Washington Redskins Offseason 2019

  • Dane Brugler:

    Zitat

    Jay Gruden likes Daniel Jones, Snyder want Dwayne Haskins

    Wo ist der Popcorn-Smiley? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin begeistert, dass mein Wunsch erhört wurde und wir Haskins ohne Uptrade bekommen haben :yau: . Dieser Pick wird in der Fanbase für gute Stimmung sorgen. Freue mich nun umso mehr auf die beiden Runden morgen, kann gerne so weiter gehen :thumbsup: .

  • Und dazu noch Montez Sweat ... wow. Top-Draft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • gelungene Nacht. An 15 Haskins ist sehr gut. Ohne zusätzliche Kosten. Und mit Sweat für den Preis von 2 x 2 Runden Picks ist wirklich ein toller Coup gelungen.
    Gerade das 5. Jahr macht es sehr interessant.

  • Gratulation für eure erste Draftrunde 2019! Die kann man wohl als sehr gelungen bezeichnen. Haskins an 15, Sweat an 26, besser kanns eigentlich kaum laufen. Vor allem das Sweat auf 26 fällt, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Top Picks von eurem Front Office! :)

  • Danke, kann man wirklich nicht meckern, hat das Front Office richtig gut gemacht :respekt . Mal sehen, was sie jetzt mit den beiden Picks in der 3. Runde anfangen, insbesondere bin ich gespannt, wann sie welchen WR holen werden.

  • Geil Haskins!
    War mein Wunschszenario. Er kann alle Würfe machen, geile Pocket Awareness, außerhalb der Pocket nutzlos und langsam.

    Genau das Gegenteil von RGIII!

    Ich bin glücklich



    HTTR

  • Der Pick gefällt mir, McLaurin ergänzt/verstärkt zunächst einmal hervorragend das, was wir bereits als WR auf dem Roster haben. Ein vielseitig einsetzbarer, sehr schneller WR, der gut deep gehen kann und einen in jeder Hinsicht sehr abgeklärten (erwachsenen) Eindruck macht. Dass er mit Haskins eingespielt ist, kann natürlich nicht schaden ;) . Auch der Trade des zweiten 3rd Round-Picks in zwei 4th Rounder macht Sinn.

  • Das waren wieder hochinteressante Draft-Tage und ich nehme mein persönliches Fazit mit Blick auf die Picks der Redskins vorweg: SPITZE :supz: !
    Hier das Ergebnis:

    1(15)-QB Dwayne Haskins, Ohio State
    1(26)-EDGE Montez Sweat, Mississippi State
    3(76)-WR Terry McLaurin, Ohio State
    4(112)-RB Bryce Love, Stanford
    4(131)-G Wes Martin, Indiana
    5(153)-C Ross Piersbacher, Alabama
    5(173)-LB Cole Holcomb, North Carolina
    6(206)-WR Kelvin Harmon, North Carolina State
    7(227)-CB Jimmy Moreland, James Madison
    7(253)-EDGE Jordan Brailford, Oklahoma State

    Bis auf Free Safety und TE wurden alle Needs bedient, dazu in wichtigen Bereichen für die notwendige Depth gesorgt.
    Ich muss zugeben, dass ich (nur) bei den Picks der 4. Runde etwas gemischte Gefühle habe. Dass wir einen weiteren RB holen, hatte ich fest eingeplant und halte dies auch für richtig, aber mit Love einen von schwerer Knieverletzung noch nicht genesenen Spieler an Bord zu holen, finde ich zumindest mutig, hätte mit diesem Pick vielleicht auch noch etwas gewartet oder eben einen anderen RB genommen. So wirkt Love wie ein Luxus-Pick im Vertrauen darauf, dass er wieder zur alten, unbestrittenen Klasse des Jahres 2017 zurückfindet. Wenn die Rechnung (2020?) aufgeht, war das ein Top-Pick. Love ist ein Klasse-Typ, freut mich sehr für ihn, dass er nicht so weit durchrutschte, wie zu befürchten war.
    Der 2. Pick der 4. Runde führte bei mir nur insofern zu Stirnrunzeln, als ich Wes Martin zugegebenermaßen gar nicht kannte und mich mit anderen Guards beschäftigt habe. Werde das bezogen auf Martin nun nachholen, er scheint aber gut zu passen. Prima,dass wir für die LG-Position nun eine sehr gute Alternative zu haben scheinen.
    Dann in der 5. Runde gleich eine weitere Verstärkung der O-Line mit Piersbacher, wäre ja auch gelacht gewesen, hätte man nicht erneut einen Alabama-Spieler gepickt. Mit LB Holcomb habe ich mich auch noch nicht so richtig beschäftigt, er scheint aber ein sehr interessanter Prospect auf einer bei uns unterbesetzten Position zu sein.
    Richtig gejubelt habe ich dann über die Picks von WR Kelvin Harmon und CB Jimmy Moreland, beide gehören zu meinen Lieblingen der diesjährigen Draft-Klasse, die ich mir für die Skins gewünscht habe (siehe auch unseren Mock Draft).
    Dann zum Abschluss noch einen (weiteren) interessanten Edge Rusher für die Tiefe.
    Besonders wichtig: Mit McLaurin und Harmon haben wir unsere WR-Unit m.E. nun prima aufgerüstet. Da wie üblich auch noch einige UDFA-WR dazukommen werden und zudem Davis wie auch Sims wieder gesund am Start sind, wird das einen interessanten Wettbewerb um die Plätze geben.

