Tipps Divisional Round

  • Auch schön zu tippen:

    Welcher Spieler ist heiß für 2 oder mehr :football: -Touchdowns in der Divisional Round ?
    Wer macht "nur" einen TD ?


    1 Touchdown:

    - Kelce KC
    - White NE
    - Kamara NO
    - Ertz PHI


    Multiscorer:

    - Kelce KC
    - Kamara NO


    Gamble für TD Scorer:

    - Inman IND
    - Brady NE
    - Prescott DAL
    - Everett LAR
    - Smith NO

  • 1 Touchdown:

    • Cooks LAR
    • M.Williams LAC
    • Jefferey PHI
    • Ebron IND

    Multiscorer:

    • Kelce KC
    • Thomas NO

    Gamble für TD Scorer:

    • Rivers LAC
    • Rogers IND
    • Higbee LAR
    • Smallwood PHI

    Super Yankee: Multiscorer Rookie

    • Goedert PHI


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (12. Januar 2019 um 11:09) aus folgendem Grund: Die Klammer wurden entfernt, sie spiegeln eine Buchermachereinschätzung wider, mea culpa.

  • Colts @ Chiefs

    Das wird spektakulär. Die Chiefs werden ihren Heim Play-Off Fluch beenden.


    Cowboys @ Rams
    Die Rams werden das gewinnen. Sie werden von Anfang an führen, aber nicht davon ziehen. Trotzde am Ende souverän.


    Chargers @ Patriots

    Gegen BB und Brady tippen? Normalerweise spricht vieles für LA, aber am Ende setzen sich die Pats knapp durch.


    Eagles @ Saints
    Upset der Woche. Foles' Magie geht weiter.

  • Hab ich doch schon gemacht, s. Posting Nr. 49 !!! Das werde ich am Ende nochmal ergänzen

    Auweia...wer Lesen kann, hat schon `nen Vorteil. Deinen letzten Satz habe ich genauso für die Zahlen interpretiert, ich Depp!

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Kein Problem und gut, dass Du es noch gesehen hast und Dir nicht auch noch die unnötige Arbeit gemacht hast. Und seit meinem Posting sind ja auch wieder weitere Tipps reingekommen. Aktueller Stand ist wie folgt (51 Tipps):

    Colts 21
    Chiefs 30

    Cowboys 9
    Rams 42

    Chargers 29
    Patriots 22

    Eagles 12
    Saints 39

  • Colts
    Cowboys
    Patriots
    Saints

    TV-Ranking:
    Platz 1: Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. 21 Jumpstreet - Tatort Klassenzimmer
    4. Buffy - im Bann der Dämonen
    5. One Tree Hill
    6. DragonBall Z
    7. Die tollen Fußballstarts (Captain Tsubasa)
    8. Das A-Team
    9. Knight Rider
    10. Blue Mountain State

  • Dafür gibt es ja dem Wett-Thread .

    Es sind lediglich nur "Tipps zur Divisional Round", gemäß der Überschrift, die ich abgegeben habe.

    Ich lösche gerne die Klammern, da sie einen Quotenbezug darstellen und allgemeine "Vegas"-Einschätzungen außer im Wett-Thread nicht zu suchen haben, obwohl ich schon bei anderen diesen Bezug im Team-Thread gelesen habe.
    Ich entschuldige mich für diesen Bezug.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Colts
    Rams
    Chargers
    Saints

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Indy @ KC
    Ich sehe das Spiel enger als es nach der regular season sein sollte. Bisher sahen die Qbs mit wenig Erfahrung deutlich schwächer in den Playoffs aus als in der Regular Season. Wenn das bei Mahomes ähnlich aussehen sollte, könnten die Colts mit einem immer besser werdenden Luck den Upset schaffen.
    Die Chiefs haben durch den Rausschmiß von Hunt massiv an Qualität verloren und ich glaube nicht, dass sie das Spiel gewinnen können wenn Mahomes nicht seine normalform bringt. Das Spiel sollte eher eine Hochscoreschlacht sein. Die Defence der Chiefs sollte es Luck nicht schwerer machen als die der Texans aber offensiv ist KC ein andere Kaliber.
    Ich tippe trotz meiner Zweifel daher auf KC weil Mahomes in der regular season keine Nerven gezeigt hat und Indy mit Blick auf die Season das schwächste Team in den Divisional-POs ist.

    Dallas @ New Orleans

    Das Spiel sollte klarer sein, da mit Brees ein QB in New Orleans spielt, der schon oft bewiesen hat, dass er auch in den Playoffs Leistung abliefert. Dazu ist die Offence in New Orleans durchgehend stark besetzt und es sollte Dallas schwer fallen, dass Spiel in eine Defenceschlacht zu verwandeln wie es ihnen gegen Seattle gelungen ist. Dallas einzige Chance ist eine überragende Leistung von Elliot. Prescott gewinnt keine QB-Duell gegen Brees.

