Arizona Cardinals Offseason 2019

  • Findet sich scheinbar keiner zur Threaderöffnung bzw. die Cards haben hier einfach zu wenig "Hardcore-Unterstützer" :madness

    Wie auch immer. Es gibt ja gutes und schlechtes für das Team. Das gute ist wohl, dass sie am Ende die Seahawks am letzten Spieltag dann doch nicht geschlagen und nun die freie Auswahl in der Draft haben. Wenn nicht ein Team unbedingt für einen QB an No.1 tradet, wird es wohl nach akt. Stand der Bosa werden. Das ist/wäre ja schonmal was.

    Schlecht ist für mich die Wahl des neuen Coaches. Der von einigen Medien ja jüngst sehr gehypte Kingsbury hat keinerlei NFL Erfahrung und war mE auch im College (trotz u.a. Mahones als QB) nicht sonderlich erfolgreich. Da fragt man sich wirklich, wie sie ausgerechnet auf den gekommen sind :paelzer:

  • Jedes NFL Team sucht jetzt halt seinen McVay :)

    der hatte aber zumindest schon NFL Erfahrung

    Zu Kingsbury hab ich eh im jets thread schon meine Meinung gesagt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dafür hat Kingsbury Erfahrung, ein ganzes Team zu leiten. Von daher ...

    ich bin nicht der College Experte.. aber ich denke, dass ein NFL Headcoach schon eine andere Nummer ist als ein College-HC

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat

    aber ich denke, dass ein NFL Headcoach schon eine andere Nummer ist als ein College-HC


    Chip Kelly, Nick Saban und Greg Schiano nicken kräftig mit dem Kopf ...


  • Schlecht ist für mich die Wahl des neuen Coaches. Der von einigen Medien ja jüngst sehr gehypte Kingsbury hat keinerlei NFL Erfahrung und war mE auch im College (trotz u.a. Mahones als QB) nicht sonderlich erfolgreich. Da fragt man sich wirklich, wie sie ausgerechnet auf den gekommen sind :paelzer:

    Die Defense war immer die große Schwachstelle. Mit Mahomes als QB hatte Kingsbury 2016 die fünftbeste Scoring Offense im College Football. 2015 sogar die zweitbeste. Allerdings haben die Teams in beiden Jahren im Schnitt auch 43 Punkte zugelassen...

    Jahr Texas Tech Gegner
    2015 45,1 Punkte/Spiel 43,6 Punkte/Spiel
    2016 43,7 Punkte/Spiel 43,5 Punkte/Spiel


    Bin gespannt, wen Kingsbury für die Defense als Trainer verpflichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (9. Januar 2019 um 10:42)

  • Ich hingegen finde das signing super. Das ist genau was diese Offense braucht. Ich habe schon im Bye bye headcoach thread geschrieben, dass ich mir für die Cards und insbesondere Rosen einen offensive minded HC wünsche. Und was hier rausgekommen ist, ist einfach nur toll. Ich bin kein College Experte, aber sein Schema was er spielt, gefällt mir sehr gut (was soll ich auch sagen als WR Coach meinerseits :D ) und ich denke dass Rosen in einem angepassten System davon sehr, sehr gut performen kann. Klar ist die Frage wen er als DC holt, aber man darf von dem Team eh keine Wunder in Season 1 erwarten. Wichtig wird sein, dass beide Units Fortschritt zeigen. Wenn man dann noch am Ende bei 6-10 landen würde, wäre das schon ein Erfolg. Dazu gibt es einfach zu viele Baustellen im Team, allen voran die Oline

  • Es wird aus meiner Sicht sehr wichtig sein, welchen Staff er sich zusammenstellen kann. Wenn er einen erfahrenden DC, der ggf schon HC Erfahrung hat, kann das schon ein gefährliches Duo werden.

    Excuses are for Losers

  • Keiner erwartet wohl Wunderdinge von ihm, was ein guter Startvorteil ist. Ein schon von Dir erwähnter "kleiner Turnaround" zu 5-6 Siegen wäre, gerade in der Div., wirklich schon was und die Top-Draft-Pos. kann da auch nochmal helfen. Am Ende isses wie immer und überall dann natürlich der, wie auch immer zustande gekommende, (Miss-) Erfolg der zählt.
    Dabei isses natürlich egal, ob der HC ein Ex junger College Coahc oder ein über 60 jähriger NFL-Vet-HC a la Arians ist :madness

    Und nett ist auch, dass jetzt hier auch mal ein wenig über die Cards geredet wird. Auch ihr Top Pick und ev. Tradegerüchte vor der Draft könnten diesen Thread ja tatsächlich mal ein wenig lebendiger gestalten als in den letzten Jahren :rockon:

    Bin wirklich mal gespannt, ob durch die Entwicklung der Off-Season und auch durch die Medien, da wieder z.B. ein QB so hochgejazzt wird, dass irgendein Team dann versucht auf No.1 zu traden. Für die Cards wäre es mE gut, da es keinen absoluten No.1 Kandidaten für sie gibt und 1-2 Toppicks mehr (und sei es für 2020) nicht Schaden könnten

  • Findet sich scheinbar keiner zur Threaderöffnung bzw. die Cards haben hier einfach zu wenig "Hardcore-Unterstützer"

    Da ich in den letzten Jahren hier den Mock für die Cards gemacht habe, hätte ich schon eröffnet, wollte aber die beendete Coaching-Suche als Aufhänger nehmen, von daher bist du mir zuvor gekommen. :xywave:

    Was Kingsbury angeht, bin ich sehr gespannt. Ich hätte mir für die Entwicklung von Rosen aber ehrlich gesagt lieber einen solideren und erfahreneren NFL-Head Coach gewünscht. Kingsbury hat was von Boom or Bust und das kann den QB schnell mit nach unten reißen. Bin auch sehr gespannt, wen er sich als Coordinator und Assistenten mitnimmt, insbesondere als O-Line-Coach, denn das war in den vergangenen Jahren wirklich die größte Schwachstelle in Arizona. Mal sehen, ob die Defense jetzt ein weiteres Mal umgestellt wird. Und natürlich auch, wie David Johnson weiterhin eingesetzt wird. Zum Glück ist er bereits ein guter Passfänger, denn für ordentliches Laufspiel waren die Red Raiders in den Jahren unter Kingsbury nicht wirklich bekannt.

    Was den Draft angeht: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man mit dem 1st Overall die Chance auf Nick Bosa liegen lässt. Dass man Calais Campbell hat ziehen lassen, war ein großer Fehler, den man nicht kitten konnte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Was den Draft angeht: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man mit dem 1st Overall die Chance auf Nick Bosa liegen lässt.

    Stimmt und ich eigentlich auch nicht. Aber wenn dann doch ein Team um die Ecke kommt mit einem "Angebot was man nicht ablehnen kann" (z.B. zwei 1st + 2nd rounder usw.), dann wird es schwer. Zumal es ja in dieser Draft wohl diverse vermeintlich gute andere D-Liner/LB gibt und bei einem ev. "abrutschen" auf z.B. Draftplatz 4-6 könnte man ggf. immer noch einen guten (wenn nicht sogar Bosa) erwischen.

    Und ich wollte Dir mit der Threaderöffnung eigentlich/natürlich nicht zuvorkommen. Ich hatte mir nur für 2019 hier insgesamt vorgenommen, zu versuchen, die Threads der nur sehr wenig beachteten Teams mal etwas zu pushen.

  • ich denke, die QB-Needy Teams werden eher an 2 oder so wollen, da sie wissen, dass von den Cards keine Gefahr ausgeht, da die "sicher" Bosa holen wollen/müssen/dürfen

    Wie seht ihr eigentlich Rosens Saison? vor dem Draft galt er als der meist "Ready" Qb der DRaft.. wobei seine Gehirnerschütterungen/der Körper als Negativum galt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie seht ihr eigentlich Rosens Saison? vor dem Draft galt er als der meist "Ready" Qb der DRaft.. wobei seine Gehirnerschütterungen/der Körper als Negativum galt

    Für „pro ready“ hat er definitiv underperformed. In wieweit das am Coaching / Play Calling lag kann ich zu schlecht beurteilen.

  • ich bin nicht der College Experte.. aber ich denke, dass ein NFL Headcoach schon eine andere Nummer ist als ein College-HC

    Das mit Sicherheit. Das andere College-HCs grandios gescheitert sind, wurde ja schon aufgeführt.
    Wollte nur darauf Hinaus, dass ich McVays "Vorsprung" nicht so riesig finde im Vgl. zu Kingsburry's.

  • ich denke, die QB-Needy Teams werden eher an 2 oder so wollen, da sie wissen, dass von den Cards keine Gefahr ausgeht, da die "sicher" Bosa holen wollen/müssen/dürfen

    Das Gemeine dabei ist aber für die anderen Teams eben, dass ja ev. doch noch ein Team mit den Cards (und sei es 5 Min. vor Draftbeginn) einen Trade machen könnte und damit genau noch vor einen an No.2 springt. Das ist so alt wie die Draft bzw. wird mit Sicherheit auch von den Cards ev. ein wenig mit angefacht, allein um den ev. Trade-Wert zu erhöhen.

    Und die Cards sind da in der mE sogar noch doppelt guten Position, dass sie bei diesem Pokern im Prinzip fast nicht verlieren können. Wenn ein Trade zu hohem Preis zustande kommt ist gut und wenn eben nicht, dass bekommen sie (wohl mit Bosa) einen Top-Mann :madness

  • Oder Kingsbury bekommt seinen Mann...

    Zitat

    In October 2018, Kliff Kingsbury said he would take Kyler Murray as the first pick of the NFL draft if he could.

    https://twitter.com/espn/status/1083216320185974785

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist schon ne schräge Konstellation und eröffnet auf den ersten Blick ein schönes selbsterzeugtes Dilemma. Holt er ihn wirklich, was passiert dann mit Rosen ? Lässt er es, wird man/er immer denken, hätte ich man doch, gerade wenn Murray dann irgendwo anders einschlägt :hinterha: Und für das Standing bzw. das Verhältnis von HC zu Rosen dürfte das gleich zu Beginn auch nicht gerade verbessern

  • Das ist schon ne schräge Konstellation und eröffnet auf den ersten Blick ein schönes selbsterzeugtes Dilemma. Holt er ihn wirklich, was passiert dann mit Rosen ? Lässt er es, wird man/er immer denken, hätte ich man doch, gerade wenn Murray dann irgendwo anders einschlägt :hinterha: Und für das Standing bzw. das Verhältnis von HC zu Rosen dürfte das gleich zu Beginn auch nicht gerade verbessern

    zum Beispiel in Oakland... bei den Athletics ;)

  • Na, wenn er in die Draft geht wird das ja wohl nix mit den A's. Aber der Kingsbury sagte ja auch kürzlich noch über Rosen: “hard to find a guy that throws it better”

    Mal sehen was da jetzt rauskommt :madness

  • Na, wenn er in die Draft geht wird das ja wohl nix mit den A's. Aber der Kingsbury sagte ja auch kürzlich noch über Rosen: “hard to find a guy that throws it better”

    Mal sehen was da jetzt rauskommt :madness

    Geht Murray denn in den NFL Draft?

  • Ja, sieht wohl so aus:

    "The San Francisco Chronicle reports 2018 Heisman Trophy Winner and 2018 Oakland A's first-round draft pick Kyler Murray will enter the NFL draft.
    In and of itself, entering the draft would not necessarily mean Murray was foregoing his baseball career, but A's beat writer Susan Slusser reports he would be expected to focus on football if he did so. Super agent Scott Boras had previously insisted that Murray planned to report to A's spring training next month. Now that appears to be up in the air. We will gain more information in the coming days. Were Murray to commit to football, he would have a shot at coming off the board on Day 1. "

    https://www.sfchronicle.com/athletics/arti…m_medium=social

  • War der first overall sogar der Grund zu Arizona zu gehen und nicht den Jets?

    Seine Aussage ist freilich aus dem Oktober und er hätte wohl nicht vermutet, dass er dann plötzlich den first overall hat.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Cardinals werden nicht Murray an 1 holen, wenn sie schon Rosen haben. Rosen sehe ich deutlich kompletter und wenn man ihm eine bessere O-Line gibt, wird er einen ordentlichen Sprung machen.

  • Ja, sieht wohl so aus:

    "The San Francisco Chronicle reports 2018 Heisman Trophy Winner and 2018 Oakland A's first-round draft pick Kyler Murray will enter the NFL draft.
    In and of itself, entering the draft would not necessarily mean Murray was foregoing his baseball career, but A's beat writer Susan Slusser reports he would be expected to focus on football if he did so. Super agent Scott Boras had previously insisted that Murray planned to report to A's spring training next month. Now that appears to be up in the air. We will gain more information in the coming days. Were Murray to commit to football, he would have a shot at coming off the board on Day 1. "

    https://www.sfchronicle.com/athletics/arti…m_medium=social

    Das glaube ich erst wenn er declared... und vorher ist das Beatwriter gewäsch...


    War der first overall sogar der Grund zu Arizona zu gehen und nicht den Jets?

    Seine Aussage ist freilich aus dem Oktober und er hätte wohl nicht vermutet, dass er dann plötzlich den first overall hat.

    Mit Rosen und Darnold hat er jeweils zwei aussichtsreiche QBs vll hat Arizona einfach das bessere Gesamtpaket gemacht? Vll lags am GM oder am $$$ das wird man nie erfahren.

  • Es ist wie gesagt trotzdem eine herrliche Ironie, dass den neuen HC seine Aussagen von damals jetzt quasi dermaßen einholen :hinterha: Man könnte sagen, da hat sich der Football-Gott mal eine echte kleine Gemeinheit ausgedacht.


    Könnte ja auch noch eine schrägere Wendung nehmen, wenn ein Team an an No.1 tradet und dann Murray damit holt :jeck:

  • Das glaube ich erst wenn er declared... und vorher ist das Beatwriter gewäsch...


    Mit Rosen und Darnold hat er jeweils zwei aussichtsreiche QBs vll hat Arizona einfach das bessere Gesamtpaket gemacht? Vll lags am GM oder am $$$ das wird man nie erfahren.

    Was man nun von den Jets hört, dann musste der neue HC den vom GM ausgesuchten Coaching Staff akzeptieren. Wenn das bei Arizona nicht der Fall war, dann hat man hier einen klaren Vorteil.

  • Oder Kingsbury bekommt seinen Mann...

    https://twitter.com/espn/status/1083216320185974785

    "Seinen Mann"? Was für ein Unsinn. Da wird ein Coach von Texas Tech im Oktober nach dem QB seines Gegners gefragt und die Antwort ist halt voll mit Lob. Steht da drin, dass er Murray auch 2018 an 1 genommen hätte? Also vor Baker, Rosen, etc.? Dann könnte man sich sowas zusammenspinnen. Kingsbury wusste im Oktober nicht mal, dass er OC bei USC geschweige denn NFL-Coach wird. Und, nur so eine Vermutung, aber ich denke, dass jeder interviewte Kandidat die Ansage bekommen hat, dass die Cardinals auf Rosen setzen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na, wenn er in die Draft geht wird das ja wohl nix mit den A's. Aber der Kingsbury sagte ja auch kürzlich noch über Rosen: “hard to find a guy that throws it better”

    Mal sehen was da jetzt rauskommt :madness

    Die Aussage wird er vermutlich ganz bewusst getroffen haben um möglichen Spekulationen einen Riegel vorzuschieben.

  • Sollte Murray in den Draft Gehen, wäre das aber auch ganz schön mies den A's gegenüber. Die hätten ja dann ihren First Round Pick komplett verschwendet.