    Kurzum, das hat mir richtig gut gefallen, was das Front Office (gerade auch mit den ersten 3 Picks) unternommen hat. Das (unaufgeregte) Vorgehen der letzten Jahre hat sich damit fortgesetzt. War ´ne runde Sache, schlauer sind wir aber ja ohnehin erst in 2-3 Jahren.

  • Es war eine super Draft von uns. Durch die Auswahl eines QB's entsteht auch immer der größte Optimismus das es besser wird. Dieses Zeichen mußten wir setzen. Und Haskins scheint ein cooler Typ zu sein. Seine Reaktion auf den Giants Pick war ja herrlich :D .
    Ich bin gespannt ab welcher Woche wir ihn sehen. Was denkt ihr? 1. oder doch erst zum Ende der Saison?
    Der Trade für Sweat ist sehr gelungen. Für den Preis von 2 x 2. Runden Picks in die 1. Runde zu kommen ist auch nicht teuer.
    Ob man Love schon in der 4. Runde hätte nehmen müssen? Durch seinen Kreuzbandriss ist das wirklich nur eine Zukunftsoption. Na wenigstens kennen sich unsere RB's mit dieser Verletzung aus :/ . Ich bin gespannt ob sein Jersey ein Verkaufsschlager wird.
    Ein Redskinsjersey mit dem Namen LOVE kann doch nur begehrt sein. :D
    Mit McLaurin haben wir wohl einen sehr sympathischen jungen Mann bekommen. Leadership wird sogar noch vor seinem Speed als größte Stärke benannt. McLaurin ist auch als kleines Bonbon für unseren QB gekommen. Haskins hatte ja den Wunsch geäußert einen seiner 3 WR von Ohio State zu bekommen.
    Ansonsten haben wir neben unseren Needs (QB, WR, OL) viele schnelle Spieler genommen. Ich bin gespannt wieviele dieser Jungs sich durchsetzen können. Ich habe gestern eine Übersicht gesehen, dass die Redskins Draft die höchstbewerteste in diesem Jahr ist. Also in der Theorie alles gut. :)

  • Ich bin gespannt ab welcher Woche wir ihn sehen. Was denkt ihr? 1. oder doch erst zum Ende der Saison?

    Könnte mir vorstellen, dass man zunächst mit Keenum startet und Haskins langsam heranführen möchte. Bei einem Fehlstart in die Saison kann sich das natürlich ändern.

    Hier noch die Auflistung der 8 verpflichteten UDFAs und von 6 Spielern, die man verabschiedet hat.

  • Keine 5th Year Option für WR Josh Doctson. Nachvollziehbar angesichts der bisherigen Leistungen, seiner Verletzungsanfälligkeit, vor allem aber auch mit Blick auf die über $10 Mio., die das Ganze gekostet hätte.

  • ich wollte euren Thread mal loben.. sehr übersichtlich, informativ.. danke dafür

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Könnte mir vorstellen, dass man zunächst mit Keenum startet und Haskins langsam heranführen möchte. Bei einem Fehlstart in die Saison kann sich das natürlich ändern.

    Wenn Keenum starten sollte, dann gebe ich ihm nicht viele Wochen bis nach Haskins geschrien wird. Keenum ist einfach kein wirklicher Starter.

    Kommt aber sicherlich drauf an was für einen Eindruck Haskins macht, wenn nicht Woche 1, dann halt 3, 4 oder 5. Dass Keenum sehr lange den Starter gibt, halte ich für unwahrscheinlich, er hat nicht die Stabilität wie z.B. ein Alex Smith der bei KC einem Mahomes eine ganze Saison Zeit gegeben hat, für sowas brauchst du auch diese Qualität und Keenum hat die definitiv nicht.

