Tampa Bay Buccaneers Offseason 2019

  • Mit Winston? So wahnsinnig wird man doch nicht sein. Aber Godwin kann man schon mal 6 Jahre festmachen :love

    Wenn ich nur daran denke, dass Winston um einen Vertrag spielt, wird mir ganz übel. Der Junge kann schon mit dem "normalen" Game pressure nicht umgehen, wie sieht es denn erst aus, wenn er die Saison um einen Vertrag spielt?

    Zudem glaube ich, wenn BA mit Winston als #1 QB in die Saison gehen will, und davon gehe ich aus, muss er ihm Vertrauen schenken. Ich bin der Meinung wir verlängern sein Contract in der Offseason.

  • Werde die Bucs nächste Saison etwas näher verfolgen (ist das nun gut oder schlecht? :tongue2: )

    Hauptsächlich wegen Bruce A., den ich für einen der letzten echten Typen in der Liga halte. Einen netten Staff hat er sich ja schon zusammengezimmert, mal sehn, ob er dann Winston als sein wahrscheinliches Hauptprojekt in die Spur bringt.

    Zudem ist das Tal, in dem sich die Franchise und ihre Fans befinden, ja nun auch schon etwas länger recht dunkel und äußerst tief (über zehn Jahre keine Playoffs) ... und da zumindest Brees nun auch nicht ewig spielen wird und Newton immer mehr Aua hat geht da vielleicht was für Arians und die Bucs nach der anfänglich-obligatorischen Schnupperphase ...


  • Habe gerade mal auf overthecap unseren Cap-Space gecheckt. Sieht ja echt nicht rosig aus.

    Eure Wunschentlassungen? Mccoy? Letztes Jahr Vea gedrafted und dieses Jahr ist ja besonders die D-Line sehr stark vertreten im Draft (und auch in der FA)

  • Habe gerade mal auf overthecap unseren Cap-Space gecheckt. Sieht ja echt nicht rosig aus.

    Eure Wunschentlassungen? Mccoy? Letztes Jahr Vea gedrafted und dieses Jahr ist ja besonders die D-Line sehr stark vertreten im Draft (und auch in der FA)

    McCoy und Jackson raus und schon sind da über 20 Mio frei.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der ist ja schon mit 20 Mio dieses Jahr drin.

    Danke für deine ganzen Aufklärungen. Es wird besser, aber bin noch nicht mit allem zu 100% vertraut. Ist Winstons Vertrag so gestaffelt? Oder ist der Vertrag des #1 Pick einfach so hoch?

    Btw.: Was hältst du eig. von der verrückten Idee K.Hunt zu signen? Arians gilt ja als ein Trainer, der Spielern immer wieder zweite Chancen gibt.

  • Apropos Pewter und Red Trikots!

    • Hab ewig überlegt, ob ich mir das aktuelle Trikot zulege und mich jetzt dazu entschieden! Weiß jmd hier wann und wie die Trikots denn mal wechseln ?(
  • Danke für deine ganzen Aufklärungen. Es wird besser, aber bin noch nicht mit allem zu 100% vertraut. Ist Winstons Vertrag so gestaffelt? Oder ist der Vertrag des #1 Pick einfach so hoch?
    Btw.: Was hältst du eig. von der verrückten Idee K.Hunt zu signen? Arians gilt ja als ein Trainer, der Spielern immer wieder zweite Chancen gibt.

    Also Schlägern muss man keine 2.Chance geben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • puhh... die Aktion war auf jeden Fall nichts schönes, aber es war ja nicht so, als hätte er der Frau direkt ins Gesicht geschlagen...

    Ernsthaft ? Ich finde das geht gar nicht man schlägt keine Frau!
    So wie du das sagst verharmlost du sie Sache ganz schön,
    ist ja nichts dabei solang man nicht den Ray Rice macht ?

  • Ernsthaft ? Ich finde das geht gar nicht man schlägt keine Frau!So wie du das sagst verharmlost du sie Sache ganz schön,
    ist ja nichts dabei solang man nicht den Ray Rice macht ?

    wenn du magst, kannst du gerne meine Meinung im Thread, der zum Thema bereit steht, lesen. Ich sehe ehrlich gesagt keine Situation, wo Hunt der Frau mit Absicht großen Schaden zufügt. Sein Kollege ist m.E. unbeabsichtigt in die Frau gefallen.

