• Die Panikattacken kommen. A's angeblich an Syndegaard und Wheeler interessiert. Zu groß ist die Angst dass man da Luzardo oder / und Puk rausknallt. Da behalte ich die jungen Asse lieber in der Hoffnung dass diese in 1-2 Jahren die Rotation tragen. Selbst mit Syndegaard ist man kein Titelkandidat.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Es ist einfach so furchtbar diesem pitching zuzuschauen :angry Davis zeigt nach seiner bisher guten Season einen klaren Abwärtstrend. 2 homeruns von Schwarber zugelassen, ein grand slam und ein 3 run. Jeffres, bei dem ich eh jede Hoffnung verloren habe, zeigt eindrucksvoll sein können, in dem er als Einstand einen 3 run homer zulässt.
    Wenn wir keinen upgrade auf der pitching position einfädeln können, bin ich eher skeptisch was die weitere Saison betrifft.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zitat

    It's official: The #Mets have acquired Marcus Stroman and cash considerations from the Blue Jays in exchange for pitching prospects Anthony Kay

    okay, das hab ich nicht kommen gesehen.

    Excuses are for Losers

  • Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn jemand in der Division was „komisches“ macht, aber das ist echt mal richtig WTF :eek:
    Raffschnet...

  • Bereiten die Mets hier nicht einfach nur den Trade von Syndergaard vor? War in den letzten Tagen zumindest zu lesen, dass es so kommen könnte.

  • Bereiten die Mets hier nicht einfach nur den Trade von Syndergaard vor? War in den letzten Tagen zumindest zu lesen, dass es so kommen könnte.

    Das denke ich auch, zumal ja Stroman bis einschliesslich 2020 unter Vertrag ist...

    Bin gespannt ob man wirklich mit den Yankees verhandelt auf Mets Seite...

  • Das denke ich auch, zumal ja Stroman bis einschliesslich 2020 unter Vertrag ist...
    Bin gespannt ob man wirklich mit den Yankees verhandelt auf Mets Seite...

    Bei Thor (unabhängig von seiner diesjährigen Leistung) würd ich sogar ein „unvernünftiges“ Angebot akzeptieren.

  • Bei Thor (unabhängig von seiner diesjährigen Leistung) würd ich sogar ein „unvernünftiges“ Angebot akzeptieren.

    Ich denke man wird 1 Ace sowie einen soliden zweiten Pitcher holen, oder auch Bumgarner als 2

    Man hat die Offense, die Defense (abgsehen vom starting pitching) und den Bullpen um nach 2009 endlich wieder die WS in die Bronx zu holen, Cashman muss da jetzt einfach paar prospects hergeben

  • oder auch Bumgarner als 2

    Ein Trade von MadBum ist im Moment wieder in etwas weitere Ferne gerückt. Die Giants haben ja wirklich einen super Monat gehabt und sind bis auf 2,5 Siege an den WC Plätzen dran. Ob man jetzt übermorgen buyer oder seller ist, oder überhaupt nichts macht (was ich mir bei Farhan Zaidi kaum vorstellen kann), ist glaube ich nicht vorherzusehen. Vor einem Monat habe ich noch fest mit einem Trade von Bum, Will Smith und noch ein paar anderen Spielern gerechnet. Aber das Blatt hat sich durchaus gewendet. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Aber in San Francisco nimmt man ja bekanntlich das Wort rebuilding nur sehr ungern in den Mund.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zuerst war ich verwundert über den Move der Mets, aber ich mag es wenn GM's "Eier" haben. Die Mets sind auch nur sechs Spiele hinter einem WC Spot, aber im Vergleich zu den Giants hätten die Mets von den Namen und auf dem Papier her ein Pitching Staff mit World Series Qualität. Zumal in den Playoffs die Pitcher ohnehin öfters pitchen und ein Trio deGrom, Syndegaard, Stroman - also damit kann man jeden in einer Best of 5/7 Serie schlagen. Und wenn dieser "Push" scheitert, dann können die Mets Syndegaard und Stroman auch in der Offseason traden. Mit Wheeler hat man ja ohnehin noch einen weiteren Pitcher für den man jetzt Prospects holen kann. Ich ziehe den Hut vor Brodie, denn dieser Move ist gut und wenn man sich die Schedule der Mets anschaut (im August und September noch 33 Heimspiele) dann ist da noch alles drin.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich ziehe den Hut vor Brodie, denn dieser Move ist gut und wenn man sich die Schedule der Mets anschaut (im August und September noch 33 Heimspiele) dann ist da noch alles drin.

