Washington Redskins Offseason 2019

  • Hochtraden........auf keinen Fall! :abge

    Mit etwas Glück ist vieleicht ein Drew Lock in der 3. Runde noch zu haben.
    Und vorher würde ich auf keinen Fall auf einen QB gehen.
    Wenn es mit Rosen doch noch klappen würde, wäre das wahrscheinlich die beste Lösung.
    Warum unbedingt auf ein QB gehen wenn man die Leute nicht hat, die auch Bälle fangen können?

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Mit etwas Glück ist vieleicht ein Drew Lock in der 3. Runde noch zu haben.

    Will die Hoffnung nicht zerstören, aber wenn Drew Lock an Pos. 15 noch da ist, dann wäre das schon sehr viel Glück. Viel weiter würde mich doch sehr wundern. Denver könnte bspw. ein gutes Fitting sein.

  • Lock in der 3. Runde????

    Das ist ja sehr weit von der Realität entfernt.

    Ist für manche Scouts ders beste QB in der class

  • Ich glaube er meint Will Grier. Der war gestern mit Gruden Sushi essen :D Drew Lock ist glaube ich 1. Wahl von Elway in Denver.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Nee.........
    Ich meinte schon Drew Lock.

    Klar ist es weit her geholt das er in der 3. Runde noch zu haben ist.
    Die ersten beiden die weg gehen werden wohl Murray und Haskins sein.
    Welche Teams dann so früh noch einen QB Draften wollen, weiß man natürlich nicht.
    Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken das ich wenig begeistert wäre wenn die Skins vor der 3. Runde auf einen QB gehen. Da gibt es andere Baustellen.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Viel reden davon, das Lock ev. schon in Runde 1 gehen könnte (wenn ihn wer haben will) und jedenfalls in Runde 2 ein "Lock" ist. Aber Runde 3?!? Das grenzt schon ein wenig an "wünsch dir was" und hat mit Realismus wenig zu tun..... ;)

  • Das Neueste zu Josh Rosen und den Redskins, es bleibt spannend und könnte auf einen besonders interessanten Draft Day hinauslaufen. Derweil durfte sich gestern auch Clayton Thorson (Northwestern) vorstellen. Damit müssten die Skins doch eigentlich bald sämtliche im kommenden Draft zur Verfügung stehenden QBs zu Besuch gehabt haben ;) .

  • Bei euch isses mit dem QB wirklich spannend. Die Sache mit Rosen ist wohl DER große Poker vor/in der Draft und ihr seit mittendrin. Denke mal, dass 2-3 der vermeintlichen Top-Rook QB an eurem Pick 15 schon weg sein werden. Ich glaube bzw. tippe mal, euer FO würde Rosen wohl gerne für nen 2nd rounder holen, während die Cards wohl noch auf eine 1st rounder (von vom auch immer) hoffen :paelzer:

  • R. Foster wird nicht gesperrt! 2 Spielgehälter bekommt er als Strafe auferlegt.
    Damit kann er ab sofort an allen Aktivitäten teilnehmen. Letztendlich ein guter Move von Bruce Allen. Viel Kritik gab es ja dafür.

  • ..... während die Cards wohl noch auf eine 1st rounder (von vom auch immer) hoffen

    von euch z.B. :D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Für den 2. Runden Pick plus Pick in 2020 würde ich Rosen nehmen. Das wäre ein Versuch wert. Fakt ist das wir einen QB für die nächsten Jahre brauchen. Den haben wir nicht. Ich denke nicht das Alex Smith nochmal zurückkommt.

  • ch denke nicht das Alex Smith nochmal zurückkommt.

    selbst wenn, wird es wohl kaum in dieser Saison sein. Und dann ist er schon im fortgeschrittenen Alter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Für den 2. Runden Pick plus Pick in 2020 würde ich Rosen nehmen. Das wäre ein Versuch wert. Fakt ist das wir einen QB für die nächsten Jahre brauchen. Den haben wir nicht. Ich denke nicht das Alex Smith nochmal zurückkommt.

