Seattle Seahawks Offseason 2019

  • Joa, natürlich ist sowas möglich. Aber besteht halt immer die Gefahr, dass ein anderes Team ein besseres Angebot unterbreitet. Ob dann ein Deal per Handschlag bestehen bleibt ist halt so ne Sache. ;) Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man Spieler X sagt: "Wenn du am 08. Mai noch kein Deal hast, bieten wir die Summe X".

    Das stimmt natürlich, der Gefahr ist man dann ausgesetzt.

    Steht mit Ford nicht schon der Ersatz für Stephen bereit? Zumal man bei der tiefen Klasse bestimmt noch den ein oder anderen UDFA abstauben könnte :D

  • Das stimmt natürlich, der Gefahr ist man dann ausgesetzt.
    Steht mit Ford nicht schon der Ersatz für Stephen bereit? Zumal man bei der tiefen Klasse bestimmt noch den ein oder anderen UDFA abstauben könnte :D

    Die Rolle von Ford wird in diesem Jahr sicherlich größer ausfallen. Allerdings braucht es für die Rotation und Tiefe der Line noch min. einen DT. Leider kann man den Erfolg mit den UDFA's nur sehr schwer planen. ;)

    Excuses are for Losers

  • Steht mit Ford nicht schon der Ersatz für Stephen bereit? Zumal man bei der tiefen Klasse bestimmt noch den ein oder anderen UDFA abstauben könnte

    Wie Seahawk geschrieben hat, hier geht es um die Tiefe. Ich hoffe, dass sich Ford so toll weiterentwickelt. Bisher haben wir nur Reed (mit einer kleineren OP zuletzt) und Ford als richtige DT. Ich gehe stark von einem DT im Draft aus, aber selbst dann wäre noch ein vierter Mann wichtig, allein schon wegen der Competition.

  • Was ist mit Jones und McDowel oder wie der heißt

    Naz Jones soll als 5 Tech eingesetzt werden und McDowell wird wahrscheinlich nie in der NFL spielen können, wegen einem Unfall vor seiner ersten Saison.

  • Was ist mit Jones und McDowel oder wie der heißt

    Nazir Jones soll laut dem Coaching Staff vermehrt als DE eingesetzt werden. Letztendlich könnte sich das aber auch im Laufe der Offseason noch ändern. Das Kapitel McDowell ist bereits seit dem Beginn der Offseaon endgültig beendet. Er wurde entlassen und war sogar bei euch zu Besuch. Da aber keiner wirklich weiß, wie schlimm seine Verletzungen nach dem Unfall waren, können wir nicht sagen, ob er jemals wieder auf dem Footballfeld stehen wird. Was man aber so hört, stehen die Chancen dafür nicht gut.

    Excuses are for Losers

  • Stimmt, an die Tiefe hab ich jetzt garnicht gedacht...

    Ich hab jetzt keinen Überblick über die vorhandenen FA's, gibt's denn noch geeignete DT's mal abgesehen von Suh?

  • Ich hab jetzt keinen Überblick über die vorhandenen FA's, gibt's denn noch geeignete DT's mal abgesehen von Suh?

    https://www.spotrac.com/nfl/free-agent…ckle/available/

    Wie gesagt, ich fände DT Jernigan super. Kommt halt von einer Verletzung zurück, wäre ein bisschen ein gamble, aber mit viel Upside.
    DT Shelton ist halt ein Oldschool DT, welcher halt ein reiner Run Stopper ist. Aber darin ist er halt top.

  • Stimmt, an die Tiefe hab ich jetzt garnicht gedacht...

    Ich hab jetzt keinen Überblick über die vorhandenen FA's, gibt's denn noch geeignete DT's mal abgesehen von Suh?

    Corey Liuget, Danny Shelton oder Cauran Reid wären zum Beispiel mögliche Optionen. Auch Tom Johnson wäre noch zu haben. Ob man das nochmal probieren würde? :whistling:

    Excuses are for Losers

  • Mal eine andere Frage in die Runde: https://twitter.com/ParkerLewisJR/status/1120760024664424454
    Kurz nach dem Trade hieß, dass die Jets ihren 3rd Overall für Clark und Pick 21 abgegeben hätten. Rein vom Value her wäre man bei dem Jets Trade deutlich besser weggekommen.
    Unabhängig davon, ob Clark dem ganzen zugestimmt hätte oder nicht, welche von den beiden Trades (KC oder Jets) hättet ihr bevorzugt?


