Tampa Bay Buccaneers Offseason 2019

  • We have completed an interview with Bruce Arians for our head coach position.

    #GoBucs https://t.co/DEFXXWHZg5


    Offiziell von TB
    Langsam geht anders...

    Ernsthaft... Das wird immer mehr zur Scharade. Jemand potentiell aus dem Ruhestand zu quatschen ist ja nicht die Frage eines einzelnen Gesprächs. Zudem hat man "zufällig" schon einen Coach interviewt, der die Rooney-Rule erfüllen würde. Mein Gedanke, dass das schon längst in trockenen Tüchern ist, erhärtet sich.

    Aber wie geil sind bitte die Reaktionen auf den Tweet :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Per sources Bruce Arians to be named #Bucs HC as soon as tomorrow.
    (Sheena Quick, Twitter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Per sources Bruce Arians to be named #Bucs HC as soon as tomorrow.
    (Sheena Quick, Twitter)


    Wenn es stimmt:
    Joe BucsFan: 1 - Offizielle Journaille: 0

    Wäre schon "peinlich"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (7. Januar 2019 um 19:11)

  • Wird ja auch immer besser :

    Can actually confirm this from a decent source. Expect Bowles as DC, Harold Goodwin as OC, Leftwhich QB’s, Amos Jones ST, and Kevin Ross on staff as well. Will post more as I hear it.
    (Saucy Stanton)

    Ruiter (welcher oft richtig liegt) kommentiert das wie folgt :

    Amos Jones currently is #Browns special teams coach; His units historically are awful and Cleveland's were in 2018. Blocked punts, field goals, penalties galore, but apparently has new gig lined up in Tampa Bay

    Amos Jones "out in Cleveland" wäre natürlich top, keine Frage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wird ja auch immer besser :

    Can actually confirm this from a decent source. Expect Bowles as DC, Harold Goodwin as OC, Leftwhich QB’s, Amos Jones ST, and Kevin Ross on staff as well. Will post more as I hear it.
    (Saucy Stanton)

    Ruiter (welcher oft richtig liegt) kommentiert das wie folgt :

    Amos Jones currently is #Browns special teams coach; His units historically are awful and Cleveland's were in 2018. Blocked punts, field goals, penalties galore, but apparently has new gig lined up in Tampa Bay

    Amos Jones "out in Cleveland" wäre natürlich top, keine Frage.

    Also wenn unser größtes Problem der ST-Coach wird, dann kann ich gut damit leben. Kicken und Returnen konnten wir schon vorher nicht :bengal:hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • REPORT:
    #Bucs and Bruce Arians beginning contract talks according to (rapsheet)
    Wenn er hc wird und allenfalls bowls dc dann haben wir neu eine 3/4 defense und nicht das richtige personal dafür....
    Bin gespannt wie es weiter geht!

  • schefter:

    NFL initially told Buccaneers no compensation needed to hire Bruce Arians. But Cards made late argument to NFL that they held Arians’ rights. Rather than having a protracted dispute, Bucs sent a 6th-round pick to Arizona for Arians’ rights and a 7th-round pick, per source.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • schefter:

    NFL initially told Buccaneers no compensation needed to hire Bruce Arians. But Cards made late argument to NFL that they held Arians’ rights. Rather than having a protracted dispute, Bucs sent a 6th-round pick to Arizona for Arians’ rights and a 7th-round pick, per source.

    Ist etwas missverständlich. Die tauschen 6th gegen 7th. Verschmerzliche Kompensation.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist etwas missverständlich. Die tauschen 6th gegen 7th. Verschmerzliche Kompensation.

    genau, ein swap

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War/Ist jedenfalls ein guter Coach bzw. eine gute Wahl. Die Frage bzw. das Risiko ist bei ihm eben nur, ob er das gesundheitlich wirklich durchhält und hinbekommt :paelzer:

  • Ich verstehe den Post so, dass sowohl 6th und 7th Round Pick getauscht wird?

    nein..

    Tampa gibt einen 6. Runder und bekommt Arians und einen 7. Runder

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War/Ist jedenfalls ein guter Coach bzw. eine gute Wahl. Die Frage bzw. das Risiko ist bei ihm eben nur, ob er das gesundheitlich wirklich durchhält und hinbekommt :paelzer:

    Ein bisschen wird spekuliert, dass erauch einfach gerne aus ARZ raus wollte. Ansonsten ist Florida ja für Rentner durchaus Gesundheits-förderlich :D

    Ich denke es ist schon der Langfristplan, dass er seinen Nachfolger ranzüchtet (Leftwich?)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein bisschen wird spekuliert, dass erauch einfach gerne aus ARZ raus wollte. Ansonsten ist Florida ja für Rentner durchaus Gesundheits-förderlich :D
    Ich denke es ist schon der Langfristplan, dass er seinen Nachfolger ranzüchtet (Leftwich?)

    was war eigentlich sein "Gesundheitliches Problem"?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nierenkrebserkrankung. Inzwischen soll er wieder krebsfrei sein.

    ah ok, danke wusste nicht, dass es so körperlich gravierend ist. Dachte burnout oder so

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ah ok, danke wusste nicht, dass es so körperlich gravierend ist. Dachte burnout oder so

    Ich könnte jedesmal kotzen wenn ein (echter) Burnout so belächelt wird. Das ist - auch „körperlich gravierend“ - die Hölle für die betroffene Person. Unqualifizierter Kommentar :marge .

  • Ich könnte jedesmal kotzen wenn ein (echter) Burnout so belächelt wird. Das ist - auch „körperlich gravierend“ - die Hölle für die betroffene Person. Unqualifizierter Kommentar :marge .


    Sry, das war nicht verachtlich gegen Burnout gemeint. Vorallem hat ein guter Freund von mir in letzten jahr seinen Vater durch Nierenkrebs verloren und. Ich habe die Krankheit doch relativ genau mitbekommen.

    Ich sehe Burnout als psychische Krankheit, nicht als körperliche, wie zb Krebs. Ein echtes Burnout ist eine wirkliche Krankheit. Leider habe ich auch schon mehrmals erlebt, dass Leute sich mit Burnout in die Rente geschummelt haben und dann plötzlich nur mehr Freizeitaktivitäten nachgehen und aixh über arbeitende Menschen quasi lächerlich machen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Todd Bowles ist dann auch völlig überraschend unser DC geworden. Bin ja mal gespannt, womit er uns da beehrt. An eine 3-4 glaube ich ja nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Todd Bowles ist dann auch völlig überraschend unser DC geworden. Bin ja mal gespannt, womit er uns da beehrt. An eine 3-4 glaube ich ja nicht

    Bei Rotoworld steht gerade das er wahrscheinlich zu den Bears geht :paelzer:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • er hat extrem gute Verbindungen zu Nagy und zu Arians.

    https://247sports.com/nfl/new-york-j…ator-127583994/

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bruce scheint zumindest recht zuversichtlich zu sein dass er kommt:


    Zitat von Bruce Arians

    Quote from BA a few minutes ago: “We’re really excited to be back together. He’s like a son to me.”

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke mal, das ist durch


    Zitat

    Buccaneers just worked out off-set language on Todd Bowles’ contract with the Jets, and so Tampa Bay does have the new defensive coordinator it expected to land, per @mortreport.
    12:27 PM – 9 Jan 2019

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bucs have agreed to terms with OL coach Sean Kugler, who was with the Broncos.
    BREAKING: Former #Jets coach Todd Bowles will be coming to Tampa Bay, as new defensive coordinator.

  • Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich zufrieden bin?

    Natürlich kann das auch gnadenlos in die Binsen gehen, aber man kann dem FO nicht vorwerfen, dass man hier zögerlich gewesen ist.

    Ich weiß noch nicht so, ob das die Idee schlechthin ist, wenn Leftwich die O-Calls macht, aber es erscheint so ein bisschen, als wollte man ihn da ggf. in eine größere Rolle reinwachsen lassen.

    Es wird sicher interessant, wie man jetzt mit den eigenen FAs umgeht und welche externen da jetzt eine Rolle spielen könnten. Ich würde dann gerne D.Johnson und P.Peterson haben :jeck:
    Und dass Warhop jetzt endlich weg ist, ist das Tüpfelchen auf dem i

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Update zu Sean Kugler....nicht schlecht

    https://www.milehighreport.com/2018/12/28/181…-a-bomb-shelter

    https://www.milehighreport.com/2019/1/9/18173…erformance-2018


    Second NFL stint[edit]

    Kugler joined the Buffalo Bills in 2007 as assistant offensive line coach.[2] He was promoted to offensive line coach the following year.[9] He quickly improved the Bills' line and mentored tackle Jason Peters to two consecutive Pro Bowl selections. Kugler’s units blocked for three consecutive 1,000-yard rushers: Marshawn Lynch (2007-08) and Fred Jackson (2009).[10] The Bills' offensive line became remarkably consistent and cohesive, surrendering only 26 sacks on the 2007 season and consisting of the same lineup for 15 consecutive games.[9][11]
    He joined the Pittsburgh Steelers in 2010 following the dismissal of the previous offensive line coach, Larry Zierlein.[12] He had previously replaced Zierlein as assistant line coach for the Bills in 2007.[2] In his first season as a coach with the Steelers, the team made it to the Super Bowl despite season-ending injuries to both starting offensive tackles and the presence of a rookie starting center.[13] Center Maurkice Pouncey made his first three Pro Bowls under Kugler from 2010-12.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (10. Januar 2019 um 12:56)