Tampa Bay Buccaneers Offseason 2019

  • Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich zufrieden bin?

    Natürlich kann das auch gnadenlos in die Binsen gehen, aber man kann dem FO nicht vorwerfen, dass man hier zögerlich gewesen ist.

    Ich weiß noch nicht so, ob das die Idee schlechthin ist, wenn Leftwich die O-Calls macht, aber es erscheint so ein bisschen, als wollte man ihn da ggf. in eine größere Rolle reinwachsen lassen.

    Es wird sicher interessant, wie man jetzt mit den eigenen FAs umgeht und welche externen da jetzt eine Rolle spielen könnten. Ich würde dann gerne D.Johnson und P.Peterson haben :jeck:
    Und dass Warhop jetzt endlich weg ist, ist das Tüpfelchen auf dem i

    Mangelnde Action kann man sich defivitiv nicht vorwerfen lassen - ob gut kommt oder allefalls auch nicht: no risk, no Fun :thumbup:
    Leftwich als OC, naja schaun wer mal........
    DC Bowles: grundsätzlich eine 3/4 Defense. Was ändert sich da oder werden wir als Hybrid unterwegs sein?

  • Mangelnde Action kann man sich defivitiv nicht vorwerfen lassen - ob gut kommt oder allefalls auch nicht: no risk, no Fun :thumbup: Leftwich als OC, naja schaun wer mal........
    DC Bowles: grundsätzlich eine 3/4 Defense. Was ändert sich da oder werden wir als Hybrid unterwegs sein?

    Ich denke mal Hybrid. Unsere LB sind eigentlich zu klein für 3-4 und selbst Vea kein Prototyp 3-4 NT.
    Ich bin ja auch gar kein so großer Fan von Kwon.

    Ich hoffe Bowles ist flexibel genug, sich da nach dem Bestand zu richten. Hauptsache Lavonte wird wieder richtig eingesetzt!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn nur die hälfte aller Vorhersagen eintrifft, wäre ich ja sehr zufrieden

    http://www.footballperspective.com/bruce-arians-a…made-in-heaven/

    Was unseren Pick betrifft....ich hätte ja gesagt irgendwas im Defensive Backfield, aber da muss man auch mal sehen, was Bowles da vor hat.
    Ansonsten würde ich wahrscheinlich den besten Offensive Tackle nehmen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wer wäre eure Lieblingsdraftpick? (und auch realistisch)

    LB White? CB Williams? Oder dann doch Richtung Ed Oliver?


    Ich glaube, ich hätte am Liebsten einen Tackle. Jonah Williams oder Jawaan Taylor.

  • So... Die erste PK ist vorbei und die Bucs-Presse hat BA schon mal voll im Sack. Vielleicht schon ein bisschen zu viel Lobhudelei.

    Was mir gefällt : er hat explizit die "alten" Spieler eingeladen zu den Trainings zu kommen und ihren Input zu geben. Es kann sicher nicht schaden, Brooks, Sapp, Barber, Alstott und Co da mal zu sehen.

    Interessanter Fakt: Er war zu Uni-Zeiten der Zimnergenosse von Rondes/Tikis Vater (erstes gemischtes Zimmer @VT) und.... Er hält immer noch den Rushing TD/Season Rekord für QBs in Virginia Tech... Eat this Michael Vick :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke mal Hybrid. Unsere LB sind eigentlich zu klein für 3-4 und selbst Vea kein Prototyp 3-4 NT.Ich bin ja auch gar kein so großer Fan von Kwon.

    Ich hoffe Bowles ist flexibel genug, sich da nach dem Bestand zu richten. Hauptsache Lavonte wird wieder richtig eingesetzt!!

    BA hat gesagt, dass er nicht einfach ein neues System einführen wird, sondern die Spieler gemäss ihren Stärken einsetzen will.

  • BA hat gesagt, dass er nicht einfach ein neues System einführen wird, sondern die Spieler gemäss ihren Stärken einsetzen will.

    Das ist ja ne Frechheit. Wer macht denn sowas. Das hätte sich Smith ja nie gewagt! :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • News über das Verhalten von WR Jackson:

    First, let’s recap Jackson’s two-year tenure with the Bucs, which will be coming to an end this offseason after he gets cut or traded.
    On December 21, Rick Stroud of the Tampa Bay Times wrote this:“Interviews with coaches and players confirm that Jackson was fined extensively for being late to meetings and sometimes fell asleep in them. He rarely took notes.
    It got worse in the final months. Jackson refused to play catch with one of his coaches one day before practice and was told to sit out.
    Just before Christmas last year, he played cards in the locker room with his former Washington teammate, defensive tackle Chris Baker, and was late to a meeting. When told he would be fined again, Jackson erupted and kicked over a display Bucs receivers were using for a secret Santa gift exchange. He then became involved in a physical altercation with one of his coaches and had to be restrained by a teammate.”