    Chargers @ Patriots
    Hier tippe ich auf einen Upset. Der Sieg der Chargers gegen die Ravens war lange dominant. Zwar hat Jackson scheußlich gespielt aber es war beeindruckend wie gut die Chargers die Ravens stoppen konnten.
    Die Patriots sind ein anderes Kaliber. Ihre Defence ist anfälliger als die der Ravens. Dafür können und werden sie durch die Luft scoren. Ich hoffe, dass der starke Passrush der Chargers einige Turnover krearien kann und so für den Sieg sorgt.
    Zwar habe ich Zweifel am Playoff-Rivers aber die Chargers haben dieses Jahr sowohl eine gute Defence als auch einen guten Kicker.
    Ich hoffe, dass das letzte Viertel gegen Baltiomor ein psychischer Ausrutscher war. Denn eins ist klar: Wenn man Brady die Zeit gibt, hat er eine gute Chance die Chargers D zu zerlegen und in den Playoffs war Brady durchgehend ein besserer QB als Rivers.
    Dank des über drei Vierteln tollen Gameplans gegen Baltimore hoffe ich aber trotzdem auf einen Sieg der Chargers und halte ihn auch für wahrscheinlicher.

    Eagles @ Rams

    Mich hat der Sieg der Eagles letzte Woche überrascht. Besonders wie gut es der Defence gelang Chicago zu kontrollieren. Die Offence der Rams ist aber auf fast allen Positionen nochmal besser besetzt. Die Rams sind SB-Favorit Nummer eins und werden die Eagles deutlich rausnehmen.

    Ich weiß, dass ich das schon letzte Woche von der Bears gesagt habe, aber in Chicago hat Trubisky nicht das gezeigt, was er teilweise in der regular Seadon bringen konnte. Das wird Goff nicht passieren und Gurley ist auch schwer zu stoppen - daher glaube ich erneut an eine klare Niederlage von Philly. Mal sehen ob mit die Eagles nochmal überraschen.

  • Ich glaube diesmal an 4 Heimsiege ! Wünsche mir aber inständig 3 Auswärtssiege und einen Sieg der Rams

    Die 6th Seed der AFC und NFC sind zwar sehr sehr gut drauf ,aber ich glaube auswärts bei den beiden besten Teams ist Schluss. Und irgdwann muss der Fluch der Chiefs auch mal ein Ende haben. Vllt tritt ja Mahomes irgendwann in die Fusstapfen von Montana , der dAs letzte PO Spiel mit den Chiefs gewann. Dazu muss er heute gewinnen

    Die Chargers hatten einen leichten schedule und dazu den schwächsten PO Teilnehmer in der Wild Card. Spielten trotzdem schlecht und gewannen. Sie spielen bei den Patriots. Muss man nix dazu sagen . Pats erneut im AfC CCG

    Und auch die Rams werden wohl ihren Heimvorteil nutzen. Die Cowboys haben einen schlechten 3.5 record auswärts. sehe die 6th vs 1th seed Spiele ziemlich eng, die anderen 2 Spiele eher deutlich >8.0

  • Die Chargers hatten einen leichten schedule und dazu den schwächsten PO Teilnehmer in der Wild Card

    ist das so :paelzer: 2 mal Chiefs,Steelers,Seahawks,Rams,Ravens dazu keine richtigen Heimspiele.sie hatten ein anderes Top Team in der eigenen Division dazu hatten sie in der NFC auch eine Division mit 2 Playoff Teams als Gegner.und die Ravens haben vor den Wildcards die meisten Experten als den unangenehmsten Gegner von allen gesehen und nicht als den schwächsten.
    Pats Sieg ohne Frage möglich,aber mit deiner Begründung bin ich überhaupt nicht einverstanden :nono:

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (12. Januar 2019 um 21:06)

  • Warten wir es ab ! Das mit den strength of schedule stimmt. Das mit den nicht vorhandenen Heimspielen ist natürlich ein Argument. Das die Ravens unangenehm sind, war einmal IMO..guck dir doch an wie die letzte Woche gespielt haben oder vor 2 gegen die Browns als es um Alles ging.

    Und die Pats sind als einziges Team zuhause ungeschlagen, dazu einfach die fucking Pats ;) ihr Schwachpunkt war diesmal einfach die Spiele auswärts.
    Mich wundert hier echt das so viele auf die Chargers tippen. Warten wir einfach ab!

  • guck dir doch an wie die letzte Woche gespielt haben oder vor 2 gegen die Browns als es um Alles ging.

    könnte vielleicht sein das die Chargers Defense letzte Woche einen ganz starken Tag hatte und einen guten Plan wie man Jackson mit seiner Art zu spielen bei kommen könnte.und das Bosa und Ingram in Kombination einen QB das leben zur Hölle machen können sollte nun auch kein Geheimnis mehr sein.und gegen die Browns ist es schon längst kein Selbstläufer mehr zu gewinnen,da kann mittlerweile jedes Team seine Probleme bekommen nicht nur die Ravens.

    Und die Pats sind als einziges Team zuhause ungeschlagen, dazu einfach die fucking Pats ihr Schwachpunkt war diesmal einfach die Spiele auswärts.
    Mich wundert hier echt das so viele auf die Chargers tippen. Warten wir einfach ab!

    natürlich können die Pats gewinnen und sie sind auch in meinen Augen der leichte Favorit,aber nur aufgrund des Heimvorteils und der Heimstärke. das bestreitet wohl niemand.aber schaut man sich den Kader beider Teams an da haben die Chargers auch ohne Fanbrille die Nase vorn.und die Ravens als schwachen Playoff Gegner zu bezeichnen und den Chargers Schedule als leicht an zu sehen,keine Ahnung wie man das so sehen kann :madness

    3 Mal editiert, zuletzt von Honka (12. Januar 2019 um 21:34)