    Das letzte Mal als wir so früh gepickt haben, ging das furchtbar in die Hose. Und das war damals laut nahezu allen Experten der safeste pick im ganzen Draft :madfan:

    Und ich war damals so gehyped, dass ich kurz davor war mir ein Trikot von ihm zu holen... Gottseidank ahbe ich es gelassen :jeck:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Das letzte Mal als wir so früh gepickt haben, ging das furchtbar in die Hose. Und das war damals laut nahezu allen Experten der safeste pick im ganzen Draft :madfan:

    Und ich war damals so gehyped, dass ich kurz davor war mir ein Trikot von ihm zu holen... Gottseidank ahbe ich es gelassen :jeck:

    Curry war echt ne harte Nummer. :cursing:

    Excuses are for Losers

  • Guten Morgen Hawks, endlich Draft Day.


    Ich hatte ja schon häufiger erwähnt, dass DE Gary der Spieler ist, den ich am wenigsten mit unserem ersten Pick gedraftet haben will. Da wir ja inzwischen zwei 1st Rounder haben; wir Gary zu Besuch hatten und Gary wohl eine Schulterverletzung haben soll, wird ein die Wahrscheinlichkeit immer höher, dass er mind. bis an 21 droppen könnte. Für mich gehört er ja sowieso nicht in die erste Runde, da jegliche Einschätzung zu ihm nur auf einer möglichen Entwicklung basiert und nicht auf dem was er bis dato wirklich geleistet hat.

    Damit ich heut Nacht aber nicht direkt meine Nachbarn aufwecke, wenn Gary gepickt wird, hab ich nochmal versucht mir vorsichtshalber den Pick gut zu reden.
    Hierbei ist mir folgendes Video positiv aufgefallen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man ihn wirklich als 3-Tech einplant, dann könnte er vielleicht doch noch ein spannender Pick werden. Hier würde ich zwar Ed Oliver (sehr wahrscheinlich schon weg) und C. Wilkins bevorzugen, aber wir wissen ja, wie unser FO zu athletischen, formbaren Spielern steht. Mit seinen nicht vorhanden Pass Rush Skills, aber seiner hohen Athletik sowie Kraft sollte er Inside besser aufgehoben sein. Einzig soll Gary über relativ viel Selbstvertrauen verfügen, sodass man dann hoffentlich beim privaten Besuch gucken konnte, ob man mit ihm arbeiten kann.
    Jedenfalls ist er mMn keinerlei Ersatz für Clark und man müsste halt weiterhin auf DE ausschau halten.

    Wenn er es doch nicht wird, dann bin ich natürlich sehr glücklich, aber dieser Post als kleine Absicherung, wenn er es dann doch werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem009 (25. April 2019 um 12:21)

  • ...

    Wenn er es doch nicht wird, dann bin ich natürlich sehr glücklich, aber dieser Post als kleine Absicherung, wenn er es dann doch werden sollte.


    DRAFT DAY :jump2:

    Freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten drauf :D

    Ich hoffe inständig das er es nicht wird. Unseren ersten Pick für einen DE zu verwenden und dann dennoch nach nem DE mit Pass Rush Fähigkeiten zu suchen halte ich schlichtweg für pure Verschwendung.

    Es sind mittlerweile so unfassbare viele Mocks draußen, dass man gefühlt mit beinahe jedem interessanten Spieler in Verbindung gebracht wird.

    Beten wir dafür das der Kelch an uns vorbei geht bzw. interessantere DE's an 21 noch verfügbar sind.

  • Nach ausgiebigen Scouting sowie Evaluierung der persönlichen Combine werde ich morgen meinen persönlichen Draft abhalten - ich heirate!

    Aus diesem Grund muss ich mal schauen, ob heute Nacht die NFL-Draft verfolgen kann. Die letzte Nacht vor der Ehe soll man aber ja bekanntlich sowieso nicht zusammen verbringen.

    Da ich das restliche WE unterwegs sein werde, gibt’s von mir wahrscheinlich erst ab Sonntagabend bzw. Montag meine Einschätzung zu den Picks und Trades der Seahawks.

    Excuses are for Losers

  • Glückwunsch :bier:

    Schlaf dich lieber aus, wer weiß, ob wir heute Nacht überhaupt picken. Und falls ja, wird's ein Spieler den keiner auf der Rechnung hat und man fragt sich die nächste Tage nur "Warum hat unser FO nur diesen Spieler gepickt" ;)

  • Auch von mir die besten Glückwünsche :bier:

    Bei mir ist es dieses Jahr auch soweit :thumbsup:

    Wir werden den Thread die Tage am Leben erhalten.

