• Fein, fein. Jetzt aber mal was zeigen Chargers. So viele Chancen gibt es nicht oft.

    Auch wenn das Playcalling imo grausam bisher ist von den Chargers, die Ravens D macht als einzige ihres Teams ihren Job gut.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Hätte mich bei dir auch gewundert, wenn du den guten Marty - Ball nicht gekannt hättest :bier:
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Marty_Ball

    genau so lies er bei den jets mit dominanter D, tollen runninggame mit LT spielen

    Qb war ein gewisser mark s. (Name der Redaktion bekannt). Jets 2 mal im ccg

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Maximal unangenehm für die Ravens... Jackson geht die Playoff-Düse, was will man da groß machen? Rausnehmen hilft Jackson in seiner Entwicklung nicht weiter und mit Flacco kannst du dieses System eigentlich nicht spielen

  • Weiter Jackson vertrauen. Ist doch noch nichts verloren. Flacco ist doch auch ne Wurst..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Maximal unangenehm für die Ravens... Jackson geht die Playoff-Düse, was will man da groß machen? Rausnehmen hilft Jackson in seiner Entwicklung nicht weiter und mit Flacco kannst du dieses System eigentlich nicht spielen

    Das würde man dann alternatives Gameplanning nennen. Wenn mein Onetrickpony nicht zieht brauche ich einen Backuplan

  • Also die Ravens Defense ist spitze! Leider kommt mir Jackson wie ne Pflaume vor. Habe bei dem nicht das Gefühl das der over 5 werfen kann.

  • Die Mannschaft mit der Monster D hat nen Wichtel als QB.

    Blake Bortles\ Jacksonville reloaded

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Also die Ravens Defense ist spitze! Leider kommt mir Jackson wie ne Pflaume vor. Habe bei dem nicht das Gefühl das der over 5 werfen kann.

    wo ist @ny giant
    Siehe Diskussion letztes mal

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das würde man dann alternatives Gameplanning nennen. Wenn mein Onetrickpony nicht zieht brauche ich einen Backuplan

    Fraglich ob das funktioniert, wenn man halt mit einem ultimaten Onetrickpony QB spielt. Die Ravens machen ja seit Jackson nichts anderes als Laufen, Screenen und ab und an mal nach vorne zu werfen. Aber wenn letzteres gar nicht mehr zündet, kann man auch nichts mehr aus dem anderen Plan nehmen...

  • Wow, da hätte Jackson noch das nächste 1st down erzielen können und dann so ein Wurf...

    und Jungs von P7maxx sagen, dass er den Ball weggeworfen hätte. :mrgreen:

    Der war nicht weggeworfen sondern geworfen.

  • Die Mannschaft mit der Monster D hat nen Wichtel als QB.

    Blake Bortles\ Jacksonville reloaded

    Das ist nun auch etwas zu heftig. Jackson fehlt es halt komplett an Erfahrung und ist noch zu eindimensional. Bortles ist längst ein Routinier und spielt wie ein Rookie

  • War ne PI..
    Egal
    RGIII
    RGIII

    is der überhaupt aktiv?

    Flacco rein

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Fraglich ob das funktioniert, wenn man halt mit einem ultimaten Onetrickpony QB spielt. Die Ravens machen ja seit Jackson nichts anderes als Laufen, Screenen und ab und an mal nach vorne zu werfen. Aber wenn letzteres gar nicht mehr zündet, kann man auch nichts mehr aus dem anderen Plan nehmen...

    Genau das wäre ja vor dem Spiel gefordert gewesen. Wenn ich gerade in so einem one and done gegen einen Gegner spiele, der ausreichend Filmmaterial hat um das Onetrickpony zu studieren dann planne ich halt auf Flacco

  • Bret Favre war also mobil und Steve Young wurfstark... Oder so

    Wobei Spengemann gegenüber Stecker ja tatsächlich ein Upgrade ist... Schlimm

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bret Favre war also mobil und Steve Young wurfstark... Oder so

    Wobei Spengemann gegenüber Stecker ja tatsächlich ein Upgrade ist... Schlimm

    :blah:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bret Favre war also mobil und Steve Young wurfstark... Oder so

    Wobei Spengemann gegenüber Stecker ja tatsächlich ein Upgrade ist... Schlimm

    wenn ich an das Niveau von vor zwei Jahren denke (Buschm..), dann finde ich das richtig toll. Spengemann mit klasse Sprüchen. :ja: