• Wenn ich mir nur das morgige Programm auf DAZN anschaue, dann weiß ich schon, dass das nichts für mich ist. Um 18:05 Uhr gibt es deGrom gegen Scherzer, um 21:00 Snell gegen Verlander, und beide Spiele werden dort nicht gezeigt. Da fragt man sich schon, ob sie die Auswahl per Würfel treffen (oder ob sie überhaupt eine Wahl haben).

    Ich glaube eher das sie keine Wahl haben. Die MLB möchte bestimmt nicht ihren “League Pass” abschwächen deswegen gibt es für die Nicht-Abonnenten ein paar Häppchen und Rest braucht halt mlb.tv. Man bekommt diesen ja im Laufe der Saison auch relativ günstig(letztes Jahr am 04. Juli für 19,99 Dollar).

    CHIEFS KINGDOM

  • Wenn ich mir nur das morgige Programm auf DAZN anschaue, dann weiß ich schon, dass das nichts für mich ist. Um 18:05 Uhr gibt es deGrom gegen Scherzer, um 21:00 Snell gegen Verlander, und beide Spiele werden dort nicht gezeigt. Da fragt man sich schon, ob sie die Auswahl per Würfel treffen (oder ob sie überhaupt eine Wahl haben).

    DAZN fokusiert sich auf gewisse Märkte und Deals. Oft vertreten sind die Twins (Kepler), Angels (Ohtani, wenn auch gerade verletzt) und Yankees, weil es da wohl einen Deal mit YES gibt. Dazu dann ein paar ESPN Games, mit denen man ja auch einen Deal hat.

    Da ich eh nicht die Zeit habe, jeden Abend Baseball zu schauen, reicht mir DAZN und das Free Game of the Day dicke.

    Thank you 62

  • Endlich gehts wieder los :rockon:

    AL East: Yankees
    AL Central: Indians
    AL West: Astros
    WC: Red Sox, Angels

    NL East: Nationals
    NL Central: Cubs
    NL West: Dodgers
    WC: Cardinals, Phillies

    World Series: Astros in 7 gegen Nationals

  • Hier mal mein Tipp:

    American League:
    East- Yankees(1)
    Central- Indians(3)
    West- Astros(2)
    Wild Card- Red Socks(4) vs. Rays(5)

    National League
    East- Nationals(2)
    Central- Cardinals(3)
    West- Dodgers(1)
    Wild Card- Phillies(4) vs. Mets(5)

    World Series:
    Cardinals vs. Yankees 1-4

    CHIEFS KINGDOM

  • Happy Opening Day everyone!!

    Auch wenn bei den Giants in dieser Saison wohl nicht viel geht (wir haben wohl das vermeintlich schlechteste/unbekannteste Outfield der Liga), freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Opener heute Abend gegen die Padres. Vielleicht kann man Machado ja den Einstand in San Diego versauen, das wäre doch schon was ;)

    Meine Tipps:

    AL East: Red Sox
    AL Central: Indians
    AL West: Astros
    WC: Yankees, Mariners


    NL East: Mets
    NL Central: Cubs
    NL West: Rockies
    WC: Nationals, Brewers


    World Series: Astros über Cubs.

    (Das spielt leider eher mein halbwegs realistisches Wunschdenken wieder, als das was ich wirklich glaube :/ )

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Da hat aber einer vertrauen in die Mariners. ;) Gefällt mir!

    Cano knallt mal gleich einen über den Zaun. Schöner Beginn für ihn und die Mets. Auch das gefällt mir. ;)

    Excuses are for Losers

  • Und McCutchen gleich mal mit einem HR für die Phillies im "ersten" Spiel. Und Chris Davis bei Baltimore auch wieder mit einem guten Start. 0-3, 3 SO

    GET RID OF Jack Easterby

  • Cano knallt mal gleich einen über den Zaun. Schöner Beginn für ihn und die Mets. Auch das gefällt mir. ;)

    Der andere Run des Spiels ebenfalls batted in von Cano und anschließend Diaz mit seinem ersten Save. Guter Einkauf. :ja:

  • Die Brewers mit dem homeopener win. Erst lässt Chacin einige HR’s zu, um dann selber seinen ersten in die Ränge zu hämmern :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Baseball is back! Das war doch mal wieder ein toller Beginn. Mets gewinnen ein klasse pitching Duell und die Mariners mit einer Klasse Leistung und einen 3-0 Start in die Season.

