• Das wird ein ganz anderes Spiel.

    Gucken wir mal!

    Mich würde nicht wundern ,wenn die Colts die Mammutaufgabe Kansas meistern und dann im Foxborough untergehen :D Aber wie gesagt,bei den Pats ist bei mir schon viel Hate dabei und wenn ich mir dieses Spiel angucke ,wird mir einfach schlecht! Bisher hat sich keiner die Wildcard verdient mit diesem Spiel

  • Joa.... und dann sowas. Läuft für die Ravens

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Tja Spannung ist wohl nicht mehr zu erwarten. Klasse Return von King wieder mal.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Schöner Konterpunch für den momentum swing der Ravens.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da werden Flacco und Jackson eingeblendet. Und beide sitzen da und ziehen eine Schnute. Ganz ehrlich: Flacco verdient schon unverschämt viel Geld. Da kann er doch wenigstens den Jungen QB pushen, gut zureden und motivieren.

    :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wen meinst du bzw. Auf was beziehst du dich? :paelzer:

    es gab 3 kritische Beiträge. Sowas kann Buschi nicht stehen lassen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da werden Flacco und Jackson eingeblendet. Und beide sitzen da und ziehen eine Schnute. Ganz ehrlich: Flacco verdient schon unverschämt viel Geld. Da kann er doch wenigstens den Jungen QB pushen, gut zureden und motivieren.

    :madness

    Du erwartest das von Flacco? Das ist nicht der Typ dafür, der sah selbst bei seinem SB-Run auf dem Rasen aus als würde er gleich einschlafen.

  • Da werden Flacco und Jackson eingeblendet. Und beide sitzen da und ziehen eine Schnute. Ganz ehrlich: Flacco verdient schon unverschämt viel Geld. Da kann er doch wenigstens den Jungen QB pushen, gut zureden und motivieren.

    :madness

    Flacco hat nen Ring, ist entmachtet worden und spielt heute unter Umständen sein letztes Spiel für die Ravens. Gut möglich, dass der schon ganz woanders ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wen meinst du bzw. Auf was beziehst du dich? :paelzer:

    Ich hab in der ersten Halbzeit von verschiedenen Leuten mehrmals gelesen, wie schlecht die Kommentatoren sind bzw wie wenig Ahnung die von Football haben....

    War aber an niemanden bestimmtes gerichtet.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da werden Flacco und Jackson eingeblendet. Und beide sitzen da und ziehen eine Schnute. Ganz ehrlich: Flacco verdient schon unverschämt viel Geld. Da kann er doch wenigstens den Jungen QB pushen, gut zureden und motivieren.

    :madness

    Dafür wird er nicht bezahlt.
    Dann wäre das vielleicht anders. :D

    #HereWeGo!

  • Ich hab in der ersten Halbzeit von verschiedenen Leuten mehrmals gelesen, wie schlecht die Kommentatoren sind bzw wie wenig Ahnung die von Football haben....
    War aber an niemanden bestimmtes gerichtet.

    Ach komm. So ein Spiel kann man sich doch nur angucken, wenn man sich noch über die Kommentatoren aufregen darf :rotfl:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • es gab 3 kritische Beiträge. Sowas kann Buschi nicht stehen lassen.

    ich kann auf Fragen, die an mich gerichtet sind, selbst antworten Herr Kollege.

    Guck dir den gestrigen Thread an. Same shit.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ganz im Ernst. Da würde ich lieber Winston sehen. Der würde zwar haarsträubende Fehler machen, aber es wäre wenigstens unterhaltsam.

    Das dürfte es für Jackson gewesen sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ganz im Ernst. Da würde ich lieber Winston sehen. Der würde zwar haarsträubende Fehler machen, aber es wäre wenigstens unterhaltsam.

    Das dürfte es für Jackson gewesen sein

    flacco rein.. bitte.........

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers