• Diese Ausschnitte sind sowieso die Pest, da diese seit gefühlt 2 Jahren nicht geändert wurden.

    Aber immerhin besser als dieses Standbild mit Commercial Break. Den Homerun von Big Sexy kann ich mir immer wieder anschauen. Stimme dir aber zu, dass nach gewisser Zeit mal neue Highlightclips eingestreut werden.

  • Aber immerhin besser als dieses Standbild mit Commercial Break. Den Homerun von Big Sexy kann ich mir immer wieder anschauen. Stimme dir aber zu, dass nach gewisser Zeit mal neue Highlightclips eingestreut werden.

    Mir wäre das Commercial-Break-Bild tausendmal lieber als McLaughlin und ein paar andere der regelmäßig ausgestrahlten Calls. Ein guter Kompromiss wäre, ausschließlich Clips von Big Sexy zu bringen. Die kann ich mir tatsächlich auch immer wieder ansehen, sowohl den Homerun als auch den "behind-the-back-flip-and-he-got-him-oh-wow".

  • EEJuz1SVUAABXuo.jpg

    Sensationell!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Christian Yelich out for the season :heul:stone

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zumindest muss sich die Brew Crew jetzt keine Illusionen mehr machen was die restchancen auf den wild card spot betrifft

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Baseball ist schon geil. Am Montag zerlegen die Astros die A‘s mit 15:0. Heute Nacht stand es kurzzeitig 20:2 für „meine“ Athletics. Am Ende ging es 21:7 aus.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zumindest muss sich die Brew Crew jetzt keine Illusionen mehr machen was die restchancen auf den wild card spot betrifft

    Naja unmöglich ist es nicht. Nur 1 Win hinter den Cubbies und das Restprogramm ist nicht ganz schwer. Klar die Chancen sinken, aber vielleicht gibt es eine Trotzreaktion vom Team.

  • @Vikings27

    Sicher würde ich mich freuen, nur glauben kann ichs nicht. Unser hitting war nicht das Problem dieses Jahr, mit Hiura (der leider out ist für ne bestimmte Zeit) Yelich,Moustakas, Grandal..... hatten wir genug firepower. Das pitching war und ist immer noch unsere Achillesferse, und ich seh keine Hoffnung das es besser werden könnte.
    Aus den cubies werd ich auch nicht schlau. MMn ist ihr roster stärker als es den record wiedergibt. Als cubs fan währe ich vermutlich viel mehr angepisst.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nicht MLB, sondern Baseball EM:

    Soeben im Moma: "Dem deutschen Spieler x (hab mir den Namen nicht gemerkt) gelang ein Homerun. Dadurch konnte er das Innere Spielfeld umrunden und unbehelligt zum Ausgangpunkt zurückkehren."

    OMG, was ein Geschwurbel!!!

    Zum eigentlichen Thema: #LFGM, die Mets sind noch im Geschäft um die Wildcard.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Cavan Biggio hat vergangene Nacht Historisches geschafft. 17 Jahre nach seinem Vater hat er es ebenfalls vollbracht ein Cycle zu schlagen. Dazu noch 2 SBs und 4 RBIs! Er ist damit der dritte Spieler in der Geschichte der Blue Jays, der überhaupt ein Cycle erreicht hat.

    Ich glaube, sollten die Jays sich im Pitching noch verbessern, haben sie in den nächsten Jahren mit Biggio, Bichette, Guerrero, Gurriel und Co. eine herausragende Möglichkeit, mal wieder etwas zu reißen! So viel Talent muss sich früher oder später einfach auszahlen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und der nächste Fall von angeblicher häuslicher Gewalt, diesmal trifft es wohl Domingo German von den Yankees...

    https://www.mlb.com/news/domingo-g…istrative-leave


    Jetzt könnte man ja sagen das Betances eine Art long relief Rolle von German übernehmen könnte, doch dieser hat sich ja bei seiner Rückkehr von paar Tagen beim jubeln die Achillesehen gerissen und fällt ein halbes Jahr aus.. :madfan:

    Ein herber blow für die Yankess in Sachen WS Ring....

  • Und die Pirates kommen auch nicht zur Ruhe. Dieses mal im Fokus, Felipe Vasquez. Da geht es um Kindesmissbrauch. Er hat wohl auch schon gestanden das er versucht hat mit einer 13-jährigen Sex zu haben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nach Silvers Buch bin ich heute mal dabei ;)

    Go Cubs Go!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • @Vikings27

    Sicher würde ich mich freuen, nur glauben kann ichs nicht. Unser hitting war nicht das Problem dieses Jahr, mit Hiura (der leider out ist für ne bestimmte Zeit) Yelich,Moustakas, Grandal..... hatten wir genug firepower. Das pitching war und ist immer noch unsere Achillesferse, und ich seh keine Hoffnung das es besser werden könnte.
    Aus den cubies werd ich auch nicht schlau. MMn ist ihr roster stärker als es den record wiedergibt. Als cubs fan währe ich vermutlich viel mehr angepisst.