    Ich wünsche mir wirklich sehr, ich könnte diesen Optimismus teilen, aber ich kann es nicht. Die aktuelle Saison ist für die Mets gelaufen, alles andere wäre in meinen Augen ein Wunder. Für die kommenden Jahre hat man einen soliden Kern, um den herum man etwas aufbauen kann, ohne dass es eines langfristigen Rebuildings bedürfte - vorausgesetzt, es gäbe eine klare Perspektive, dass auch noch etwas nachkommt, aber woher soll etwas kommen, wenn BVW bei seinen beiden aufsehenerregenden Trades - erst Cano/Diaz in der Offseason, jetzt Stroman - die komplette Spitze der Farm wegballert? Für Syndergaard wird er nicht nennenswert mehr herausholen als er für Stroman abgegeben hat, also wozu das Ganze? Für Wheeler und Frazier wird der Return noch weit geringer sein. Vargas ist ja gerade schon nach Philadelphia geschickt worden für einen Minors-Catcher, der in Double-A unter .200 schlägt...

  • Ich wünsche mir wirklich sehr, ich könnte diesen Optimismus teilen, aber ich kann es nicht. Die aktuelle Saison ist für die Mets gelaufen, alles andere wäre in meinen Augen ein Wunder. Für die kommenden Jahre hat man einen soliden Kern, um den herum man etwas aufbauen kann, ohne dass es eines langfristigen Rebuildings bedürfte - vorausgesetzt, es gäbe eine klare Perspektive, dass auch noch etwas nachkommt, aber woher soll etwas kommen, wenn BVW bei seinen beiden aufsehenerregenden Trades - erst Cano/Diaz in der Offseason, jetzt Stroman - die komplette Spitze der Farm wegballert? Für Syndergaard wird er nicht nennenswert mehr herausholen als er für Stroman abgegeben hat, also wozu das Ganze? Für Wheeler und Frazier wird der Return noch weit geringer sein. Vargas ist ja gerade schon nach Philadelphia geschickt worden für einen Minors-Catcher, der in Double-A unter .200 schlägt...

    DIe Mets sollten aufpassen, dass Sie sich bezüglich Tradewünsche wen Sie für Syndergaard bekommen übernehmen. Es gab Meldungen, dass die Mets für Syndergaard ernsthaft von meinen Twins Byron Buxton haben wollen. Das erscheint mir sehr unrealistisch und wurde auch direkt abgeblockt. So vergraulen die Mets die Tradepartner nur.

    Insgesamt bin ich aktuell immer noch verwundert wie ruhig es doch ist. Morgen abend 22 Uhr ist es zuende und bis jetzt noch sehr ruhig.

  • Ich wünsche mir wirklich sehr, ich könnte diesen Optimismus teilen, aber ich kann es nicht. Die aktuelle Saison ist für die Mets gelaufen, alles andere wäre in meinen Augen ein Wunder. Für die kommenden Jahre hat man einen soliden Kern, um den herum man etwas aufbauen kann, ohne dass es eines langfristigen Rebuildings bedürfte - vorausgesetzt, es gäbe eine klare Perspektive, dass auch noch etwas nachkommt, aber woher soll etwas kommen, wenn BVW bei seinen beiden aufsehenerregenden Trades - erst Cano/Diaz in der Offseason, jetzt Stroman - die komplette Spitze der Farm wegballert? Für Syndergaard wird er nicht nennenswert mehr herausholen als er für Stroman abgegeben hat, also wozu das Ganze? Für Wheeler und Frazier wird der Return noch weit geringer sein. Vargas ist ja gerade schon nach Philadelphia geschickt worden für einen Minors-Catcher, der in Double-A unter .200 schlägt...

    Hätten die Mets eine Farm wie die Astros oder Padres, ok bitter, aber der Stroman Headliner Simeon Woods Alexander ist ligaweit nicht mal ein Top 100 Prospect. Also who cares wenn die Spitze der Farm ligaweit nicht mal als durchschnitt angesehen wird. Und ich könnte jetzt schon mit dir um ein Bierchen wetten, dass ein Thor, der auch zwei Jahre jünger ist als Stroman und wenn ich es richtig gesehen habe erst 2022 Free Agent sein kann, minimum ein Top 75 Prospect ergattern wird. Und dass ist dann weitaus mehr als Toronto für Stroman bekommen hat. Da hatten die Blue Jays entweder Panik oder sahen in SWR etwas was sonst niemand sah. Im Endeffekt macht Brodie da nichts kaputt, er versuchts - schaffen es die Mets in die Playoffs ist er ein Genie, schaffen sie es nicht kann er in der Off-Season eben diese Pitcher wegtraden und wird auch einen guten Return bekommen, da es ja in der Off-Season 30 Contender gibt ;)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Schon bitter zu sehen, wie wir die zwei besten Spieler der Franchise der letzten 4-5 Jahre für lau verschenkt haben! Erst Donaldson, jetzt Stroman. Ich finde das einfach nur noch traurig was Shapiro und Atkins da machen. Die gesamte Identität der Franchise ist flöten gegangen. Immerhin hat gestern ein gewisser Bo Bichette ENDLICH sein MLB-Debüt gegeben und dabei gleich mal einen Hit geliefert. Somit ist jetzt die Triple-Kombo Vladdy-Biggio-Bo wieder in den Majors vereint. Ich hoffe so sehr, dass die Drei schon bald diese Franchise prägen und wieder zurück in die Playoffs bringen. Vielversprechend sind die Burschen in jedem Fall.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • aber der Stroman Headliner Simeon Woods Alexander ist ligaweit nicht mal ein Top 100 Prospect

