• Immerhin dürft ihr euch auf die nächste Saison freuen, der Kader hat noch viel Potenzial!

    Da wäre ich vorsichtig. Die Viks waren letztes Jahr einen Schritt vorm SB und sind dieses Jahr nicht mal in Playoffs. Ich glaube Trubisky muss einen Schritt nach vorne machen, sonst wird das nix

  • Natürlich sehr bitter, aber doch noch mal eine ganz andere Baustelle als 27 yards "wide left" - falls Euch das ein wenig tröstet, liebe Bears-Fangemeinde ;)

    Fühle trotzdem mit Euch, ist schon heftig...

    Michael Bennett jetzt nach 2015 mit den Seahawks übrigens bereits zum zweiten Mal mit solchem Dusel, das muss man auch erstmal hinbekommen :rolleyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich würde es übrigens genial finden, wenn Wenz diese Woche wieder fit werden würde :D

    Man merkt es den Eagles einfach an seit Dem Auswärtssieg in LA mit Foles ... dieser Spirit von letzter Saison ist wieder da... jetzt New Orleans ...gespannt bin

  • Das war mir noch gar nicht aufgefallen.
    Wunsch für den Draft: Die Bucs sollen bitte so einem QB im Draft nehmen...

    Jackson ist 22. Der hat noch reichlich Zeit sich zu entwickeln. Es tut ihm halt nicht gut, dass er jetzt schon starten muss.

    Er hat Passermäßig auf jedenfall Upside im vgl. zu Tebow der ja gestern auch öfters genannt wurde...

    Ich scheine ja nicht alleine mit dieser Sicht zu sein. Und was das betrifft, hab ich keine Sorgen. Wir haben die beschissenste Runblocking Line der Welt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!