• Woran merktst du, dass du alt bist? Wenn du Torii Hunter von Anfang an hast spielen sehen. Und jetzt Torii Hunter Jr. von Anfang an spielen siehst...
    https://twitter.com/MLB/status/1109238709201879041

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    #Yankees writers just talked to Tyler Wade in Fort Myers. He’s very very upset about being optioned. He’s as angry as any player cut on last day that I’ve seen in 20 years as a beat writer

    was da los? Kann ein Yankees-Experte ein paar Hintergrund Infos dazu liefen, warum der Junge so sauer ist?

    Excuses are for Losers

  • Für Kunden des amerikanischen T-Mobile gibt es übrigens heute als Giveaway im Rahmen einer "T-Mobile Tuesdays"-Aktion ein kostenloses mlb.tv-Jahresabo. Ich gehe zwar fest davon aus, dass das Angebot nicht für T-Mobile-Kunden in Deutschland gilt, aber vielleicht ist es ja was für einen unserer in Amerika heimischen User wie @GilbertBrown oder @texansnfl.

  • Für Kunden des amerikanischen T-Mobile gibt es übrigens heute als Giveaway im Rahmen einer "T-Mobile Tuesdays"-Aktion ein kostenloses mlb.tv-Jahresabo. Ich gehe zwar fest davon aus, dass das Angebot nicht für T-Mobile-Kunden in Deutschland gilt, aber vielleicht ist es ja was für einen unserer in Amerika heimischen User wie @GilbertBrown oder @texansnfl.

    Danke fuer den Hinweis. Leider hab ich T-Mobile vor 3 Jahren wegen mangelhafter Netzabdeckung den Ruecken gekehrt

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Vertragsverlängerung für deGrom. Hell, yeah! :bounce:

    Noch keine Ahnung, für wieviel und für wie lange, aber jeder Dollar, den die Wilpons ihm zu geben bereit sind, ist gut investiertes Geld.

    Edit: Sind wohl 5 Jahre inklusive der beiden Arb-Jahre, die er noch gehabt hätte.

  • Übrigens, wollen wir noch Vorhersagen raushauen? Also Divison Champs, Wildcard usw.?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Noch keine Ahnung, für wieviel und für wie lange...

    Edit: Sind wohl 5 Jahre inklusive der beiden Arb-Jahre, die er noch gehabt hätte.

    Genauer gesagt: 5 Jahre (bis inkl. 2023) für $137.5 Mio ($27.5 Mio. AAV) mit einem Opt-Out vor dem letzten Jahr. Value bis dahin: $107 Mio. ($26.75 Mio AAV).
    Und er hat eine full NTC.

  • Übrigens, wollen wir noch Vorhersagen raushauen? Also Divison Champs, Wildcard usw.?

    Klar, gerne. Meine Vorhersage habe ich im Laufe der letzten 30 Tage in Form der Team-Previews auf meinem Blog aufgedeckt. Hier das Ganze noch mal geordnet:

    NL East
    Nationals
    Mets (WC)
    Phillies
    Braves
    Marlins

    NL Central
    Cardinals
    Cubs (WC)
    Brewers
    Reds
    Pirates

    NL West
    Dodgers
    Rockies
    Padres
    Diamondbacks
    Giants

    AL East
    Yankees
    Red Sox (WC)
    Rays (WC)
    Blue Jays
    Orioles

    AL Central
    Indians
    Twins
    White Sox
    Royals
    Tigers

    AL West
    Astros
    Athletics
    Angels
    Mariners
    Rangers

    World Series
    Yankees over Dodgers

  • NL East
    Nationals
    Mets (WC)
    Phillies
    Braves
    Marlins

    Wenn man sich das mal so anschaut wird einem wieder klar, wie verdammt stark - mit Ausnahme der Marlins mit dem Abo für Platz 5 - die NL East dieses Jahr ist. Platz 1-4 kann man mit gleicher Chance auf Richtigkeit auch einfach würfeln.

  • Für Kunden des amerikanischen T-Mobile gibt es übrigens heute als Giveaway im Rahmen einer "T-Mobile Tuesdays"-Aktion ein kostenloses mlb.tv-Jahresabo. Ich gehe zwar fest davon aus, dass das Angebot nicht für T-Mobile-Kunden in Deutschland gilt, aber vielleicht ist es ja was für einen unserer in Amerika heimischen User wie @GilbertBrown oder @texansnfl.

    Danke schoen, bin aber auch kein T-Mobile Kunde. Da habe ich vor Jahren gekuendigt, weil es ziemliche Halsabschneider waren. Aber ein kostenloses MLB.tv Abo waere schon was gewesen ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dann sind hier mal meine Vorhersagen:

    AL East: Yankees
    AL Central: Indians
    AL West: Astros
    WC: Red Sox, Angels

    NL East: Phillies
    NL Central: Cubs
    NL West: Dodgers
    WC: Brewers, Nationals

    World Series: Astros in 6 gegen die Phillies

  • Ich Tipp Mal mit:
    AL EAST:Red Sox
    AL CENTRAL: Indians
    AL WEST: Astros
    WC:Yankees,Angels

    NL EAST: Nationals
    NL CENTRAL: Brewers
    NL WEST:Dodgers
    WC: Cubs,Braves

    WORLD SERIES: Dodgers over Yankees in 7
    (Wunsch wären natürlich die Red Sox;-)

  • Welche Möglichkeiten (und zu welchem Preis) gibt es aktuell, in Deutschland die MLB zu sehen?