    Du übersiehst dabei, dass er nur der sekundäre Part des Trades ist. Der Headliner ist Anthony Kay - je nach Liste knapp in oder knapp außerhalb Top 100 und für die Mets bislang das Top-Pitching-Prospect.

  • Für Toronto ist Woods Alexander der Headliner, aber selbst mit Kay ist das Risiko überschaubar.

    Zitat von GM Atkins

    "We certainly felt here in Toronto that Simeon is one of the most exciting you pitching prospects in baseball. He is right up there."
    "One of the most exciting things about young players, and Simeon was one of the youngest in his draft, when he was drafted, is how much they can improve in short periods of time.""Our projection is that he is one of the most exciting young pitchers in baseball, in the minor leagues."
    “What Simeon Woods Richardson has done in his short career has really pushed him up in terms of value in our organization.”

    Zu Kay sagt er:

    Zitat von GM Atkins

    "In Anthony Kay we have a higher probability, we'll see what his upside is."
    "We're extremely excited about his potential to help very soon. We'd never limit what his upside is. He has a great feel for the strike zone and a great pedigree. He’s coming off a really strong couple of years of performance."
    "He comes right into fold with Sean Reid-Foley, Ryan Borucki, Jacob Waguespack and Thomas Pannone and will be another piece to that equation."


    Und zur Value von Stroman und Syndegaard habe ich heute extra auf einer Seite nachgeschaut. Der Trade Value von Stroman liegt bei 18.1 - Der von Syndegaard bei 68.5

    HIER sieht man wie der Trade Value entsteht. Ergo, für mich Brodie mit einem genialen Move und wenns in die Hose geht holt er in der Off-Season genügend Prospects rein.

    GET RID OF Jack Easterby

  • The Trade.
    Indians get: Franmil Reyes, Logan Allen, Yasiel Puig, Victor Nova, Scott Moss.

    Reds get: Trevor Bauer.

    Padres get: Taylor Trammell.

  • The Trade.
    Indians get: Franmil Reyes, Logan Allen, Yasiel Puig, Victor Nova, Scott Moss.

    Reds get: Trevor Bauer.

    Padres get: Taylor Trammell.

    Kann ich als Indians-Fan gut mit leben.

    Bauer war von der Sympathie her, eh nie einer meiner Lieblingsspieler, wobei ich dazu sagen muss, dass es mir letzten Endes auch nicht so wichtig ist, so lang sie abliefern. Es gibt ja vermutlich in jeder Mannschaft Spieler, die man mehr oder eben weniger mag. Dennoch hängt das Herz dann nicht so sehr an diesem Spieler.

    Da wir ihn wohl spätestens nach der nächsten Saison eh nicht hätten halten können haben die Indians hier doch einiges ande Talent erhalten, ohne nun als seller zu gelten, denn Puig wird diesem Team hoffentlich direkt helfen können, wenn auch vermutlich nur für diese Saison. Mit Reyes bekommt man aber auch einen jungen Spieler, mit großer Schlagkraft, den man recht lange im Verein halten kann und dann noch 3 weitere Prospects, da bin ich mit dem Trade wirklich zufrieden.

