Baltimore Ravens Offseason 2019

  • frag ich mich auch. Vor seinem Draft hieß es er hätte Knie Probleme, hat aber nur 3 Spiele in 5 Jahren verpasst. An der Leistung kanns ja nicht liegen.

    Dachte ich mir eigentlich auch, deswegen meine Vermutung vl ist ja was vorgefallen oder so, weil eigentlich macht es ja 0 Sinn ihn gehen zu lassen aus meiner Sicht. Aber bin bei Gott kein Ravens experte vl gibt es ja schon billigen Ersatz im Kader?

  • evt wollen sie mit Kenny Young und Onwuasor starten. Ypung hat gute Ansätze gezeigt. Glaube die 15 Mios die Mosley wollte im Jahr waren zu viel. Dennoch extrem traurig.

  • Hier geht langsam die Ära zu Ende. 2009 live im Stadion gesehen, da sind nicht mehr viele Stars über

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tja, nach Ngata, Lewis und Reed der "Letzte seiner Art" ... eine Ära geht zu Ende ... traurig.

    Irgendwann musste es ja mal so kommen, aber ich hätte schon gedacht, dass er ein "Raven for Life" bleiben würde.

    Die Cards sind ja eine sympathische Franchise und er hat auch Roots durch seine College-Zeit da, aber trotzdem ein ziemlicher Dämpfer, gerade auch nach Mosleys und Weedles Abschied. Da gilt es dann wohl einige Lücken im Lineup zu füllen.


  • Tja, nach Ngata, Lewis und Reed der "Letzte seiner Art" ... eine Ära geht zu Ende ... traurig.

    Irgendwann musste es ja mal so kommen, aber ich hätte schon gedacht, dass er ein "Raven for Life" bleiben würde.

    Die Cards sind ja eine sympathische Franchise und er hat auch Roots durch seine College-Zeit da, aber trotzdem ein ziemlicher Dämpfer, gerade auch nach Mosleys und Weedles Abschied. Da gilt es dann wohl einige Lücken im Lineup zu füllen.

    Suggs war für mich immer DIE Identifikationsfigur wenn es um die AFC North Rivalry ging. Keiner hat diese Rivalität mehr verkörpert - von den ganzen Figuren dieser Duelle ist nurnoch Big Ben übrig. Ward, Polamalu, Lewis, Reed, Ngata und Co. sind alle von der Bildfläche verschwunden. Und leider ist nie wirklich jemand neues dazu gekommen - der gerade in diesen Spielen richtig giftig war. An die letzten 4 Spiele kann ich mich bspl-weise nichtmal mehr erinnern. Die Rivalität stirbt - auch wegen solchen Abgängen. Hoffe das ändert sich bald wieder.

    Die Frage ist nur, wie schliessen wir die Lücken? Suggs, Weddle und Mosley sind ja nicht einfach irgendwelche Ergänzungsspieler oder so. Mathieu war ein Name der sich länger hielt. Der ist auch weg jetzt. Sehe momentan niemanden für die Defense - Marshall, welcher mit uns in Verbindung gebracht wird, wird CJ nicht ansatzweise ersetzen können.

    LeVeon sollte Geschichte sein, dafür will man Ingram holen. Haut mich nicht vom Hocker. Cordarelle Patterson ebenfalls nicht. Es gibt soviele Lücken zu schliessen und die O-Line ist noch nichtmal im Fokus. Katastrophale Offseason für Eric DeCosta bisher, ob das so einfach an ihm vorbei geht? Ich denke nicht. Hab mir deutlich mehr erhofft.

  • Ja, die prägenden Gesichter dieser Rivalry sind jetzt so gut wie ausgestorben ... und neue drängen sich tatsächlich nicht gerade auf.

    Das braucht ja auch Zeit, aber stimmt schon, von Ausstrahlung und Charisma sind bei den derzeitig angestellten Ravens nicht allzuviele dafür prädestiniert.


    Auf den ersten Blick wirkt die Personalpolitik von daCosta tatsächlich etwas ernüchternd, aber obwohl ich weit davon entfernt bin mir da was schönzureden gibt es ja auch bei jeder einzelnen Personalie durchaus auch Argumente für diese jeweilige Entscheidung ...

