Washington Redskins Offseason 2019

  • Meine 5 Kandidaten sind alle für den 15. Pick vorgesehen, wobei ich nicht davon ausgehe das alle noch verfügbar sind auf unserem Spot ;) Deine Aufstellung kann ich leider nicht nachvollziehen. Bedeutet deine 3. Wahl das du auf 15. einen RB picken würdest ?

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Bei McCoy ist es überhaupt nicht sicher ob er rechtzeitig zum Start der Saison wieder fit ist. Seine Verletzung war nicht so schlimm wie die von Smith, aber ein genaues Datum zur Rückkehr gibt es noch nicht. Ich vermute wir werden Smith zur übernächsten Saison wieder sehen. Falls nicht gehen wir "All in" für das Wunderkind Tua.
    Einen 3. Runden-Pick haben wir durch den Abgang von Kirk Cousins. Der passende QB wird dann meiner Meinung nach allerdings nicht mehr zu finden sein.

    Die Aussichten, dass McCoy bereits im Frühjahr wieder ins Training wird einsteigen können, sind gar nicht schlecht, die Rehab läuft wohl gut. Insofern sollte man mit ihm planen können. Trotzdem brauchen wir natürlich mindestens einen weiteren QB.

    Der von Dir angesprochene 3. Runden-Pick für Cousins ist der zusätzliche Compensatory Pick, in der 3. Runde haben wir damit nun 2 Picks.
    Nochmal zur Übersicht, es sind aktuell 9 Picks: 1 x 1, 1 x 2, 2 x 3, 0 x 4, 2 x 5, 1 x 6 und 2 x Runde 7.

  • Josh Rosen in der Verlosung? Wäre nicht begeistert, bin kein Fan von ihm, könnte aber durchaus Sinn machen, je nach dem, was die Cardinals für ihn wollen. Den 1st Round Pick würde ich aber keinesfalls für ihn hergeben.

  • Ähmmm.........man hört läuten das die Redskins eines von drei Teams wäre, die an Antonio Brown interessiert sind.
    Das wirft die Frage auf.....................

    Sind die bekloppt ???

    Wo wollen die das Geld her nehmen? :cursing::paelzer::krank:

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Ich glaube nicht das wir bis zum letzten bei AB mitbieten. Wenn wir Norman, Foster, Brown und Reed rauswerfen, hätten wir allerdings das nötige Geld dafür. Viel interessanter finde ich aber den Rosen Gedanken. Für einen 2-Rounder hätten wir einen QB mit einjähriger Erfahrung hinter einer schlechten O-line. Außerdem würde er nur 7 Millionen über 3 Jahre kosten. Unseren Firstroundpick würde ich allerdings ungern für Ihn hergeben.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ich denke nach den gezeigten Vorstellungen am Wochenende und den aktuellen Gerüchten kann ich meine 1. und 2. Wahl von meiner Wunschliste streichen :D DK Metcalf hat einen ziemlichen Hype, auch hier bin ich nicht sicher ob er auf 15 noch auf dem Board ist..

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ich glaube nicht das wir bis zum letzten bei AB mitbieten. Wenn wir Norman, Foster, Brown und Reed rauswerfen, hätten wir allerdings das nötige Geld dafür. Viel interessanter finde ich aber den Rosen Gedanken. Für einen 2-Rounder hätten wir einen QB mit einjähriger Erfahrung hinter einer schlechten O-line. Außerdem würde er nur 7 Millionen über 3 Jahre kosten. Unseren Firstroundpick würde ich allerdings ungern für Ihn hergeben.

    An das AB-Gerücht glaube ich nicht, vielleicht auch deshalb, weil ich es schlicht nicht glauben möchte ;) . Im kommenden Draft sind einige sehr interessante WR zu haben, glaube (und hoffe) eher, dass sich die Skins hier bedienen werden.
    Ein Rosen-Trade könnte wie gesagt durchaus Sinn machen, dennoch macht mich stutzig, dass die Skins angeblich offensiv damit umgehen sollen. Das glaube ich nicht, auch angesichts des diskreten Vorgehens im vergangenen Jahr bei Alex Smith. Denke auch, dass die Cardinals momentan ordentlich pokern, um möglichst viel Kapital für ihren Nr. 1 Pick herauszuschlagen. Aber, wer weiß...

  • Denke auch, dass die Cardinals momentan ordentlich pokern, um möglichst viel Kapital für ihren Nr. 1 Pick herauszuschlagen. Aber, wer weiß...

    Aber sicher nicht im Zusammenhang mit einem etwaigen Rosen Trade. Sollte der nämlich stattfinden, werden sie den 1st overall nicht traden.

