NFL-Talk-FF Hall of Fame News 2018

  • Nach dem Ende unserer 2018er Fantasy-Saison ist jetzt wie gewohnt auch unsere Hall of Fame mit den Meistern und Stat-Champs 2018 aktualisiert. Unsere HoF ist inzwischen mit mittlerweile 18 Jahren Ligageschichte jetzt auch "volljährig" und wird immer umfangreicher, aber dafür spielen wir das ja u.a. auch

    Und wie gewohnt gibt es auch diesmal wieder einige erwähnenswerte "Schlagzeilen", die ironischerweise auch wieder mit einigen Schlagzeilen-Protagonisten 2017 gefüllt sind:

    - Unser Rekordmeister die Yellow Sharks, die letztes Jahr noch ihren dritten Titel in der A-Liga und ihren fünften Titel insgesamt geholt hatten sind aus der A-Liga abgestiegen :eek:

    - Die Küppersteger Titanen holten den A-Liga Titel und sind damit das (erst) sechste Team, dass mindestens drei Titel insgesamt holt. In seinem Fall A-, C-, G-Liga Titel

    - Den Streetsweepers gelang die erneute, erneute, erneute und damit dritte Titelverteidigung in der FDL. Vier Titel in Folge hatten wir in unserer Liga-Geschichte (natürlich) hier in noch keiner Liga

    - Diesjähriger Punkte-Champ wurden die D-Town Patriots, die mit ihren 2.035 Pkt. der zweitbeste Total-Ergebnis unserer Ligen-Geschichte erzielten

    - Besondere Erwähnung verdienen auch die Eltviller Wildsäue, die 2018 gleichzeitig die siebtmeisten Punkte (1.897) eingefahren, aber auch mit 1.998 die meisten Punkte reinbekommen haben, die jemals in unseren Ligen "erreicht" wurden, was am Ende dann auch nur zu einem Mittelplatz in der A-Liga langte (s.auch unten Pechnasen)

    ---------------------------------

    - Conans Entenklemmern gelang als ersten Team eine zweiter Titel in der Auction-Liga

    ---------------------------------

    Und auch in unserer jährlichen Kategorie "Dusel-Schweinhaber" und "Pechnasen", sprich erzielte Punkte im Verhältnis zu erreichten Siegen, gab es wieder einige schräge Auswüchse (siehe auch Gesamtliste unten):

    Top Dusel-Schweinhaber, eine Auswahl, in die bestimmt jeder gerne mal möchte :wink2: :

    - Hohenlohe Reckoners: Mit Punkterang 53 (von 70) immerhin 10 Siege (6.Platz A-Liga)
    - Papa Playa Projects: Mit Punkterang 55 (von 70) immerhin 9 Siege (9.Platz E-Liga)
    - Def's All Star Cast: Mit Punkterang 52 (von 70) immerhin 9 Siege (7.Platz B-Liga)


    Top-Pechnasen, Auswahl, in der man nicht unbedingt auftauchen will :bengal :

    - Eltviller Wildsäue: Mit Punkterang 7 (von 70) nur 7 Siege (11.Platz A-Liga)
    - Beantown Patriots: Mit Punkterang 18 (von 70) nur 8 Siege (7.Platz D-Liga)
    - Las Vegas Outlaws: Mit Punkterang 26 (von 70) nur 7 Siege (11.Platz D-Liga)


    Gesamttabelle 2018

    (Den "Doppelrang" bitte ich zu entschuldigen)

  • - Besondere Erwähnung verdienen auch die Eltviller Wildsäue, die 2018 gleichzeitig die siebtmeisten Punkte (1.897) eingefahren, aber auch mit 1.998 die meisten Punkte reinbekommen haben, was am Ende dann auch nur zu einem Mittelplatz in der A-Liga langte

    Und der Autor dieses Postes hat mit seinen knapp 300 Punkten in zwei Duellen auch kräftig zu dieser Bilanz beigetragen. :maul::mrgreen::bier:

    Insgesamt ein sehr interessante Saison meiner Wildsäue. Zwei Niederlagen mit den zweit meisten Wochenpunkten, ein weitere mit den dritt meisten und nochmal zwei mit den fünft meisten Wochenpunkten.
    Insgesamt durfte ich fünfmal gegen das punkt beste Team der Woche ran. Dürfte wohl ein neuer Rekord sein.
    Nur 2,3 Punkte mehr hätten meine Gegner ja schon noch machen können. So ne 2000 wäre da schon fein gewesen. Nach kurzem Überfliegen der letzten Jahre dürften aber wohl auch die 1997,7 Punkte ein neuer Rekord sein.

    Insgesamt trotzdem sehr spannend zu lesen diese Auswertung. Vielen Dank an Charger für die viele Arbeit. :respekt
    Im nächsten Jahr gerne auch wieder mit Rekorden der Wildsäue, nur vielleicht diesmal bei den erzielten Punkten. :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Das ich ich so gut dabei "geholfen" hatte, wusste ich gar nicht :bier::mrgreen:
    Aber Du hast schon recht, dass die 2.000 eine noch nie erreichte magische Grenze gegen ein Team sind. Du hast also den "Rekord" und das werde ich jetzt doch nochmal erwähnen bzw. auch mal in die HoF aufnehmen, obwohl ich dafür nur Zahlen ab 2012 habe. Platz 2 in dieser Kategorie sind übrigens Marges Dirty Birds 2013 mit 1.978 Pkt.