Washington Redskins Offseason 2019

  • Heftig. Damit habt ihr aber auch den Cowboys alles andere als einen Gefallen getan. Das wird den Preis bei ET ebenfalls in die Höhe treiben.

    Als Eagles Fan kann es einem nur Recht sein. Wusste aber gar nicht, dass ihr auf S solch einen Need habt, bzw. das es da keine anderen Möglichkeiten gab.

  • Ich denke, dass es von verschiedenen Seiten ein großes Interesse an Collins gab, wir ihn unbedingt haben wollten und die anderen Interessenten schlicht überboten haben bzw. mit diesem Vertrag überbieten mussten. Ja, damit haben wir zugleich einen großen Need gedeckt, nachdem DJ Swearinger gehen musste und HaHa Clinton-Dix jetzt wohl auch nicht bleiben wird. Collins hatte bereits im Februar öffentlich geäußert, dass er am liebsten zu den Redskins wechseln würde, diese wollten ihn offensichtlich auch unbedingt haben und die Fan-Base wird zugleich ebenfalls erfreut sein. Passt also insgesamt :ja: . Jetzt muss er nur noch Leistung bringen ;) .

  • Jamison Crowder wohl zu den Jets :( .

    Edit:
    Vertrag: 3 Jahre, $28.5 Mio., $17 Mio. fully guaranteed. Kann man ihn nur beglückwünschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (11. März 2019 um 21:58)

  • Okay, (den früheren) Redskins-Fan Landon Collins wollte ich SEHR gerne bei uns haben und hatte auf ihn gehofft, aber 84 Mio. über 6 Jahre, davon 45 Mio. über 3 Jahre garantiert, sind schon eine gewaltige Menge Holz. Trotzdem, schön ihn nun bei uns zu haben! Und ja, auch er ein Crimson Tide ;) .

    Mit Collins bekommt ihr eine coole Sau ich hätte ihn sehr gerne weiter bei den Giants gesehen . Unvergessen sein unfassbar geiler pick 6 in London gegen die Rams . Aber der Deal ist schon heftig für einen Saftey der zwar auch immer wieder für eine Interception gut ist aber in der Coverage schon ordentlich Defizite hat. Sonst eine Tackle Maschine der dementsprechend auch bei Blitz Packadges richtig stark ist . Ich mochte ihn als Spieler immer und bin natürlich wenig erfreut das er nun bei einem Division Rival spiet. Aber immer noch besser als wenn er in Dallas gelandet wäre ;)

    I can, I will

  • Wenn man sich den gesammten Vertrag ansieht ist es in Ordnung. Lässt uns zumindest diese Offseason noch etwas Raum, sofern wir jetzt einige Spieler cutten. Die Fans feiern Collins und seit langer Zeit sind sie mit Brucen Allen zufrieden; zumindest was diese Verpflichtung betrifft. Warum einige Haha DIx so abfeiern ist mir ein Rätsel. Nach seiner Ankunft bei uns absolut kein Leistungsträger gewesen.

    Bin gespannt was Earl Thomas jetzt für einen Vertrag unterzeichnet X/

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Wenn man sich den gesammten Vertrag ansieht ist es in Ordnung. Lässt uns zumindest diese Offseason noch etwas Raum, sofern wir jetzt einige Spieler cutten.

    Ja, hier die (voraussichtlichen) Vertragsdetails. Cap Hit 2019 lediglich 4 Mio., daher in der Tat noch mehr Spielraum als gedacht. Dennoch werden wir sicher bald die ersten Cuts vermeldet bekommen.

  • Wenn man sich den gesammten Vertrag ansieht ist es in Ordnung. Lässt uns zumindest diese Offseason noch etwas Raum, sofern wir jetzt einige Spieler cutten. Die Fans feiern Collins und seit langer Zeit sind sie mit Brucen Allen zufrieden; zumindest was diese Verpflichtung betrifft. Warum einige Haha DIx so abfeiern ist mir ein Rätsel. Nach seiner Ankunft bei uns absolut kein Leistungsträger gewesen.

