Tampa Bay Buccaneers Offseason 2019

  • Meine Prediction für heute Nacht:

    1. Runde - downtrade - Greedy Williams
    2. Runde - A. Isabella (für den Slot)

    Ohje damit wäre ich nicht ganz so glücklich!
    Downtrade gerne sollten Q Williams, Bosa und Oliver vom Board sein, aber ich hoffe dass in den ersten 2 Runden unsere O-Line verstärkt wird.
    Isabella wäre einer für die 3. Runde sollte er da noch sein. Natürlich alles nur persönlicher Wunsch.
    Welche Picks würden euch denn begeistern?

  • Ohje damit wäre ich nicht ganz so glücklich!Downtrade gerne sollten Q Williams, Bosa und Oliver vom Board sein, aber ich hoffe dass in den ersten 2 Runden unsere O-Line verstärkt wird.
    Isabella wäre einer für die 3. Runde sollte er da noch sein. Natürlich alles nur persönlicher Wunsch.
    Welche Picks würden euch denn begeistern?

    Also, ich kann deine Ansicht durchaus verstehen. Greedy Williams wird ja durchaus kritisch gesehen - auch von der Presse. Für mich ist er aber heuer der CB, der in der Coverage, am besten zu sein scheint. Seine Größe, sein Speed und seine Spannbreite sprechen hier für ihn. Schaue dir mal sein Highlight-Tape auf Youtube an, da kommt er teilweise aus dem Nichts ins Bild geflogen und verursacht bei den gegnerischen QB's zumindest Bauchschmerzen bei 50/50 Bällen. Wir haben letzte Saison durchschnittlich knapp 260 yds / game durch die Luft kassiert, was eindeutig zu viel ist.

    Isabella ist einer meiner Lieblinge im diesjährigen Draft. Ich denke er könnte einer der besten Slot-WR der Liga werden. Sicherlich ist er in der 2. Runde ein kleiner Reach.

    So richtig begeistern würden mich folgende Picks (sofern wir an 5 bleiben):
    Josh Allen
    Quinnen Williams


    Bei einem Downtrade wäre ich auch von
    Greedy Williams
    Cody Ford (Finde den wirklich stark, allerdings nur in 2 Spielen gesehen)
    D. White

    überzeugt.

    Die ersten Beiden werden an 5 wohl von Board sein, weshalb ich einen Downtrade präferieren würde.

    Auch von Clelin Ferrel bin ich überzeugt, allerdings nur in einem 4-3, da ihm die Coverage-Skills für ein 3-4 fehlen. Gerade auf Seiten der #D gibt es einige interessante Prospects, die sogar bis an den Anfang der 2. Runde fallen könnten.

  • Okay du scheinst dich eindeutig mehr mit GreedY Williams beschäftigt zu haben als ich! Deine Beschreibung klingt allerdings gut! Ich hatte ihn in allen Mocks nur sehr weit hinten gesehen und wenn wir weit zurücktragen und im Gegenzug viele Picks erhalten wäre dass dannn wohl Perfekt. Vllt. Ja die Redskins die eventuell doch einen QB draften wollen.

    Ich habe es iwie im Urin, dass heute ein paar unerwartete Picks und trades passieren und vllt ja sogar Allen an 5 noch da ist

  • Hätte ich auch kein Problem mit :thumbup: Aber iwie nur mit downtrade, auf 5 hoffe ich auf die andere Top-Prospects :rockon:

    Na ja... So ein richtig geiler MLB kann schon so eine Defense prägen. Hätte ich kein Problem mit. Auch nicht an 5

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Okay Allen war noch da auf 5. Wir haben jetzt White genommen. Sieht ziemlich smart aus, aber das heißt ja nichts :) Baustelle geschlossen!?

    Absolut.
    Und unter dem Aspekt, dass wir seit Selmon 1977 eigentlich noch gefühlt nie erfolgreiche DEs gedraftet haben, bin ich hier sehr zufrieden :thumbup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wunsch für Runde 2?

    Greedy Williams?
    Oder den Tackle von FSU?

    gibt noch relativ viele gute Prospects.

    Ich würde mich über G/C: Cody Ford, Dalton Risner oder Erik McCoy freuen.

    Auf der anderen Seite ist Greedy Williams wahrscheinlich BPA.

    Über einen der 4 würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!

  • also, wenn wir jetzt greedy williams oder Ford kriegen, bin ich wirklich zufrieden.

    das wäre so der Hammer. Aber leider picken ja noch 6 vor uns.
    Würdest du hochtragen? Meiner Meinung nach bietet es sich schon an. Aber was anbieten? ?(

  • Wie findet ihr die Idee, für Rosen zu traden? Spielt Winston eine gute Saison, dann wartet ein Mega Deal - für 1 1/2 gute Saisons. Spielt er schlecht, hat man evtl. Seinen Nachfolger relativ günstig bekommen.

    ...so und nun haut auf mich drauf..

  • Wie findet ihr die Idee, für Rosen zu traden? Spielt Winston eine gute Saison, dann wartet ein Mega Deal - für 1 1/2 gute Saisons. Spielt er schlecht, hat man evtl. Seinen Nachfolger relativ günstig bekommen.

    ...so und nun haut auf mich drauf..

    Keine gar nicht mal so doofe Idee. Aber nur, wenn es maximal den 3rd Rounder kostet.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • könntet doch gegen McCoy traden, den wollt ihr eh nicht mehr?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • könntet doch gegen McCoy traden, den wollt ihr eh nicht mehr?

    Das wäre Raub von unserer Seite.

