen darf.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal davon ab: bevor wir 2002 Gruden geholt haben, waren wir ja angeblich auch schon fix mit B. Parcells. Bis dahin gebe ich noch gar nichts darauf. Würde mich aber freuen, wenn es klappt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • We have completed an interview with Bruce Arians for our head coach position.

    #GoBucs https://t.co/DEFXXWHZg5


    Offiziell von TB
    Langsam geht anders...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.