Baltimore Ravens Offseason 2019

  • GW an die Ravens. Hoffe für euch und Thomas das schwere Verletzungen der Vergangenheit angehören

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der Ingram Deal ist gut. Der Thomas Deal aufgrund der extrem hohen Preise für Safetys natürlich nicht günstig.
    Natürlich hätte ich ihn super gerne in Dallas gesehen, aber der Preis ist einfach viel zu hoch für ein Safety. (Auch wenn er der beste Safety der NFL ist)

  • Glückwunsch zu Earl Thomas. Ich bin froh, dass er bei euch und nicht in SF oder Dallas geladet ist. Seine Rückkehr ins Century Link Field wird in der kommenden Seaason sicherlich nicht einfach werden für uns Seahawks-Fans. Dennoc wünsche ich Thomas natürlich allrs Gute in Baltimore.

    Excuses are for Losers

  • Jo auch von meiner Seite Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Ich finde der passt zu euch! Spielerisch absolut über jeden Zweifel erhaben, leider menschlich ein etwas unschönes Ende in Seattle. Hauptsächlich bin ich froh, dass er nicht in der NFC (West) gelandet ist. Da werde ich euch nächstes Jahr etwas intensiver verfolgen ;)

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Justin Bethel unterschreibt für zwei Jahre. Hauptsächlich als ST-Player und Cornerback eingesetzt, kann jemand mehr was zu ihm sagen? ?(

    Play Like A Raven

  • Ein reiner Special Teamer ... aber da ganz hervorragend.


    Mit den Deals von Ingram und Thomas sammelt Eric aber wieder ein paar Pluspunkte bei mir ...

    Mark war schon lang einer meiner Lieblingsspieler in der Liga ... ein Bruiser und Stampfer, der aus meiner Sicht auch noch genug im Tank hat. Wichtig wird sowieso die O-Line vor ihm sein, aber wenn die hält werden die Ravens noch Freude an ihm haben. Wenn alles nach Plan läuft sollte er sich auch im Camp gegen Edwards und Dixon durchsetzen und den Starterposten einnehmen.

    Thomas könnte fast noch mehr Impact haben ... ein Game-changer, der sich zum General der Secondary aufschwingen könnte. Natürlich muss man immer seine Verletzungshistorie im Auge haben und man könnte auch fragen, warum man dann nicht gleich Weddle behalten hat, aber topfit könnte er schon noch einen intensiveren und prägenderen Einfluss auf die Defense haben als sein Vorgänger.

    Dass man ihn mit seinem Signing direkt den gierigen Brownies wegschnappt macht die Verpflichtung natürlich umso sweeter :):bier:


  • Drei Wochen nichts los hier?! Ist ja auch momentan sehr ruhig geworden :)

    Seth Roberts (WR) wurde verpflichtet (ehemals Raiders). Von den Zahlen her hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen, steht wohl in Sachen Drops Crabtree in nichts nach (wenn man mal so im Raiders-Thread unterwegs ist). Mal schauen..
    Yanda bleibt uns ein weiteres Jahr (hoffentlich verletzungsfrei) erhalten - sehr gut!

    Anosnsten sind die Preseason games raus:

    Thursday, Aug. 8 vs. Jacksonville Jaguars
    Thursday, Aug. 15 vs. Green Bay Packers
    Thursday, Aug. 22 at Philadelphia Eagles
    Thursday, Aug. 29 at Washington Redskins

    Play Like A Raven

  • Vertragsverlängerung mit Justin Tucker bis 2023! Einfach Geil!

    Zudem wurde die Option auf ein 5.Jahr bei Ronnie Stanley gezogen. Ebenfalls top

    Play Like A Raven

  • Zum dritten mal in Folge werde ich auch diesen Draft voraussichtlich nicht LIVE schauen. Die beiden letzten Jahre bin ich aber ohne einen Wecker zu stellen, von alleine aufgewacht und habe unsere Picks gesehen - die Ravens waren immer On the clock. Letztes Jahr dann sogar beide Picks. Ich hoffe ich schaffe den Hattrick dieses Jahr. Aber es ist es mir nicht wert evt. einen Downtrade aus der ersten Runde Live zu erleben.

