MLB 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Vladdy Jr. scheint langsam in den Majors anzukommen. Sein Average ist noch ausbaufähig, aber gefühlt - ohne da jetzt in Stats geblättert zu haben - walked er mehr als einen SO zu kassieren. Dazu hat er dieses Jahr den Hit mit der zweithöchsten Exit Velocity gehabt und ist dort 2x unter den Top12 vertreten. Das bringt jetzt sicherlich nichts, um ein MLB zu gewinnen, aber es zeigt welches Potential in seinem Bat steckt. Ich bin nach den ersten drei Wochen guter Dinge, dass aus ihm ein sehr guter Major Leaguer wird. Defensiv sieht das bei ihm erstaunlicherweise sehr beachtlich aus. Er ist jetzt auch der jüngste Blue Jay, der einen HR in den Majors geschlagen hat. Und das alles mit 20 Jahren!

Heute soll für die Blue Jays Knuckleball Leftie Ryan Feierabend starten. Das ist wahrlich der beste Nachname eines Sportlers ever. Na, dann hoffe ich mal, dass sein Nachname nicht zu früh für ihn zum Programm wird später. Wenn er doch wüsste, welche Bedeutung sein Name in deutscher Sprache hat! Göttlich! :D
      "Play clock at 5. Pass is INTERCEPTED AT THE GOAL LINE by Malcolm Butler. Unreal!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 ()

• Neu

Gronkiot22 schrieb:

Heute soll für die Blue Jays Knuckleball Leftie Ryan Feierabend starten. Das ist wahrlich der beste Nachname eines Sportlers ever. Na, dann hoffe ich mal, dass sein Nachname nicht zu früh für ihn zum Programm wird später. Wenn er doch wüsste, welche Bedeutung sein Name in deutscher Sprache hat! Göttlich! :D
      Bester Nachname ever wäre es, wenn er closen würde. Würde mich aber auch sehr freuen, wenn sich mal wieder ein Knuckleballer etablieren könnte.
    • Neu

Mets doing Mets things. Vier Niederlagen hintereinander gegen die Must-Win-Teams, gestern Abend ge-one-hittet vom schlechtesten Team im Baseball. Es ist zum Verzweifeln. Das einzig Spannende in dieser Saison bleibt die Frage, wie lange Callaway noch im Amt ist und wer ihm folgen wird.
    • Neu

Cespedes, einer meiner Lieblingsspieler bei den A's ist einfach aus Glas. Nun hat er sich daheim auf der Ranch den Knöchel gebrochen. Schade dass er einfach nicht fit wird. Dann mal wieder Las Vegas. Es ist nur eine Frage der Zeit bis LV auch noch ein Baseball Team bekommen wird.

Devan Fink schrieb:

The Triple-A Las Vegas Aviators are drawing more fans (9,617) per game than the Major League Miami Marlins (9,360).
      Und dann mal was kurioses aus dem Bereich Softball. Pitch Nummer eins, Strike. Pitch Nummer zwei, called Strike. Aber der Umpire hat den Faden komplett verloren und zeigt einen 1-1 Count an. Dann geht dass diskutieren los und er wird auf seinen Fehler aufmerksam gemacht, doch halt...

twitter.com/Jomboy_/status/1130281977716858882