Chicago Bears Offseason 2019

  • Damit sollten wir Amos auf ähnlich gutem Niveau ersetzt haben. Clinton Dix ist insgesamt etwas auffälliger positiv (Big Plays) wie negativ (versaute Coverage).

    Ich kann damit sehr gut leben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Damit sollten wir Amos auf ähnlich gutem Niveau ersetzt haben. Clinton Dix ist insgesamt etwas auffälliger positiv (Big Plays) wie negativ (versaute Coverage).

    Ich kann damit sehr gut leben.

    Hab sein letztes Jahr nicht so verfolgt aber bei uns ist er nach tollem Start immer schlechter geworden. Aus unserer Sicht hoffe ich natürlich das Amos der bessere Griff ist

  • Nach dem Abgang von Amos wohl dass beste was man machen konnte. Eine gute Story für das erste Spiel gegen Green Bay.
    Amos hätte ich aber auch gerne behalten.
    Ansonsten sehr ruhige FA bisher. Auch das Interesse an einen Trade von J.Howard ist wohl so gut wie vorbei. Viele Teams haben sich mit RBs eingedeckt, wäre nicht traurig wenn Howard bleibt. Aber lange wird dass wohl nicht mehr sein, denn in Nagys System passt er leider nicht.

  • Mächtig ruhig hier in den letzten Tagen. Ich hoffe ja immer noch, dass sich beim Kicker was tut und man evtl versucht einen noch immer vertraglosen Gostkowski an Land zieht. Warum der noch kein neues Team hat ist mir schleierhaft... zu überzogene Forderungen? ?(

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Und nun wurde RB Jordan Howard doch noch verschenkt. Er geht zu den Eagles, die Bears kriegen einen 6. Runden Pick nächste Saison, der noch ein 5. Runden Pick werden könnte.
    Traurig, aber wie schon vorher gesagt, unter Nagy hatte er keine Zukunft.
    Wünsche ihm bei den Eagles viel Erfolg.

  • Sehr schade.

    1. Mochte ich ihn (war kurz davor mir letztes Jahr vor der Saison ein Howard Jersey zu kaufen, hab mich dann doch für Trubisky entschieden)

    2. Wurde er wie befürchtet verschenkt. Ich hätte aber zumindest auf einen 4th Rounder dieses Jahr gehofft.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • :paelzer: Unser RB Duo heißt das also Cohen / Davis
    Grade Davis konnte in seinen 4 NFL Jahren nun wahrlich nicht mit yards glänzen. Howard dagegen hat konstant immer gute Leistung abgerufen. Letztes Jahr sicherlich mit Anlaufproblemen, aber am Ende dann doch mit 935y (avg 3,7) und 9 TD.

    Schade - für den Preis (6th Round in 2020) hätte man ihn aus meiner Sicht behalten müssen. Sein Gehalt war ja mE auch noch recht niedrig... schade.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich empfinde es als win win für die Bears und Howard. Klar könnte der Preis höher sein, aber GMs wissen besser als der normale Fan, wie systemabhängig und ersetzbar Running Backs sind.

    Wie viele teure RBs haben schon komplett versagt beim neuen Team? Mehr wie genug. Die bessere Taktik ist konsequent alle paar Jahre einen Jungen unverbrauchten zu draften, der ins System passt und nach dem Rookie-Vertrag wieder zu ersetzen. Deswegen erwarte ich auch noch einen RB im Draft

    Alles gute JH!

  • Ich finde den Trade Mist.
    Man wollte wohl auf Teufel komm raus irgend etwas für ihn haben.

    Von Davis als Ersatz bin ich auch nicht gerade begeistert.

    Sowohl Gegenwert als auch die Kostenersparnis sind überschaubar.

    Warum passt er eigentlich ins System von philly ? Ist das nicht sehr ähnlich zu Nagys ?
    (Und außerdem muss man für einen RB wie Howard als Coach immer einen Platz finden können imo)

    Es gab ja echt viel zu loben bei den Bears, aber das hier ist irgendwie unlogisch. Es sei denn es ist etwas hinter den Kulissen passiert.

  • So, liebe Bears-Gemeinde. Der 2019er NFL-Talk Mock Draft ist um und ich hatte in diesem Jahr die Möglichkeit für die Bears zu mocken, was beileibe keine einfache Aufgabe ist, da die Bears eins der Teams sind, über die ich mit am wenigstens weiß. Dennoch erscheinen mir die Bears als ziemlich komplettes Team in alle Mannschaftsteilen (abgesehen vom Kicker - aber da hat sich ja nun vermutlich mit Fry auch noch die längerfristige Lösung ergeben, zumindest wenn man die Vertragslänge bedenkt). Zudem kommt der erste Pick der Bears relativ spät in der dritten Runde an #87 und man hat danach noch vier weitere Picks. Also ist das alles etwas mager.