    Ich weiß, das ist natürlich eine Meinung bei der man kräftigen Gegenwind erwarten kann. Deshalb nochmal: ich habe 4 Schwestern und verabscheue Gewalt in Allgemein und vor allem gegen Frauen, ABER m.m. Würde mehr daraus gemacht.

  • wenn du magst, kannst du gerne meine Meinung im Thread, der zum Thema bereit steht, lesen. Ich sehe ehrlich gesagt keine Situation, wo Hunt der Frau mit Absicht großen Schaden zufügt. Sein Kollege ist m.E. unbeabsichtigt in die Frau gefallen.
    Ich weiß, das ist natürlich eine Meinung bei der man kräftigen Gegenwind erwarten kann. Deshalb nochmal: ich habe 4 Schwestern und verabscheue Gewalt in Allgemein und vor allem gegen Frauen, ABER m.m. Würde mehr daraus gemacht.

    Wenn da nichts gewesen wäre (oder nicht noch mehr), dann glaube ich nicht, dass die Chiefs ihn gefeuert hätten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • haben die Chiefs ihn nicht gefeuert, weil er gelogen hat? Und nicht wegen der Sache an sich?

    Auch das spricht nicht gerade für seinen Charakter. Warum sollte er denn lügen, wenn da "nichts war".
    Also wegen mir brauchen wir den nicht. Wir haben letztes Jahr in Runde 2 einen RB gedraftet. Lass uns lieber den mal NFL-fit machen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich seh das auch so wie Buccaneer.
    Mit RoJo und Barber zwei solide RBs und auch mit Potential sollte die O-Line mal Lücken reißen können.
    Mit einem gescheiten RG und einem neuen LT seh ich hier viel Potential unser Spiel nicht nur eindimensional funktionieren zu lassen! :)

  • übrigens auch noch sehr interessant.
    Neben OL und DT sehen in America auch viele LB als wichtige Baustelle bei uns (viele Mock Drafts in denen wir zuerst einen LB picken).
    Mit Kwon müssen wir ja noch verlängern und sonst seh ich hier nur LVD der gesetzt ist.
    Jmd. hier eine Idee welche Interessanten Spieler auf den FA Markt kommen?
    Ich würde diese Position ungern früh im Draft angehen, da mir OL im Moment am wichtigsten erscheint! :paelzer:

  • übrigens auch noch sehr interessant.
    Neben OL und DT sehen in America auch viele LB als wichtige Baustelle bei uns (viele Mock Drafts in denen wir zuerst einen LB picken).
    Mit Kwon müssen wir ja noch verlängern und sonst seh ich hier nur LVD der gesetzt ist.
    Jmd. hier eine Idee welche Interessanten Spieler auf den FA Markt kommen?
    Ich würde diese Position ungern früh im Draft angehen, da mir OL im Moment am wichtigsten erscheint! :paelzer:

    Das kommt drauf an, ob wir ggf auf 3-4 umstellen. Dann brauchen wir definitiv Support. Ansonsten hatten wir da auch immer Verletzungsprobleme. Generell sind wir da mMn mit LVD, Kwon, Taylor(Glanton) und Beckwith nominell gut aufgestellt. Dahinter wird es aber echt dünn.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das kommt drauf an, ob wir ggf auf 3-4 umstellen. Dann brauchen wir definitiv Support. Ansonsten hatten wir da auch immer Verletzungsprobleme. Generell sind wir da mMn mit LVD, Kwon, Taylor(Glanton) und Beckwith nominell gut aufgestellt. Dahinter wird es aber echt dünn.

    Ich geb dir vollkommen recht. Hängt sehr viel von der unbekannten Arians/Bowles ab und wie sie hier planen. Einfach Schade, dass Kwon und Beckwith verletzt waren diese Saison. Grundsätzlich kann man eigentlich nur hoffen, dass wir mit Kwon verlängern und in die nächste Saison gehen, ansonsten seh ich hier doch eine weitere Baustelle die geschlossen werden muss.
    Also aktuell die größten Baustellen: OL, DT (falls McCoy geht),LB (falls Kwon nicht verlängert), Secondary.

  • Ich bin wirklich gespannt, ob wir auf 3-4 umstellen nächstes Jahr.

    Btw: Was haltet ihr von dem Tyrann Mathieu Gerücht, was immer wieder auftaucht? Hat eine solide Saison gespielt, aber wird wohl ordentlich Geld verlangen - ob wir das haben bzw. für einen maximal soliden Safety ausgeben, der irgendwie davon lebt, dass er die "All-Or-Nothing-Saison" ein starkes Jahr hatte?