Chicago Bears Offseason 2019

  • Dann eröffne ich mal schweren Herzens den Offseason Thread für den NFC North Division Sieger 2019.

    Als ich im September den Season-Thread eröffnet habe, war die Hoffnung da, endlich wieder konkurrenzfähig zu sein. Endlich wieder einen positiven Record. Und was soll ich sagen: wir haben hart abgeliefert :fleh

    5 Division Siege, 12-4, Playoffs.

    Headcoach Nagy hat bereits im ersten Jahr richtig viel bewegen können und nahezu alles richtig gemacht. Einige Rookie-Fehler waren dabei, aber hey... 12-4! 8o

    #InMitchWeTrust: Trubisky hat eine starke Saison abgeliefert. Wenn ich darüber nachdenke, was wir alle vom Draft damals gehalten haben :D Er ist unser Franchise QB - und ich glaube/hoffe er wird uns richtig viel Freude bereiten.

    Leider müssen wir heute unseren ersten Abgang verkünden. Defense Genie Fangio wird neuer HC in Denver. Das hat er sich absolut verdient. Böse sein kann man ihm da nicht. <3

    Freue mich, wenn’s endlich wieder los geht.

    BearDown

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Offseason beginnt mit dem Fangio Abgang besonders schlecht. Eine viel schlechtere Nachricht, hätte es diese Woche eigentlich nicht geben können. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Nachfolger aus den eigenen Reihen kommt, wenn Fangio nicht den ein oder anderen mitnimmt.

    Ansonsten wird es eine hoffentlich nicht ganz so spannende Offseason, sondern es wird eher auf Kontinuität gesetzt. Die Draft beginnt für uns ja dieses Jahr in Runde 3, aber ganz eklatante Lücken gibt es ja auch nicht. Evtl OT, wenn Massie (UFA) geht oder Saftey wenn Amos (UFA) geht. Auf Nickel könnte man ggfs auch noch gucken falls Callahan (UFA) uns verlässt. Aber unsere Schlüsselspieler sind auch nächstes Jahr unter Vertrag.

    Bei den Free Agents sieht es in der Spitze eher mau aus, jedenfalls auf den Need Positionen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (9. Januar 2019 um 20:31)

  • War ja zu erwarten, trotzdem traurig. Aber er hat es sich verdient, ganz klar. Jetzt ist die Frage wer die Nachfolge übernimmt. G.Williams ist grad frei geworden bei den Browns??

  • Jetzt ist die Frage wer die Nachfolge übernimmt. G.Williams ist grad frei geworden bei den Browns??

    Ob ihr euch da gegen die (inzwischen sicher) 20 Headcoaching Angebote durchsetzen könnt, die Williams allenthalben auf dem Schreibtisch liegen hat... ich glaubs ja nicht. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Namen die nach Bowles in den Raum geschmissen werden sind Joseph, Wilks, Pagano, Del Rio, Williams und aus den eigenen Reihen der Defensive Back Coach Ed Donatell, der schon Erfahrung als DC hat.

    We will see... aber der Markt gibt was her und für Coaches ist die Bears Defense mit Sicherheit kein unattraktives Ziel.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Rein vom Gefühl wären mir Bowles oder Joseph lieber gewesen. Pagano hat bei den Ravens mit sehr guten Spielern eine überragende Defense gebaut in 2011. Auf der anderen Seite, hat er bei den Colts jahrelang eine der schlechtesten Defenses der Liga gehabt und das Team eher offensiv ausgerichtet. Das finde ich halt komisch, dass man einen ehemaligen HC als DC holt, der seit Jahren ne schlechte Defense gehabt hat. Aber ggfs ist es ja auch positiv, dass er das Team so ausrichtet, wie es das Spielermaterial hergibt.

    Schaun wa mal. Am Ende sollte man einfach vertrauen in das Duo Nagy / Pace haben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So 2018 ist abgehackt. Es wurde alles gesagt und für mich war es eh die beste Saison aller Zeiten, weil ich das erste mal im soldier field war :)

    Mein Gefühl zu Pagano ist genau gegenteilig wie deines @urlacher54. Bin begeistert von der Verpflichtung. Chuck bringt einiges an Erfahrung mit und kann mit vorhandenem Material was anfangen (Baltimore). In Indy hat ihm das gefehlt und dafür dass es ein großer Unterschied ist Head Coach und Coordinator zu sein gibt es mittlerweile genügend Beispiele. Ich finde das darf man nicht vergleichen. Ein HC hat wenig Zeit großen Einfluss auf eine Unit zu nehmen. Die (sehr wichtigen) Details klären die Coordinator.