    Mehr hier: https://www.pewterreport.com/srs-fab-5-risk…l-fits-3-4-d/4/

  • Now it’s official.
    On Saturday, the Bucs officially agreed to terms with Leftwich, who spent the last two years coaching quarterbacks in Arizona – the 2017 season under Arians. Leftwich took over the play-calling duties midway through the season for Mike McCoy last year in Arizona under head coach Steve Wilks.

  • So, will auch mal meinen Senf zu den jüngsten Ereignissen abgeben.

    Koetter entlassen --> Längst überfällig, kann ich nur begrüßen, es mit dem nötigen Stil getan zu haben finde ich ebenfalls gut.

    Jason Licht --> Eigentlich hatte er nach der Saison nur zwei Optionen. 1. Rücktritt und 2. Näglen mit Köpfen machen und den kompletten Trainerstab in Frage stellen und die Franchise neu aufstellen.

    Er hat sich für Option 2 entschieden und die Maßnahmen die getroffen wurden, finde ich bis dato nahezu perfekt. Mit Bruce Arians wurde eine absolute Top-Besetzung für den Headcoach gefunden. Alleine seine Ausstrahlung ist schon mal was ganz anderes als Dirk Koetter. Diese Souveränität hat uns gefehlt und ich bin überzeugt, dass jetzt besser und härter trainiert wird, die Spieler werden besser vorbereitet in die Saison gehen (für mich der schwerwiegendste Fehler von Koetter).

    DC ist auch eine Ansage, auch wenn ich ihn nicht besonders verfolgt habe vom Werdegang. Scheint aber alles in sich stimmig zu sein. Mit Leftwich hat man einen ehemaligen QB als OC, Bruce Arians gilt ja nicht umsonst als QB Flüsterer, dann kann man auch auf Winston als Franchise-QB setzen. Das er die Anlagen hat, dem kann ja keiner widersprechen, dass er bis jetzt nicht genug aus seinem Talent gemacht hat, allerdings auch.

    Goodwin hat bei mir ein Stein im Brett. Die Aussage, dass die O-Line das Herz eines erfolgreichen Footballteams ist, teile ich voll und ganz. Gilt für die Defense und die D-Line im Übrigen auch. Sieht man ja gerade in den Playoffs. Rams O-Line (und D-Line), Patriots schon immer mit der gefühlt besten O-Line, Eagles D-Line hatte die letzten Wochen mega Impact, hätte fast zum Sieg gegen die Saints gereicht etc...

    Jetzt noch ein paar gute Moves in der Free Agency, eine ordentliche Draft und dann schauen wir mal, ob wir sofort ein Playoffcontender sein können. Ziel muss eine positive Saison sein, mal wieder ein 9-7 wär schon ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings haben wir auch nicht gerade ein leichtes Schedule. Aber ausreden helfen nicht, es wird Zeit mal wieder abzuliefern.

  • Lag aber denke ich eher an Monken als an den QBs. Hab mal ein Interview von ihm gelesen und er liebt ja aggressives passing game. Ob das Arians noch genauso extrem betreiben wird, schau mer mal ;)

    Lag auch daran, dass unsere Line mal so gar nicht Runblocken kann und das wir wahrscheinlich den gefährlichsten 1,2,3,4,5, 5.5 (Humphreys/Brate) Punch an Passempfängern in der Liga haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lag auch daran, dass unsere Line mal so gar nicht Runblocken kann und das wir wahrscheinlich den gefährlichsten 1,2,3,4,5, 5.5 (Humphreys/Brate) Punch an Passempfängern in der Liga haben

    Das stimmt, und du weißt ja was für ein OJ Howard Fanboy ich bin.

    Aber gerade deshalb, ists ja noch umso verwunderlicher, warum man nicht in die PO gekommen ist dieses Jahr, zumindest als WC Team, trotz der suboptimalen Defense ;)

  • Das stimmt, und du weißt ja was für ein OJ Howard Fanboy ich bin.
    Aber gerade deshalb, ists ja noch umso verwunderlicher, warum man nicht in die PO gekommen ist dieses Jahr, zumindest als WC Team, trotz der suboptimalen Defense ;)

    Diverse Brainfucks der QBs, die aber auch durch fehlende Tackles mitunter um ihr Leben fürchten mussten.
    Dazu eine Defense, die bis Woche 13 quasi keinen stoppen konnte und keine Turnover erzielt hat.
    Gepaart mit einem Kicker, der aus 2m einen Möbelwagen verfehlt und das Divaverhalten eines WR.
    Eigentlich hätte man mit so einer Offense die Playoffs locker holen müssen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The Buccaneers coaching staff under new head coach Bruce Arians continues to take shape, as the team has added former Bucs safety Cody Grimm and former Steelers and Redskins receiver Antwaan Randle El.

