Tampa Bay Buccaneers Offseason 2019

  • Also ich finds gut. Bisher alle Picks in die Defense
    ..... irgendwann finden wir mal ein Korn

    Hab auch null Plan von College oder den Spielern, aber hoffe das irgendjemand in unserer Franchise vielleicht mal Plan hat von Scouting, Arians?

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (27. April 2019 um 19:53)

  • Also die physischen Voraussetzungen unseres neuen DE sind zumindest mal beeindruckend :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ....und jetzt wieder einen Kicker in der 5.Runde :paelzer: immerhin nicht in der 2. Round
    Ich versteh es nicht, der wäre doch sicherlich später auch noch da gewesen, hoffentlich wird aus Gay Finkle was

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (27. April 2019 um 20:07)

  • New Bucs kicker Matt Gay says he wasn't sure if he would get drafted, maybe 6th or 7th round. When Bucs called him early in the fifth round: "I was kind of like 'No way. Not right now.' Kind of shocked and overcome with emotion. It was amazing."
    — Greg Auman (@gregauman) April 27, 2019


    Einfach zu göttlich! Selbst unser neuer Kicker hat nicht dran geglaubt dass ihn jemand so früh pickt :jeck:
    Immerhin hat man immer was zu lachen!

  • weiss jetzt nicht so recht was ich von dieser Draft halten soll :madness mal schauen wie der neue Kicker (welcher ja mental issues haben soll) mit dem Druck (nachdem Aguayo Desaster) umgehen wird.
    Übrigens habe wir McCoy immer noch in den Büchern...... =O
    Die neuen Coaches müssen ja von unserer O-Line mächtig überzeugt sein :S

  • Ihr habt einen meiner Lieblings Receiver als UDFA geholt. WR Anthony Johnson
    Ich bin mir so sicher dass er ein Starter wird!!!!
    :bounce:

  • Es ist ja schon krass wie viel Munition in die Secondary verpulvert wurde. Ich habe mich echt mit einigen DB's beschäftigt, allerdings mit keinem von uns gedrafteten.

    Mein Wunsch wäre gewesen:
    Greedy Williams (in Rd. 1 oder 2)
    Julian Love (in Rd. 3 oder 4)

    Ich bin allerdings kein Experte und habe nur wenige College-Spiele live gesehen, deshalb ist meine Meinung auch nicht all zu viel wert.

    Kann mir denn jemand ein paar detaillierte Infos zu den Picks im Defensive Backfield geben?

  • Ihr habt einen meiner Lieblings Receiver als UDFA geholt. WR Anthony Johnson
    Ich bin mir so sicher dass er ein Starter wird!!!!
    :bounce:

    Wir haben noch 3 andere UDFA WR genommen und noch einen gedraftet, der dem Humphries Profil viel näher kommt. Zudem haben wir Perryman geholt. Würde mich wundern, wenn bei unserer WR Tiefe da einer was reißt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben noch 3 andere UDFA WR genommen und noch einen gedraftet, der dem Humphries Profil viel näher kommt. Zudem haben wir Perryman geholt. Würde mich wundern, wenn bei unserer WR Tiefe da einer was reißt.

    Mein Beileid

  • Also der Draft ist nun geschafft.
    Mit White ein guter Pick gelungen ansonsten habe ich eher gemischte Gefühle. Meiner Meinung nach zu viele needs ignoriert.

    Was kommt jetzt? Spannend bleibt die Frage nach dem Cap Space. Bleibt McCoy oder nicht? Ersatz haben wir ja nicht gedraftet und eigentlich müssen wir ihn ja fast cutten wegen seinen 13m die er macht.

    Hoffentlich wird die O-Line noch angegangen!

    Frage noch in die Runde: Draft Picks für 2020 liegen alle noch bei uns oder?
    Wir haben nicht im Draft getradet und von den vorherigen Saisons sollte eigentlich auch nix anfallen oder?

  • Ach und noch eine Frage. Weiß leider nicht ob mir hier jmd weiterhelfen kann.
    Wollte mich eigentlich mal mit dem Alter unserer Picks auseinandersetzen, doch in den meisten steckbriefen wird das Geburtsdatum nicht erwähnt.
    Warum ist das so? Das kann ja auch einen großen unterschied in der Bewertung machen?!

    Vielen Dank schonmal :thumbup:

  • also er hätte wohl besser einen dauerhaften Begleiter off field..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • The Bucs have placed linebacker Kendell Beckwith on the reserve/non-football injury list. Beckwith missed the entire 2018 season after suffering an offseason ankle injury in a car accident in which he was passenger.
    Das wars dann leider wohl :marge

  • Vielleicht sollten wir unseren Spielern einfach mal das Autofahren verbieten :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Geht ja gut los... Ich bin wirklich gespannt, ob bei McCoy nochmal Bewegung reinkommt.

    Wie meinen die Experten sieht unsere Starting D auf dem Papier aus?

    NT = Vea
    DT = McCoy, Allen
    OLB = Nassib, Barret, (JPP)
    MLB = White, David
    CB = Hargreaves, XXX
    S = Evans, XXX

    Wie gut ist ein Nassib in coverage?
    Wenn ich unser Roster so betrachte, dann haben wir wirklich kaum Ersatz für McCoy, auch wenn dieser weit unter seinen Möglichkeiten spielt.

  • ich glaube die Starting D muss fast so aussehen. XXX bei CB wahrscheinlich Davis oder Murphy-Bunting.
    XXX bei S einer aus Stewart, Edwards und whitehead der seine Sache letzte Saison ja sehr gut gemacht hat.

    Erschreckend wie dünn unsere D-Line allerdings ist. Nach McCoy, Allen, Vea kommt ja nicht mehr wirklich viel! :S

    Positive Überraschung an den ersten 2 Tagen wohl WR Scott Miller (6th Round) und OLB David Kenney der eine Überraschung zu sein scheint!

    I just asked Bruce Arians about David Kenney and he said "When you get to the QB every play you get to come back on Tuesday." Tuesday is the #Bucs’ first OTA, so Kenney will be signed. https://t.co/RMe8726NtV
    — PewterReport (@PewterReport) May 11, 2019

  • Zu WR Scooty Miller vllt noch interessant zu erwähnen, dass Arians ihn eher weniger im Slot sieht.
    Anhand seiner Größe und Geschwindigkeit wurde das ja nach dem Draft vermutet. Er sieht ihn eher als WR der das Feld ala John Brown langrennt.

    Bucs' sixth-round draft pick Scotty Miller will see endless comparisons to Adam Humphries but Bruce Arians believes he is more of a John Brown.
    — JennaLaineESPN (@JennaLaineESPN) May 11, 2019

    Spannend wer also bei uns den Slot-Receiver geben wird. Watson? Perriman?