Arizona Cardinals Offseason 2019

  • deswegen schreit es nach new England....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Erste Transaktionen in Arizona:

    Am Freitag schickte man einen 6th rounder nach Pittsburgh für RT Marcus Gilbert. Dazu wurden die Verträge mit Mike Glennon und Anthony Bethea aufgelöst, am Donnerstag soll auch Jermaine Gresham entlassen werden. Die drei Moves bringen knappe 7 Millionen an Cap Space, wobei mehr als die Hälfte davon schon für Gilbert draufgeht. Gilbert war in Pittsburgh ein solider Tackle mit Stärken im Pass Block, der allerdings sehr oft verletzt war und in den letzten beiden Saisons nur zwölf Spiele gemacht hat, passt also wieder in Keims Beuteschema.

    Ansonsten soll man vor einer Verpflichtung von Terrell Suggs stehen. Der "verlorene" Sohn könnte damit heimkehren, Suggs ist zwar in Minnesota geboren, spielte allerdings sowohl High-School- als auch College-Football in Arizona.
    Ich glaube nicht, dass er noch Vollzeit-Starter ist, aber ich könnte ihn mir gut in einer Mentoren-Rolle für Bosa vorstellen. Ob man nach der Verpflichtung von Suggs auch Markus Golden halten will, bezweifle ich dann allerdings.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wieso Mentor für Bosa ? Ich dachte es ist quasi fast eingetütet, dass die Cards den Murray holen :paelzer:


    Nachdem die halbe Liga hinter Murray her sein soll halte ich es für Taktik von den Cardinals dass sie behaupten ihn fix zu nehmen.

    Eher werden sie versuchen so teuer wie möglich etwas down zu traden. Ein Team findet sich immer.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ich glaube eher, dass die interne Cards-Strategie sein wird, Rosen möglichst bis zur Draft oder ggf. kurz davor irgendwie gut loszuwerden und dann Murray zu holen. Sollte das hingegen scheitern, kann ich mir vorstellen, dass es eben Plan B gibt sprich dann doch weiter mit Rosen und dann tatsächlich Bosa oder Williams :madness

  • Wenn die Cardinals smart sind, dann positionieren sie sich für den Draft 2020 wenn dann einige gute QB in den Draft kommen. Murray halte ich nicht für einen Franchise QB, aber das ist einfach meine persönliche Meinung.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Das scheinen die Cards wohl anders zu sehen und es wird jetzt auch schon ziemlich deutlich

    "Appearing on Wednesday's Undisputed, Joel Klatt of Fox Sports said Josh Rosen is "going to get moved."
    Klatt added that the Chargers, Giants and Patriots have emerged as his top suitors and that one of the three has already offered up a second-round pick. The Cardinals are still seeking a first-rounder for Rosen, but Klatt doesn't see that happening. All signs point to Arizona drafting Kyler Murray first overall, making Rosen expendable. Despite a sluggish rookie campaign in 2018, the former UCLA Bruin hasn't hurt for interest on the trade market. Los Angeles, New England and New York remain his most likely destinations, but don't be surprised if other quarterback-needy teams enter the Rosen Sweepstakes ahead of next month's draft."

    https://www.rotoworld.com/football/nfl/t…izona-cardinals

    Ist also wohl eher nur noch eine Frage des wohin und wieviel sie für ihn bekommen. Ich persönlich hoffe aber, dass nicht ausgerechnet die Chargers ihn holen, denn ich halte von Rosen nix :madness

  • Ich hoffe mittlerweile für den Jungen dass er zu den Patriots kommt und dann in 2-3 Jahren Tom Brady beerbt. Wäre ein typischer Patriots "butt rape" (Zitat eines ehemaligen saints Fans hier :hinterha: ). Im schlimmste Fall würden ihn die Patriots wie Jimmy G weiterentwickeln und er konnte wo anders spielen falls Tom Brady bis 50 spielt :jeck:

  • Glaube auch. dass er da mit dem von Dir beschriebenen Szenario am besten hinpassen und sich wohl auch am besten entwickeln würde, alleine schon wg. der "Fürsorge" von BB. Aber wie gesagt, solange er nicht bei den Bolts landet isses mir eigentlich egal.