    Ich habe daher zwei Ziele verfolgt: ein paar mehr Picks rauszuholen und einige Baustellen vielleicht schon zu adressieren, die sich möglicherweise 2020 ergeben könnten und auf einige Positionen für noch mehr Depth zu sorgen. Nach ingesamt zwei Downtrades habe ich folgende Spieler für die Bears picken können:

    #98 - Devin Singletary, RB, FAU (von #87 runter getraded mit den Jags und dafür noch #149 bekommen)
    #126 - Michael Jackson, CB, Miami
    #149 - Beau Benzschawel, OG, Wisconsin
    #190 - Ben Burr-Kirven, LB, Washington (Downtrade von #161 mit den Vikings für #247 und #250)
    #222 - Malik Reed, Edge, Nevada
    #238 - Tyre Brady, WR, Marshall
    #247 - Kaden Elliss, LB/TE, Idaho
    #250 - Tyler Roemer, OT, San Diego State

    Ich hoffe, ich habe euch würdig vertreten und würde im Nachgang gerne eure Meinung dazu hören.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ohne den Bericht zu lesen, war doch damals eine Amputation sogar ein Thema. Also möge er wieder halbwegs fit werden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ohne den Bericht zu lesen, war doch damals eine Amputation sogar ein Thema. Also möge er wieder halbwegs fit werden

    So ist es. Das wichtigste war und ist, dass er ein unbeschwertes Leben führen kann. Der Rest ist nebensächlich.

    ...and it was a catch!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Heute Nacht ist die Schedule rausgekommen... für die europäische Fangemeinde eher suboptimal:

    Week 1 vs. Packers: Thurdsday Night Game... ohne Urlaub kaum zu machen :cursing:
    Week 2 @ Broncos: Sonntag Abends spät... kurze Nacht :thumbdown:
    Week 3 @ Redskins: Monday Night Game... :cursing:
    Week 4 @ Raiders (London): 19 Uhr Spiel :thumbsup:
    Week 5 vs. Vikings: Sonntag Abend spät :thumbdown:
    Week 6... Bye
    Week 7 vs Saints: Sonntag Abend spät :thumbdown:
    Week 8 vs Chargers: Sonntag 18 Uhr wegen Zeitumstellung... :thumbsup:
    Week 9 @ Eagles: Sonntag 19 Uhr :thumbsup:
    Week 10 vs Lion: Sonntag 19 Uhr :thumbsup:
    Week 11@ Rams: Sunday Night Game :cursing:
    Week 12 vs Giants: Sonntag 19 Uhr :thumbsup:
    Week 13 @ Lions: Thanksgiving um 18:30 Uhr :thumbsup:
    Week 14 vs Cowboys: Thursday Night Game :cursing:
    Week 15 @ Packers Sonntag 19 Uhr :thumbsup:
    Week 16 vs Chiefs: Sunday Night Game :cursing:
    Week 17 @ Vikings Sonntag 19 Uhr :thumbsup:

    Wobei man in den letzten Wochen ja noch Gefahr läuft, dass umgestellt wird. Gerade so Spiele gegen Divisionsrivalen, wenn es für beide noch um was geht... sind da durchaus gefährlich.

    Nach jetzigem Stand also nur 8 von 16 Spielen zu machbaren Zeiten. 5 Night Games und 3 Spiele im späten Slot am Sonntag. Ich finde Sonntags 19 Uhr einfach die schönste Zeit für Football, genau wie Samstags 15:30 Uhr die schönste Zeit für Fußball ist.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • In a turn of events, 49ers’ franchise kicker Robbie Gould has pulled his contract proposals that he sent to San Francisco and told the team he will not negotiate or sign a long-term deal with them, and he would like to be traded, Gould said Tuesday.


    https://twitter.com/adamschefter/s…00%7Ctwterm%5E3

    1AE9F130-2112-43C4-85C1-71E31BDF6D23.jpeg

    Bring him Home.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schön wäre es, aber wir haben absolut nichts zum handeln. Außer wir wollen uns noch mal von den Niners über den Tisch ziehen lassen.
    Hat Pace überhaupt Interesse? Schließlich hat er ihn ja verjagt. Nehme ich ihn immer noch übel.

    Ansonsten nicht viel los bei den Bears, obwohl heute Draft ist. Sind ja leider auch erst morgen dran, in Runde 3. Ob Pace noch nen zusätzlichen Pick rausholen kann?
    Bin derzeit auch gar nicht gehyped, ich glaube das wird erst zum Saisonauftakt kommen, aber dann gleich richtig, mit dem Match gegen die Packers.

