Arizona Cardinals Offseason 2019

  • Wäre aber "draft-taktisch" eher ungeschickt. Besser wäre es, die Rest NFL zumindest im unsicheren zu lassen, dass/ob sie den nicht doch holen, um ev. den "Preis" für Trades hochzutreiben

  • Wäre aber "draft-taktisch" eher ungeschickt. Besser wäre es, die Rest NFL zumindest im unsicheren zu lassen, dass/ob sie den nicht doch holen, um ev. den "Preis" für Trades hochzutreiben

    naja. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Rosen nach dem rookie jahr schon abgeschrieben ist. Ich denke der Tradepreis wird allein aufgrund der Gefahr, dass eins der Teams mit QB Need hochtradet „hoch“ sein. Spontan könnte ich mir die Jags, Giants und Raiders vorstellen

  • naja. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Rosen nach dem rookie jahr schon abgeschrieben ist. Ich denke der Tradepreis wird allein aufgrund der Gefahr, dass eins der Teams mit QB Need hochtradet „hoch“ sein. Spontan könnte ich mir die Jags, Giants und Raiders vorstellen

    Warum nicht Rosen abgeben`? :whistling:

  • Das bei einem Trade von Rosen durch seinen komplett garantierten Vertrag jede Menge Dead Cap anfällt, habt ihr aber hoffentlich bei allen Träumereien hier auf dem Schirm.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das bei einem Trade von Rosen durch seinen komplett garantierten Vertrag jede Menge Dead Cap anfällt, habt ihr aber hoffentlich bei allen Träumereien hier auf dem Schirm.

    Vergangene Saison hat man Bradford und Mathieu auch jeweils fast 10 Mio. bezahlt um nicht für die Cardinals zu spielen und hatte insgesamt 40 Mio. Dead Cap am Konto. Cap Space ist in der derzeitigen Situation der Cardinals nur ein kleines Problem, das größere Problem ist eher der geringe Gegenwert den man für Rosen (10th Pick) nach nur einem Jahr bekommen würde.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • @Heeeath

    Wenn Houston bei ihm angeklopft hat, und er abgelehnt hat, heisst es doch noch lange nicht das er kein Interesse an der NFL hat. Vielleicht wartet er genau auf diese Gelegenheit.

    Klingt für mich nach Träumerei. Dann hätte Kingsbury auch noch warten können und nich gleich bei USC zusagen. Ich glaube, hier überschätzen einige die Zugkraft der NFL.

    Jaja der Aiki, manchmal ist die Glaskugel etwas milchig :evil:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Vergangene Saison hat man Bradford und Mathieu auch jeweils fast 10 Mio. bezahlt um nicht für die Cardinals zu spielen und hatte insgesamt 40 Mio. Dead Cap am Konto. Cap Space ist in der derzeitigen Situation der Cardinals nur ein kleines Problem, das größere Problem ist eher der geringe Gegenwert den man für Rosen (10th Pick) nach nur einem Jahr bekommen würde.

    Na ja, ganz so einfach ist es ja nicht. Mathieu hätte ja 14 Millionen in Arizona verdient, einen Pay-Cut wollte er nicht hinnehmen, die Defense wurde zudem umgestellt und die Leistung im Jahr 2017 war den Verantwortlichen für den Preis einfach nicht gut genug. Dass die frei gewordenen Millionen falsch investiert wurden, ist ja dann eine andere Sache.
    Das Bradford-Beispiel passt mMn auch nicht zwangsläufig. Man hat da was versucht, es ist grandios in die Hose gegangen und man hat Rosen die Schlüssel der Franchise in die Hand gedrückt. Zumal der Dead Cap ja während der Saison angefallen ist, da wars ja dann sowieso schon egal, schließlich hätte man keine weiteren Leistungsträger auf dem FA-Markt finden können. Für 2019 sind es ja "nur" noch 5 Millionen aus dem Bradford-Deal, die den Cap belasten.

    Und sicherlich ist Cap-Space heutzutage leichter zu bekommen als sonst, aber es ist ein Team im Umbruch mit 24 hauseigenen Free Agents, darunter auch potenzielle Großverdiener wie Marcus Golden oder Larry Fitzgerald (falls er bleiben möchte, wird er sicherlich nicht zum Minimum für ein Team im Rebuild unterschreiben). Über die Draft kriegt man auch nur einen Bruchteil dazu und in der FA wird tendenziell zuviel bezahlt. Da geht der Cap-Space, derzeit laut Spotrac mit 56 Millionen prognostiziert, schnell dahin. Will man sich da wirklich weitere 10 Millionen Dead-Cap draufschaffen? Nachdem man im vergangenen Jahr sogar für Rosen hoch getradet hat? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • WENN man Murray pickt, würde mich das nicht komplett überraschen.
    JEDOCH verstärkt das mMn noch mehr den Druck, Keim zu entlassen. Das hatte ich ja eigentlich mit dem One-and-gone von Wilks als unabdingbar betrachtet.

  • JEDOCH verstärkt das mMn noch mehr den Druck, Keim zu entlassen. Das hatte ich ja eigentlich mit dem One-and-gone von Wilks als unabdingbar betrachtet.

    Solle Keim an NR 1 OVR nen QB ziehen müsste er sich m.E. selbst entlassen.
    Hätte er letztes Jahr in Runde 1 tief (20+32) nen QB gepickt, dann könnte ich es mir noch vorstellen, dass man an 1 einen QB nimmt, wenn man die freie Auswahl hat und da jemand dabei ist den man für zu gut hält. Aber ich picke nicht Top Ten einen QB um nächstes Jahr an 1 auch wieder einenzuholen mit den Baustellen auf dem Roster. m:E.

    #FIREJOSEPH

  • @Heeeath

    Jaja der Aiki, manchmal ist die Glaskugel etwas milchig :evil:

    Ich schrub ja, dass eine Beförderung zum Head Coach durchaus lukrativ sein könnte. Das ist halt schon was anderes als ein OC Posten, wie ihm damals im Thread angedacht wurde. Egal.

    Wichtig wird sein, dass er sich möglichst routinierte Coaches in Sachen Defense an die Seite holt, denn das war die große Achillesferse im College. Jemand wie Gregg Williams wäre imo eine gute Wahl, genauso wie Jack Del Rio oder Pagano.

    Und was die QB-Position anbelangt: Wenn er so ein QB-Guru ist, wie im diversen Seiten lobhuldigen, dann macht er aus Rosen den nächsten Top-Mann und braucht keinen Murray. Aber wer weiß schon was in der verrückten Liga so alles noch passieren wird ... :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das bei einem Trade von Rosen durch seinen komplett garantierten Vertrag jede Menge Dead Cap anfällt, habt ihr aber hoffentlich bei allen Träumereien hier auf dem Schirm.

    wäre doch nur ca 8 mio bei 64 mio free cap?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Solle Keim an NR 1 OVR nen QB ziehen müsste er sich m.E. selbst entlassen.Hätte er letztes Jahr in Runde 1 tief (20+32) nen QB gepickt, dann könnte ich es mir noch vorstellen, dass man an 1 einen QB nimmt, wenn man die freie Auswahl hat und da jemand dabei ist den man für zu gut hält. Aber ich picke nicht Top Ten einen QB um nächstes Jahr an 1 auch wieder einenzuholen mit den Baustellen auf dem Roster. m:E.

    Volle Zustimmumg.
    MMn war dies jedoch schon beim Bradford-Signing mgl, beim Bradford-Cut fällig und mit Wilks überfällig.