    Excuses are for Losers

  • Ich habe mal Interesse mir eines im Fernsehen anzusehen bzw. im Stream. Gestern hat ja spox eines übertragen. Werden eigentlich ab und zu Spiele übertragen? Wenn ja, von wem?

  • Ich habe mal Interesse mir eines im Fernsehen anzusehen bzw. im Stream. Gestern hat ja spox eines übertragen. Werden eigentlich ab und zu Spiele übertragen? Wenn ja, von wem?

    Du kannst dich z. B. bei mlb.tv kostenlos registrieren. Die bieten regelmäßig kostenfreien Übertragungen im Stream ("Free Game of the Day") an. Gestern wurde die Partie der White Sox bei den Royals gezeigt. Für ein "reinschnuppern" finde ich das nicht schlecht.

  • Ich habe mal Interesse mir eines im Fernsehen anzusehen bzw. im Stream. Gestern hat ja spox eines übertragen. Werden eigentlich ab und zu Spiele übertragen? Wenn ja, von wem?

    Dazn überträgt mehrere Spiele die Woche. Siehe etwas weiter oben im thread

    Excuses are for Losers

  • Ich habe mal Interesse mir eines im Fernsehen anzusehen bzw. im Stream. Gestern hat ja spox eines übertragen. Werden eigentlich ab und zu Spiele übertragen? Wenn ja, von wem?

    Die beiden wichtigsten Quellen wurden ja schon genannt – DAZN für drei, vier (teilweise seltsam ausgewählte) Spiele pro Tag, mlb.tv kostenlos für ein Spiel pro Tag, mlb.tv kostenpflichtig für alle Spiele, die es gibt. Ansonsten gab es letztes Jahr sehr sehr sporadisch einzelne Spiele auf Sport1, die wollen wohl auch dieses Jahr wieder ein paar übertragen. Das sind dann auch die einzigen mit deutschem Kommentar, aber wie gesagt sehr selten.

  • Hoffe mal darauf das DAZN öfter mal auch auf Deutsche Kommentatoren zurückgreifen wird. Fand das Duo Jens Huiber/Oliver Knaack gestern beim Indians@Twins Game eigentlich angenehm anzuhören. Ist gerade für diejenigen die mit Baseball noch nicht so vertraut sind bestimmt ein guter Einstieg in diesen Sport.

    CHIEFS KINGDOM

  • Hoffe mal darauf das DAZN öfter mal auch auf Deutsche Kommentatoren zurückgreifen wird. Fand das Duo Jens Huiber/Oliver Knaack gestern beim Indians@Twins Game eigentlich angenehm anzuhören. Ist gerade für diejenigen die mit Baseball noch nicht so vertraut sind bestimmt ein guter Einstieg in diesen Sport.

    Wenn Du Jens Huiber öfter hören willst, empfehle ich

    http://www.sportradio360.de

    Gelegentlich geht's da sogar um Baseball, jetzt während der Saison sicherlich auch öfter. Letzte Woche war beispielsweise eben jener Oliver Knaack der Gesprächspartner in der "Big Show", aber das wechselt. Gestern hatten die beiden allerdings erhebliche Probleme, das "7th inning Stretch" zeitlich zu lokalisieren ;) Die Erklärung der Infield-Fly-Regel hätte mir vermutlich auch nicht weiter geholfen, wenn ich sie nicht schon gekannt hätte. Aber gut, es war ja erst der Saisonauftakt - da können sich auch die Kommentatoren noch steigern.

  • hatte echt Probleme ein condensed game der Red Sox zu finden (wobei ich im Nachhinein besser nix gefunden hätte :) ).
    Weder der Link über die mlb.tv Seite hat funktioniert, noch bei Youtube gab es etwas (da habe ich letztes Jahr meistens condensed geschaut, aber von gestern ist da nur 1 Spiel drin). Fündig wurde ich dann bei DAZN.
    Irgendwelche sonstigen Tipps?

