Chicago Bears Offseason 2019

  • Manche Überschriften schreiben sich einfach von selbst ...

    Bears' minicamp kicking competition off to a bad start

    Zitat

    The minicamp phase of the Chicago Bears' kicking competition got off to a poor start, and one of the contestants is already out.

    The team announced Wednesday that they waived Chris Blewitt, one of the three kickers in minicamp competing for the job.

    During Tuesday's session all three kickers -- Blewitt, Eddy Pineiro, Elliott Fry -- missed kicks from 40-plus yards, back-to-back-to-back.

    So ... Blewitt blew it. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja... es bleibt leider katastrophal.. mal sehen, wen man in den nächsten Tagen noch finden kann, der weiterhelfen kann.

    Man könnte fast glauben, dass es kein Kicker in der Vorbereitung hinbekommen könnte. Alle Augen sind ja nur noch auf diese Position gerichtet.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hallo, bin neu hier und erstmal Bear Down. Aber schon lange Bears Fan. Das Thema Kicker wird wohl eins der Top Themen. Wäre toll wenn Gould wieder in Chicago wäre. Wüsste aber nicht wie. Wenig Trade value bei den Bears. Matt Bryant, der letztes Jahr noch bei den Falcons war. Zu alt, bzw. keine Kickoffs?

    Hatte mich gewundert, dass keiner gedrafted wurde. 1 oder 2 schienen doch akzeptabel zu sein. In ein paar Wochen werden wir mehr wissen.

  • Hallo und willkommen im Forum. :)

    Die ruhige Offseason endet in rund 2 Wochen, dann startet das TC. Kein Plan wie die Kicker Situation zum Start der Saison aussieht.
    Ich denke dass sich einer der beiden durchsetzt, entweder Eddy Pineiro oder Elliott Fry. Ich habe keinen Favoriten, da beide bisher wohl in den OTAs gleichwertig waren.
    Auch wenn ich Gould mag, glaube kaum dass es eine realistische Chance gibt. Die Bears können nichts anbieten und Gould wird den Franchise Tag zum Start der Saison unterschreiben, um diese Saison noch mal für die Niners spielen.

    Am meisten interessiert mich jetzt wie die Defense sich unter Pagano entwickeln wird. Und ob Montgomery den Abgang von Howard vergessen machen kann. Und auch ob Trubisky einen weiteren Schritt vorwärts macht.

  • Robbie Gould verlängert bei den 49ers. 2 Jahre für 10,5 Mio USD. Option 4 Jahre 19 Mio USD.

    Dachte erst zwecks Trade. Doch damit ist das Thema beendet.

    Pineiro hat eine gute Chance. Vielleicht noch der ein oder andere.

  • 60y? Ok - give me 63y

    https://www.chicagobears.com/news/a-day-lat…s-strong-outing

    Frey trifft aus 60y. Eddy nimmt einen Tag später daraufhin die 63y. Schönes Duell. Hoffentlich treffen die auch im Dezember und Januar bei tiefen Minusgraden und starkem Wind...

    Es wäre echt zu hoffen, dass einer der beiden unser Problem auf der Position löst. Sowas kann am Ende entscheidend sein für den Ausgang der Saison. Darüber hinaus mache ich mir wenig Sorgen. Die Offense sieht gut aus. Die Defense ohnehin. Spannend wird für mich noch zu sehen, ob Mitch noch 1-2 Schritte in seiner Entwicklung nach vorne macht, dann hab ich große Hoffnung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Heute im ersten Pre Saison Spiel gegen die Panthers.
    Interessant wird eigentlich nur sein, wie Fry und/oder Pineiro kicken. Gibt’s wieder ein Doing?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hoffe dass sich die Starter in den 1-2 Drives, die sie eventuell spielen, nicht blamieren. Ein positiver Start wäre wichtig. Besonders für Trubisky, falls er überhaupt spielt. Die Geier warten schon darauf ihn zu zerfleischen, sollte er nicht gut spielen.
    Warten wir es mal ab, wird heute natürlich eher um die Spieler aus der zweiten und dritten Reihe gehen.
    Gespannt bin ich auch auf Montgomery und ob die Kicker genug Gelegenheiten bekommen, sich zu beweisen.
    Und natürlich auch wieder, - bitte nicht verletzen.

    Werde mir die erste Hälfte bestimmt live reinziehen!

  • Ein positiver Start wäre wichtig. Besonders für Trubisky, falls er überhaupt spielt. Die Geier warten schon darauf ihn zu zerfleischen, sollte er nicht gut spielen.

    Echt? Ist das so? Welche Geier genau? NFL Experten oder die Chicago Presse?