    Fakt ist aber auch, dass wir mit Keenum und McCoy bereits zwei erfahrene QBs am Start haben und uns auch noch nächstes Jahr den QB der Zukunft suchen könnten, noch dazu bei dann deutlich klarerer Ausgangsposition was die Verletzung von Smith angeht und auch angesichts der Flexibilität bei den dann auslaufenden Verträge von Keenum und McCoy. Einen QB, der dann definitiv auch nächstes Jahr dabei ist, sollten wir jetzt holen, aber bitte ohne blinden Aktionismus.

  • Nur noch eine Woche bis zum Draft und die Spannung steigt. Wie wird unser Front Office wohl vorgehen? Was geschieht mit Pick #15? Hat man einen QB im Auge, für den man zur Not hochtraden würde? Begnügt man sich vielleicht von vornherein mit einem QB aus der 2. Reihe und pickt stattdessen einen hochkarätigen EDGE Rusher, O-Liner, WR oder gar TE? Laufen im Hintergrund bereits Vorkehrungen, sich für den Fall der Fälle spätestens während des Drafts Josh Rosen zu schnappen?
    Mich würde interessieren, wie Ihr als GM/Front Office der Redskins vorgehen würdet? Welchen Spieler wünscht Ihr Euch, wen möchtet Ihr möglichst nicht ausgerufen bekommen?

  • Nur noch eine Woche bis zum Draft und die Spannung steigt. Wie wird unser Front Office wohl vorgehen? Was geschieht mit Pick #15? Hat man einen QB im Auge, für den man zur Not hochtraden würde? Begnügt man sich vielleicht von vornherein mit einem QB aus der 2. Reihe und pickt stattdessen einen hochkarätigen EDGE Rusher, O-Liner, WR oder gar TE? Laufen im Hintergrund bereits Vorkehrungen, sich für den Fall der Fälle spätestens während des Drafts Josh Rosen zu schnappen?
    Mich würde interessieren, wie Ihr als GM/Front Office der Redskins vorgehen würdet? Welchen Spieler wünscht Ihr Euch, wen möchtet Ihr möglichst nicht ausgerufen bekommen?


    Nun, ich bleibe dabei.
    Keinen QB in Runde1............wenn überhaupt!
    Wenn ein Trade von Rosen klappen würde, wäre das natürlich prima.

    Mein erster Pick wäre Harry oder Bosa. Also einen WR oder EDGE.
    Man muss aber wohl davon ausgehen das Bosa an 15 schon weg ist.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Bosa??? Ich glaube mit pick 15 braucht man nicht von Bosa reden. Wenn er fällt dann vielleicht auf #4 aber nicht weiter!!!

  • Bosa??? Ich glaube mit pick 15 braucht man nicht von Bosa reden. Wenn er fällt dann vielleicht auf #4 aber nicht weiter!!!

    Wer weiß, vielleicht taucht noch ein Laremy-Tunsil-mäßiges Video bis Donnerstag auf. :D
    Seine Kaepernick-Tweets hat er ja sicherheitshalber schon mal gelöscht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wer weiß, vielleicht taucht noch ein Laremy-Tunsil-mäßiges Video bis Donnerstag auf. :D Seine Kaepernick-Tweets hat er ja sicherheitshalber schon mal gelöscht.

    In welche Richtung gingen die? Eher Richtung MAGA nehme ich mal an?

  • Zitat

    Just talked to a Redskins source who told me Dan Snyder has "taken over the first round of the draft."The last time that happened the Redskins traded two future No. 1's and a No. 2 to move up for Robert Griffin.

    An eurer Stelle würde ich es schon etwas mit der Angst zu tun bekommen. :madness

    Excuses are for Losers

  • In dem Zustand befinde ich mich bereits ?( , noch mehr angesichts des Gerüchtes, dass man hochtraden will, um Daniel Jones vor den Giants zu bekommen, also mindestens hoch auf die #5. Das wäre mein worst case-Szenario. Gut, dass wir morgen Nacht wissen, was Sache ist.