    Habt eine schöne Feier und alles Gute für eure Zukunft :thumbup:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Und falls ja, wird's ein Spieler den keiner auf der Rechnung hat und man fragt sich die nächste Tage nur "Warum hat unser FO nur diesen Spieler gepickt"

    Davon gehe ich ehrlich gesagt aus. Die Kritik wird es so oder so geben. Entweder weil man Gary, Polite oder einen Kicker draftet oder weil man Downtradet obwohl Spieler X noch auf dem Board war. Und dann natürlich auch nicht genug als Gegenwert zurückbekommen hat. ;)

    Excuses are for Losers

  • Davon gehe ich ehrlich gesagt aus. Die Kritik wird es so oder so geben. Entweder weil man Gary, Polite oder einen Kicker draftet oder weil man Downtradet obwohl Spieler X noch auf dem Board war. Und dann natürlich auch nicht genug als Gegenwert zurückbekommen hat. ;)

    Oder man den Spieler auch locker noch in der 2.Runde bekommen hätte, unabhängig davon ob man dort einen Pick hat :D

  • Also dann wie erwartet der Downtrade mit den Packers, leider ist der Gegenwert mit den zwei 4th Roundern jetzt nicht der hammer. Da verlieren wir ordentlich nach der Value Chart.
    Ob sich das auszahlen wird, muss man sehen, aber mit DE Sweat und RT Taylor hätte man zwei spannende Prospects bekommen, welche dann wohl an 29 bzw. 30 nicht mehr da sein sollten.

    Hatte doch gehofft, dass wir dieses Jahr eher auf vermeintliche Qualität als Quantität gehen. Mit dem 3rd Rounder von den Packers hätte ich wesentlich besser leben können.

  • Also dann wie erwartet der Downtrade mit den Packers, leider ist der Gegenwert mit den zwei 4th Roundern jetzt nicht der hammer. Da verlieren wir ordentlich nach der Value Chart.
    Ob sich das auszahlen wird, muss man sehen, aber mit DE Sweat und RT Taylor hätte man zwei spannende Prospects bekommen, welche dann wohl an 29 bzw. 30 nicht mehr da sein sollten.

    Hatte doch gehofft, dass wir dieses Jahr eher auf vermeintliche Qualität als Quantität gehen. Mit dem 3rd Rounder von den Packers hätte ich wesentlich besser leben können.

    Die anderen Teams wussten, dass wir raus wollten. Das hat wahrscheinlich den Preis gedrückt. Ich rechne auch noch mit einem weiteren Trade. Taylor wird Houston wohl nicht überleben. Bei Sweat weiß man halt nicht, ob er überhaupt auf dem Board steht.

    Excuses are for Losers

  • Die anderen Teams wussten, dass wir raus wollten. Das hat wahrscheinlich den Preis gedrückt. Ich rechne auch noch mit einem weiteren Trade. Taylor wird Houston wohl nicht überleben. Bei Sweat weiß man halt nicht, ob er überhaupt auf dem Board steht.

    Schon richtig, aber durch die 12 Picks nächstes Jahr und die 2x 1st Rounder dieses Jahr hätte man meiner Meinung nach nicht die Notwendigkeit gehabt um "jeden" Preis downzutraden.

    Also bei Sweat kann es zu mindestens nicht an der Gesundheit mehr liegen, da soll ja wohl jetzt alles passen. Kann aber natürlich sportliche Gründe haben.

    Ich hoffe nur, dass wir jetzt Pick 29 und 30 nicht verscherbeln. Wir brauchen dieses Jahr nicht soviele Picks, es wird ja schon schwer genug sein für die Rookies überhaupt unter die 53-Marke zukommen.

  • Also bei Sweat kann es zu mindestens nicht an der Gesundheit mehr liegen, da soll ja wohl jetzt alles passen. Kann aber natürlich sportliche Gründe haben.

    Steckt man halt nicht drin.


    Ich hoffe nur, dass wir jetzt Pick 29 und 30 nicht verscherbeln. Wir brauchen dieses Jahr nicht soviele Picks, es wird ja schon schwer genug sein für die Rookies überhaupt unter die 53-Marke zukommen.

    Mich würde ein weiterer Downtrade aus der Historie nicht wundern.

    Excuses are for Losers

  • Also bei Sweat kann es zu mindestens nicht an der Gesundheit mehr liegen, da soll ja wohl jetzt alles passen. Kann aber natürlich sportliche Gründe haben.

    Ich hoffe nur, dass wir jetzt Pick 29 und 30 nicht verscherbeln. Wir brauchen dieses Jahr nicht soviele Picks, es wird ja schon schwer genug sein für die Rookies überhaupt unter die 53-Marke zukommen.

    Man hat ja schon letztes Jahr begonnen das Draftboard zu kürzen, evtl. streicht man da bei solchen Geschichten wie bei Sweat lieber einen Spieler mehr als zu wenig.
    Ich denke auch, dass man mindestens noch einmal down tradet, das ein oder andere FO will bestimmt die 5th Year-Option mitnehmen, wenn das Angebot stimmt, warum nicht? WRs und DBs sollte man ja auch in den späten 30ern bis frühen 40er bekommen.