    So ich glaube du kannst den Sekt bereits kaltstellen zumindest für die Playoffs. Denke allerdings wird für euch im Wild Card Game gegen Washington Schluß sein.

  • Denke allerdings wird für euch im Wild Card Game gegen Washington Schluß sein.

    Wobei die Nationals zurzeit auch alles andere als hot sind. Solange es kein Mets-Miracle gibt, drücke ich den Brewers in der NL-Postseason beide Daumen.

  • Wobei die Nationals zurzeit auch alles andere als hot sind. Solange es kein Mets-Miracle gibt, drücke ich den Brewers in der NL-Postseason beide Daumen.

    Da hast du Recht, dass die nicht wirklich hot sind. Bei mir ist es auch nur ein Gefühl. Habe eben mal nachgekuckt und man sieht dass sogar die Brewers aktuell hotter sind als die Nationals.

  • @Vikings27

    Das sind genau die Situationen wo man sich doch gerne irrt :D Vielleicht war grad das Yelich out eine Art Initzialzündung für die Mannschaft. Auf jeden Fall bin ich mächtig Stolz auf die Brew Crew.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Auch hier nochmal der Aufruf an alle mit Interesse an Fantasy Baseball: Seahawk hört in der MDB auf und wir brauchen einen neuen Mitspieler. Wer Lust hat kann sich gerne im MDB-Thread oder per PN bei mir melden :)

  • @Vikings27

    Das sind genau die Situationen wo man sich doch gerne irrt :D Vielleicht war grad das Yelich out eine Art Initzialzündung für die Mannschaft. Auf jeden Fall bin ich mächtig Stolz auf die Brew Crew.

    Auf jeden Fall, das glaube ich dir. Habe auch das Gefühl, dass das Team enger zusammen gerückt ist und gesagt hat für Christian holen wir die Playoffs

  • Auch hier nochmal der Aufruf an alle mit Interesse an Fantasy Baseball: Seahawk hört in der MDB auf und wir brauchen einen neuen Mitspieler. Wer Lust hat kann sich gerne im MDB-Thread oder per PN bei mir melden :)

    ...es hört noch jemand auf, wir suchen also zwei neue Mitspieler ;)

  • Back-to-back Playoffs :hot::rockon::rockon: Nach dem Yelich Aus hatte ich die Saison schon begraben, was fuer ein Ride im September. Jetzt noch die Nats ueberholen um das Wildcardspiel daheim zu haben. Und vielleich knacken die Brewers ja auch noch die Cardinals, wobei ich da nicht an viel Schuetzenhilfe der Cubs glaube, die waren die letzten Spiele ja desolat. Time will tell. Jetzt erstmal den Postseason Spot geniessen. :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • hatte ja gehofft, dass die cubs es in die Playoffs schaffen und ich vielleicht ein Heimspiel mit viel Glück (überstehen der WC-Round, etc) mir geben kann.

    Zu den Brewers sind es ja auch nur 2 Stunden :rolleyes:

    Excuses are for Losers

  • hatte ja gehofft, dass die cubs es in die Playoffs schaffen und ich vielleicht ein Heimspiel mit viel Glück (überstehen der WC-Round, etc) mir geben kann.

    Zu den Brewers sind es ja auch nur 2 Stunden :rolleyes:

    Kommt drauf an wo aus Chicago du startest, von O'Hare waren es glaub ich nicht mal 1,5h. Und der Miller Park ist auch ganz nett, wie ich heuer sehen durfte. Allerdings war das auch mein erster Besuch in einem MLB Park, daher ohne Vergleichswerte.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Back-to-back Playoffs :hot::rockon::rockon: Nach dem Yelich Aus hatte ich die Saison schon begraben, was fuer ein Ride im September. Jetzt noch die Nats ueberholen um das Wildcardspiel daheim zu haben. Und vielleich knacken die Brewers ja auch noch die Cardinals, wobei ich da nicht an viel Schuetzenhilfe der Cubs glaube, die waren die letzten Spiele ja desolat. Time will tell. Jetzt erstmal den Postseason Spot geniessen. :bier:

    Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an den Playoffs. Das Team wollte es glaube ich einfach zeigen, dass Sie stark genug sind und auch für Yelich es schaffen. Euer Ride erinnert mich an den meiner Minnesota Twins 2017. Da wurden zur Trading Deadline bereits gute Spieler abgegeben, weil man nicht mehr geglaubt hat, das Ziel zu schaffen und am Ende lief es dann, da das Team einfach zusammengehalten hat.
    Ich habe ja seit letzter Nacht auch Grund zu feiern. Einen Divisiontitel wieder. Lange ist der letzte her und es ist ein verdammt gutes Gefühl.