  • Die Buccs sind das erste NFL Team mit einem African-American Offensive Coordinator, Defensive Coordinator und Special Teams Coach. Ever.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Buccs sind das erste NFL Team mit einem African-American Offensive Coordinator, Defensive Coordinator und Special Teams Coach. Ever.

    Wir sind auch das Team mit den meisten schwarzen HCs (liegt aber auch daran, dass wir die gerne mal wechseln... :top: )

    Aber 18 Assistant Coaches ist mal ne Hausnummer.
    Liegt aber auch daran, dass Arians im Trainingscamp alle Spieler (auch die des 2. und 3. Teams) parallel trainieren lässt, damit alle mehr Reps bekommen.

    Da kommt schon ein ganz anderer Zug in die Bude

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Antwaan Randle El ist mir ins Auge gesprungen.. dachte, der hätte noch früher bei den Steelers gespielt...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Interessant..

    Winston (6-4, 231), 4 seasons: 14,628 yards, 88 TD, 58 INT, 61.6%, 9 rush TD, 1 Pro Bowl

    Big Ben (6-5, 240), 1st 4 seasons: 11,672 yards, 84 TD, 54 INT, 63.2%, 8 rush TD, 1 Pro Bowl

    Da sieht man mal, was der Supporting Cast (Defense/RBs) so ausmachen kann....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Interessant..

    Winston (6-4, 231), 4 seasons: 14,628 yards, 88 TD, 58 INT, 61.6%, 9 rush TD, 1 Pro Bowl

    Big Ben (6-5, 240), 1st 4 seasons: 11,672 yards, 84 TD, 54 INT, 63.2%, 8 rush TD, 1 Pro Bowl

    Da sieht man mal, was der Supporting Cast (Defense/RBs) so ausmachen kann....

    Interessante Statistik...., aber

    1) hast du die Fumbles auch am Start? :D
    2) Macht Jameis halt immer die selben Fehler. Liegen wir zurück und haben ein wenig Druck oder er selber hat ein wenig medialen Druck, dann wirft der Dinger...wow.

  • Interessante Statistik...., aber
    1) hast du die Fumbles auch am Start? :D
    2) Macht Jameis halt immer die selben Fehler. Liegen wir zurück und haben ein wenig Druck oder er selber hat ein wenig medialen Druck, dann wirft der Dinger...wow.

    Das ist eben der grundlegende Unterschied. Big Ben hatte deutlich seltener Druck, "aufholen" zu müssen, weil der Supporting Cast besser war.
    Eigentlich ist es genau dieser "Head Case", den man Winston austreiben muss. Und zu seiner Verteidigung: das hat er in den letzten Spielen der Saison eigentlich ganz ordentlich gemacht. Darauf muss BA aufbauen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist eben der grundlegende Unterschied. Big Ben hatte deutlich seltener Druck, "aufholen" zu müssen, weil der Supporting Cast besser war.Eigentlich ist es genau dieser "Head Case", den man Winston austreiben muss. Und zu seiner Verteidigung: das hat er in den letzten Spielen der Saison eigentlich ganz ordentlich gemacht. Darauf muss BA aufbauen


    Zum Ende der Saison ist dann ja auch der große Druck weg. Ich bescheinige Winston auch riesiges Talent, aber ein guter QB muss halt mit Druck umgehen können.

    Und bezüglich supporting Cast: was wir für Wassen als Receiver haben, sollte man auch nicht vergessen. Wenn du schon mit ihm in die nächste Saison gehst, dann muss man vorher aber auch verlängern. Just my two cents.

  • Zum Ende der Saison ist dann ja auch der große Druck weg. Ich bescheinige Winston auch riesiges Talent, aber ein guter QB muss halt mit Druck umgehen können.

    Und bezüglich supporting Cast: was wir für Wassen als Receiver haben, sollte man auch nicht vergessen. Wenn du schon mit ihm in die nächste Saison gehst, dann muss man vorher aber auch verlängern. Just my two cents.

    Mit Winston? So wahnsinnig wird man doch nicht sein. Aber Godwin kann man schon mal 6 Jahre festmachen :love

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!