    Mitch war nicht drauf. Von den stats her, hat Daniel wieder ein solides Spiel gemacht.

    Montgomery mit vielen guten Aktionen + Rushing TD.

    Pineiro 1/2 (23y drin - missed 48y)
    Fry 1/1 (43y)

    Problem also immer noch nicht gelöst

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Echt? Ist das so? Welche Geier genau? NFL Experten oder die Chicago Presse?

    Mitch war nicht drauf. Von den stats her, hat Daniel wieder ein solides Spiel gemacht.

    Montgomery mit vielen guten Aktionen + Rushing TD.

    Pineiro 1/2 (23y drin - missed 48y)
    Fry 1/1 (43y)

    Problem also immer noch nicht gelöst


    Was hätten den Fry und Pineiro heute Nacht leisten sollen, damit man attestieren kann, dass unser Kickerproblem gelöst ist? Fry hat ein mittellanges FG versenkt und Pineiro hat ein leichtes gemacht und eins aus einer längeren Distanz versemmelt. Ich glaube das man erst nach ein paar Spieltage in der regulären Saison sagen kann, ob wir auf der Position noch immer ein Problem haben oder nicht. Wenn beide in den nächsten 3 Vorbereitungsspielen reihenweise Kicks versemmeln, wird man wohl sagen können, dass das Problem vorhanden ist. Aber von einer Lösung würde ich erst sprechen, wenn wir ein paar Spiele im September gesehen haben.


    Die Aktionen von Montgomery haben mir sehr sehr gut gefallen. Wirkt sehr agil, klasse cuts dabei und ein paar broken Tackles. Ist ein ganz anderer Typ als ein Howard und ich glaube einfach, dass der zusammen mit Cohen sehr schnell Davis die Carrys abnimmt.

    Zum ganzen Rest kann man aufgrund der Highlights wohl kaum ganz viel sagen und ein Preseason Spiel in Woche 1 werd ich mir in voller Länge dann doch nicht geben. Mit dem Spiel in Woche 3 kann man sich denke ich etwas ausführlicher beschäftigen. Aber schön das es wieder etwas Football gibt, über den man reden kann.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Waren ein paar schöne Szenen von der Defense dabei. Montgomery mit gutem Einstand.
    Insgesamt wenig aussagekräftig, aber keiner verletzt. Die Stimmung steigt so langsam wieder richtig.

  • Was hätten den Fry und Pineiro heute Nacht leisten sollen, damit man attestieren kann, dass unser Kickerproblem gelöst ist? Fry hat ein mittellanges FG versenkt und Pineiro hat ein leichtes gemacht und eins aus einer längeren Distanz versemmelt. Ich glaube das man erst nach ein paar Spieltage in der regulären Saison sagen kann, ob wir auf der Position noch immer ein Problem haben oder nicht. Wenn beide in den nächsten 3 Vorbereitungsspielen reihenweise Kicks versemmeln, wird man wohl sagen können, dass das Problem vorhanden ist. Aber von einer Lösung würde ich erst sprechen, wenn wir ein paar Spiele im September gesehen haben.

    das ist richtig was du sagst - ich hatte die Hoffnung, dass beide ihre FG machen. In den letzten Trainingstagen haben die sich immer weiter übertroffen, was die Distanz angeht. Da hat es einfach wieder genervt, dass Pineiro in einem unwichtigen Spiel die 48y nicht macht.

    Fry hatte übrigens die 43y - die Double-Doing-Weite. Nette Aktion übrigens von Rivera: er hat Fry vor dem FG geiced, um uns helfen bzw auf diese Situation vorzubereiten :thumbup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ein weiteres Preseason Spiel ohne große Aussagekraft. Diesmal hat nichtmal Montgomery Snaps gesehen und es hat zum großen Teil eher noch die dritte als die zweite Garde gespielt. Wenn man eine Erkenntnis daraus ziehen möchte: Unsere 3rd String haben gegen die Giants aus der ersten und zweiten Reihe keine Chance. Allzuviel verletzte Spieler sollten wir uns also nicht leisten.

    Evtl spielen unsere Starter ja in Woche 3 1-2 Drives.

    Pineiro mit 2 FG's (41, 27), Fry mit einem verpassten FG aus 47 Yards.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ja, dass war sehr hart zum anschauen, besonders mit der Giants Broadcast. Ich will endlich eine Auswahl der lokalen Übertragung.
    Und 25 Starter haben nicht gespielt, puh, habe nur die erste Halbzeit geschaut. Hoffe auch auf einen Einsatz der Starter nächste Woche.

