• Spengemann ist so ein Geistig-Beschränkter: “RG3 der Dritte!”

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • der rennt besser als Brady


    Jeder rennt besser als Brady.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (6. Januar 2019 um 21:45)

  • Jetzt läuft Rivers noch mehr als Jackson heute ;)
    Anstelle der Ravens-D würde ich einfach aufhören zu spielen. Der Coach will dem Team offenbar keine Siegchance geben....warum soll die D dann weiterspiele ;)

    Das das Spiel für die Chargers so einfach wird, hätte ich nie gedacht.

    Und die Erfahrung zeigt, dass ein QB wie Jackson, der nicht passen kann, in der NFL einfach nichts wird. Gegen Jackson sah Teebow wie ein guter Passer aus.
    Wenn sich die Liga drauf einstellt gehen die Raven nächstes Jahr komplett downhill. Vick konnte zumindestens einigermaßen passen. Alle Run-First QBs nach Vick sind ja völlig gescheitert.

    Ich verstehe die Ravens kein bisschen.

  • Schlechteste QB Leistung eines QB in den PO, anders kann man das nicht beschreiben! Der tut mir schon leid das der HC ihn noch drauf lässt.

    Naja, erinnert mich ein bischen an Kerry Collins damals im Superbowl. Damals waren die Ravens die Nutznießer... heute sind sie es nicht.

    Is it dark inside the Sun?

  • Sonst sieht man doch oft QBs mit einem Tablet an der Seite wenn ihre defense auf dem Feld ist und sie irgendwas studieren.
    Jackson schaut ja einfach nur seiner defense zu und macht gar nichts?

    Gerade auch als Rookie in so einem Spiel etc.

    #HereWeGo!

  • Sonst sieht man doch oft QBs mit einem Tablet an der Seite wenn ihre defense auf dem Feld ist und sie irgendwas studieren.
    Jackson schaut ja einfach nur seiner defense zu und macht gar nichts?

    soll er schauen, ob er 10 cm weiter links oder rechts in die Hände der Defensive läuft?

    Verstehe was du meinst

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • da bin ich bei dir... schon seit langer zeit.. und @Star du Nord kanns nicht mehr von mir hörenAuch rg3 war so einer für mich

    RG3 war in seiner ersten Saison sowohl im Lauf als auch im Werfen scary good. Er hätte lediglich seinen Körper besser schützen müssen. Der war weit von Jackson heute entfernt.

  • Jetzt läuft Rivers noch mehr als Jackson heute ;)
    Anstelle der Ravens-D würde ich einfach aufhören zu spielen. Der Coach will dem Team offenbar keine Siegchance geben....warum soll die D dann weiterspiele ;)

    Das das Spiel für die Chargers so einfach wird, hätte ich nie gedacht.

    Und die Erfahrung zeigt, dass ein QB wie Jackson, der nicht passen kann, in der NFL einfach nichts wird. Gegen Jackson sah Teebow wie ein guter Passer aus.
    Wenn sich die Liga drauf einstellt gehen die Raven nächstes Jahr komplett downhill. Vick konnte zumindestens einigermaßen passen. Alle Run-First QBs nach Vick sind ja völlig gescheitert.

    Ich verstehe die Ravens kein bisschen.

    Och... Newton spielt doch auch noch :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • rivers hat übrigens nur 580 career rushing yards =O

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • RG3 war in seiner ersten Saison sowohl im Lauf als auch im Werfen scary good. Er hätte lediglich seinen Körper besser schützen müssen. Der war weit von Jackson heute entfernt.

    So wie RGIII von den Shanahans zu Tode geritten wurde, war da nicht mehr viel zu schützen

  • Der kann rennen, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    die ganzen schweren Ringe behindern ihn beim Lauf.... ;)

    Wobei ich immer lachen muss. Meine Schildkröten sind schneller, wenn ich ihnen ne Erdbeere ins Gehege lege :rolleyes:

    Von der Beschleunigung ganz zu schweigen :eek::ge:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Sonst sieht man doch oft QBs mit einem Tablet an der Seite wenn ihre defense auf dem Feld ist und sie irgendwas studieren.
    Jackson schaut ja einfach nur seiner defense zu und macht gar nichts?

    Was soll er studieren, wenn kein Playbook existiert? ;)

    Zudem wäre das doch eher ein Fall fürs Coaching, da muss ihn doch jemand bei der Hand nehmen. Jackson ist ein Rookie der vor einem Jahr noch nicht mal legal Bier trinken durfte...

  • Die Patriots können sich nächste Woche gegen die Chargers schon mal warm anziehen. LA hat wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket. Die Defense ist zwar nich ganz so dominant wie die der Ravens, aber schon NFL upper class und die Offense schenkt einer (auch heute) wirklich nicht schlechten Ravens-D immerhin 20 Punkte ein. Gegen die Patriots kommen Rivers & Co. sicher noch besser ins Spiel.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Ravens müssen an Jackson einfach festhalten ...zuu überragend seine Zeit in Louisville! Nur Mayfield war besser! Man muss darauf einfach aufbauen und manche Spiele dieser Saison vergessen