• Beeindruckendes Lineup, aber ganz ehrlich: Fällt dir aus dem Stegreif ein Starting Pitcher der Padres ein?

    Ich war zwar selbst noch nicht dort (bzw. dort schon, nur nicht drin), aber vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter: https://baseblog.de/att-park

    Falls man nicht noch für einen starting pitcher traded, wird man mit Lucchesi und Lauer als Nr.1 und Nr.2 in die Saison gehen. Nr.3 wird Erlin/Strahm und Nr.4 und Nr.5 werden rookie Pitcher werden (Paddack, L.Allen oder Quantrill). Garrett Richards und Dinelson Lamet werden am Ende der Saison auch wieder einsatzbereit sein.


    Wenn man etwas in San Diego hat, dann Pitching Prospects.(Gore, Paddack, Morejon, Espinoza, Patino, Weathers, Baez, L.Allen, Quantrill). Vor allem die ersten 2 werden Stars werden.

    Selbst wenn nur ein drittel einschlägt wird man ab 2021 eine abartige junge starting Rotation haben.


    Diese Saison sollten wohl 80-85 Siege das Ziel sein.

    Fuxx off Dan Snyder!!!


  • Wenn man etwas in San Diego hat, dann Pitching Prospects.(Gore, Paddack, Morejon, Espinoza, Patino, Weathers, Baez, L.Allen, Quantrill). Vor allem die ersten 2 werden Stars werden.

    Selbst wenn nur ein drittel einschlägt wird man ab 2021 eine abartige junge starting Rotation haben.

    Abwarten...

    Ein starkes Farm System führt nicht automatisch zu unabdingbarem Erfolg in der Zukunft. Wer weiß, wie das System der Padres in zwei Jahren aussieht und wie sich die jungen Pitcher entwickeln. Dazu werden Gore und Paddack von der MLB derzeit als Nr. 13 und 35, respektive, im Ligavergleich geführt. Das ist stark und darf durchaus Hoffnungen wecken, garantiert aber noch nicht konstanten Erfolg bis hin zum Stardom. Die Astros haben sich mit ihrem starken Fokus auf die Farm zu einem super Team entwickelt, ob und wie andere Teams da mit demselben Vorgehen Punkten können, bleibt abzuwarten. Ich würde mich freuen (auch wenn es bei den Padres gerne scheitern darf :hinterha: )

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Machado wird 3B spielen - viele dachten ja, er würde irgendwo hingehen wo er SS spielen darf.
    Sein Vertrag ist so komplett linear, d.h. 10 Jshre lang jedes Jahr 30 Mio.
    Und er hat eine No Trade Clause für 6 Teams.

  • Machado wird 3B spielen - viele dachten ja, er würde irgendwo hingehen wo er SS spielen darf.
    Sein Vertrag ist so komplett linear, d.h. 10 Jshre lang jedes Jahr 30 Mio.
    Und er hat eine No Trade Clause für 6 Teams.

    Fernando Tatis Jr. ist halt ein gutes Prospect...

  • So langsam glaube ich, Bryce Harper hat nicht so gut Angebote wie Boras und er die Welt glauben machen wollen. Von den Nationals wurde inzwischen bekannt, dass deren im Herbst vorgelegtes Angebot über 300 Millionen und 10 Jahre zu einem Drittel aus "deferred money" bestand. Das heißt, die 100 Millionen hätte er Bobby-Bonilla-Style erst nach der Vertragslaufzeit in Raten bekommen, was wegen Zinsen, Inflation etc. den tatsächlichen Wert des Angebotes deutlich reduziert. Die White Sox sind wohl nicht mehr an Harper interessiert, die Padres sind nach der Machado-Verpflichtung zumindest sehr unwahrscheinlich geworden, die Giants haben sich von vornherein gegen einen sehr langfristigen Vertrag ausgesprochen, die Yankees haben sich nie mehr als halbherzig interessiert gezeigt. Es deutet also alles auf die Phillies hin, die nun aufpassen müssen, dass sie nicht mit sich selbst um die Wette bieten ohne zu merken, dass sie allein auf der Auktion sind. Da Harper wohl sehr daran gelegen ist, einen größeren Vertrag als Machado zu bekommen, könnte es auf elf Jahre hinauslaufen, wenn er mit zehn nicht über die 300 kommt.

  • Hicks hat ja ohne Zweifel in den letzten beiden Jahren respektabel produziert und 10 Millionen pro Jahr sind durchaus ok, aber 7 Jahre für einen 29 Jährigen? Die gebe ich dann lieber einem Torres oder Severino und dazu noch einen Haufen mehr Geld.

