Washington Redskins Offseason 2019

  • ILB Mason Foster soll wohl released werden (@Erin Hawksworth auf Twitter). Der Zeitpunkt wäre ein wenig überraschend. Nach dem verletzt für die gesamte Saison ausfallenden Reuben Foster nun auf der gleichen Position auch sein Namensvetter offenbar nicht mehr dabei. Soll da Geld für die Vertragsverlängerungen von Scherff und/oder Williams freigeschaufelt werden?

  • Foster ist raus. Der Zeitpunkt ist irgendwie komisch. Noch ein verletzter ILB und wir haben ein Problem. Anscheinend hat Bostic und die jungen unbekannten LB bisher einen guten Eindruck hinterlassen.
    Da fiel es wohl nicht so schwer den 4 Mio. Mann Foser gehen zu lassen. Hoffentlich wird das Geld dann für TW und BS investiert. Gerade das Fernbleiben von TW drückt schon ganz schön. Ohne guten LT möchte ich unseren Rookie QB nicht sehen.

  • Da fiel es wohl nicht so schwer den 4 Mio. Mann Foser gehen zu lassen. Hoffentlich wird das Geld dann für TW und BS investiert. Gerade das Fernbleiben von TW drückt schon ganz schön. Ohne guten LT möchte ich unseren Rookie QB nicht sehen.

    TW ist wohl Trent Williams, aber wer ist BS?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es ist einfach nur traurig das Reuben Foster ausfällt. Das wäre sein Platz gewesen..

    Mason Foster weine ich keine Sekunde nach. Meiner Meinung nach einer der langsamsten Spieler im Team. Hat mich regelmäßig aufgeregt.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • TW ist wohl Trent Williams, aber wer ist BS?
    Gruß isten

    sorry für die Abkürzung. BS ist unser RG Brandon Scherff. Er geht ins 5. und damit letzte Jahr. Bisher ist man bei den Vertragsverhandlungen wohl sehr weit auseinander. Und da kommt das Komplizierte rein.
    Man müsste Scherff wahrscheinlich zum bestbezahltesten O-liner oder wenigstens G machen. Ansonsten macht es ein anderes Team. Damit würde er dementsprechend mehr verdienen als T. Williams. Das möchte der LT aber bestimmt nicht.

  • Die Trent Williams-Story ist extrem schwierig zu bewerten, die Hintergründe mehrschichtig. Geld scheint nur eine untergeordnete Rolle zu spielen. Die Washington Post hat versucht, das Ganze hier zusammenzufassen. Sieht nicht gut aus, was seinen Verbleib bei den Skins anbetrifft. Im Hintergrund dürften bereits Tradeverhandlungen laufen. Wäre ein schwerer Verlust für das Team, auch wenn er zuletzt recht verletzungsanfällig war.

  • Ein link der nur mit einem Abo zugänglich ist bringt den meisten hier leider nicht sehr viel.

    wenn du den link von @Riggins44 meinst, der geht auch ohne Abo?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein link der nur mit einem Abo zugänglich ist bringt den meisten hier leider nicht sehr viel.

    Wenn Du nicht regelmäßiger Leser der Washington Post bist und das freie (kostenlose) Kontingent nicht aufgebraucht hast, dürfte der Artikel eigentlich zu lesen sein. Hätte ihn sonst auch nicht verlinkt. Habe übrigens kein Abo.

  • Ah ok, sehr komisch hier in Spanien kann ich den Artikel nicht lesen, obwohl ich wohl noch nie zuvor einen Artikel der Post online gelesen habe...

  • What Goes into Feeding an NFL Team?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant zu sehen, was die Jungs so täglich zum futtern bekommen. :bounce:

    Das schaut alles schon ziemlich lecker aus und ein Sterne Restaurant kriegt das wohl auch nicht viel besser hin. 8o

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (15. August 2019 um 20:25)

  • Redskins: TE Jordan Reed left the game in the second half with a possible concussion

    Wie viele hätte er dann schon?

    Wäre dann seine vierte in der NFL, kommen noch mindestens zwei aus College-Zeiten dazu... Der hat echt eine Menge Verletzungspech in seiner Karriere. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wäre schön, wenn er zum Saisonstart wieder dabei sein könnte. Präsentierte sich im Camp wohl in guter Form.