    Mir sind prinzipiell MLB.TV und DAZN als Anbieterbekannt.

    1. Ist das hier

    https://www.mlb.com/live-stream-ga…iateId=MEGAMENU

    das maßgebliche Abo von MLB.TV (für 118,99 USD)? Wenn ich das richtig verstehe, sind es die Spiele der regulären Saison. Oder gibt es da Alternativen?

    2. Wie viel überträgt DAZN?

    3. Gibt es Alternativen?

  • AL East: Yankees
    AL Central: Indians
    AL West: Astros
    WC: Red Sox, Twins

    NL East: Phillies
    NL Central: Cardinals
    NL West: Dodgers
    WC: Cubs, Mets

    World Series: Astros in 7 gegen die Dodgers

    Excuses are for Losers

  • 1.) Abo von MLB.tv beinhaltet alle Spiele der Regular Season sowie Playoffs/World Series

    2.) DAZN überträgt wieder reichlich. In der ersten Woche sind da durchschnittlich 3-4 Spiele pro Tag(!) eingetragen.

    3.) MLB Network (zu sehen auf DAZN) überträgt auch einige Live Spiele. Eine Übersicht aller Spiele im April gibt es hier:
    https://www.mlb.com/network/shows/regular-season-games

    Zu guter letzt gibt es noch das MLB.tv Free Game of the Day. Hier ist nur eine Registrierung auf mlb.com nötig.

    CHIEFS KINGDOM

  • 1.) Abo von MLB.tv beinhaltet alle Spiele der Regular Season sowie Playoffs/World Series
    2.) DAZN überträgt wieder reichlich. In der ersten Woche sind da durchschnittlich 3-4 Spiele pro Tag(!) eingetragen.

    3.) MLB Network (zu sehen auf DAZN) überträgt auch einige Live Spiele. Eine Übersicht aller Spiele im April gibt es hier:
    https://www.mlb.com/network/shows/regular-season-games

    Zu guter letzt gibt es noch das MLB.tv Free Game of the Day. Hier ist nur eine Registrierung auf mlb.com nötig.

    Danke!

    Das klingt so, als wäre DAZN erstmal ausreichend, um wieder "reinzuschnuppern".

  • Danke!
    Das klingt so, als wäre DAZN erstmal ausreichend, um wieder "reinzuschnuppern".

    Ja, zum Reinschnuppern ist es mehr als ausreichend. Mlb.tv wird erst dann unumgänglich, wenn du Fan eines Teams bist und die Möglichkeit möchtest, jedes seiner Spiele zu sehen.

  • Kann man dies überhaupt schaffen? :D

    Ja, zum Reinschnuppern ist es mehr als ausreichend. Mlb.tv wird erst dann unumgänglich, wenn du Fan eines Teams bist und die Möglichkeit möchtest, jedes seiner Spiele zu sehen.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja, zum Reinschnuppern ist es mehr als ausreichend. Mlb.tv wird erst dann unumgänglich, wenn du Fan eines Teams bist und die Möglichkeit möchtest, jedes seiner Spiele zu sehen.

    Na ja, ich bin schon etliche Jahre Anhänger der Red Sox (in der AL) und der Giants (in der NL), aber irgendwann waren einfach meine zeitlichen Kapazitäten erschöpft. Wenn DAZN mehrere Spiele pro Tag zeigt, dann habe ich ja durchaus Chancen, gelegentlich mal ein Spiel "meiner" Teams zu sehen - und vielleicht noch das eine oder andere zusätzliche. Um alle Spiele zu sehen, müßte man vermutlich keinen Job, keine Familie und keine sonstigen Hobbys haben. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (27. März 2019 um 21:48)

  • Na ja, ich bin schon etliche Jahre Anhänger der Red Sox (in der AL) und der Giants (in der NL), aber irgendwann waren einfach meine zeitlichen Kapazitäten erschöpft. Wenn DAZN mehrere Spiele pro Tag zeigt, dann habe ich ja durchaus Chancen, gelegentlich mal ein Spiel "meiner" Teams zu sehen - und vielleicht noch das eine oder andere zusätzliche. Um alle Spiele zu sehen, müßte man vermutlich keinen Job, keine Familie und keine sonstigen Hobbys haben. ;)


    Vom 28.3. - 2.4. überträgt DAZN insgesamt 20 Spiele. Wenn du auf die Seite https://watch.dazn.com/de-DE/us-sport-live-stream/ gehst und auf das MLB-Logo klickst, erhältst du eine Spielübersicht. Red Sox und Giants waren auf jeden Fall auch mit dabei.