    Und auch menschlich ist mir Pagano 100 mal lieber als beispielsweise ein G. Williams. Passt find ich zu dem vorhandenen staff. Chemie und sowas sollte nicht außer Acht gelassen werden. Kennt ja jeder vom eigenen Arbeitsplatz

    Willkommen Coach Chuck! :bier:

  • Ein HC hat wenig Zeit großen Einfluss auf eine Unit zu nehmen. Die (sehr wichtigen) Details klären die Coordinator.

    Da darf ich als Vikings Fan dezent widersprechen. ;) Und da fallen mir noch einige andere Beispiele ein wie zB Rams, Chiefs,...

    Aber das nur generell und nicht speziell auf Offense, Defense oder Pagano bezogen

  • Ich sehe das mit geteilten Gefühlen. Warum müsst ihr auch unbedingt Mack holen :D ? Ihr nervt mit so einer starken Defense und nu kommt einer der schonmal ne SB Defense geformt hat........ Na Prost Mahlzeit :bier:

  • Im übrigen: Eine Kneipe in Chicago hat, auf Grund der ganzen negativen Aussagen über Parkey, die ganzen Sofa-Hochleistungssportler eingeladen, aus 43y ein FG zu schießen. Derjenige der es schafft, erhält Freibier und Tickets zu NFL Spielen inkl. Reise und Unterbringung.

    Heute wurde gekickt. 103 Kicks - 0 Treffer.

    https://blockclubchicago.org/2019/01/12/103…goal-challenge/

    Ziemlich coole Aktion.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Laut Chicago Tribune wird wohl der OLB Coach Brandon Staley die Bears verlassen.

    Leider hat mir das Geoblocking keinen Zugriff auf den Artikel erlaubt und mein VPN ist abgelaufen. Finde leider auch keine andere Quelle

  • Laut Chicago Tribune wird wohl der OLB Coach Brandon Staley die Bears verlassen.

    Leider hat mir das Geoblocking keinen Zugriff auf den Artikel erlaubt und mein VPN ist abgelaufen. Finde leider auch keine andere Quelle

    und Gerüchten zufolge soll Rob Ryan sein Nachfolger werden :D

  • Im übrigen: Eine Kneipe in Chicago hat, auf Grund der ganzen negativen Aussagen über Parkey, die ganzen Sofa-Hochleistungssportler eingeladen, aus 43y ein FG zu schießen. Derjenige der es schafft, erhält Freibier und Tickets zu NFL Spielen inkl. Reise und Unterbringung.

    Heute wurde gekickt. 103 Kicks - 0 Treffer.

    https://blockclubchicago.org/2019/01/12/103…goal-challenge/

    Ziemlich coole Aktion.

    Auf BN Bears gibt es ein paar Details und Videos zu den Versuchen

  • Im übrigen: Eine Kneipe in Chicago hat, auf Grund der ganzen negativen Aussagen über Parkey, die ganzen Sofa-Hochleistungssportler eingeladen, aus 43y ein FG zu schießen. Derjenige der es schafft, erhält Freibier und Tickets zu NFL Spielen inkl. Reise und Unterbringung.

    Heute wurde gekickt. 103 Kicks - 0 Treffer.

    https://blockclubchicago.org/2019/01/12/103…goal-challenge/

    Ziemlich coole Aktion.

    Die Aktion ist natürlich mal nen echt ne geile Nummer, wenn man Sie mit einem Augenzwinker nimmt. Allzu ernst sollte man die Sache aber auch nicht nehmen. Es behaupten ja die wenigsten, dass es für jeden Amateur ganz easy ist ein 40 Yard FG zu verwandeln. Aber ich denke wir sollten Parkey nicht mit Amateuren vergleichen, sondern mit dem eigenen Anspruch und seinen Berufskollegen. Man darf nicht vergessen, dass Parkey zu den Top 5 Verdienern auf seiner Position zählt. Und dem wurde er leider in dieser Saison nicht ansatzweise gerecht. Das muss man einfach so nüchtern festhalten. Ich habe mich am Wochenende immer wieder bei den FG's in den Spielen dabei erwischt, wie ich die 40er Yarder (Butker, Zuerlein, Lutz) gesehen habe die souverän verwandelt wurden und jedes mal musste ich an unseren Kick denken. So ganz darüber weg bin ich scheinbar noch nicht. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (14. Januar 2019 um 08:50)

  • Ich habe mich am Wochenende immer wieder bei den FG's in den Spielen dabei erwischt, wie ich die 40er Yarder (Butker, Zuerlein, Lutz) gesehen habe die souverän verwandelt wurden und jedes mal musste ich an unseren Kick denken. So ganz darüber weg bin ich scheinbar noch nicht. ;)

    es gibt 5 Phasen die durchzustehen sind:
    https://beargoggleson.com/2019/01/10/chi…ff-loss-eagles/
    Auch ich bin noch nicht durch :marge

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich habe mich am Wochenende immer wieder bei den FG's in den Spielen dabei erwischt, wie ich die 40er Yarder (Butker, Zuerlein, Lutz) gesehen habe die souverän verwandelt wurden und jedes mal musste ich an unseren Kick denken. So ganz darüber weg bin ich scheinbar noch nicht. ;)

    Pace hat eben gerade auf der PK gesagt, dass die Kickerposition ein Schwerpunktthema in der Offseason sein wird

    Quelle

    Quelle2

  • Pace hat eben gerade auf der PK gesagt, dass die Kickerposition ein Schwerpunktthema in der Offseason sein wird
    Quelle

    Quelle2

    also Robbie Gould ist Free Agent... :ja::ja:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich habe mich am Wochenende immer wieder bei den FG's in den Spielen dabei erwischt, wie ich die 40er Yarder (Butker, Zuerlein, Lutz) gesehen habe die souverän verwandelt wurden und jedes mal musste ich an unseren Kick denken.

    Bin mir nicht ganz sicher, aber hatte da auch jedes mal ein Verteidiger die Finger dran? :huh:

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber hatte da auch jedes mal ein Verteidiger die Finger dran? :huh:

    Nö, aber a) hätte Parkey ja auch einfach nen paar Zentimeter höher kicken, oder wir besser blocken oder der Eagles Defender daneben greifen oder oder oder und b)Kann ich nichts für meine Gedanken bei den Kicks am WE :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ist ja nicht so, als das dass der erste missed - kick von Parkey war.

    Dem Druck nicht gewachsen und von daher leider völlig untauglich als NFL-kicker.

    Tut mir leid für den Burschen, das war schon zu Browns - Zeiten so.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • oder wir besser blocken oder der Eagles Defender daneben greifen oder oder oder

    OMG, das würde bedeuten es wäre eine Teamleistung? ;)
    So wie die 6 der 15 Punkte die das Team ohne Parkey im ganzen Spiel gemacht hat? :paelzer:
    Hoffentlich spricht sich das nicht herum

  • Du bist jetzt aber schon n bisschen unfair. Das Thema wurde hier ausschließlich differenziert behandelt. (Außer mir kurz danach) hat niemand sinnlos auf Parkey eingehackt

  • Dem Druck nicht gewachsen und von daher leider völlig untauglich als NFL-kicker.


    Mal ein paar Fakten.

    • Parkey ist auf Platz 21 der NFL Field Goal % Career Leaders mit einem Karrieredurchschnitt von fast 84% (Gould ist mit knapp 88% auf Platz 2 und Vinatieri ist nur marginal besser als Parkey (0,5 Punkte - Leader ist Tucker mit gut 90%. Kicker wie Prater, Zuerlein und McManus haben eine schlechtere Bilanz als Parkey)
    • Parkey hat in seinem einen Jahr bei den Bears eine FG% von 76,7, was sicher nicht berauschend ist. Damit ist er auf Platz 7 unter allen Bears Kickern. Gould ist mit 85,4% auf Platz 6. Platz 1-5 haben jeweils weniger als 10 Spiele gemacht. Platz 1 Ted Nugent hat in seinen 4 Spielen 2017 eine von 100%. Seine Karrierebilanz ist 81,4%.
    • Parkey hatte in Miami eine Bilanz von 91,3% und in Philly eine von 87,5%. Die Bilanz in Cleveland war 80%. Damit ist er Euer 9. bester Kicker. Drei der Kicker die besser sind in der Bilanz haben weniger als 5FGA.


    Parkeys Performance dieses Jahr war alles andere als berauschend, die Bears haben ein echtes Need auf dieser Position und müssen handeln und werden das nach Aussage von Pace ja auch tun. ABER: Schaut man sich die Statistiken an ist Parkey in seinen 5 Saisons in der NFL bisher eher ein durchschnittlicher NFL Kicker und weit davon entfernt untauglich für die NFL zu sein. Ich finde dieses Draufhauen daher unsinnig!

  • Zumal Chicago eines der schwierigsten Pflaster fürs Kicken ist, mit den ständigen Winden dort.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)