    Die Causa Flacco war einfach überholt ... ein Ende hier aufgrund des Gehaltes und dem Nachrücken von LJ eigentlich unvermeidbar ... dass es noch einen Draftpick gab spricht ja eigentlich auch für daCosta.

    Weddle war dann in Kombination Alter und Gehalt wohl für das Management nicht mehr tragbar .. sehr schmerzlich für den Locker Room, aber auch hier angesichts des Salary Caps letztendlich begründbar.

    Das gleiche, wohl noch etwas potenzierter, bei T-Sizzle .. eine oder vielleicht auch noch zwei Saisons hätte es gegeben und trotz seiner enormen Verdienste und seiner Reputation wäre es wohl eher eine Belohnung seines Standings gewesen als eine angemessene Vergütung seiner tatsächlichen Leistung. Vielleicht wollte er auch noch einmal in die Sonne und hatte persönliche Gründe, man weiß es nicht ... aber natürlich dennoch sehr bedauerlich, ihn noch einmal in einer anderen Uniform zu sehen. Hoffentlich rafft er sich in der Wüste noch einmal zu neuen, letzten Heldentaten auf und versauert nicht wegen Verletzung oder zurückgehender Fitness auf der Bank und beschränkt sich auf das Gnadenbrot der Cards ... er soll aufrecht abtreten, nicht gebeugt oder danieder liegend.

    Mosley wollte dann wohl einfach zuviel Geld ... natürlich schade, da er ein Stützpfeiler und Anführer der Defense war und sich zu eben einem dieser neuen Faces der Franchise hätte aufschwingen können, aber die NFL ist nunmal ein Business ... er rief einen bestimmten Betrag auf und BAL ist nicht gewillt diesen zu bezahlen, vielleicht tut es ein anderes Team ... dann aber trennt man sich, so ist das nunmal. Da helfen auch keine Sentimentalitäten weiter.

    Zumindest bleibt uns aber Boyle erhalten :hinterha::wink2:


  • Mosley soll noch nicht ganz weg sein, man versucht ihn zu halten und geht wohl auf die geforderten 14 Mios rauf - Problem: Ich denke ein anderes Team verspricht ihm mehr als diesen Betrag.

  • Und weiter geht die wilde Fahrt.
    Das sieht aber krassomat nach Rebuild aus.
    Kann man wenigstens die Hoffnungen für nächste Saison begraben.

    Wer ist jetzt der Locker Room Leader ?
    Tucker?

  • Finde jede Entscheidung bis jetzt nur für sich gesehen in Ordnung. Die unglaubliche Masse an Abgängen ist eher das, was einen schockiert. Smith mit 16 Mio habe ich auch gerade auf FB gelesen, kann ich aber nicht wirklich glauben. Bei den Zahlen.. ist es okay wenn wir die Leute ziehen lassen.
    Aber Boyle und Young haben wir jetzt auch nicht gerade zum Schnäppchenpreis wieder verpflichtet. Mal sehen wer uns dann verstärkt und zu welchem Preis.
    Oder wurde der Salary Cap auf 300 Mio. aufgestockt und ich hab es nicht mitbekommen? :jeck:

    Play Like A Raven

  • Oder wurde der Salary Cap auf 300 Mio. aufgestockt und ich hab es nicht mitbekommen?


    hehe, teilweise könnte man aber schon den Eindruck gewinnen ... was da teilweise für Summen bewegt werden, wahnsinn ... wird einem ganz schwummrig.

    Nach den ganzen Abgängen (in Sachen Zugänge wird es wohl in der FA eher mau bleiben) wird der anstehende Draft umso wichtiger ... muss sich Eric gleich mal beweisen.

    2019 wird dann wohl erst einmal ein Übergangs-Jahr, Stand jetzt wäre meine Prognose 8-8. Sehe zwar derzeit keinen einstimmigen Topfavoriten in der North, aber auch keine Teams, die zum absoluten Bodensatz der Liga gehören werden.


  • Smoky Brown wohl für 3 Jahre 27 Mio zu den Bills ..
    Das wäre doch drin gewesen für ihn.
    Langsam fuckt mich diese FA richtig ab.
    Das wird eher ein 6 zu 10 kommendes Jahr ..
    Trauer