    Andere Frage: Welche Nummer bekommt White :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sean Bunting in Runde 2. Ich kann’s ja nicht verstehen. Wieder ein no Name CB wie letztes Jahr in Runde 2. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Natürlich mussten die Bills noch an uns vorbei und Ford nehmen. Aber dann versteh ich nicht warum man nicht Greedy oder Mullen nimmt :maul: :3ddevil:

  • Und schon wieder kein O-Liner.
    Der Need wird einfach seit Jahren ignoriert und dann wird versucht mit 4. und 5. Runden Picks die Löcher zu stopfen!!!

  • Sean Bunting in Runde 2. Ich kann’s ja nicht verstehen. Wieder ein no Name CB wie letztes Jahr in Runde 2. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Natürlich mussten die Bills noch an uns vorbei und Ford nehmen. Aber dann versteh ich nicht warum man nicht Greedy oder Mullen nimmt :maul: :3ddevil:

    Vor Greedy kam noch ein weiterer CB.... Just saying.
    Aber die Zielsicherheit dieser Franchise mit WTF Picks in Runde 2 (oder jetzt in Runde 3) ist bemerkenswert. Entweder hat man da echte Diamanten gefunden (Marpet, Davis) oder totalen Mist. Ich kann mich aber an glaube ich keine Draft erinnern, in der man irgendwann mal in der 2. Runde einen "erwarteten" Spieler genommen hat. Wieviele CBs will man denn noch nehmen, um mal irgendeinen zu finden, der was kann?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und noch mehr DBs.....
    Anscheinend hat man den Draftjahrgang von letztem Jahr schon aufgegeben (Hargreaves eh)

    Laaaaangweilig.
    Zumindest können die anscheinend schneller Julio Jones hinterher rennen.

    Was war das früher entspannt, als da Donnie, Ronde, John und Brian rumgerannt sind und man sich um DBs keinen Kopf machen musste.

    Zumindest White hat sich mal gut eingeführt.
    (die 40 wird er aber wahrscheinlich behalten wollen)

    FB_IMG_15563469632183736.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und noch mehr DBs.....
    Anscheinend hat man den Draftjahrgang von letztem Jahr schon aufgegeben (Hargreaves eh)

    Laaaaangweilig.
    Zumindest können die anscheinend schneller Julio Jones hinterher rennen.

    Was war das früher entspannt, als da Donnie, Ronde, John und Brian rumgerannt sind und man sich um DBs keinen Kopf machen musste.

    Zumindest White hat sich mal gut eingeführt.
    (die 40 wird er aber wahrscheinlich behalten wollen)

    FB_IMG_15563469632183736.jpg

    Ja,Tag 2 des Drafts hat die Freude wieder mal sehr eingeschränkt.

    Wie du schon sagst. 3 DBs!!!
    Nachdem man letztes Jahr schon 2 CB in Runde 2 und des Jahr davor VHIII gedraftet hat.
    Gibt man seine Drafts der letzten Jahre schon auf oder was ist der Sinn dahinter.

    Man hat doch genügend Lücken in der Offense und Defense Line. Warum versucht man seine Picks nicht aufzuteilen.

    Wirkt alles sehr nach.... wir holen CBs quer Beet und schaun wer was kann. Der Rest kommt weg :bengal

    Naja ich habe immernoch viel Hoffnung in Bruce und hoffe dass viele Spieler unter ihm ein komplett anderes Gesicht zeigen!!!

  • Dean und Bunting sind aber schon sehr sexy Picks (also ohne Sarkasmus!), nur mit Mike Edwards werde ich gar nicht warm, der war bei mir priority UDFA aufm Board, aber gut gin jetzt auch kein NFL Scout

  • Ja,Tag 2 des Drafts hat die Freude wieder mal sehr eingeschränkt.
    Wie du schon sagst. 3 DBs!!!
    Nachdem man letztes Jahr schon 2 CB in Runde 2 und des Jahr davor VHIII gedraftet hat.
    Gibt man seine Drafts der letzten Jahre schon auf oder was ist der Sinn dahinter.

    Man hat doch genügend Lücken in der Offense und Defense Line. Warum versucht man seine Picks nicht aufzuteilen.

    Wirkt alles sehr nach.... wir holen CBs quer Beet und schaun wer was kann. Der Rest kommt weg :bengal

    Naja ich habe immernoch viel Hoffnung in Bruce und hoffe dass viele Spieler unter ihm ein komplett anderes Gesicht zeigen!!!

    Bitte nicht Jordan Whitehead und Justin Evans vergessen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (27. April 2019 um 11:53)

  • Dean und Bunting sind aber schon sehr sexy Picks (also ohne Sarkasmus!), nur mit Mike Edwards werde ich gar nicht warm, der war bei mir priority UDFA aufm Board, aber gut gin jetzt auch kein NFL Scout

    Ich halte Deine Einschätzung da schon für realistisch :hinterha: Magst Du nicht bei uns anfangen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Spoiler anzeigen

    Dean und Bunting sind aber schon sehr sexy Picks (also ohne Sarkasmus!), nur mit Mike Edwards werde ich gar nicht warm, der war bei mir priority UDFA aufm Board, aber gut gin jetzt auch kein NFL Scout


    Es geht ja auch nicht nur um die Spieler an sich. Dafür kenn ich mich auch zu wenig mit College Football aus. Es ist einfach nur blöd dass alle picks für ein Need verbraten werden.

    Mich stört dass am Ende wieder an Winston und unserem Running ausgelassen wird. Die sind die ärmsten Schweine weil die bei unserer O-Line allein gelassen werden! 2 schlechtestes Running Game letzte Saison und keine Intention da was zu ändern.

    Naja jetzt hoffentlich noch nen guter letzter Tag. Auch wenn die meisten guten O und D-Line Spieler schon weg sind!