  • Hicks hat ja ohne Zweifel in den letzten beiden Jahren respektabel produziert und 10 Millionen pro Jahr sind durchaus ok, aber 7 Jahre für einen 29 Jährigen? Die gebe ich dann lieber einem Torres oder Severino und dazu noch einen Haufen mehr Geld.

    und 10 Jahre mit 300 Mio für einen 26 jährigen sind besser ?
    Also mal ehrlich, an dem Deal gibt es ja mal sowas von nix auszusetzen

  • und 10 Jahre mit 300 Mio für einen 26 jährigen sind besser ?Also mal ehrlich, an dem Deal gibt es ja mal sowas von nix auszusetzen

    Hab ich behauptet, dass der Machado Vertrag besser ist? Die Summe ist ja auch nicht das Problem, sondern die Jahre. Kein Mensch weiß, ob er mit Mitte 30 noch produziert und ein Baseball Roster hat nunmal nur 25 Plätze....

  • Hab ich behauptet, dass der Machado Vertrag besser ist? Die Summe ist ja auch nicht das Problem, sondern die Jahre. Kein Mensch weiß, ob er mit Mitte 30 noch produziert und ein Baseball Roster hat nunmal nur 25 Plätze....

    Um das mal mit einem Namen zu unterstützen: Chris Davis.

  • Hab ich behauptet, dass der Machado Vertrag besser ist? Die Summe ist ja auch nicht das Problem, sondern die Jahre. Kein Mensch weiß, ob er mit Mitte 30 noch produziert und ein Baseball Roster hat nunmal nur 25 Plätze....

    Risiken hat man immer, aber wir sprechen hier von 70 Millionen über sieben Jahre. Dass ist für eine Franchise wie die Yankees Peanuts. Selbst wenn er nach einem Jahr das Baseball spielen verlernt, gibts halt nen Buyout oder sonst was. So ein Deal ist für die Yankees absolut Low risk.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Risiken hat man immer, aber wir sprechen hier von 70 Millionen über sieben Jahre. Dass ist für eine Franchise wie die Yankees Peanuts. Selbst wenn er nach einem Jahr das Baseball spielen verlernt, gibts halt nen Buyout oder sonst was. So ein Deal ist für die Yankees absolut Low risk.

    Naja, 10 Millionen im Jahr sind immerhin rund ein Zwanzigstel der Grenze zur Luxury Tax.

  • Ja, aber ganz nüchtern betrachtet spielen die Yankees einfach in ihrer eigenen Liga. Selbst die Luxury Tax könnte ihnen relativ egal sein was auch folgende Aussage unterstreicht: Artikel vom 11.10.2018

    Zitat von Fangraphs

    From 2014 to -17, the Yankees spend an average of $256 million per year in payroll and penalties combined, per Cot’s Contracts. This season, they are likely to end up around $195 million. The Yankees, in other words, just cut payroll by $60 million. And not only that: because they drew 300,000 more fans than last season and also face a more modest revenue-sharing burden under the new CBA, New York likely ended up with $100 million more in 2018 than previous seasons. In light of that, it’s unsurprising to find that the organization is reportedly planning to buy back the YES Network from Disney when the latter sells it off to acquire part of FOX’s assets. The Yankees are awash in cash, and they shouldn’t have any limitations in free-agent spending this offseason.

    195 Millionen haben sie prognostiziert, sind ca. 202 Millionen jetzt. Und Ellsburys Vertrag ist 2021 auch off the books (21 Millionen pro Jahr) - Für mich wie gesagt ein Low risk für eine Franchise wie es die Yankees sind.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ja, aber ganz nüchtern betrachtet spielen die Yankees einfach in ihrer eigenen Liga. Selbst die Luxury Tax könnte ihnen relativ egal sein was auch folgende Aussage unterstreicht: Artikel vom 11.10.2018

    195 Millionen haben sie prognostiziert, sind ca. 202 Millionen jetzt. Und Ellsburys Vertrag ist 2021 auch off the books (21 Millionen pro Jahr) - Für mich wie gesagt ein Low risk für eine Franchise wie es die Yankees sind.

    Natürlich könnten sich die Yankees das leisten und sie haben es sich ja auch schon geleistet. Man hätte dieses Jahr auch Harper und Machado zusammen 700 Millionen geben können und trotzdem hätte Steinbrenner nicht eine schlechte Nacht gehabt. Der Fakt ist aber, dass das man dies bei den Yankees einfach nicht mehr machen will.

  • Ja, aber ganz nüchtern betrachtet spielen die Yankees einfach in ihrer eigenen Liga. Selbst die Luxury Tax könnte ihnen relativ egal sein

    Das kann sie nicht, denn wegen des progressiven Anstiegs der Strafgebühren mit jeder aufeinander folgenden Überschreitung sind sogar die Yankees daran interessiert, zumindest alle drei, vier Jahre mal drunter zu bleiben.