    Auch für die Cards wäre es wohl eine gute Lösung, denn das die Murray wollen ist nun wirklich das akt. "best kept secret" in der NFL. Wenn sie also pickmäßig nicht zu gierig werden, würde auch sie das von einem ev. Problem entlasten. Denn ein Team mit Murray UND Rosen ist irgendwie schwer vorstellbar und dass sie wg. Rosen auf Murray verzichten eher auch nicht (s.o.)

  • Glaube auch. dass er da mit dem von Dir beschriebenen Szenario am besten hinpassen und sich wohl auch am besten entwickeln würde, alleine schon wg. der "Fürsorge" von BB. Aber wie gesagt, solange er nicht bei den Bolts landet isses mir eigentlich egal.

    Auch für die Cards wäre es wohl eine gute Lösung, denn das die Murray wollen ist nun wirklich das akt. "best kept secret" in der NFL. Wenn sie also pickmäßig nicht zu gierig werden, würde auch sie das von einem ev. Problem entlasten. Denn ein Team mit Murray UND Rosen ist irgendwie schwer vorstellbar und dass sie wg. Rosen auf Murray verzichten eher auch nicht (s.o.)

    Für mich schwer vorstellbar und ein großer Fehler, dass sich die Cards für Murray Q. Williams oder Bosa entgehen lassen, zwei defensive Difference-Maker. Ja Rosen hat nicht so eingeschlagen wie erwartet aber vielleicht liegt das nicht nur an Rosen. Jedenfalls würd ich first overall immer BPA picken (es sei denn ich hab 2 picks in den top 4 wie die browns letztes jahr) und das ist heuer bestimmt nicht Murray. Zudem bin ich ein Gehner von Rookies von der Brücke schmeißen, wenn sie nicht auf Anhieb funktionieren....

  • Ich hoffe mittlerweile für den Jungen dass er zu den Patriots kommt und dann in 2-3 Jahren Tom Brady beerbt. Wäre ein typischer Patriots "butt rape" (Zitat eines ehemaligen saints Fans hier :hinterha: ). Im schlimmste Fall würden ihn die Patriots wie Jimmy G weiterentwickeln und er konnte wo anders spielen falls Tom Brady bis 50 spielt :jeck:

    Ich hoffe er kommt irgendwo anders unter, hauptsache weg aus dr NFC West, ich halte ihn immer noch für den besten QB des letzten Drafts. Aber die Patriots-Variante würde auch wie die Faust aufs Auge passen.

    GO Irish!

  • Für mich schwer vorstellbar und ein großer Fehler, dass sich die Cards für Murray Q. Williams oder Bosa entgehen lassen, zwei defensive Difference-Maker. Ja Rosen hat nicht so eingeschlagen wie erwartet aber vielleicht liegt das nicht nur an Rosen. Jedenfalls würd ich first overall immer BPA picken (es sei denn ich hab 2 picks in den top 4 wie die browns letztes jahr) und das ist heuer bestimmt nicht Murray. Zudem bin ich ein Gehner von Rookies von der Brücke schmeißen, wenn sie nicht auf Anhieb funktionieren....

    Das mag durchaus alles so sein, aber ein QB hat eben einfach mehr Glamour und eine neuer Coach hat auch lieber seinen handpicked QB. Ich halte z.B. nicht so viel von Rosen und habe ihn letzte Saison häufiger spielen sehen. Klar, miese O-Line, fragwürdiges Playcalling usw, aber er selbst war auch meist relativ schlecht.