  • Nein, das war eher auf Murray als Nr. 1 gemünzt und die Finten, die in dieser Phase momentan unterstellt werden können. Soll heißen, dass sich die Rosen-Situation ganz anders darstellen könnte, als angenommen.

  • Ich denke nach den gezeigten Vorstellungen am Wochenende und den aktuellen Gerüchten kann ich meine 1. und 2. Wahl von meiner Wunschliste streichen DK Metcalf hat einen ziemlichen Hype, auch hier bin ich nicht sicher ob er auf 15 noch auf dem Board ist..


    Das wär für mich zu verkraften. Ich würde eh N´Keal Harry leicht bevorzugen.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • An Brown glaube ich nicht. Momentan werden auch wieder 3 andere Teams genannt die Interesse haben sollen. Rosen für einen 2nd. Rounder? Ich wäre dafür. Neben WR denke ich auch das wir unsere O-line adressieren müssen. Da waren wir in den letzten beiden Jahren sehr verletzungsanfällig. Gerade Trent ist sehr anfällig geworden. Leider.

    Andere Frage die sich beim Blick auf die diesjährige Draft Klasse stellt. War es ein "Fehler" Payne anstelle von D. James genommen zu haben?

  • Payne ist absolut solide und wird auch dieses Jahr den nächsten Schritt machen. ABER ich gebe dir zu 100 % Recht! Derwin James ist ein absoluter Playmaker. Ich war so sauer als wir ihn nicht genommen haben, obwohl er noch auf dem Board war. War für mich nicht nachvollziebar. Und nach einer gespielten Saison fühle ich mich noch bestätigt.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Da haben wir also unseren Übergangs-QB, Case Keenum... Sexy ist das sicher nicht, dennoch macht die Sache (nach einer kurzen Ernüchterung auf meiner Seite) auch angesichts der berichteten Trade-Modalitäten durchaus Sinn. Für nur 3,5 Mio und bekommen wir einen ins System passenden, erfahrenen QB, der sich mit McCoy um den Starter-Job duellieren kann und uns für 1 Jahr Luft verschafft, bis klar ist, ob es mit Alex Smith weitergehen kann. Dass wir in 2020 zusätzlich unseren 6th Rounder mir dem 7th Rounder der Broncos tauschen, ist geschenkt. Immerhin haben wir - Stand jetzt - für den kommenden Draft noch alle Picks beisammen und können andere Löcher stopfen.

  • es ist ja kein Geheimnis, dass ich von Keenum noch nie was gehalten habe... bin gespannt wie er in eurem System funktioniert und ob er zumindest ein durchschnittlicher Starter sein kann

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bruce Allen und Gruden können sich einfach keine 4-12 Saison leisten... Daher jetzt der Keenum-Move um jetzt vielleicht einige Spiele zu gewinnen :huh: Sexy ist das absolut nicht und verkauft auch keine Tickets. Und wahrscheinlich gewinnen wir wieder 7-8 Spiele und stehen nächstes Jahr wieder mit dem 14. oder 15. Pick da.

    Meine Wunschvorstellung ist, dass wir Kennum in einigen Tage direkt weiter zu den Cardinals traden. Gerne geben wir dazu auch noch einen Pick dazu und bekommen dann Rosen. Ist zwar auch nicht richtig sexy, aber würde für etwas mehr Euphorie sorgen...

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Denke mit Keenum bekommt ihr einen Durchschnitts QB für wenig Cap und ohne viel Risiko, somit seit ihr flexible für die Zukunft.

  • Meine Wunschvorstellung ist, dass wir Kennum in einigen Tage direkt weiter zu den Cardinals traden. Gerne geben wir dazu auch noch einen Pick dazu und bekommen dann Rosen.

    Warum dann aber der Umweg über Washington, die Cardinals hätten ja auch direkt mit den Broncos einen Trade aushandeln können? Wenn es so käme, wäre es für unsere Verhältnisse eine geradezu verwegene Strategie :) .
    Für wahrscheinlicher halte ich es, dass man Keenum behält, im Draft noch jemanden aus der 2. QB-Reihe pickt und erst in 2020 alles neu ordnet, wenn die Verträge von McCoy und Keenum auslaufen und klar sein dürfte, ob/wie es mit Alex Smith weitergeht. Lasse mich aber gerne noch positiv überraschen...

  • Es gibt ja noch leute die wirklich glauben das Smith noch einmal zurück kommen wird.
    Ich glaube das leider nicht!