  • Klasse Pick! Montgomery war von Anfang an der Wunschspieler für den Pick und nicht wenige sehen in ihm einen Top-RB. Jetzt haben wir wieder eine RB Rotation die sich wirklich sehen lassen kann. :)

  • Klasse Pick! Montgomery war von Anfang an der Wunschspieler für den Pick und nicht wenige sehen in ihm einen Top-RB. Jetzt haben wir wieder eine RB Rotation die sich wirklich sehen lassen kann. :)

    Hab gerade was anderes gelesen, allerdings auf einer Packers Seite. Kanns gerne verlinken, wollte euch nur nicht erschrecken ;)

  • Hab gerade was anderes gelesen, allerdings auf einer Packers Seite. Kanns gerne verlinken, wollte euch nur nicht erschrecken ;)

    Haben die das vor der Draft geschrieben, oder erst nachdem er von den Bears gepickt wurde? ;)

    Ich finde den Pick grundsätzlich nicht schlecht, allerdings verwundert er mich etwas. Ich habe häufig gelesen, dass Montgomery der beste "pure Runner" der Draft ist, aber gerade deswegen sein Value in der modernen NFL eher begrenzt ist. Aber haben wir nicht gerade erst einen Howard verschenkt, da er eher ein aufs Running Game limitierter RB ist? Das Profil von Montgomery ließt sich für mich sehr ähnlich. Ich finde die Kombination aus einem Runner und einem Cohen nicht schlecht, daher finde ich den Pick auch gut, nur halt in Kombination mit dem Howard Trade merkwürdig

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So richtig begeistert bin ich nicht. Montgomery muss schon richtig was zeigen, um den Move erträglich zu machen. Als RB, der auch Bälle fangen kann, ist er ja wohl auch kaum in Erscheinung getreten. Ob dass das ganze Theater mit Howard am Ende wert war? Ich hoffe es für Pace.

  • Zu unserer Kickerproblematik :paelzer:

    Wir haben derzeit 4 Kicker im Team - zusätzlich wurden 4 weitere eingeladen.
    Am Ende des gestrigen Trainigs mussten alle 8 Kicker vor den Augen des gesamten Kaders ein FG aus 43 yards treten (das war die Weite unseres double doinks).

    Nun ja, es waren lediglich 2 Kicker aus den 43 yards erfolgreich.. ||

    Blewitt (wide left)
    Carpenter, Bednarski, Fry und Yoon (left)
    Redford Jones (linker Pfosten :jeck: )

    Wobei bei zwei verschossenen FG angeblich der Snap schlecht war.

    John Baron II (Anfang der Woche verpflichtet) und Spencer Evans (tryout guy) haben getroffen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Kickersituation ist bei uns auch bald nen Running Gag... da kannste ja bald ne Komödie drüber drehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die Kickersituation ist bei uns auch bald nen Running Gag... da kannste ja bald ne Komödie drüber drehen.

    Naja ich denke dass das momentan sehr viel für die Fans und Medien passiert. Man möchte signalisieren dass man alles tut den passenden zu finden. Aber wenn ich ein paar Jahre zurück denke bin ich froh dass das inzwischen unsere größte Sorge in der Offseason ist ;)

  • Liebe Bears -Gemeinde,

    Um euch die Winterpause ein bisschen aufzulockern, möchte ich euch noch ein paar Bilder von meinem Besuch @ Soldier Field im Dezember nachreichen.

    Hier nochmal mein (leicht euphorischer) Beitrag vom 17.12.2018:

    "Ich hatte das unfassbare Glück, heute im Stadion sein zu dürfen. Ein
    unbezahlbares Erlebnis! Die Sonne scheint, die Skyline von Chicago im
    Hintergrund, die Packers besiegt, die Division gewonnen und die Playoffs
    klargemacht. Besser geht's kaum. Als ich die Karte gekauft habe, hatte
    ich ein bisschen gehofft das es so kommt. Und genau so ist es passiert.
    Einfach genial.

    Die Stimmung war natürlich fantastisch, aber bei der INT ist das ganze
    Stadion ausgeflippt. Die paar vereinzelten Packers Fans konnten einem
    schon fast leid tun. Aber wie immer alles ganz friedlich, einfach ein
    schönes Football Fest.

    Meiner Meinung nach ist jetzt alles möglich, keiner hat grade Bock gegen
    uns zu spielen. Und auch offensiv ist ja nicht alles schlecht, an
    dieser Stelle möchte ich z.B. an das 6 TD Spiel erinnern. Mitch hat
    übrigens ein super Standing hier in Chicago, die Leute lieben und
    unterstützen ihn und verzeihen ihm (noch) seine Rookie - Fehler.

    Nach den Cubs sind jetzt mal wieder die Bears dran, ich freu mich auf alles was jetzt noch kommt!

    Bear down!"

    Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis.

    01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg09.jpg10.jpg