    Wäre das nicht so gewesen bzw. würde vom Cards FO so eingeschätzt, dann würde es die ganz Murray-Diskussion bei den Cards wohl auch nicht geben :madness

    Wenn man die diversen Veröffentlichungen, Bericht, Gerüchte, Mocks usw. der letzten Wochen so liest, kann man aber nur schwer den Eindruck gewinnen, dass sie NICHT Murray holen werden. Klar gibt es Outside Chancen, dass z.B. keine Rosen-Thread zustande kommt oder Bosa beim gemeinsamen Abendessen neulich einen so extrem tollen Eindruck hinterlassen hat, dass sie stattdessen ihn holen. Aber ich glaubs irgendwie nicht.

  • Cardinals players come out in support of Rosen

    Zitat

    Johnson called Rosen a "great leader," adding that some of Rosen's tendencies as a leader were similar to those of former Cardinals quarterback Carson Palmer."I think the biggest thing is he came ready to learn," Johnson said. "And he was talking to everyone and he was trying to communicate, especially when he got the starting job. He was trying to take the playbook and make it into his words so he understands, then he talks to us about it. We had our groups with the running back and [offensive line] only, talking about pass protection and he would talk to us about what he thought. He would talk to the center about what he thinks what's going to happen throughout each week for the games and stuff.
    "I felt like he was doing everything that comes with being a leader, especially with me."
    "I told him, 'ignore it,''' Johnson said. "I definitely figured out how to ignore it, and I know he has, too. We don't really know what's going on and what they're talking about with the draft, so come ready to play, learn the playbook and let the chips fall.
    "Everyone says he's a young guy but he's very mature. He knows it's a business. I know he knows how to handle [it]."

    Ich bleib dabei, alles andere als ein hoher First Round Pick wäre ein Steal, nein ein Raub für jedes Team, welches ihn bekommt. Dann würde ich ihn eher behalten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Treibt ev. ein bisschen den Preis hoch :hinterha: Mal sehen, für welchen Pick er dann wirklich gegangen wird. Einige Kandidaten sind ja wohl hinter den Kulissen im Rennen. Hängt am Ende ev. sogar auch noch vom Draftverlauf ab, wann und an wen da die Rook-QBs (außer Murray jetzt mal) gehen.

    Aber die Cards scheinen Rosen unbedingt loswerden zu wollen und so ist/wird es wohl ein Pokerspiel. Wenn aber keiner rechtzeitig anbeisst bzw. sie nicht wenigstens einen hohen bis mittleren 2nd rounder bekämen und die Draft seltsam läuft, bin ich mal gespannt was passiert mit ihm :paelzer:

  • für den 2nd rounder der Giants wäre er mir herzlich willkommen. First rounder glaube ich nicht das ein Team springen lässt .

    I can, I will

  • Wenn ich bedenke, dass ich diesen Thread einst selbst eröffnet habe, damit die Cards nicht komplett vergessen/übersehen werden und nun hat der Thread über 100 Postings :eek: Was so ein 1st Overall bzw. der Murray für Rosen Plan doch so mit sich bringen kann :thumbsup:

    Und was den Rosen angeht, denke ich wie gesagt ,dass so einiges davon abhängen wird, wann und an wen die vermeintlichen restlichen drei Top-Rook QB's gehen. Insofern kann es eben durchaus sein, dass es bis zur Draft eben keinen Deal geben wird, man aber dann während der ersten 1-2 Draftrunden quasi jeder Zeit mit einem Pick(s) X+Y von Team Z für Rosen rechnen kann/muss.
    Es sei denn, wenigstens ein Team ist sich sehr sicher mit Rosen bzw. antizipiert jetzt schon eine Draftverlauf bei dem es QB mäßig leer ausgeht (Redskins ev. ?!) und macht das dann doch schon lieber alles vorher klar

  • Wenn ich bedenke, dass ich diesen Thread einst selbst eröffnet habe, damit die Cards nicht komplett vergessen/übersehen werden und nun hat der Thread über 100 Postings Was so ein 1st Overall bzw. der Murray für Rosen Plan doch so mit sich bringen kann