  • Ja, dass war sehr hart zum anschauen, besonders mit der Giants Broadcast. Ich will endlich eine Auswahl der lokalen Übertragung.
    Und 25 Starter haben nicht gespielt, puh, habe nur die erste Halbzeit geschaut. Hoffe auch auf einen Einsatz der Starter nächste Woche.


    Zum ersten Absatz: Absolute Zustimmung :bier:

    Zum zweiten Absatz: Warum??????
    Ich vermute, eure Starter spielen bisher keine Snaps. Warum sollte man das deiner Meinung nach ändern :madness

  • Damit sich die Starter unter Wettbewerbs Bedingungen einspielen können. Im Training kann man bestimmt nicht alles so testen, z.B. neue Spielzüge. In einer realen Spielumgebung sieht das vermutlich anders aus.
    Und für die Zuschauer ist es auch spannender, sonst könnte man ja gleich auf diese Spiele verzichten. Wobei 4 Pre Season Spiele auch zuviel sind, 2-3 würden auch genügen.

  • Damit sich die Starter unter Wettbewerbs Bedingungen einspielen können. Im Training kann man bestimmt nicht alles so testen, z.B. neue Spielzüge. In einer realen Spielumgebung sieht das vermutlich anders aus.


    Welche Wettbewerbsbedingungen?
    Es geht um keine Platzierungen, somit ist doe Motivation bei Rosterspots 1-45, welche i.d.R. eh feststehen, nicht gegeben. Ferner ist das Training für neue Spielzüge gedacht, nicht die Vanilla-Offense und -Defense in der Preseason.
    Wesentlich realer als diese 4 Wochenenden sind die Joint Practices, welche in der NFL mehr und mehr zunehmen. Zudem zeigt ja das Fernbleiben der Starter (entweder in kompletter Form oder aber zumindest mit weniger Snaps), dass dies keine negativen Einflüsse hat.


    Zitat

    Und für die Zuschauer ist es auch spannender, sonst könnte man ja gleich auf diese Spiele verzichten. Wobei 4 Pre Season Spiele auch zuviel sind, 2-3 würden auch genügen.


    Erneut: Was ist daran spannend, wenn es um keine relevante Platzierung für die Saison geht :madness
    Es kommen kaum Leute ins Stadion. Du bekommst die Tickets i.d.R. hinterhergeschmissen, weil kaum einer Bock hat, sich das zu geben. $5 aktuell für das "Lokalderby" Jaguars vs Dolphins kommende Woche. Und dann verletzt sich bei solch einer Kirmesveranstaltung ggf jmd wichtiges wie dein QB. Als vor Jahren Sam Bradford sich das Knie zerschossen hat war die Freude riesig. Nicht.
    Für nichts und wieder nichts.

    Ich hoffe im kommenden CBA wird die Pre auf 2 Wochen gekürzt. Die spannende Frage ist aber: Was wird das in den Verhandlungen kosten!?
    Letztlich geht es darum, welche 5 offenen Rosterspots auf die sich 40 streitenden Personen verteilt werden. Alle paar Jahre hast du einen Überraschungsspieler, das war es.

  • Laut Kevin Fishbain haben wir Fry entlassen.

    Wundert mich jetzt doch ein wenig.... Aber damit ist unser Kicker Pineiro.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ein weiteres wenig aussagekräftiges Pre Season Spiel. Keinen Starter weit und breit gesehen.
    Erste Hälfte war offensiv eine Katastrophe, da hat sich keiner für ein freien Roster Platz qualifiziert. T.Bray hat seine Sache dann in Halbzeit 2 gut gemacht und da sah die Offense dann auch besser aus. Der wäre mir derzeit als Backup hinter Trubisky lieber.
    Nur Laufspiel war, abgesehen vom 70 Yard Lauf von Nall, nicht vorhanden.
    Defense konnte teilweise gefallen, besonders mit den 2 Return TDs, die machen Bock auf mehr.
    Unser einziger Kicker hatte ebenfalls einen guten Tag erwischt und versenkt alle seine Kicks zwischen die Pfosten. Einen sogar aus 58 Yards. Hauptsache er schafft dass auch außerhalb von einem Dome und konstant.

  • So Cuts sind durch. Bei uns gibt es keine ganz großen Überraschungen, außer für mich Bullard. Schade, ich hatte bei ihm immernoch auf den Durchbruch gehofft.

    Aus Bears-Sicht relativ spannend, welche Kicker gecuttet wurden. Ficken, Tavecchio und Walsh. Ich glaube aber das wir erstmal auf Pineiro bauen.

    Bin Mega gespannt auf Donnerstag. Ich hab überhaupt keine Orientierung wie wie drauf sind, wie wir spielen. Da ist irgendwie von enttäuschender klarer Niederlage bis dominanter Sieg für mich alles drin.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)