  • Hoffentlich bekomme ich Haskins in Woche 6 zu sehen. Habe gerade Tickets für Miami gebucht ! Vielleicht trifft man ja auch einen Dolphins Fan aus diesem Forum auf 1-4 Bier :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • 1. Tag, 3 Spielzug und vielleicht / wahrscheinlich ist schon der 1. Spieler raus für die Saison. Echt zum heulen. R. Foster hat eine Bein bzw. Knieverletzung. Unter starken Schmerzen ist er vom Feld gefahren worden. Näheres wohl morgen.

  • Das ist echt bitter, in Reuben Foster hatte man große Hoffnungen gesetzt. Und wenn man einmal unterstellt, dass er gerade dabei war, seine privaten Probleme nachhaltig in den Griff zu bekommen, wiegt das doppelt schwer für ihn. So bleiben wir in erster Linie weiter abhängig von seinem viel gescholtenen Namensvetter Mason Foster. Wenigstens zahlt sich nun aus, dass man ihn behalten hat. Shaun Dion Hamilton wird wohl weiter die Nummer 2 bleiben. Auch die Einsatzchancen des diesjährigen 5. Runden-Picks Cole Holcomb könnten damit gestiegen sein. Das einzig Gute aus Teamsicht ist der Umstand, dass die Verletzung so früh erfolgte.
    Hatte man nicht gerade Experten engagiert, die den vielen Verletzungen der letzten beiden Jahren auf den Grund gehen sollen? Können somit gleich weitermachen.

  • Bis vor kurzem noch befürchtet das er wegen einer Sperre die Saison verpasst und jetzt kommt es dann eben so.. Ich hätte ihn wirklich sehr gerne spielen sehen. Mason Foster ist meiner Meinung nach absolut Schrott und Alternativen gibt es nun auch nicht wirklich...

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ich hab gehört das man sogar irgendwelche Experten eingestellt hätte die dieser Veretzungsmisere auf den Grund gehen sollten.
    Scheint bisher nicht gefruchtet zu haben. :madness

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Oha. Jason LaCanfora berichtet, dass Trent Williams möglicherweise einen Trade will. Grund soll nicht der Vertrag sein, sondern allgemeines Misstrauen gegenüber den Teamärzten, nachdem die seine Haut-Geschichte wohl nicht ganz ernst genommen haben.
    Mal sehen, ob das am Ende mehr ist, als eine Beschwerde ans FO, mal im medical staff nach dem Rechten zu sehen: https://www.washingtonpost.com/sports/2019/06…m=.5e9d283a32e8

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja leider sehr unnötig die Sache um Trent Williams. Auch der komplett falsche Zeitpunkt. So richtig ist noch nicht klar, was das Motiv von Williams ist. Ein besserer Vertrag oder bessere/andere Ärzte?
    Trent hat noch 2 Jahre Vertrag. Als er diesen abgeschlossen hatte, wurde er zum bestbezahltesten LT. Mittlerweile ist er recht "günstig".
    Oder hat ihn wirklich etwas an der Organisation verärgert und er möchte nur noch weg? Warum dann so spät diese Forderung?

  • so momentan nicht viel los. Da kann man ein paar kleine (unwichtige) "News" reinschieben.
    1. unser ehemalige DT A. Haynesworth hat sich per Social Media an Freunde, Bekannte usw. gewendet das er eine neue Niere braucht,
    - echt sche**e für ihn, und so schnell kann es leider gehen das aus einem geilen Leben (dicken Vertrag) ein bescheidenes Leben (Krankheit) werden kann

    2. J. Norman hat es sogar in die deutsche Boulevardpresse geschafft
    - sein Sprung in Pamplona über die Stiere ist überall zu sehen
    - mag schönere Hobbies geben, na wenigstens ist er fit :rolleyes:

    3. D. Guice hat wohl / vielleicht Probleme mit seinem Oberschenkel
    - es ist vereinzelt zu lesen das er nicht rechtzeitig fit sein soll zum TC

    4. B. Scherff und die Redskins liegen wohl sehr weit auseinander, was die Konditionen für einen neuen Vertrag betrifft
    - noch haben wir nicht den größten Druck
    - im nächsten Jahr können wir noch den FT das 1. Mal nehmen
    - eine Einigung und Zeichen wäre aber schon sehr wünschenswert
    - insgesamt stecken die Redskins da in einer kleinen Zwickmühle.
    - da die Angelegenheit mit T. Williams nicht geklärt ist wird man wohl keinen weiteren O-liner mit einem neuen Vertrag ausstatten können

    5. Und damit etwas Erfreuliches.
    - A. Smith ist nach 8 Monaten sein Gerät am Bein losgeworden. :thumbup: