Tipps Divisional Round

  • Colts @ Chiefs

    Die Colts sind für mich momentan das hotteste ( :paelzer: ) Team der AFC. In der Offense seh ich sie dank Luck fast gleich auf, in der Defense sind sie für mich deutlich besser. Zudem haben die Chiefs im Januar mich überwiegend enttäuscht.
    Colts by 8


    Cowboys @ Rams

    Rams mit der deutlich besseren Offense, dazu den besseren Special Teams. Die Cowboys besser in der Defense. Mit einem großen Heimvorteil rechne ich nicht unbedingt, lasse mich vom Gegenteil überzeugen. Tut aber nichts zur Sache. Dazu die Fanbrille.
    Rams by 11


    Chargers @ Patriots

    Die Chargers sind besser in all three phases. Wüsste gar nicht, was ich sonst dazu schreiben soll.
    Chargers by 7


    Eagles @ Saints
    So lange die Foles-Eagles in den PO's sind, geht mein Geld da hin. Da können die Saints statistisch dort und dort und dort und sowieso dort besser sein. Oder den Runner-Up im MVP-Race haben (zu Donnald :tongue2: ). Die Eagles machen das.
    Eagles by 3


    jupp, ich setzte also auf

    • 5 gegen 6 in der AFC
    • Eagles bei den Rams (und ich weiß, was das nach meiner "Logik" für die Rams dann bedeutet) :auktion:

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (7. Januar 2019 um 02:33)

  • Colts - weil ich Homefield Advantage will
    Cowboys - weil sympathischer
    Patriots - weil Fan-Brille
    Saints - weil ich die Eagles nicht mag :hinterha:


  • Unterschreibe ich so voll umfänglich :dafue

  • Ich sehe das rangmäßig zweitgeteilt:

    - Bei der AFC setze (und vor allem hoffe) ich auf eine Außenseiter CCG, also

    Colts vs. Chargers

    . Bei der NFC das Gegenteil, sprich die beiden Top-Seeds im CCG:

    Saints vs. Rams

  • Chiefs
    Rams
    Patriots
    Saints

    Ich tippe somit auf vier Heimsiege. Am ehesten traue ich noch den Chargers eine Überraschung zu. Gefolgt von den Colts.

    Excuses are for Losers

  • Mein Wunsch:

    • Colts (große Sympathien für Indy)
    • Cowboys (ein CCG Eagles@Cowboys hätte was)
    • Chargers (mehr Sympathien für die Chargers als für die Pats)
    • Eagles (siehe Cowboys)

    Die Realität:

    • Chiefs
    • Rams
    • Patriots
    • Saints
  • Ich geh davon aus, dass die Eagles und Cowboys in der NFC das Ding machen. Einfach nur weil Aiki dann noch mehr Munition für seine "NFC East ist die beste Division"-Agenda bekommt.

    Ansonsten siegen die Chiefs und natürlich die Pats, weil wir dieses Jahr endlich den Aiki-Bowl bekommen werden.

  • Chiefs
    Chargers
    Rams
    Saints

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Chiefs -> einmal muss das ja klappen und Mahomes ist eine Rakete
    Patriots-> BB und TB. Das reicht
    Rams-> Die Cowboys auswärts, nun ja. Denke das wird klar und deutlich
    Eagles-> Rechtzeitig in Form und wenn die D die Saints aufhalten kann, ist was drin. Knappes Spiel würde ich sagen

  • Chiefs: Nach der schnellen Führung kam da nicht mehr viel von den Colts, hier ist dann Endstation
    Rams: Und das nichtmal knapp.
    Chargers: Der einzige Auswärtssieg der Runde.
    Saints: Auch wenn ich es ihnen nicht gönne, aber die Eagles sind nicht so stark wie im Vorjahr.

    Keep Pounding

  • Wie immer nach reiner Sympathie :)

    Colts......brauch einen neuen Bandwagon und die Chiefs gehen für einen Broncos Fan natürlich überhaupt nicht :nono:

    Patriots......Ihhhhh, Brady :eek: Immer noch besser als Rivers und die Chargers gehen für einen Broncos Fan natürlich überhaupt nicht :nono:

    Rams........das Glück von den Cowboys ist aufgebraucht, oder anders gesagt: Die Rams werden nicht so doof sein wie die Seahawks!

    Saints.......ich mag den alten Mann der Saints und ein CCG Rams - Saints wäre bestimmt nett anzuschauen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tipps:
    Chiefs
    Patriots
    Rams
    Saints

    Bei Chiefs bin ich mir doch sehr unsicher,aber denke das es knapp reichen kann.
    Patriots denke schon das da ein Heimsieg gegen die Chargers drin sein dürfte...

    Die Rams sehe ich vorne gegen die Cowboys und die Saints dürften sich gegen die Eagles auch durchsetzen....

    Wenn es so eintrifft,dürften die Championship Games sehr Offensivlastig werden...

  • Patriots denke schon das da ein Heimsieg gegen die Chargers drin sein dürfte...

    drin ist für die Pats daheim gegen jedes Team ein Sieg,das hat dann aber weniger was mit den Chargers zu tun :hinterha: denn Auswärts ist kein Team besser als die Chargers ;) das ist dann wohl eher eine generelle Einschätzung

  • Colts@Chiefs: Ja, die Chiefs-D hat Schwächen - aber die O ist in einer völlig anderen Dimension unterwegs als das, was die Texans angeboten haben. Chiefs in a high scoring game.
    Cowboys@Rams: Würde mich schon wundern, wenn das Ding im vierten Quarter noch richtig spannend wäre. Zu wenig Firepower der Cowgirls. Und Dak wird sehr häufig auf seinem Rücken landen. Rams by 10 oder so.
    Chargers patriots: Chargers sind für mich in allen drei Phasen das bessere Team und übrigens nicht wirklich schlechter gecoacht als die Pats (AL und seine Staff machen imho einen gnadenlos guten Job). Dagegen steht der Heimvorteil der Pats. Ich glaube aber, dass Bosa & Co. TB zumindest immer wieder mal ungefähr so alt aussehen lassen, wie er ist. Chargers in a nail biter.
    Eagles@Saints: Foles Magic ist ja ne nette Geschichte - aber 30+ Punkte sehe ich für die Birds einfach nicht. Die bräuchten sie aber gegen Brees. Saints by 10 oder so.

  • Nachdem ich am WC Weekend auf Hawks, Texans, Chargers und Bears gehofft hatte, haben sich die Reihen der Teams gelichtet, für die ich mich in einem Superbowl freuen könnte.

    Hier meine Tipps, ohne große Einschätzung, da sich die ganz große Lust auf Football noch nicht wieder eingestellt hat.

    Colts (Wunsch: Chiefs)
    Rams (Wunsch: Rams)
    Pats (Wunsch: Chargers)
    Saints (Wunsch: Eagles)

    Könnte also aus persönlicher Sicht das zweite maue Play-off WE werden.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    • Colts
    • Rams
    • Patriots
    • Saints

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich geh davon aus, dass die Eagles und Cowboys in der NFC das Ding machen. Einfach nur weil Aiki dann noch mehr Munition für seine "NFC East ist die beste Division"-Agenda bekommt.

    Ansonsten siegen die Chiefs und natürlich die Pats, weil wir dieses Jahr endlich den Aiki-Bowl bekommen werden.

    Hase, wenn du noch ein Bild für deinen Schrein brauchst, schreib mir bitte eine PM. Autogramme kann ich leider nur per Post verschicken ;)

    Bisschen Stalker-mäßig bist du schon drauf ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)