    Keenum ist weit weg von meinem Wunschkandiat, mir wäre Rosen , oder auch Bridgewater viel lieber gewesen.
    Ich wäre sogar mit Fitzi......und ja sogar mit dem Petermännchen noch zufrieden gewesen.
    Aber Keenum......mhhhh, ich weiß nicht :paelzer::madness

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Es gibt ja noch leute die wirklich glauben das Smith noch einmal zurück kommen wird.
    Ich glaube das leider nicht!

    Keenum ist weit weg von meinem Wunschkandiat, mir wäre Rosen , oder auch Bridgewater viel lieber gewesen.
    Ich wäre sogar mit Fitzi......und ja sogar mit dem Petermännchen noch zufrieden gewesen.
    Aber Keenum......mhhhh, ich weiß nicht :paelzer::madness


    Peterman über Keenum? Das musst du mir erklären? Sicher ist man enttäuscht bei euch, aber euer Front Office hat denke ich das beste aus der Situation gemacht. Ich meine für jedes Team ist es ein Schlag seinen starting QB zu verlieren, dafür habt ihr mit Keenum schon eine ganz ordentliche Vertretung bekommen ohne viel Risiko. Was mach Teddy besser der hat die letzten Jahr nicht gespielt und wäre sicher nicht so billig wie Case gewessen. Das Jahr wird doch eh eher als Übergangs Jahr gewertet und man wird nächstes Jahr voll angreifen auf QB, oder vl ist ja Keenum die Future :)

  • Peterman über Keenum? Das musst du mir erklären? Sicher ist man enttäuscht bei euch, aber euer Front Office hat denke ich das beste aus der Situation gemacht. Ich meine für jedes Team ist es ein Schlag seinen starting QB zu verlieren, dafür habt ihr mit Keenum schon eine ganz ordentliche Vertretung bekommen ohne viel Risiko. Was mach Teddy besser der hat die letzten Jahr nicht gespielt und wäre sicher nicht so billig wie Case gewessen. Das Jahr wird doch eh eher als Übergangs Jahr gewertet und man wird nächstes Jahr voll angreifen auf QB, oder vl ist ja Keenum die Future


    Na ja. Peterman und Rosen sind Jung und haben beide die Saison ohne O-Line gespielt. Eine vernüftige O-Line hat man in Washington ja.
    Keenum ist schon ein älteres Semester.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Na ja. Peterman und Rosen sind Jung und haben beide die Saison ohne O-Line gespielt. Eine vernüftige O-Line hat man in Washington ja.
    Keenum ist schon ein älteres Semester.


    Peterman ist mm einer der schlechteste QBs in der Liga sicher kein Starter . Rosen hast du recht aber wer sagt das die Cards ihn überhaupt traden wollen?
    Bzw er hat auch noch nichts gezeigt was einen first round pick rechtfertigen würde, wäre genau so ein gamble. Wobei ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte :thumbsup:

    Naja mit 31 würde ich Keenum noch nicht zum älteren Semester zählen, was ist dann zb Brady? :D

  • Peterman ist mm einer der schlechteste QBs in der Liga sicher kein Starter . Rosen hast du recht aber wer sagt das die Cards ihn überhaupt traden wollen?
    Bzw er hat auch noch nichts gezeigt was einen first round pick rechtfertigen würde, wäre genau so ein gamble. Wobei ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte :thumbsup:

    Naja mit 31 würde ich Keenum noch nicht zum älteren Semester zählen, was ist dann zb Brady? :D

    Brady gehört umgesetzt nach der gültigen Einteilung zu den Old-Old, für normale Leute beginnt das ab 85.

  • Und was sagt mein Lieblings Redskins You Tuber dazu............

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Bin ja schon recht gespannt, was nun mit unseren Free Agents, insbesondere Preston Smith und Jamison Crowder, passieren wird :paelzer: . Insbesondere Crowder würde ich eigentlich - aber nicht zu jedem Preis - halten wollen. Außerdem werden wir uns auch noch von anderen Spielern trennen müssen, wenn wir den ein oder anderen hochwertigen Free Agent (etwa aus dem interessanten Safety-Angebot) noch an Land ziehen wollen. Langsam könnte doch mal die ein oder andere Info durchsickern ;) .

    Edit: Und nicht zu vergessen, Adrian Peterson, den hatte ich eigentlich (wohl etwas voreilig) schon recht sicher weiter bei uns spielen sehen, das scheint aber keineswegs sicher zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (11. März 2019 um 16:46)

  • Okay, (den früheren) Redskins-Fan Landon Collins wollte ich SEHR gerne bei uns haben und hatte auf ihn gehofft, aber 84 Mio. über 6 Jahre, davon 45 Mio. über 3 Jahre garantiert, sind schon eine gewaltige Menge Holz. Trotzdem, schön ihn nun bei uns zu haben! Und ja, auch er ein Crimson Tide ;) .