• Schade, nach dem Comeback im 8.IP habe ich fest an den Sweep über die Nationals geglaubt.

    Ich auch. Na gut, sind wir also nicht mehr on pace für 162 Wins mit 162 Saves von Diaz. Wenn es in Miami ebenfalls zwei von drei werden, ist das ein prima Saisonstart.

  • Und Christian Yelich mit dem Walkoff-Hit gegen die Cardinals. Yelich mit einem verdammt guten Start in neue Season. 4 Homeruns und 8 RBI in 4 Spielen. Nicht schlecht.

    Excuses are for Losers

  • Was für eine intensive Serie zwischen den Brewers und Cards. Yelich macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat, 4HR in 4 Games :bounce:
    Aber auch Goldschmid mit 4 HR. War nur ein kleiner Vorgeschmack wie es in der Central abgehen wird.
    Go Brew Crew :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mein lieber Mann, die Rangers werden mich viele Nerven kosten in dieser Saison. Positiv, man konnte die Auftaktserie gegen die Cubs 2-1 gewinnen, offensiv war das mit 23 erzielten Runs in den 3 Spielen auch mehr als ordentlich.... Aber ... 28 kassierte Runs, auweia, das bestätigte meine schlimmsten Befürchtungen was unsere Aufstellung bei den Pitchern angeht.

  • das Pitching der Red Sox ist noch in der Offseason.
    Immerhin muss man sich so keine Gedanken über ein mögliches Closer Problem machen... :)

  • Die Tabellen der AL-Divisionen nach dem Opening Weekend sind allesamt ziemlich coole Momentaufnahmen

    Liegt auch immer ein wenig im Auge des Betrachters :D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ich schlage die Red Sox Starter fürs Werfen beim ASG Home Run Derby vor. :)
    Gestern Price eigentlich mit einer guten Leistung, aber wieder 4 HRs. Nachdem jetzt die Rotation einmal durch ist, kann man sagen, dass das Pitching noch ausbaufähig ist - und Cora bekommt erstmals Gegenwind, weil er im Spring Training die Starter viel geschont hat. Prinzipiell eigentlich richtig bei einem Team, das bis November im Einsatz war.
    Hoffentlich ist das mit Cora nicht eine Geschichte wie Tedesco auf Schalke: 1 Jahr läuft alles von selbst und er kann nichts falsch machen, und im Jahr darauf ist es umgekehrt...

  • Der Mann heißt Alonso und ist First Baseman, nicht Umpire. ;)

    Naja, runner on 1st mit 1 out und runners on 1st&2nd mit 0 out ist ja schon ein kleiner Unterschied ;)
    Und es war leider nicht der einzige Fehler der Umps (siehe non-call 3rd strike bei 0-2 vor dem McNeill RBI Double) an diesem Abend.

    Kann man auch ganz gut an Mattingly‘s Kommentaren nach dem Spiel ablesen. Der ist da normalerweise deutlich zurückhaltender als gestern.

    Aber da es ja ohnehin diese Saison eher um Entwicklung geht als um W-L, freue ich mich mehr über die Leistung von K-aleb Smith als ich mich über die Umps ärgere :bier:
    Das mache ich dann (hoffentlich) ab nächster Saison wieder :tongue2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. April 2019 um 15:43)

  • Acuna unterschreibt bei den Braves für 8 Jahre und $100 Mio (beinhaltet schon diese Saison).
    Durch zwei weitere Club Options kann der Vertrag auf 10 Jahre und $124 Mio. ausgeweitet werden. In dem Fall wäre er nach der 2028 Saison mit 30 Jahren Free Agent.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. April 2019 um 19:15)

  • Die letzten Deals mit den langen Verträgen kann der Players Union und den Agents gar nicht gefallen. Kaum Spieler landen auf dem FA Markt und wenn, dann werden sie schon über 30 sein und so auch keine Mega-Verträge mehr bekommen. Ich glaube, dass alles läuft momentan stark auf einen strike bzw. lock out hinaus. Wenn man dazu noch sieht wieviele Teams, die eigentlich Contender sein wollen ihre Payroll vor der Saison gekürzt haben und die Geschichte mit den Gürtel für den besten arbitration deal, dann kann ich die Spielerseite auch verstehen.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Mets beweisen, dass es gegen die Marlins auch ohne Umpirehilfe geht - manchmal ist pures, unverschämtes Glück völlig ausreichend, um ein Spiel mit 9:16 Hits 6:5 zu gewinnen. :hinterha:

    Im Übrigen hoffe ich, dass die Phillies ihren Harper-Honeymoon bald hinter sich lassen...

  • Die Mets beweisen, dass es gegen die Marlins auch ohne Umpirehilfe geht - manchmal ist pures, unverschämtes Glück völlig ausreichend, um ein Spiel mit 9:16 Hits 6:5 zu gewinnen. :hinterha:

    Man könnte es bei 4-18 mit RISP auch als Unfähigkeit der Marlins bezeichnen ;)

  • Und bei den Red Sox geht weiterhin alles schief, was nur schief gehen kann.
    Höhepunkt gestern der beinahe homerun von boegarts, aus dem mit einem perfekten Wurf dann das aus beim triple wurde. <X

  • Und bei den Red Sox geht weiterhin alles schief, was nur schief gehen kann.
    Höhepunkt gestern der beinahe homerun von boegarts, aus dem mit einem perfekten Wurf dann das aus beim triple wurde. <X

    Hey, alles gut - nur ein Sieg weniger als die Yankees. :tongue2:

  • Jetzt auch (Überraschung) Tulo verletzt. Die Yankees gehen langsam auf der letzten Rille. Gut, dass man sich mit den starken Free Agents verstärkt hat, die jetzt das Team tragen können und man hat nicht Estrada auf 3B, sondern Machado und nicht Tauchman im OF sondern Harper...oh wait...