  • Das kann sie nicht, denn wegen des progressiven Anstiegs der Strafgebühren mit jeder aufeinander folgenden Überschreitung sind sogar die Yankees daran interessiert, zumindest alle drei, vier Jahre mal drunter zu bleiben.

    Ich weiß, bezog sich aber auf deine Aussage mit dem rund zwanzigstel der Grenze. Wenn es sein muss gehen sie auch mehrere Jahre über den Luxury Tax, deswegen tut ihnen so ein Hicks Deal absolut nicht weh. Hätten sie Hicks 210 Millionen für sieben Jahre gegeben, ok - aber so, ein who cares Deal für die Franchise. Lange Rede kurzer Sinn. Eine Franchise wie die Yankees können sich hin und wieder solche Deals erlauben, für meine A's hingegen wäre so ein "Gamble" einfach zu riskant. Ich mein, Davis will einen 3-Jahresvertrag mit 10-11 Millionen jährlich, und es ist immer noch nicht vollbracht. Die Yankees hingegen können sowas ohne mit der Wimper zu zucken ausgeben, eben mit dem Risiko dass es auch ein Reinfall wird.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Hab ich behauptet, dass der Machado Vertrag besser ist? Die Summe ist ja auch nicht das Problem, sondern die Jahre. Kein Mensch weiß, ob er mit Mitte 30 noch produziert und ein Baseball Roster hat nunmal nur 25 Plätze....

    Mir ging es hauptsächlich um die Aussage "7 Jahre für einen 29 jährigen". Er wäre dann 36 wenn der Vertrag ausläuft, Machado und Harper ebenfalls.

    Hicks wird völlig unterschätzt, er ist der gesetzte Center Fielder für die nächsten Jahre, und aktuell der gesetzte leadoff hitter. Und wenn er auch nur 3 oder 4 Jahre der Mann im Centerfield ist, hat man für 9-10 MIO pro Jahre einen mehr als passablen backup, irgendwie Brett Gardner like. Also mir gefällt das signing durchaus, und kann die Länge nachvollziehen.

  • Welche neuen Regeln gibt es zur kommenden Saison?
    Wie steht ihr zur zeitbegrenzung für pitcher?

    Ich hatte hier mal ein paar mögliche Regeländerungen aufgelistet, die in dieser Offseason von der MLB oder von der MLBPA ins Spiel gebracht wurden. Beschlossen wurde davon allerdings bisher nichts und dabei wird es wohl (zumindest für diese Saison) größtenteils auch bleiben. Wenn noch etwas umgesetzt wird, dann allenfalls Kleinigkeiten wie zum Beispiele eine Reduktion der Mound Visits von 6 auf 5 oder so.

    Die Pitch Clock ist für mich kein Weltuntergang, aber ein Freund davon bin ich nicht. Ich bin schlichtweg konservativ in Bezug auf die Grundprinzipien, dass es im Baseball keine Uhr gibt und dass Balls und Strikes durch nichts anderes als durch Pitches und Swings erzielt werden.

  • sorry für den Random Post...

    wenn ich mich (wieder einmal) an MLB ranwagen will, was soll ich als Zuschauer beachten. Welche Statistik(en) sollte ich verfolgen. Was ist euer Reiz am Baseball schauen?

  • Die Rockies haben den Vertrag mit Superstar Nolan Arenado verlängert. Der 3B unterschreibt einen 8-Jahresvertrag im Wert von 260 Millionen. Zudem hat er eine No-Trade Klausel im Vertrag als auch eine opt out Möglichkeit nachdem dritten Jahr.

    GET RID OF Jack Easterby

  • An der Opt-Out nach dem 3. Jahr scheint es auch noch bei den Phillies und Harper zu scheitern. Verständlich, an der Stelle der Phillies würd ich mir dann auch nur wie eine Zwischenstation vorkommen.

  • Harper zu den Phillies ist wohl durch, Details noch nicht bekannt.

    Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die großen Trades und Signings fast immer am Donnerstagabend unserer Zeit bekannt werden? :maul:

  • Und das ist schlecht weil...? :paelzer:

    Weil ich auf meinem Blog immer donnerstags am späten Nachmittag / frühen Abend einen wöchentlichen Überblicksartikel veröffentliche und dann meistens ein, zwei Stunden nach "Redaktionsschluss" irgendwas Großes passiert.

  • 13 Jahre?! Jede Wette, dass er keine 13 Jahre für die Phillies spielt. Somit aber im Durchschnitt pro Jahr weniger als Machado

    Excuses are for Losers

  • Weil ich auf meinem Blog immer donnerstags am späten Nachmittag / frühen Abend einen wöchentlichen Überblicksartikel veröffentliche und dann meistens ein, zwei Stunden nach "Redaktionsschluss" irgendwas Großes passiert.

    Ok, das ist blöd.
    Übrigens danke, die Marlins imerhin nicht auf 30 zu haben ;)