    Merke, die Titans brauchen einen 1st Overall :D

    Auch wenn noch drei Picks am Ende der siebten Runde zu erledigen sind, hier mal der aktuelle Stand der von mir gemockten Cardinals-Draft:

    1 Quinnen Williams DT Alabama
    33 N'Keal Harry WR Arizona State
    65 Yodny Cajuste OT West Virginia
    103 Corey Ballentine CB Washburn
    139 Terrill Hanks LB New Mexico State
    174 Hjalte Froholdt OG Arkansas
    179 Isaac Nauta TE Georgia


    Wie im Mock Draft erwähnt, können keine Spieler aus dem Kader getradet werden, daher muss ich ja mit Rosen weitermachen. Mir wäre das allerdings auch so recht. Ich denke und hoffe da auch, dass man das weitere Jahr von Fitzgerald und den anderen Vets nicht mit einem weiteren Rookie-QB verschwendet. Da sollte man das im Kader nicht unterschätzen. Man hat Veteranen verpflichtet, die sicherlich nicht erst im dritten Jahr um was Anderes als die goldene Ananas spielen möchten.
    Insofern bin ich mit den Resultaten auch positionsmäßig ganz zufrieden, sollte es so eintreffen. Tight End könnte man vielleicht ein wenig eher angehen, aber mit dem frisch verpflichteten Clay und Ricky Seals-Jones habe ich da keine Notwendigkeit gesehen, einen früheren Pick da zu investieren.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Merke, die Titans brauchen einen 1st Overall :D

    Sehe ich das im Forum richtig, dass die noch gar keinen Off-Season Thread haben :paelzer::eek: Dann müsste man der Vollständigkeit halber wirklich mal einen eröffnen :whistling: Allerdings geht in den O-Season Threads der Chargers, Falcons und Bills auch nicht gerade der Punk ab :madness Hohe Draftposition und das damit verbundene poken, feilschen usw. ist wohl wirklich hilfreich, aber drauf kann ich auch gerne verzichten.

    Zu Deiner Mock kann ich nur sagen, dass ich mich da i.d.R. in/nach der zweiten Runde mental verabschiede, weil mir da einfach der College-Tiefendurchblick fehlt. Und nach den hiesigen Mockregeln nachvollziehbar, obwohl es ziemlich sicher anders kommen wird. Ich persönlich hätte aber wohl Bosa statt Williams geholt, aber ich glaube die nehmen sich am ENde nicht so viel.

  • Merke, die Titans brauchen einen 1st Overall :D
    Auch wenn noch drei Picks am Ende der siebten Runde zu erledigen sind, hier mal der aktuelle Stand der von mir gemockten Cardinals-Draft:

    1 Quinnen Williams DT Alabama
    33 N'Keal Harry WR Arizona State
    65 Yodny Cajuste OT West Virginia
    103 Corey Ballentine CB Washburn
    139 Terrill Hanks LB New Mexico State
    174 Hjalte Froholdt OG Arkansas
    179 Isaac Nauta TE Georgia

    Als aussenstehender finde ich den mock sehr gut. Williams wäre auch mein Pick an 1 gewesen, Froholdt und Nauta sind guter Value. Cajuste wird in Wirklichkeit wohl auch nicht bis R3 fallen, das ist mMn auch ein guter Pick. Hinsichtlich Harry habe ich andere WR höher aber das ist heuer Geschmackssache, da sich da mMn keiner wirklich abhebt. Mein ursprünglicher Plan mit den Vikings war es aufgrund der Tiefe der Klasse auch zu warten und erst in R3-5 einen WR zu draften. Aber dann war Harmon an 50 halt da und da wollte ich auch nicht warten, nehme an dir ging es mit Harry ähnlich?

  • Sehe ich das im Forum richtig, dass die noch gar keinen Off-Season Thread haben

    Jup, das siehst du richtig. Schon der reguläre Season Thread letzte Saison wurde erst im November eröffnet und zwar von aikman. Ein Titans Fan der hier schon länger im Forum angemeldet ist schrieb daraufhin in dem Thread, das die Titans Fans sich wohl überwiegend bei Facebook austauschen. Aber vielleicht eröffnest du trotzdem den Thread. Für neue User die Titans Fans sind, ist es ansonsten eher unschön ausgerechnet keinen Team Thread zu haben.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Sehe ich ähnlich und werde ich wohl machen, obwohl es eben auch mich selber immer wieder irritiert, wenn ich mein Bild vor diversen Team-Threads sehe

  • Pünktlich zur Draft gibt es wieder eine neue Baustelle, denn anscheinend ist Patrick Peterson wieder einmal verärgert und wird daher auch nicht an den freiwilligen Workouts teilnehmen. Anscheinend hat er auch viel Cardinals-Content von seinen Social Media Accounts gelöscht, aber so richtig weiß auch keiner, was da bisher vorgefallen ist. Gerüchteweise ist er mit einem aus dem Staff aneinander geraten, um einen Vertrag oder das Scheme geht es scheinbar nicht. Also irgendein Ärger über das FO oder die Organisation als solches. Selbst Cardinals-Insider wissen nicht wirklich Bescheid und rätseln derzeit nur, ob es etwas mit mangelnder Wertschätzung zu tun hat. Sicher scheint nur eins: er wird vorerst nicht getradet. Auf jeden Fall ein unglückliches Bild so kurz vor der Draft.

    Als aussenstehender finde ich den mock sehr gut. Williams wäre auch mein Pick an 1 gewesen, Froholdt und Nauta sind guter Value. Cajuste wird in Wirklichkeit wohl auch nicht bis R3 fallen, das ist mMn auch ein guter Pick. Hinsichtlich Harry habe ich andere WR höher aber das ist heuer Geschmackssache, da sich da mMn keiner wirklich abhebt. Mein ursprünglicher Plan mit den Vikings war es aufgrund der Tiefe der Klasse auch zu warten und erst in R3-5 einen WR zu draften. Aber dann war Harmon an 50 halt da und da wollte ich auch nicht warten, nehme an dir ging es mit Harry ähnlich?

    Cajuste sehe ich mittlerweile immer wieder in den mittleren Runden gehen, ob das an seinen Schwächen oder seiner jüngsten OP am Quadrizeps liegt, wissen wohl nur die Teams.
    Was die Wide Receiver angeht, war Harry eigentlich schon während der Saison einer meiner Lieblinge und ich traue ihm auch einfach zu, nicht nur im Slot zu spielen. Das scheint in dieser WR-Klasse sonst irgendwie der Standard zu sein, habe ich das Gefühl. Ich war mir einfach sicher, ihn in der dritten Runde nicht mehr zu bekommen, von daher musste ich an dieser Stelle einfach zugreifen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn er heute Nacht sogar noch früher geht. Die Vikings sind zudem ja noch ein wenig besser auf WR aufgestellt als die Cardinals, können als auch noch ein wenig warten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch ein sehr interessantes Video von Brett Kollmann den ich sehr schätze für seine Meinungen. Gibt ja auch einige, va Fans aus der AFC South die ihn kennen

  • So, das am wenigsten gehütete Geheimnis ist also nun öffentlich: Kyler Murray wird wohl ab Woche 1 den Starterposten auf QB übernehmen und damit können die offiziellen Josh-Rosen-Sweepstakes beginnen. Tut mir schon Leid für Josh, der einfach Pech gehabt hat in so einer Situation zu landen. Kann man nur hoffen, dass es ihm bei seiner nächsten Station besser ergeht. Es wäre eine Schande, wenn die NFL ein solches Talent so verheizen würde.

    Mögliche Landing Spots:
    Denver? Da glaube ich eher an Lock
    Cinci? Würde mir persönlich sehr gut gefallen
    Miami? Das könnte eine vom Regen in die Traufe Situation ergeben...

    Ansonsten nicht ausgeschlossen:
    Patriots? Auch das würde mir gefallen.
    Buccaneers? Wenns mit Winston nix mehr wird, sicher ne Möglichkeit

    Ansonsten sind wohl Teams wie Lions, Titans und Panthers eher Longshots.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tut mir schon Leid für Josh, der einfach Pech gehabt hat in so einer Situation zu landen

    Hat er damals nicht die Aussage getroffen definitiv nicht für die Cleveland Browns spielen zu wollen wenn sie ihn an #1 nehmen sollten?

  • Hat er damals nicht die Aussage getroffen definitiv nicht für die Cleveland Browns spielen zu wollen wenn sie ihn an #1 nehmen sollten?

    https://bleacherreport.com/articles/27617…-prefers-giants

    Hat er zumindest dementiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tut mir schon Leid für Josh, der einfach Pech gehabt hat in so einer Situation zu landen. Kann man nur hoffen, dass es ihm bei seiner nächsten Station besser ergeht. Es wäre eine Schande, wenn die NFL ein solches Talent so verheizen würde.

    Da habe ich den Eindruck das die Cardinals vor einen Jahr einen First Round verschenkt haben und sie werden für Josh Rosen wohl auch keinen First Round Pick für das nächste Jahr bekommen.

  • Die Cards haben ein ganzes Jahr verschenkt, nur Rosen ist leider ein Opfer der Umstände. Was ihm auf alle Fälle zu Gute kommen sollte, ist sein Verhalten in den letzten Wochen. Und wenn Arizona ihn tatsächlich als Back-up behält (was wohl auch nicht ausgeschlossen ist), dann wäre das nicht einmal das Schlechteste. Viel schlechter wäre eine erneute Situation, bei der er nächstes Jahr wieder zwischen den Stühlen sitzen würde (was z.B. in Miami wohl der Fall wäre).

    Zitat


    Kingsbury spoke with Rosen over the phone before drafting Murray in the first round Thursday. After initially declining to discuss the content and nature of the call, Kingsbury said the conversation was "good."

    "It is what it is," Kingsbury said. "Tough business, and he understands that. But his professionalism has been outstanding throughout the entire thing, and today was no different. He worked as the starter all week and really executed the offense well and led and did all the things you want. I don't expect that to be any different when he comes back."


    Und Rosen muss auch sehen, dass die Chance anderswo einen Starter-Posten zu ergattern im Moment nicht sehr groß ist. In Denver muss er an Flacco vorbei, in Cinci an Dalton, in Tampa an Jameis (das klingt noch am realistischsten), in New England würde er definitiv sitzen.

    Bleibt auf alle Fälle sehr, sehr spannend...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein oder zwei Lehrjahre hinter einem erfahrenen QB wären für ihn sicherlich auch nicht schlecht. Das ist definitiv besser als irgendwo verheizt zu werden oder, wie jetzt in Arizona, Nr. 2, hinter einem Rookie zu sein.

  • Rosen kann sicherlich am allerwenigsten für die vergangene Saison.
    Mieses Coaching-Team, noch miesere O-Line....da hätte auch ein Baker oder Mahomes letzte Saison bei den Cardinals schlecht ausgesehen.
    Da aber weder Bidwill noch Keim Konsequenzen für die miesen letzten Jahre tragen müssen trifft es nun eben Rosen als Bauernopfer. Sehr schade.

    Ich hab das Gefühl die Cardinals versuchen zwanghaft/verzweifelt mit Kingsbury und Murray alles auf eine Karte zu setzen...die wie ich finde riskanteste Karte der gesamten NFL.
    ....mal schaun. Spannend wirds sicherlich mit der Kombi....vom erneuten 1st Overall bis Playoffs würde mich irgendwie nichts überraschen.

    Sehr gespannt bin ich auch, was man heute Nacht mit dem 1.Pick machen wird...OL oder WR erwarte ich ?(