    Bin gespannt was Earl Thomas jetzt für einen Vertrag unterzeichnet X/

    Das was ich gelesen habe, will Thomas 14 Millionen. Die Cowboys sind aktuell bei 8-10. Denke nicht, dass man sich hier einigen kann. Aber 14 Millionen sind angesichts des Collins Deal absolut gerechtfertigt. Wir sprechen hier von einem All-Pro Safety und möglicherweise sogar dem besten der NFL.

  • Wäre ich froh, wenn wir noch einen QB of the Future und einen sehr guten WR draften. Doctson in ehren aber, der ist für mich keine #1.

    Einige Mocks sehen uns QB Daniel Jones draften. Bin ja mal gespannt. Aber so ein RGIII Draftday-Trade brauche ich nicht mehr.



    HTTR

  • Wäre ich froh, wenn wir noch einen QB of the Future und einen sehr guten WR draften. Doctson in ehren aber, der ist für mich keine #1.


    Ich hoffe ja immer noch das man N´Keal Harry an Land ziehen kann.
    Den würde ich sogar dem Hochgehandelten Metcalf vorziehen.
    Dieses jahr einen QB zu Draften halte ich , nach wie vor, für unsinnig. Zumindest mal in den ersten 3 Runden.
    Und ob dann noch ein vernüftiger zu haben ist, ist mehr als fraglich.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Ja, wenn wir in einer späteren Runde z. B. Grier draften wäre ich nicht so erfreut. Zumindest wenn ich mir das Spiel ansehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird spannend was Bruce Allen sich da einfallen lässt :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Sollten wir in der Free Agency nicht noch zuschlagen und z.B. Tyrell Williams holen, wird höchstwahrscheinlich spätestens in Runde 2 ein WR gepickt werden. Ob es dann auf Metcalf oder Harry hinauslaufen wird? Nicht unbedingt. Hängt ja auch davon ab, welche WR-Position besetzt werden soll, welchen WR-Spielertyp man sucht. Metcalf und Harry sind von ihrer Ausrichtung her ja auch schon unterschiedlich bzw. anders einzusetzen. Im Paket nehme ich die aber sofort ;) .

  • OLB Preston Smith unterschreibt einen Vertrag bei den Packers.

    Dann muss jetzt wohl Ryan Anderson zeigen, warum er vorletztes Jahr in der 2. Runde gedraftet wurde.....



    HTTR

  • OT Ty Nsekhe haben wir leider an die Bills verloren, das tut schon ein wenig weh. Den mochte ich sehr, war als Backup vielseitig in der OL einsetzbar und wusste bei den -aufgrund der häufigen Verletzungen des Stammpersonals- recht häufigen Einsätzen sehr zu überzeugen. Insofern ist es ihm zu gönnen, dass er (33 Jahre alt) Kasse machen kann. Wüsste gerne, was wir ihm geboten haben.

  • Warum schmeißt ihr Zach Brown raus? ?(

    hauptsächlich um über 5 Mio. zu sparen. Brown war auch zum Ende hin kein Starter mehr. Er wurde von Hamilton abgelöst. Dazu kommt noch R. Foster. Da hat es ein nicht Grimson Tide halt schwer bei uns :D

  • John Keim/ESPN:
    Here's the breakdown on running back Adrian Peterson's contract: He'll receive $1.5 million to sign with a $1.03 million base salary. In 2020, Peterson will have a $2.25 million base salary with up to $250,000 in bonuses for being on the 46-man roster. Peterson has $1.5 million in incentives each season. A lot of that will depend on the health -- and subsequent role -- of running back Derrius Guice, coming off a torn ACL. It's a good deal for a 34-year-old back because it reflects Peterson's possible role; he'll be paid accordingly if he's a backup or as a starter because of the incentives.

