• als Laie: ein draft mitten in der Saison? Oder ist es in der mlb egal, da die gefrafteten Spieler in dieser Saison sowieso nicht eingesetzt werden?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also gibts da auch keine Ausnahme, oder zb first rounder wo dies schnell geht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • als Laie: ein draft mitten in der Saison? Oder ist es in der mlb egal, da die gefrafteten Spieler in dieser Saison sowieso nicht eingesetzt werden?

    Ja, genau so ist es. Hier ein Artikel dazu, der vorletzte Absatz passt zu deiner Frage und auch der Link im Absatz davor.

  • Andrew McCutchen hat sich das Kreuzband gerissen. Spielerisch ein großer Verlust für die Phillies, aber auch für ihn persönlich tuts mir leid. Der Typ hat einfach klasse und wird an allen Ecken und enden fehlen...

    Thank you 62

  • So, der World Series einen schritt näher: Welcome to Philly, Mr. Jay Bruce.... :paelzer:

    Jetzt kann man über Harpers BA künftig sagen: Hey, wenigstens ist er nicht Bruce.

    Ich muss dringend mehr schimpfen.
    In seinem zweiten Spiel gerade eben macht Jay Bruce 3/4, dabei ein Double, 2 HRs und 6 RBI.
    Danke. Bitte.

    Thank you 62

  • Dass die Marlins mal 11 runs in einem inning schaffen hätte ich auch nicht für möglich gehalten :eek:
    Vor dem aktuellen 12-5 Run hat man für sowas 2 komplette Serien gebraucht :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. Juni 2019 um 09:50)

  • Schöne Geste der Blue Jays: sie haben in der 32. Runde Braden Halladay, Sohn von Roy Halladay (#32), gedrafted - obwohl er von der Highschool sicher auf die Penn State gehen wird.

  • Schöne Geste der Blue Jays: sie haben in der 32. Runde Braden Halladay, Sohn von Roy Halladay (#32), gedrafted - obwohl er von der Highschool sicher auf die Penn State gehen wird.

    Ich weiß nicht so recht, was ich von solchen Gesten halten soll. Klar, es ist eine nette Ehrenbezeugung an den verstorbenen Papa, aber andererseits ist es auch ein Statement, wie unwichtig ein Pick in der 32. Runde sein muss, dass man ihn einfach so verschenkt – und somit das Gegenteil einer Ehrenbezeugung für alle ambitionierten jungen Spieler, die ebenfalls in den späten Runden der Draft landen.

  • Marlins mit dem 4. Sieg in Folge und 13-5 seit dem 7-game-losing-streak Anfang/Mitte Mai.

    Auch wenn das natürlich objektiv (Playoffs) „nichts bringt“ und potenziell sogar die Draftposition verschlechtert, macht ein Rebuild doch irgendwie deutlich mehr Spaß, wenn man dabei nicht ständig aussieht wie ein mittelmäßiges AAA-Team :mrgreen:

  • Ich weiß nicht so recht, was ich von solchen Gesten halten soll. Klar, es ist eine nette Ehrenbezeugung an den verstorbenen Papa, aber andererseits ist es auch ein Statement, wie unwichtig ein Pick in der 32. Runde sein muss, dass man ihn einfach so verschenkt – und somit das Gegenteil einer Ehrenbezeugung für alle ambitionierten jungen Spieler, die ebenfalls in den späten Runden der Draft landen.

    das ist eben die Realität im Draft, einer unsicheren Wissenschaft.
    Das Äquivalent zum 7th rounder in der NFL, wo man immer wieder Stimmen hört, dass es egal ist ob man da gedraftet wird oder ein undrafted free Agent wird.

  • das ist eben die Realität im Draft, einer unsicheren Wissenschaft.Das Äquivalent zum 7th rounder in der NFL, wo man immer wieder Stimmen hört, dass es egal ist ob man da gedraftet wird oder ein undrafted free Agent wird.

    Aus Spielersicht ja, aber aus Teamsicht sind die 7th rounder in der NFL schon ziemlich wichtig, weil man sich seine Projects aussuchen kann und nicht mit 31 anderen konkurriert. Ich behaupte mal, dass ein NFL GM für so eine Aktion zerrissen werden würde.

    On Topic: Max Kepler gestern mit 3 Home Runs. :top:

  • Aus Spielersicht ja, aber aus Teamsicht sind die 7th rounder in der NFL schon ziemlich wichtig, weil man sich seine Projects aussuchen kann und nicht mit 31 anderen konkurriert. Ich behaupte mal, dass ein NFL GM für so eine Aktion zerrissen werden würde.
    On Topic: Max Kepler gestern mit 3 Home Runs. :top:

    Das war eine starke Leistung von Max. Dazu noch sehr wichtig, dass die Serie nicht per Sweep verloren ging. Jetzt müssen wir nachlegen gegen Detroit.

  • Ich schaue gerade gezwungenermaßen das Spiel der Blue Jays über den D-Back Broadcast. Was für ekelige, unsympathische Menschen sind denn bitte die beiden Kommentatoren. Absolut despektierlich wie die sich teilweise über die Blue Jays und Kanada äußern. Gut, dass die D-Backs selber die hellste Kerze auf der Torte sind. Unglaublich erfolgreiche Franchise! :paelzer:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (9. Juni 2019 um 20:19)

  • Sowas sieht man im Baseball auch selten. Nationals vs. Padres, achtes Inning und Washington mit back-to-back-to-back-to-back Homeruns. Und meine A's mal wieder mit einer Zitterpartie da der Bullpen wieder implodiert. Wieder mal Trivino und aktuell Treinen, das vermeintlich beste RP Duo im letzten Jahr. Beim Stand von 8:3 für die A's übernimmt Trivino. Achtes Inning vorbei, nur noch 8:6. Im neunten Inning die A's mit einem weiteren Run, 9:6 und Treinen übernimmt.