    FLY EAGLES FLY

  • Habt ihr die Aktion um den Umpire im Astros@Rangers Spiel gesehen? Das Verhalten des Refs ist aus meiner Siccht ziemlich bedenklich. Der darf sich von der ganzen Situation nicht so mitnehmen lassen.

    Ich finde das Verhalten in Ordnung. Wenn man aus einem Dugout beschimpft wird, dann behält man den natürlich im Blick. Wenn man den Beschimpfer identifziert, fliegt er raus. Und wenn der Manager damit ein Problem hat, fliegt er mit. Hätte ich an seiner Stelle alles genauso gemacht, wenn auch mit etwas weniger Theatralik.

    deGrom nach zwei Spielen mit 24 Strikeouts, 0.00 ERA und einem geschlagenen HR. Kann man mal machen.

  • Jetzt auch (Überraschung) Tulo verletzt. Die Yankees gehen langsam auf der letzten Rille. Gut, dass man sich mit den starken Free Agents verstärkt hat, die jetzt das Team tragen können und man hat nicht Estrada auf 3B, sondern Machado und nicht Tauchman im OF sondern Harper...oh wait...

    Es ist ja bekannt das du ein Freund von einer Harper / Machado Verpflichtung gewesen bist, aber die aktuelle Situation bei den Yankees ist doch kein Grund bereits jetzt die nicht-Verpflichtungen, welche nicht aus kurzfristiger Sicht nicht getätigt wurden sondern aus langfristiger Sicht getätigt wurde, in Frage zu stellen.

  • Ed Hickox (HP Ump beim Oriols - Yankees Spiel) liefert ein wunderbares Beispiel, warum man zumindest automatisierte Strike Zones diskutieren sollte. Was diese Pfeife da teilweise als Strikes called, geht echt auf keine Kuhhaut. Judge alleine hat er einen glasklaren Walk geklaut und ein Strikeout gekostet.

  • Chris Davis, dieser Mann lässt mir einfach keine Ruhe. Immer wenn ich denke, ok schlechter geht es nicht - Doch geht es.

    Zitat von AlBat

    In 2016, Davis signed a 7-year contract for 161 million dollars and since then his numbers have gone in free fall. That year Davis batted .221 and struck a total of 219 times and things got worse in 2017 when he had a .215 average. Last season it looked like the last straw, as the left-hander hit the impressive .168 average and, although you can believe it, things seem to be going from bad to worse for Davis.

    Im Spring Trading war er wieder absolut katastrophal unterwegs. Nun ist die Saison gestartet, bislang spielte er in sechs Spielen und hatte dabei 17 at bats und bislang keinen einzigen Hit. Hinzu kommen bereits elf Strikeouts. Einfach nur Wahnsinn wie ein gefürchteter Power Hitter so dermaßen gefallen ist.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Es ist ja bekannt das du ein Freund von einer Harper / Machado Verpflichtung gewesen bist, aber die aktuelle Situation bei den Yankees ist doch kein Grund bereits jetzt die nicht-Verpflichtungen, welche nicht aus kurzfristiger Sicht nicht getätigt wurden sondern aus langfristiger Sicht getätigt wurde, in Frage zu stellen.

    Langfristig? Wer im Baseball langfristig plant, gerade bei einem Team wie den Yankees oder Dodgers oder von mir auch aus Red Sox, der hat was falsch gemacht. Da zählt nur das aktuelle Jahr und in dem muss die World Series gewonnen werden. Ansonsten macht der Paxton Trade doch auch keinen Sinn. Warum hole ich mir einen 30 Jahren alten Pitcher, wenn ich dieses Jahr nicht weit kommen will.

    Beide Verpflichtungen hätte aber auch langfristig Sinn gemacht. Andujar war defensiv auf 3B eine Katastrophe und hat da eigentlich keine Zukunft. Das sich Tulo verletzten wurde, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Gardner macht nach dieser Saison Schluss und Stanton ist wohl in den nächsten Jahren nur noch DH. Da wäre im OF also durchaus was frei gewesen. Harper nicht zu verpflichten, weil man Gardner oder Frazier in der Hinterhand hat, ist der größte Quatsch überhaupt. Auch Harpers Vertrag sollte nicht abschrecken. Man hat schließlich erst letzte Saison für einen ähnlichen Vertrag getradet, als man Stanton geholt hat.

    Den Yankeews ging es einzig und allein darum Kosten zu sparen.

    FLY EAGLES FLY

  • Langfristig? Wer im Baseball langfristig plant, gerade bei einem Team wie den Yankees oder Dodgers oder von mir auch aus Red Sox, der hat was falsch gemacht.

    Dann machen im Baseball zurzeit ziemlich viele ziemlich viel falsch. 8)