  • Ich hoffe wirklich für euch, das an den Jones Gerüchten nichts dran ist. Es sind schon verrückte Dinge beim Draft passiert, aber wenn ein Jones in den Top 10 gehen sollte, würde ich vom Glauben abfallen.
    Mir währe er an 15 schon ein reach, aber QB’s beim Draft...der normale Wahnsinn

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Keine Panik. Dan Synder übernimmt nicht den Draft ;) Wird doch immer viel Mist vor dem Draft geschrieben. Er möchte wohl allerdings mehr mit einbezogen werden und guckt Bruce Allen auf die Finger :D Daniel Jones geht an 6. zu den Giants und die Redskins holen keinen QB sofern Haskins nicht an 15. noch am Start ist.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Endlich Schluss mit all den Gerüchten, Smoke Screens und Experten-Mock Drafts, it´s Draft Day :bounce: ! Ich habe weiterhin keinen blassen Schimmer, was das Front Office der Skins mit seinem 1. Runden-Pick anstellen wird. Ich hoffe nur, dass es keinen massiven Uptrade, noch dazu möglicherweise für den falschen QB geben wird, die Meinungen im Front Office könnten diesbezüglich durchaus auseinandergehen :/ . In den letzten Jahren hatten wir durchweg nachvollziehbare First Round Picks ohne Uptrade, die den Fans nicht lange erklärt werden mussten und bis auf Doctson bislang auch allesamt einschlugen (Scherff, Allen, Payne). Diese Linie sollte möglichst beibehalten werden. Die Frage aller Fragen ist natürlich, welchen QB man sich ausgeguckt hat und ob man für ihn nötigenfalls per Uptrade weitere Picks opfern würde (was ich grundsätzlich bedauerlich fände).
    Zunächst einmal hoffe ich, dass man in der 1. Runde nur an Haskins denkt. Sollte es mit ihm in der 1. Runde nicht klappen, würde ich eigentlich erst ab Runde 3 auf QB gehen. Wäre Will Grier dann noch zu haben (was ich nicht glaube), wäre er wohl mehr als eine Überlegung wert. Alternativ stünde (möglichst noch später) einer der eher unspektakulären, aber wohl grundsoliden Kandidaten wie Finlay oder Rypien zur Wahl. Eine Schwäche habe ich auch für Clayton Thorson, der wird vermutlich ebenfalls noch in den ganz späteren Runden zu haben sein.

    Folgende Szenarien entsprechen meiner Wunschvorstellung für die 1. Runde:

    1.QB Haskins, falls er überraschend bis #15 fällt oder mittels eines moderaten(!) Uptrades zu haben wäre (selbst Bills an #9 wird aber vermutlich schon nicht mehr reichen)

    2. Trade mit den Cardinals für Josh Rosen (sofern zu haben, aber höchstens für unseren 2. Runden-Pick, lieber für einen 3. Runden-Pick + X), damit wäre #15 weiterhin frei und Optionen 3 und 4 (nach einem Rosen-Trade anzustreben) möglich

    3. EDGE Brian Burns oder Clelin Ferrell, QB später

    4. Downtrade für zusätzliche(n) Pick(s) und dann einen der noch verbliebenen hochkarätigen OL (Taylor, Ford, Dillard, Risner, Lindstrom) oder einen anderen BPA (TE, S, ILB) nehmen

    Den dringend benötigten WR sollten wir erst in Runde 2 holen (sofern #46 noch zur Verfügung steht). Da wird ein reichliches Angebot an sehr guten WR vorhanden sein, das bis in Runde 3 hineinreichen dürfte.


    Nachfolgend mal zum Vergleich die von mir im hiesigen Mock Draft getätigten Picks (inklusive einem zusätzlichen 7. Runden-Pick nach Trade), nur damit Ihr schon einmal wisst, welche Spieler angesichts meiner Trefferquote real definitiv nicht bei den Skins landen werden ;) :

    1/#15 Clelin Ferrell, EDGE, Clemson
    2/#46 Deebo Samuel, WR, South Carolina
    3/#78 Connor McGovern, G, Penn State
    3/#96 Evan Worthington, S, Colorado
    5/#151 Brett Rypien, QB, Boise State
    5/#173 Jimmy Moreland, CB, James Madison
    6/#206 Josiah Tauaefa, LB, UTSA
    7/#227 Benny Snell Jr., RB, Kentucky
    7/#234 KeeSean Johnson, WR, Fresno State
    7/#253 Tommy Sweeney, TE, Boston College

    Jetzt lassen wir uns mal überraschen, welches der gestreuten Gerüchte der letzten Zeit zutreffend war. Wünsche Euch viel Spaß in den nächsten 3 Tagen, auf dass wir anschließend mit den gedrafteten Spielern zufrieden sind bzw. sich diese tatsächlich als die erhoffte Verstärkung herausstellen!

