Tampa Bay Buccaneers Offseason 2019

  • http://www.joebucsfan.com/2019/02/the-ma…adam-humphries/

    haben wir verpasst Humphries letztes Jahr einen richtigen Vertrag zu geben?

    Slot-WR wird echt interessant dieses Jahr. Beasley kommt wohl auch auf den Markt, Tate sowieso, evtl Agholor von den Eagles, dann gibt es im Draft eine Menge Talent auf dieser Position. Entweder senkt sich dadurch der Marktwert, oder aber es wird ein Wettbieten um die besten Player. Spannend zu beobachten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na ja, ihr habt aber einen Super Bowl ;) Da gibt es acht, in dieser Übersicht besser platzierte Franchises, die wahrscheinlich jede Statistik dagegen eintauschen würden.

  • Na ja, ihr habt aber einen Super Bowl ;) Da gibt es acht, in dieser Übersicht besser platzierte Franchises, die wahrscheinlich jede Statistik dagegen eintauschen würden.

    Yep. Mit denen wollte ich auch nicht tauschen. Aber es ist schon lustig, wie krass schlechter die Bucs sogar im Vergleich zu den vorletzten Cardinals sind (alle anderen Abstände sind ja eher marginal) :jeck:
    Auf der anderen Seite gibt's die Cards ja auch deutlich länger.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das geilste is ja, dass die Bucs selbst nach 3 ungeschlagenen Spielzeiten in Folge (48-0!!!) immer noch letzter wären. :jeck:
    (sofern die anderen Teams ihre bisherige Winning Percentage nicht verschlechtern)

  • Na ja, ihr habt aber einen Super Bowl ;) Da gibt es acht, in dieser Übersicht besser platzierte Franchises, die wahrscheinlich jede Statistik dagegen eintauschen würden.

    Also ich komme da auf elf, oder habe ich etwas falsch verstanden? ?(

  • Bills, Vikings, Falcons, Panthers, Chargers, Cardinals, Bengals, Titans. Wen habe ich vergessen?

    Lions, Jaguars und Browns...jeweils ohne SB-Teilnahme :law:

    + Texans.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das geilste is ja, dass die Bucs selbst nach 3 ungeschlagenen Spielzeiten in Folge (48-0!!!) immer noch letzter wären. :jeck:
    (sofern die anderen Teams ihre bisherige Winning Percentage nicht verschlechtern)

    Play-off Spiele gehören wahrscheinlich dazu. Und nichts anderes hatte ich die nächsten 3 Jahre im Sinn. „Get the Cards!“ :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zumindest kann man uns nicht als Bandwagoner-Fans bezeichnen. :mrgreen:

    es gab durchaus zeiten, da hat man das schon um die ohren gehauen bekommen. unglaublich, aber wahr. :rotfl:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • es gab durchaus zeiten, da hat man das schon um die ohren gehauen bekommen. unglaublich, aber wahr. :rotfl:

    Das hat auch aber schnell ausgedünnt, als man endlich wieder normal gespielt hat :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Fuckfuckfuckfuckfuck


    Sieht wohl laut einigen Berichten danach aus, als ob K. Beckwith ggf. retiren muss wegen seiner Fußverletzung. Mit einem potentiellen Abgang von Kwon (der aber ansonsten ja eh ständig verletzt ist) würde das ein brutales Loch auf LB reißen :marge

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (1. März 2019 um 20:26)

  • Danke für die Links. Der Pewter Report Artikel war gestern Abend jedenfalls noch nicht da. Deswegen war ich auch einigermaßen skeptisch weil ich auf den "bekannten" Newsportalen zu den Bucs (TB Times, PR, Joe, Bucsnation, u.ä.) keine vergleichbare Nachricht finden konnte.

  • Bucs will use franchise tag on Donovan Smith as talks on extension progress

    Zitat

    The Bucs will use their franchise tag on Smith before Tuesday’s deadline, guaranteeing him a one-year, $14.067-million contract for 2019.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The #Buccaneers have reached agreement on a three-year, $41.25 million deal with LT Donovan, Smith, source says. He gets $27 million fully guaranteed. Team and Smith avoid the franchise tag. He sticks in Tampa.

    Hat sich ausgettaged... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The #Buccaneers have reached agreement on a three-year, $41.25 million deal with LT Donovan, Smith, source says. He gets $27 million fully guaranteed. Team and Smith avoid the franchise tag. He sticks in Tampa.

    Hat sich ausgettaged... :tongue2:

    Bei den Zahlen wird mir schon ganz übel wenn ich daran denke, dass die Vikings auch Oline help benötigen. Wenn er so einen Vertrag bekommt bin ich schon gespannt was ein Trent Brown, Paradis, Saffold usw kassieren ;( Aber ich kann die Bucs verstehen, starting Tackles are hard to find

  • Spotrac is already calculating off a $188.2m cap, and already has draft pool included. Bucs would have about $1 million in cap space with Smith signing. (Greg Aumann)

  • Spotrac is already calculating off a $188.2m cap, and already has draft pool included. Bucs would have about $1 million in cap space with Smith signing. (Greg Aumann)

    Entweder DeSean oder McCoy oder beide werden sicher noch gehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bucs haben einen neuen Camp Kicker verpflichtet

    Name: Chris.... Wait for it... BLEWITT

    Ich könnte mir nichts Passenderes bei uns vorstellen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!