    Ich denke, die Indians werden es vermutlich dieses Jahr dennoch nicht in die Play-offs schaffen, zumindest nicht über den Divisions-Sieg, da das Restprogramm, insb jetzt im August schon brutal ist mit Serien gg Astros, Angels, Rangers, Twins, Red Soy und Yankees. Sie konnten zwar durch Serien gg teams, die weniger gewonnen als verloren haben den Rückstand von mal 13 Spielen auf 1 Spiel verkürzen aber durch 2 Niederlagen in Folge sind es Stand jetzt wieder 3 und ich befürchte, dass wird Ende August noch deutlicher sein. Und ob es dann noch zu einem WC-Platz reicht, ist dann auch zu bezweifeln aber zumindest haben Sie den Anschluss an Minnesota hergestellt und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Die Starting Rotation ist natürlich durch den Trade von Bauer und den Ausfällen von Kluber und Carrasco schon stark geschwächt aber mit Clev, Bieber und Pleasac hat man 3 SP, die momentan ebenfalls überzeugen und dann muss man abwarten, wie die Rückkehr von Kluber und vielleicht ja auch Cookie verläuft. Morgen soll Salazar das erste mal wieder starten aber da habe ich doch arge Bedenken, dass das funktioniert. Gegen die Astros schreit schon vieles nach einem Sweep...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Rays mit einem interessanten Trade. Sie holen von den Brewers 1B Jesus Aguilar. Diesen wird man auch vermehrt als DH einsetzen können. Die letzten zwei Jahre hat er gezeigt wozu er offensiv in der Lage ist. Dieses Jahr ein down year, aber immerhin eine gute OBP. Im Gegenzug wechselt Pitcher Jake Faria nach Milwaukee.

    GET RID OF Jack Easterby

  • @NoTeam
    Kannst du was zu Faria sagen? Ich hoffe er ist ein upgrade für unser pitching squad

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Talent hat er, dass hat er in seiner Rookie Saison gezeigt. Er konzentriert sich hauptsächlich auf drei Pitches. Sein Fastball sitzt im Normalfall zwischen 91 und 93 mph - Allerdings ist er letztes Jahr etwas abgefallen und wurde dieses Jahr hauptsächlich in Triple-A eingesetzt. Aber er ist 26, mit einem Wechsel aus der starken AL East in die National League wird es für ihn auch etwas einfacher. Da Aguilar dieses Jahr nicht performed kann man dieses "Risiko" gehen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • @Badger - Aus gegebenem Anlass. Könnte sein dass ihr euren Top Pitcher nun bekommt. Mauricio Dubon wurde an die Giants abgegeben.

    Zitat von MLB Rumors

    The Brewers ad Giants are in agreement on a “significant” trade, reports Robert Murray of The Athletic (via Twitter). The big league players involved in the swap remain unknown, but well-regarded second base prospect Mauricio Dubon is headed from Milwaukee to San Francisco as part of the exchange. Madison Bumgarner is *not* going to Milwaukee, tweets MLB Network’s Jon Heyman.


    Ein Spieler der sicher zu Milwaukee geht ist Drew Pomeranz.

    Edit: Und meine A's holen Tanner Roark von den Reds. Bin mal gespannt wen man abgeben musste.

    Edit2: Jameson Hannah geht im Gegenzug zu den Reds, dass ist ok. Und jetzt wird es wild. Die Nationals holen RP Daniel Hudson von den Blue Jays, RP Roenis Elias und RP Hunter Strickland von den Mariners. Die Rays versuchen Zack Wheeler zu von den Mets zu holen und der zweite Pitcher im Brewers / Giants Trade der zu den Brewers geht ist Ray Black.

    Edit3: Und weiter gehts. Phillies holen Outfielder Corey Dickerson von den Pirates. International Bonus Money und PTBNL zu den Pirates. Die Braves sind kurz davor RP Shane Greene von den Tigers zu holen. Die Tigers wollten angeblich Kieboom von den Nationals, ligaweit an Position 22 geführt unter den Top 100. Bin mal gespannt wen da die Braves abgeben mussten. Und die Dodgers holen von den Cardinals Jedd Gyorko.

    Edit4: Die Braves holen auch noch Catcher John Ryan Murphy von den Diamondbacks. Im Gegenzug senden die Braves etwas Geld nach Arizona. Und von den Giants holen sie noch RP Mark Melancon.

    GET RID OF Jack Easterby

    3 Mal editiert, zuletzt von NoTeam (31. Juli 2019 um 21:47)

  • And that is it folks...mit dieser lausigen Rotation geht man in den Endspurt und hortet lieber Prospects, die entweder kein Platz im Roster bekommen werden oder mit fast Mitte 20 noch immer keine Fielding Skills haben.

    Die Offense slumpt im Moment und rettet so auch nicht die lausigen Pitcher. Die Playoffs sind noch ganz weit weg...

  • Jetzt kommen so langsam die letzten Moves rein. Die Diamondbacks holen Mike Leake von den Mariners. Die Astros holen neben RP Joe Biagini auch noch SP Aaron Sanchez. Auch hier wartet man noch darauf was die Blue Jays erhalten haben. Und die Cubs holen Castellanos von den Tigers.

    GET RID OF Jack Easterby