    Wunschspieler zur Zeit
    Hollywood Brown, Cody Ford, Dexter Lawrence oder Clellin Ferrell - variiert aber seit gestern quasi stündlich.

    Nichtmehr lange!! In Eric we trust

  • MARQUISE BROWN! Mein absoluter Wunschpick in Runde 1. Niemals hätte ivh gedacht das Eric den pickt. Vorallem nicht wenn Sweat, Metcalf oder Harry noch auf dem Board sind.

  • Hast du auch Wünsche für den heutigen Tag? O-Line, Pass Rush?

    Momentane Picks:

    3.Runde (Pick 85)
    3.Runde (Pick 102)

    Play Like A Raven

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist91 (26. April 2019 um 10:35)

  • Hast du auch Wünsche für den heutigen Tag?

    Momentane Picks:

    3.Runde (Pick 85)
    3.Runde (Pick 102)

    Elington Jenkins, Jalen Jelks, Chase Winovich. Wahrscheinlich ändert sich das aber im Draftverlauf. Gibt aber bestimmt brauchbares an 85 & 102.

    Edith: Und du?

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (26. April 2019 um 11:05)

  • MARQUISE BROWN! Mein absoluter Wunschpick in Runde 1. Niemals hätte ivh gedacht das Eric den pickt. Vorallem nicht wenn Sweat, Metcalf oder Harry noch auf dem Board sind

    ich hätte Sweat lieber gesehen, der war auch noch da , aber geht schon klar der Pick :D

  • Jaylon Ferguson, der Mann der Terell Suggs Sackrekord gebrochen hat. Krank was die Louisiana Tech alles für Spieler hervorbringt. Dixon hatte glaub auch den TD Rekord.

    Sie nennen ihn "Sack Daddy", guter Pick. 45 Sacks, 67.5 TFL.

  • Miles Boykin, WR - Notre Dame

    Hätte eher Harmon oder Butler gesehen aber Boykin passt natürlich auch. Ebenfalls Outside WR, aber viel massiger und grösser als Marquise. Lamar bekommt seine Waffen. Gut WR war auch eines der grössten Needs. Das man aber Mack Wilson nicht zieht überrascht mich. Man muss wohl wirklich stark in Peanut und Young vertrauen auf den ILB Positionen

  • Miles Boykin, WR - Notre Dame

    Hätte eher Harmon oder Butler gesehen aber Boykin passt natürlich auch. Ebenfalls Outside WR, aber viel massiger und grösser als Marquise. Lamar bekommt seine Waffen. Gut WR war auch eines der grössten Needs. Das man aber Mack Wilson nicht zieht überrascht mich. Man muss wohl wirklich stark in Peanut und Young vertrauen auf den ILB Positionen

    hatte sich mit Wilson bei euch gerechnet bzw eigentlich schon bei uns aber naja takitaki scheint Dorsey mehr zu überzeugen ... was mich wundert da er bei byu viel geblitzt hat.. ich bin gespannt ob Lärms es schafft die Waffen einzusetzen die er bekommt, bin im
    Passing noch nicht 100% überzeugt von ihm aber sollte er seine PS aus dem College auf das Feld bringen wird es eine harte Division und sehe die Steelers da aktuell als großen Verlierer

  • Hab ich ja komplett verpasst: Ihr habt meinen Pet Cat QB von diesem Draft bekommen. Nach dem Flacco Abgang ist hinter Lamar doch wohl der Back-up Posten offen?

    Go Trace Go :rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab ich ja komplett verpasst: Ihr habt meinen Pet Cat QB von diesem Draft bekommen. Nach dem Flacco Abgang ist hinter Lamar doch wohl der Back-up Posten offen?

    Go Trace Go :rockon:

    oder bei seinem Spielstil auch ein Ersatzstarter...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers