Buffalo Bills Offseason 2019

  • Chronistenpflicht muss ja auch im Bills Thread endlich mal erfüllt werden ;)
    Jede Menge Cap Space eine talentierte Defense und scheinbar ein brauchbarer QB (Ich bin nicht wirklich im Allen Camp, aber viele andere sind es und ich hoffe sie behalten recht) steht eine Offense gegenüber die sowohl durch die Draft als auch durch die FA einiges an Talent wird zulegen müssen. Das FO hat bewiesen, dass sie in der Lage sind Defense zu draften jetzt hoffe ich auf ein paar Volltreffer in der Offense.
    Allgemein geht man zuversichtlich in Mc Dermotts drittes Jahr. Process ist das Stichwort... Allerdings wird man eine 6-10 Bilanz 2019 nicht mehr als Schritt in die richtige Richtung sehen. Mc Dermott wird liefern müssen und das ist auch angebracht.

  • Nichts zum aktuellen Roster, aber für längere Bills-Fans sicher erfreulich:
    Bills Hall of Fame Quarterback Jim Kelly is Cancer Free

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :lupe: sucht Bills Fans ...

    Bills release tight end Charles Clay

    Zitat

    The Bills entered the 2019 offseason with a good deal of cap space. On Friday, they gave themselves a bit more with the release of TE Charles Clay

    Clay, 30, was entering the final year of his five-year contract that he signed with the Bills back in 2015 when Buffalo signed him to an offer sheet while he was given the transition player tag by the Miami Dolphins.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein absolut erwartbarer Move, die Entlassung von TE Charles Clay, daher sind hier wohl alle etwas unaufgeregt. Auch beim signing von C/G Spencer Long muss man erstmal abwarten was es bringt. Viel passiert halt in dieser Zeit nicht, schön das LB Lorenzo Alexander noch ein Jahr dranhängt, vor allem nachdem man in den letzten zwei Jahren doch einige wichtige Locker Room Veteranen verloren hat, aktuell ja Kyle Williams. Apropos Williams, kann hier einer der College Experten etwas zu WR Duke Williams, vormals Auburn (zuletzt wohl herausragender WR in der CFL) sagen? Hört sich nach einem spannenden Prospect an :)

  • Ich denke AB hat nicht wirklich viel Lust um bei euch zu Spielen( siehe seine Aussagen in letzter Zeit) aber wer weiß vl mit neuem Vertrag wie von ihm gewünscht... Ich fänd es gut AB bei euch dan hat euer QB endlich einen Nr1 Reciver

  • Hätte mich, auch mal ganz abgesehen davon ob Brown nach Buffalo wollte, schwer gewundert wenn die Bills so ein Mega Deal durchgezogen hätten. Wäre das totale Gegenteil von dem was Mc Dermott seit Beginn seiner Coaching Zeit bei den Bills predigt. High Charakter usw. Imo überstrapaziert er den Begriff zwar und so ein Receiver kommt nicht alle Tage auf den Markt, aber auch mit Blick auf die ganzen Needs wäre es, ein absoluter Boom or bust Trade geworden.
    Trotz allem wäre es fahrlässig vom FO gewesen es gar nicht erst zu versuchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (8. März 2019 um 14:19)

  • Frank Gore schleppt seine alten Knochen nach Buffalo und unterschreibt für ein Jahr und 2 Millionen Dollar. Hätte nicht gedacht dass er das Rentnerparadies Florida nochmal verlässt.

    Adam Schefter @AdamSchefter
    1m
    Bills have agreed with Frank Gore on a 1-year, $2 million deal, per source.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Frank Gore schleppt seine alten Knochen nach Buffalo und unterschreibt für ein Jahr und 2 Millionen Dollar. Hätte nicht gedacht dass er das Rentnerparadies Florida nochmal verlässt.

    Adam Schefter @AdamSchefter
    1m
    Bills have agreed with Frank Gore on a 1-year, $2 million deal, per source.

    Der hat seine 62 Mio auf jeden Fall mit am härtesten verdient

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei einem Typ wie Gore kann man imo nix falsch machen.
    Wobei mich ein Backfield aus Mc Coy und Gore plus x nicht wirklich "anmacht". Es gibt wohl keine andere Position die man recht günstig mit neuen brauchbaren Spielern besetzen kann. Ich hoffe die Bills werden da auch in diese Richtung etwas machen.

  • Mit RB Frank Gore haben die Bills m. E. ein echtes Schnäppchen gemacht. Er ist einer, der sich immer voll reinhängt, auch wenn er sich sicherlich schon im Spätherbst seiner Karriere befindet.


    Erstes sehr gutes, sinnvolles Signing imo!

    Center war ein definitiver need (O Line allgemein) und Morse ist ein upgrade ohne Frage.

    https://www.buffalorumblings.com/2019/3/11/1826…fs-matt-paradis

    Die Verpflichtung von C Mitch Morse verstehe ich sportlich, wundere mich aber über den Preis. Angeblich wird er zum bestbezahlten C der Liga (44,5 Mio./4 Jahre, davon 26,5 Mio. garantiert). Ich hätte ihn spontan als soliden Starter mit Verletzungsproblemen (Concussions) eingeschätzt. Dafür sprechen auch die in dem von Dir verlinkten Artikel genannten Zahlen. In den letzten beiden Jahren war er während der regulären Saison nur in 7 bzw. 11 Spielen einsatzfähig (dann immer als Starter).

    3 Mal editiert, zuletzt von Chief (12. März 2019 um 12:43)

  • Bills haben ohne Ende Cap Room und es scheint ja wirklich nicht nur ein Gerücht bzw ein Witz in NFL Kreisen zu sein, dass Buffalo als Außenposten der Liga gilt (Small market, kalt, hohe Steuern und ein Team was seit 20 Jahren nix mehr gerissen hat). Das bedeutet die Bills müssen vermutlich mehr Zahlen als andere Franchises um gute FA zu locken.

  • Cole Beasley kommt angeblich zu euch. Ich habe mit der AFC East gerechnet, aber definitiv nicht mit Buffalo.

    They will sign WR Cole Beasley, sources say. He'll get $29 million over four years.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Spannung steigt, die Bills waren bereits in der FA sehr fleißig, 18 Spieler wurden verpflichtet, nicht nur für die Roster Tiefe oder als Camp Futter, viele davon können sich berechtigte Hoffnungen machen im Camp um die Starter Positionen zu kämpfen.
    Einzig ein Ersatz für Kyle Williams wurde bisher nicht geholt, damit sollte das mMn der größte Need sein und da sollte man auch fündig werde. OT (aktuell etwas dünn besetzt) und DE (ab 2020 dünn besetzt) sollten ebenfalls eher oben auf der Liste stehen, weiter könnte/sollte bereits dieses Jahr ein LB, um als als möglicher Nachfolger für Lorenzo Alexander aufgebaut zu werden, geholt werden. Auch einen TE wird man mit ziemlicher Sicherheit holen, CB, S und evtl. gar ein zweiter DT sind wohl ebenfalls wahrscheinlich aber auch nicht zwingend. Ob man sich auch einen WR (eher Big Body) und RB (McCoy und Gore wurden mit Yeldon ergänzt) holt bin ich mir nicht so sicher. Alles in allem sehe ich die Bills gut vorbereitet und freue mich auf die kommenden Draft Tage, mal sehen wie aktiv GM Beane dieses Jahr unterwegs ist.

  • Mit Ed Oliver haben die Bills nach Meinung alller Experts einen sehr guten Pick gemacht. War bei vielen höher angesiedelt und ist bis Neun gefallen. Zudem wissen Mc Dermott und Co Defense zu Draften. No Brainer Pick in Runde 1... :)

  • Starker Draft von euch da bisher. Muss man neidlos anerkennen. :thup:

    Hier ein Nugget: New #Bills TE Dawson Knox’s crew is already getting into the spirit of things... #BillsMafia #NFLDraft

    und auch ich als Jetsfan kann euch bisher, generell zu der gesamten Offseason, ebenfalls gratulieren! Habe das Gefühl, dass die AFCE, besonders Bills, Fins und Jets, nächste Saison nicht mehr die Lachnummer sein werden! Freue mich auf spannende Spiele! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • frage an die bills Community.
    Soll RB singletarry der nachfolger von shaddy & gore werden? Wisst ihr schon mehr davon.

    Aktuell gilt McCoy noch als Nr. 1, für was es dann bei Singletary reichen wird wird die Zeit zeigen, aktuell würde ich da keine Vorhersage treffen wollen. Nächstes Jahr könnten McCoy und Gore Geschichte sein und das Roster dürfte wieder entsprechend aufgefüllt werden, welche Konkurrenz dann für Singletary dabei sein wird kann man jetzt noch überhaupt nicht absehen.

  • Denke nicht das Mc Coy sich da als klare Nummer 1 halten kann. Sein letztes Jahr war mehr als dürftig (O-Line hin oder her) und seine Art zu laufen (mit den cut backs etc.) altert imo auch nicht besonders gut. Also warum sollte es ihm anders ergehen als den meisten seiner RB Kollegen die sich im letzten Drittel ihrer Karriere befinden und immer schneller von neuen,jungen und preiswerteren RB ersetzt werden. Mit Yeldon haben die Bills zudem noch einen sehr soliden recht jungen pass catching RB verpflichtet...

  • Dafür scheint T.J Yeldon irgendwie auf dem Abstellgleis zu sein. Laut den The Athletic beat writern ( die absurd viel über das Camp berichten...) bekommt er nicht viel auf die Reihe. Das hat sich auch im ersten Pre Season Spiel bestätigt.
    Wundert mich, hatte ihn zum Zeitpunkt der Verpflichtung für ein nettes under the radar signing gehalten...

  • Dafür scheint T.J Yeldon irgendwie auf dem Abstellgleis zu sein. Laut den The Athletic beat writern ( die absurd viel über das Camp berichten...) bekommt er nicht viel auf die Reihe. Das hat sich auch im ersten Pre Season Spiel bestätigt.
    Wundert mich, hatte ihn zum Zeitpunkt der Verpflichtung für ein nettes under the radar signing gehalten...

    Wie verhält sich die Berichterstattung von The Athletic den bei den Browns?
    Wird da ähnlich viel berichtet?

    Sorry fürs off - topic und danke für eine Antwort.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie verhält sich die Berichterstattung von The Athletic den bei den Browns?Wird da ähnlich viel berichtet?

    Sorry fürs off - topic und danke für eine Antwort.

    davon kannst du ausgehen. Hab mich kurz mal im Browns-Bereich umgeschaut. Da kommen täglich min ein Artikel aus dem Camp. Wenn nicht mehr.

    Excuses are for Losers

  • davon kannst du ausgehen. Hab mich kurz mal im Browns-Bereich umgeschaut. Da kommen täglich min ein Artikel aus dem Camp. Wenn nicht mehr.

    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken eines Abos und werde jetzt auch zuschlagen.

    2 letzte Fragen dazu hier im Thread :
    1.) Ihr seit komplett überzeugt und würdet immer wieder abschließen?
    2.) Laufzeit / Zeitpunkt : Eine Aktion abwarten oder das komplette Paket jetzt buchen?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.