  • hatte echt Probleme ein condensed game der Red Sox zu finden (wobei ich im Nachhinein besser nix gefunden hätte :) ).
    Weder der Link über die mlb.tv Seite hat funktioniert, noch bei Youtube gab es etwas (da habe ich letztes Jahr meistens condensed geschaut, aber von gestern ist da nur 1 Spiel drin). Fündig wurde ich dann bei DAZN.
    Irgendwelche sonstigen Tipps?

    Hast du hier mal geschaut: https://baseball.theater/

    Excuses are for Losers

  • Bei https://baseball.theater wirst du im Normalfall auch fündig, momentan sind die dort aber nur in den Highlights mit drin. Ohne Spoiler fast unmöglich. Anscheinend hat MLB was umgestellt, die Seite wird auch wieder angepasst. Dann findest du die Condensed Games dort auch wieder seperat.

  • Krasse show von Goldschmid im Miller Park :cursing:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zum Spiel gestern Mets@Nationals hätte ich mal eine Frage. Und zwar der “Walk” von Rosario zum 7-4 im 8. Inning.

    Das war kein Walk, sondern ein Balk. Ein Balk steht für diverse unzulässige Aktionen des Pitchers, zum Beispiel angetäuschte oder abgebrochene Pitching-Bewegungen. Im konkreten Fall hat Barraclough deutlich sichtbar mit dem Bein gezuckt, dann aber weder den Pitch begonnen noch ist er von der Pitcher's Plate weggetreten. Wenn der Umpire auf Balk entscheidet, wird das Spiel unterbrochen (dead Ball) und jeder vorhandene Baserunner darf eine Base weiter gehen - was für Rosario, der auf 3 stand, den Score bedeutete.

  • Es sind zwar erst drei Spiele absolviert, aber bislang haben die Blue Jays lediglich 2ERs in 28IP zugelassen und somit das beste Pitching der Liga! Das nehme ich gerne auf, obwohl ich ganz genau weiß, dass sich dieser Stat auch wieder ändern wird. Ich bin der Meinung, es liegt eher an der Harmlosigkeit der Tigers, lasse mich in den folgenden Wochen und Monaten aber gerne eines besseren belehren!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mein Gott, das war am Ende wesentlich enger gegen die Redsox als hätte sein müssen. Mein Vertrauen in den Bullpen wird seit gestern nur noch von dem in Dylan Moore unterboten - drei Errors, davon zwei im 9. Inning.

    Excuses are for Losers

  • Frage an die Experten:

    Beim Spiel Dodgers-Dbacks hat bei klarer Führung der Catcher Russell Martin das Spiel als Pitcher geclosed. Sehe dies als Verhöhnung des Gegners oder ist dies in der MLB normal??

  • Beim Spiel Dodgers-Dbacks hat bei klarer Führung der Catcher Russell Martin das Spiel als Pitcher geclosed. Sehe dies als Verhöhnung des Gegners oder ist dies in der MLB normal??

    Das ist normal bei sehr deutlichen Führungen oder Rückständen, insbesondere nach dem Marathonspiel vom Vortag, durch das der Bullpen bereits stark beansprucht wurde. Als Verhöhnen empfindet das niemand.

  • Zitat

    M's place Hunter Strickland on the 10-day DL. RHP David McKay has had his minor league contract selected. Kyle Seager to the 60-day DL to open a 40-man spot

    Hat ja nicht lange gedauert, bis Strickland auf der IL landete.

    Excuses are for Losers

  • Michael Pineda, ehemaliger Mariners und Yankees Pitcher, steht heute zum 1. Mal seit 2017 auf dem Mound. Auch wenn es so aussieht, dass nach vier Innings bereits vor ist, kann man seinen Return nach schwerer Schulterverletzung sicherlich als positiv bezeichnen. Vor allem da er nur einen Hit und Walk gelassen hat.

    Hat aber ganz schön zugelegt. ;)

    Excuses are for Losers