  • Vom 28.3. - 2.4. überträgt DAZN insgesamt 20 Spiele. Wenn du auf die Seite https://watch.dazn.com/de-DE/us-sport-live-stream/ gehst und auf das MLB-Logo klickst, erhältst du eine Spielübersicht. Red Sox und Giants waren auf jeden Fall auch mit dabei.

    ... und bei den Giants schaue ich wohl besser frühzeitig rein, bevor die Saison allzu frustrierend wird. San Francisco gilt ja als Kandidat für 100 Niederlagen :(

  • Kann man dies überhaupt schaffen? :D

    Alle zu sehen? Höchstens wenn man wie Chief schreibt kaum Verpflichtungen und soziale Beziehungen hat. Mir ging es mehr um die Möglichkeit, jedes Spiel zu sehen. Will heißen, wenn ich ein, zwei Mal in der Woche zeitlich in der Lage bin, ein Spiel meiner Mets zu schauen, dann will ich nicht hoffen und bangen müssen, dass ausgerechnet dieses Spiel von DAZN angeboten wird.

  • Alle zu sehen? Höchstens wenn man wie Chief schreibt kaum Verpflichtungen und soziale Beziehungen hat. Mir ging es mehr um die Möglichkeit, jedes Spiel zu sehen. Will heißen, wenn ich ein, zwei Mal in der Woche zeitlich in der Lage bin, ein Spiel meiner Mets zu schauen, dann will ich nicht hoffen und bangen müssen, dass ausgerechnet dieses Spiel von DAZN angeboten wird.

    Im Football haben hier ja auch viele - mich eingeschlossen - den Gamepass, um völlige Flexibilität zu haben. Letztlich ist es immer eine Frage der individuellen Prioritäten.

  • Vom 28.3. - 2.4. überträgt DAZN insgesamt 20 Spiele. Wenn du auf die Seite https://watch.dazn.com/de-DE/us-sport-live-stream/ gehst und auf das MLB-Logo klickst, erhältst du eine Spielübersicht. Red Sox und Giants waren auf jeden Fall auch mit dabei.

    Wenn ich mir nur das morgige Programm auf DAZN anschaue, dann weiß ich schon, dass das nichts für mich ist. Um 18:05 Uhr gibt es deGrom gegen Scherzer, um 21:00 Snell gegen Verlander, und beide Spiele werden dort nicht gezeigt. Da fragt man sich schon, ob sie die Auswahl per Würfel treffen (oder ob sie überhaupt eine Wahl haben).

  • Relief Pitcher Elvis Luciano hat es in den 25-Mann Kader der Blue Jays geschafft. Das ist in soweit erwähnenswert, weil er der erste gebürtige Spieler aus dem 21. Jahrhundert sein wird, der in einem Majors Spiel aufläuft. Die Verjüngung der Blue Jays ist also in vollem Gange. Guerrero Jr. hat es aufgrund einer Verletzung leider nicht in den Kader geschafft, dürfte aber bei der Konkurrenz auf 3B oder auch aufgrund der Tatsache, dass Morales spätestens zur Trade Deadline ein heißer Trade Kandidat ist, gute Chancen haben, noch dieses Jahr sein Profi Debüt zu geben. Dann sind da noch Bichette und Alford in den Minors. Die faulen Eier hat man in der Offseason wirklich alle wegbekommen, wenn man mal von Morales und Smoak absieht, wobei ich letzteren gerne weiterhin in Toronto haben würde. Bin nicht wirklich überaus optimistisch, insgesamt ist einfach das Pitching zu schlecht und die Catcher zu unerfahren, aber ein Record um .500 sollte schon drin sein, vorausgesetzt die Seuche was Verletzungen angeht bleibt uns heuer mal erspart! Leider ist Devon Travis zum gefühlt 100x in den letzten vier Jahren wieder auf DL. Der Bursche sollte langsam mal überlegen, ob Leistungssport noch das richtige für ihn ist!

    Ansonsten: Go Blue Jays!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (27. März 2019 um 23:42)

  • Da musstest du nicht mal bis zur Trade Deadline warten. A's verpflichten Morales und Cash. Im Gegenzug geht Minor leaguer Jesus Lopez und international bonus money zu den Jays. Verstehe den Trade absolut nicht. Olson ist verletzt, aber dafür ist ja Canha da um als 1B zu spielen. Profar könnte dass auch. Auf DH ist ja Davis gesetzt. Komischer Trade.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich werde alle Vorraussagen spätestens am Wochenende hier in einen separaten Post packen.


    AL East: Yankees
    AL Central: Twins
    AL West: Astros
    WC: Red Sox, Indians


    NL East: Phillies
    NL Central: Cardinals
    NL West: Dodgers
    WC: Cubs, Mets


    World Series: Astros in 6 gegen die Phillies

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!