  • 7 Gehirnerschütterungen habe ich gehört hatte Reed schon. Ich würde es verstehen und auch begrüßen wenn er wie A. Luck an seine langfristige Gesundheit denkt.

    Man muss langsam die Frage stellen ob irgendwer etwas gegen J. Reed hat?
    Nachdem im letzten Jahr Woods von den Cowboys ungestraft davon kam, als er Reed am Kopf traf, scheint der dreckige Hit von Neal auch keine Konsequenzen zu haben. :angry

  • HC Jay Gruden hat bekannt gegeben, dass QB Case Keenum im 1. Saisonspiel bei den Eagles starten wird. Damit war zu rechnen. Finde ich gut, dass man Haskins noch Zeit gibt.

  • Findet sich wohl noch in ein Abnehmer für unseren 2016er First Round Pick WR Josh Doctson? Schade, dass er den Durchbruch nicht schaffte und vermutlich bald woanders spielt. Vielleicht kann er sich mangels Nachfrage noch ein Jahr bei uns beweisen.

  • Findet sich wohl noch in ein Abnehmer für unseren 2016er First Round Pick WR Josh Doctson? Schade, dass er den Durchbruch nicht schaffte und vermutlich bald woanders spielt. Vielleicht kann er sich mangels Nachfrage noch ein Jahr bei uns beweisen.

    Die Vikings haben mit Laquon Treadwell aus dem gleichen Draft, der gleichen Runde, auf der gleichen Position auf dem Markt.

    Wird schwer fuer beide Franchises noch einen Gegenwert zu bekommen.

  • Es hat sich für WR Doctson offenbar tatsächlich kein Trade-Partner gefunden, so dass die Skins die Reissleine gezogen und ihn vorhin wohl released haben. Auch RB Samaje Perine, den man in den letzten Jahren ebenso irgendwie "durchgeschleppt" hat, musste gehen.

  • damit ist diese 2016er Draftklasse ein Bust. Sehr schade aber es hat sich angedeutet. Leider spannender ist die T. Williams Geschichte.
    Jetzt können wir ihn nicht mal mehr zu den Texans schicken, wenn er wirklich nicht mehr zu uns möchte.

  • Ja, auch das Wirken unseres ehemaligen GM Scot McGloughan, dem so viele nachgetrauert haben, erscheint damit in einem immer ungünstigeren Licht...
    Und was die Trent Williams-Saga angeht, bekomme ich sofort schlechte Laune, wenn ich nur daran denke :angry . Ich hoffe nicht, dass die Texans bei uns mit einem vergleichbaren Angebot wie bei Tunsil angefragt haben und Bruce Allen dankend ablehnte ohne ernsthafte Anzeichen dafür zu haben, dass man Williams wird halten können. Was ich nicht verstehe: Wo hakt es denn nun wirklich? Wenn Williams es ("nur") zur Bedingung macht, dass Teile des Medical Staffs ausgetauscht werden, dann sollte man endlich mit ihm und den Betroffenen zum Wohle des Ganzen ins Gespräch kommen, ggf. unter Hinzunahme eines Mediators ;) . Wenn Williams aber, was ihm nahestehende Personen berichten, unter keinen Umständen mehr für das Team antreten will, dann sollte man auch schnellstmöglich die Konsequenzen ziehen (bzw. hätte dies bei entsprechenden Nachfragen bereits tun sollen). Klar, die genauen Hintergründe oder auch der Stand etwaiger Gespräche des Spielers mit den Verantwortlichen (wird hoffentlich Chefsache sein!), kennen wir nicht. Aber diese schon so lang andauernde, zumindest so empfundene Sprachlosigkeit macht mich extrem nervös. Nächste Woche geht´s los und unsere O-Line ist deutlich geschwächt X( .

  • @Riggins44 machst du einen Saisonthread auf?
    Die Ehre gebührt dir. Oder Chicago. Er ist, glaube ich, unser Ältester. :D

    neues zu Trent:
    - nachdem Dan bekannt war das bei Trent sich Krebs entwickeln könnte hat er sofort gesagt, dass die besten Ärzte zur Verfügung stehen sollen
    - da wurde also nicht gespart oder etwas verharmlost
    - Ganz neu. Trent scheint wohl doch bald zurück zu sein