  • Vance Joseph wohl im Gespräch als Defensive Coordinator. Gefällt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    The Arizona Cardinals offered Steve Sarkisian the offensive coordinator position, but he instead has agreed to return to Alabama to work on Nick Saban's staff, sources told ESPN's Dianna Russini on Saturday.

    puh, Glück gehabt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • http://arizonasports.com/story/1800380/…ive-line-coach/

    und mit Kugler kommt dazu ein erfahrener O-Line Coach in die Wüste und einer mit Boise State-Ties, was mir natürlich umso besser gefällt. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • http://arizonasports.com/story/1801888/…ve-coordinator/

    Und es wird noch besser. Ich wollte DeFilippo eh hier als OC ins Spiel bringen und neben Monken war er mein Favorit als OC. Dass er jetzt tatsächlich interviewt wird ist umso besser :D Kingsbury, DeFilippo und eine gute Offseason könnte Rosen schon auf ein anderes Level heben :love:

    Der hat stattdessen in Jacksonville zugesagt: http://www.nfl.com/news/story/0ap…defilippo-as-oc
    Aus Kardinals-Sicht dürfte es auch schwer werden, ihren Wunsch-Kandidaten zu bekommen, so es ein ambitionierter OC ist. Man kann kaum etwas gewinnen. Geht es gut, wird Kingsbury der strahlende Retter sein. Geht es in die Hose, kann man als Bauernopfer schon mal die Koffer packen.

    Dafür hat man sich aber die Dienste des früheren RB-Coach der Steelers James Saxon gesichert. Dass er in Pittsburgh gegangen wurde, ist für mich nach der Entwicklung der Running Backs in den letzten Jahren immer noch unverständlich, für Arizonas Backfield mit Johnson und Edmunds daher definitiv ein Gewinn.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Ian Rapoport

    The #AZCardinals spent today interviewing former #Browns coach Hue Jackson for their vacant offensive coordinator job, sources say. Potentially back to his roots as an OC under new coach Kliff Kingsbury, while also lending valuable HC experience.

    Diesw Kombi bei den Cardinals und das Auswärtsspiel der Browns dort wird ein Staredown-Festival der besonderen Güte.

  • Staredown fällt aus.

    Arizona Cardinals hire Tom Clements as passing game coordinator, quarterbacks coach

    Zitat

    Clements, 65, will serve as both Kingsbury’s primary assistant on the offensive side of the ball, officially under the title of passing game coordinator and quarterbacks coach, working directly with starter Josh Rosen and his backups. Kingsbury will be the primary playcaller on offense, but Clements will assist heavily in game plans and act as a sort of bench coach for Kingsbury during games.

    Clements brings 20 years of NFL coaching experience with him to Arizona, most recently having spent 11 years with the Green Bay Packers as a quarterbacks coach, offensive coordinator and assistant head coach from 2006-16. He won a Super Bowl with the Packers in 2011.

    Gute Kombi - ein erfahrener Hase, der in der NFL schon alles erlebt hat und ein Frischling mit innovativen Ideen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • was macht ein passing game coordinator?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • was macht ein passing game coordinator?


    Er ist damit hierarchisch über den Position-Coaches aber noch unter dem OC. Meist hat der noch Mitspracherecht in Gameplan und Playbook. Teilweise spart man sich den OC wenn man einen Run und einen Pass Game Coordinator hat.

    GO Irish!

  • In dem Fall ist Kingsbury der Playcaller und somit Offensive Coordinator.

    Zitat

    Clements effectively assumes the role of offensive coordinator without the title.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von @AdamSchefter

    Cardinals announced they re-signed wide receiver Larry Fitzgerald to a one-year contract.

    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler! GZ zum erneuten Vertrag!
    Warum hab ich eigentlich noch kein Trikot von ihm :paelzer:

  • Find ich auch klasse ... so lang bei nur einem Team ... ist mittlerweile ja fast schon ein Unding in der Liga ...

    Nun wäre ihm (im wohl dann wirklich letzten Jahr) ein guter QB mitsamt stabiler O-Line zu wünschen, dass er seine Karriere vielleicht sogar noch einmal mit einem Playoffeinzug abschließt ... auch wenn natürlich allein schon SEA und jetzt auch die Rams beinharte Konkurrenz in der eigenen Division darstellen.

    Verdient hätte er es.