  • bisher die zu erwartende FA Phase für uns. Crowder, Smith, Nsekhe waren leider nicht haltbar. So richtig wollte man auch nicht. Bei Brown und McGee war das Ende absehbar. Alles bisher nachvollziehbare Handlungen. Ob gut wird man sehen.
    Durch den Keenum Trade hat man auf QB jetzt keinen Heilsbringer aber wenigstens nicht den Notstand. Dadurch muss man nicht in der 1. Runde einen QB nehmen bzw. andere Blödheiten durchführen. Und "günstig" ist Keenum auch noch. Er bekommt die Hälfte von dem Geld welches Bridgwater erhält. Ansonsten bin ich trotzdem dafür einen QB zu draften oder noch für Rosen zu traden. So wie die NFL mittlerweile aufgebaut ist, würde ich jedes Jahr einen QB draften.
    Mit Collins hat man die Fan Base erstmal ruhig gestellt. Collins kommt unheimlich gut an. Er war schon immer ein Redskins und noch mehr Sean Taylor Fan. Dan hat ihm auch ein unterschriebenes Jersey von Taylor zur Präsentation geschenkt. Coole Geste.

  • Leider bestand das Gerücht wohl nur eine Nacht :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ja, wenn wir in einer späteren Runde z. B. Grier draften wäre ich nicht so erfreut. Zumindest wenn ich mir das Spiel ansehe

    Hast du eigentlich bewusst seinen “Stinker” rausgesucht oder eher zufällig :paelzer:
    Über die letzten 2 Seasons war er mehr als Konstant und hat so einige gute throws in seinem Repartoir. Bin immer noch der Meinung das wenn er nach der 2 Runde gezogen wird ein echter Steal ist. Wenn ich sehe das z.B. ein Jones von Duke in einigen Mocks auf 15 von euch gezogen werden soll, dann würde ich mir eher Sorgen machen :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • OT Ereck Flowers erhält einen 1-Jahresvertrag für 4 Mio., soll wohl eher als Guard eingesetzt werden. Willkommene Verstärkung für unsere verletzungsanfällige O-Line.

  • Wenn einer das First-Round-Talent aus Flowers herausholen kann, dann ist es Callahan.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hast du eigentlich bewusst seinen “Stinker” rausgesucht oder eher zufällig :paelzer: Über die letzten 2 Seasons war er mehr als Konstant und hat so einige gute throws in seinem Repartoir. Bin immer noch der Meinung das wenn er nach der 2 Runde gezogen wird ein echter Steal ist. Wenn ich sehe das z.B. ein Jones von Duke in einigen Mocks auf 15 von euch gezogen werden soll, dann würde ich mir eher Sorgen machen :bier:

    Naja bewusst war es schon. Mit einem guten Spiel von ihm hätte ich nicht ausdrücken können, was mir nicht an ihm gefällt. Und bei Jones gebe ich dir ebefalls recht. Den will ich noch weniger bei uns sehen. Aber wer weiß was die Scouts und Experten in ihm sehen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Naja bewusst war es schon. Mit einem guten Spiel von ihm hätte ich nicht ausdrücken können, was mir nicht an ihm gefällt. Und bei Jones gebe ich dir ebefalls recht. Den will ich noch weniger bei uns sehen. Aber wer weiß was die Scouts und Experten in ihm sehen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    Aber mit 1,2 schlechteren Spiele legst du dich fest? Sei es wie es ist, ich könnte damit leben wenn ihr ihn ziehen solltet, so würde ich die Skins etwas mehr beobachten

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Erinnert mich an RGIII....

    Als man dann gegen die Rams spielte und sie dann alle der Dank des Trades mit den Redskins gepickten Spieler zum Coin Toss brachte....



    HTTR

  • Spätestens da war Jeff Fisher bei mir unten durch und 0-24 haben wir dann auch noch verloren.

    Bin gespannt, was an den ganzen Gerüchten (mehr ist es wahrscheinlich auch nicht) dran ist. Erst Kyler Murray, in den sich Dan Snyder verliebt haben soll, dann Josh Rosen, für den wir traden wollen und nun Haskins, für den wir bis auf die 3 (Jets) hochgehen (und eine Menge Picks abgeben) sollen. Passt irgendwie nicht zusammen. Rosen für einen 3rd round pick wäre okay, ein moderater Trade nach oben für Haskins meinetwegen auch noch, aber nicht auf die 3.
    Ich bleibe dabei, am wahrscheinlichsten ist ein QB ab Runde 3 im kommenden Draft. Aber wer weiß...