    Groundout
    Single => Single => Strikeout
    Single => 9:7 => Passed Ball => 9:8 => Walk => Lineout. Zum Sieg gezittert. Hätte jemand vor der Saison gesagt dass der Bullpen dermaßen einbricht, ich hätte es nicht für möglich gehalten.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die red sox sind weiterhin nicht gut genug, um Serien gegen die besseren Teams zu gewinnen - 1:3 gegen die Rays und so langsam muss man sich Sorgen machen ob das in dieser Saison noch irgendetwas positives wird.

  • Big Papi David Ortiz wurde in der Dominikanischen Republik niedergeschossen von einem Schützen auf einem Motorrad :dogeyes: . Zum Glück ist er nach einer Not-OP nicht mehr in Lebensgefahr, die Kugel ging in den Rücken durch den Magen.

  • Die red sox sind weiterhin nicht gut genug, um Serien gegen die besseren Teams zu gewinnen - 1:3 gegen die Rays und so langsam muss man sich Sorgen machen ob das in dieser Saison noch irgendetwas positives wird.

    Ja die Bilanz gegen 500 Teams steht bei 10-19. Das sieht nicht gut aus und den anfänglichen World Series Hangover scheinen Sie auch nicht loszuwerden. Ich glaube aber, dass Sie am Ende die zweite Wildcard bekommen werden zusammen mit den Yankees oder Rays. Glaube nicht, dass die Texas Rangers das durchziehen, die jetzt schon eine starke Saison spielen.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Verlander mit neuem persönlichem Strike out record (15), und trotzdem 3 HR gegen die Brew Crew zugelassen.
    Woodruff spielt eine Klasse Saison bisher, und hält unser bisher schwaches pitching (Davis ausgenommen) am Leben. Schöner Sieg gegen die Astros

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die überraschend gute Phase im Mai, speziell beim Pitching, ist endgültig vorbei bei den Yankees. Aktuell geht gar nichts und man kann froh sein, dass man in den Vormonaten klar überperformt hat, trotz der ganzen Verletzungen, welche jedoch eher die Batting Truppe getroffen hat. Aktuell ist da absolut kein Pitcher, dem ich vertraue. Alle schwächeln enorm.

  • Bei den Yankees läuft das starting Pitching nicht, aber dafür kommen 2 große Bats in Stanton und Judge in der kommenden Woche zurück. Was braucht man jetzt noch? Genau, einen Trade für Encarnacion...das dürfte es dann auch für Morales gewesen sein.

  • Der Ausverkauf bei uns geht weiter: Edwin Encarnación trägt den Papagei ab sofort durch das Yankees Stadium.

    Im Gegenzug kommt Juan Then zurück nach Seattle, den man vor zwei Jahren für RP Nick Rumbelow zu den Yankees tradete. Hätte ja mit bisschen mehr für Encarnacion gerechnet. Aber nun gut, sein Trade war schon seit Wochen bzw. schon vor der Season klar.

    Excuses are for Losers

  • Was für ein Murks ist das bitte mit den Rays? Spielen die wirklich bald in Montreal und St Petersburg?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Daraus wird nichts werden. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Viel eher ist dass eine Aktion um Druck auf die Community auszuüben. Scheinbar gibt es ja wieder Probleme mit einem Stadion in Tampa Bay weswegen da jetzt einfach direkt mit einer anderen Stadt kokettiert wird. Der Bürgermeister von St.Petersburg hat schon gegen diesen Plan geschossen. Und welcher Spieler hätte darauf Lust? Paar Wochen in Tampa und Umgebung wohnen, dann mal zwei Wochen bei Auswärtsspielen unterwegs, dann wiederum vier Wochen Montreal um dann anschließend wieder auf Auswärtsreise zu gehen. Insbesondere Spieler / Staff mit Kindern werden sicherlich keine Lust darauf haben. Zudem geht es dann weiter. Welcher Fan hätte darauf Lust? Ein Großteil könnte sich bestimmt nicht mit einer Franchise identifizieren die offiziell zwei Städten gehört.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Eben.
    Und es wäre Montreal gegenüber auch irgendwie unfair. Wenn es dort mal wieder Baseball gibt, sollte das ne richtige Franchise sein und nicht so ein halbgares Konstrukt.

  • Bei den Yankees läuft das starting Pitching nicht, aber dafür kommen 2 große Bats in Stanton und Judge in der kommenden Woche zurück. Was braucht man jetzt noch? Genau, einen Trade für Encarnacion...das dürfte es dann auch für Morales gewesen sein.

    Zum Glück. Morales ist eine Katastrophe. Dazu gehe ich davon aus, dass Cashman auf jeden Fall noch einen Trade für einen Pitcher aus dem Hut zaubert. Scherzer wird wohl eher unwahrscheinlich, wenn die Nats weiter gewinnen, aber da wird noch was passieren. Viele Spieler im farm system haben einen guten Sprung nach vorne gemacht, so dass man genug trade chips hat.
    Ansonste wird eben jeder Gegner outhomered!

    FLY EAGLES FLY