  • so nur noch ein paar Stunden bis zur Auswahl. Wie hier schon geschrieben wurde ist dieses Jahr alles möglich bei uns.
    Mein Traumszenario.

    1. Rosen für einen 2nd R. Pick und Pick in 2020
    Mit dem 1st. dieses Jahr runtertauschen mit den Texans.
    Mit dem Pick dann OL, TE, CB
    Danach WR
    2. Szenario wäre den "richtigen" QB (egal wie er heißt, Hauptsache irgendwann kommt ein SB raus :D ) an 15. Stelle

    schwer zu verdauen wäre ein Uptrade auf Nr.5 um dann einen QB zu nehmen. Das kostet wahrscheinlich zu viel.
    Trotzdem wäre es für mich nicht überraschend wenn wir z.Bsp. mit den Bills tauschen und unseren 1st. Pick im nächsten Jahr abgeben um einen QB zu holen.

  • Laut den aktuellen Gerüchten, ist es wohl nur die Frage welchen Qb man in Runde 1 pickt . Haskins, Lock oder Jones.

    Ich verstehe nicht, warum man unbedingt heuer einen franchise Qb draften will? Selbst wenn man es irgendwie in die Playoffs schafft, ist nicht viel drin.

    2020 hat man mit Tagovailoa, Fromm und Herbert gleich 3 exzellente Qb's im Draft. 2021 mit Lawrence wohl den talentiertesten QB seit Peyton Manning.


    Wenn es unbedingt 2019 ein Qb sein muss, dann bitte einen downtrade und Will Grier von WV.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich verstehe nicht, warum man unbedingt heuer einen franchise Qb draften will? Selbst wenn man es irgendwie in die Playoffs schafft, ist nicht viel drin.

    2020 hat man mit Tagovailoa, Fromm und Herbert gleich 3 exzellente Qb's im Draft. 2021 mit Lawrence wohl den talentiertesten QB seit Peyton Manning.

    sind wir so schlecht das wir im nächsten Jahr einen Top 5 Pick haben werden?
    Bis zur A. Smith Verletzung waren wir 6-3 und haben die NFCE mit 2 Spielen angeführt.
    Ich denke / hoffe nicht das wir einen der 3 genannten QB‘s bekommen.
    Und im übernächsten Jahr auf Lawrence setzen? Smith zählt noch 2 Jahre mit über 20 Millionen gegen die Cap. Wir brauchen einen jungen guten QB der dazu noch preiswert ist

  • Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir nächstes Jahr an mehr oder weniger gleicher Stelle picken werden. Somit wäre die Ausgangslage letztlich gleich, das Problem um ein Jahr verschoben. Für die nächstes Jahr am stärksten eingeschätzten QBs wird man auch dann wieder hochtraden müssen, allerdings - und das ist der Unterschied - wäre man, was die Verletzung von Smith und auch eine mögliche Vertragsverlängerung für Keenum und McCoy angeht, weiter und hätte damit mehr Planungssicherheit und Flexibilität. Ob Tua, Fromm, Herbert oder wer auch immer dann stärker als Haskins, Murray, Lock und Jones sein werden, ist keineswegs sicher. Daher: Wenn man heute an #15 Haskins bekommen könnte, wäre das ein No-Brainer. Man hätte einen potenziellen Franchise-QB ohne Uptrade bekommen und könnte ihm 1 Jahr Zeit zur Entwicklung geben. Soweit die Wunschvorstellung. Was ich nicht verstehen würde, wäre ein Uptrade für Jones oder Lock, da wir es hier wohl eher nicht mit zukünftigen Franchise-QB zu tun haben. Da wäre mir der Preis zu hoch für einen potenziellen Backup. Dann lieber später auf QB gehen.

  • Ich kann es mir......nein.....ich will es mir nicht vorstellen das man für einen QB zu bekommen Hochtradet, obwohl ich den Jungs alles zutraue. :/
    Welchen Sinn macht da die Verpflichtung von Keenum wenn man das vor hat?
    Wenn man Rosen bekommen könnte, Ok. Aber ein 2nd Round Pick würd schon etwas weh tun in diesem Jahr. Ein 1st Round auf keinen fall, das wär zuviel des Guten.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D