Cincinnati Bengals Offseason 2019

  • Auch die Bengals haben ja immer noch keine Offseason Thread, also mache ich ihn mal (als "Neutraler") auf.

    Für den Anfang schonmal mit der akt. etwas skurrilen Nummer um die Besetzung des HC. Joseph oder H.Jackson oder beide gleichberechtigt als "CO-HC" oder doch (noch) ein ganz anderer :eek::paelzer:

    Bis auf letzteres Variante für mich alles keine besonders guten Lösungen. Als Coordinatoren mögen beide gut sein, aber das sie HC nicht besonders gut können haben sie ja beide in letzter Zeit relativ eindrucksvoll bewiesen. Insofern wäre ein HC noch über den beiden wohl etwas sinniger

    https://profootballtalk.nbcsports.com/2019/01/09/how…-in-cincinnati/

  • Als Coordinatoren mögen beide gut sein, aber das sie HC nicht besonders gut können haben sie ja beide in letzter Zeit relativ eindrucksvoll bewiesen. Insofern wäre ein HC noch über den beiden wohl etwas sinniger

    Letzteres mag sein, aber ich finde nicht das man Jackson und Joseph vergleichen kann.

    Jackson hat ein ziemlich talentarmes Clevelandteam führen müssen. Deswegen sollte man ihn weniger am Rekord messen, sondern wie er sich verhalten hat. Er wirkt- vorsichtig gesagt- wie ein intrigantes AXX.
    Joseph war in seinem ersten Jahr als HC überfordert (in einem in der offense Talentarmen Denver team). den lockeroom hat es deswegen auseinandergehauen. Er hat sich in seinem zweiten Jahr m.e. deutlich gebessert. Gamemanagment ist ein großes Fragezeichen, aber gut. Generell hat er Fortschritte gemacht. Mit ein wenig mehr Glück bei Verletzungen hätte er evtl. noch nen Job. Obs für ihn nicht besser wäre erstmal als DC zu arbeiten (das war er ja auch nur 1 Jahr) bevor er gleich wieder HC wird, sei mal dahingestellt. Aber rein Charakterlich ist er 1a. Er könnte also durchaus jemand sein, der seine zweite Chance nutzt. die Offense der Bengals ist rein vom Talent her, der der Broncos jedenfalls überlegen. Da hätte er bessere Startbedingungen...

    Was die Bengals hoffentlich nicht machen ist so ne Doppelösung, oder Joseph als HC und Jackson als OC. Jackson ist intrigant. Das kann nur schief gehen.

    #FIREJOSEPH

  • An der Stelle einmal ganz kurz Off-Topic, ich wusste nicht wo es hingehört. Football Q&A oder Supportforum kam mir irgendwie falsch vor.

    Es ist auch eigentlich nur als Verbesserungsvorschlag gemeint und auf keinen Fall abfällig ggü. Charger (sehr lobenswert übrigens):

    Es ist fürs Auge etwas ungewohnt beispielsweise ein auffälliges Chargers-Logo als Symbol für den Cardinals oder hier Bengals-Thread zu sehen.
    Ist überhaupt nix wildes oder schlimmes, keine Frage.
    Aber als Verbesserungsvorschlag vielleicht, falls recht easy umsetzbar, für die Team Threads das offizielle Team-Logo o.Ä. Automatisch zu wählen statt das User-Pic.

    Ist wirklich nur eine kleine Randnotiz, ist mir heute bei 2-3 Teamthreads ins Auge gesprungen.

  • An der Stelle einmal ganz kurz Off-Topic, ich wusste nicht wo es hingehört. Football Q&A oder Supportforum kam mir irgendwie falsch vor.

    Es ist auch eigentlich nur als Verbesserungsvorschlag gemeint und auf keinen Fall abfällig ggü. Charger (sehr lobenswert übrigens):

    Es ist fürs Auge etwas ungewohnt beispielsweise ein auffälliges Chargers-Logo als Symbol für den Cardinals oder hier Bengals-Thread zu sehen.
    Ist überhaupt nix wildes oder schlimmes, keine Frage.
    Aber als Verbesserungsvorschlag vielleicht, falls recht easy umsetzbar, für die Team Threads das offizielle Team-Logo o.Ä. Automatisch zu wählen statt das User-Pic.

    Ist wirklich nur eine kleine Randnotiz, ist mir heute bei 2-3 Teamthreads ins Auge gesprungen.

    denk ich mir schon von tag eins ;)

  • Hab das mal im Support-Forum eröffnet, damit dieser Team-Thread nicht zu sehr verwässert wird: Vorschlag für die Team-Threads

    In der Zwischenzeit scheint in Cinci ein weiterer McVay-Zögling in der Favoritenrolle:

    Bengals would like to hire Rams’ QB coach Zac Taylor after Los Angeles’ season ends, league sources tell @mortreport and me. It looks like it is Taylor’s job to lose. He is the preferred choice.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • also dieser hype ist schon sehr fragwürdig... normalerweise sollte nun irgend eine Gegenreaktion kommen... ein neues defense-genie


    Edit, hier ein Kommentar auf Facebook dazu:

    This is insane already. At one point do teams begin interviewing the guy Sean McVay once talked to in a McDonald's men's room one time 10 years ago

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (11. Januar 2019 um 07:59)

  • Mile High hat es ja auch schon in einem anderen Thread (dezenter) geschrieben, dass man aufpassen muss ob nicht irgendwann auch McVays Hund noch als Coach irgendwo verpflichtet wird :hinterha: Die neue Welle ist schon sehr seltsam, aber am Ende wird der Erfolg zeigen, wie gut sie war. Wenn jetzt 2019 die 2-3 Mini/Nachwuchs-McVays alle halbwegs Erfolg haben bzw. einen guten Job machen, dass wird sich der Trend wohl sogar noch verstärken.

  • Wobei McVay ja auch noch zeigen muss, ob er den ultimativen Erfolg hin bekommt. Man sollte dabei ja nicht vergessen, das man ihm auch ein sehr gutes Team hingestellt hat. Am Wochenende folgt die erste Bewährung

  • Na, das ging ja schnell.

    Mal sehn, wieviel Chancen er in der Liga noch bekommt.

    Vielleicht kann ihn ja aikman, als sein hier größter Befürworter, irgendwie und irgendwo bei den Cowboys unterbringen ...


  • Soll sich ne Auszeit nehmen und dann gestärkt wiederkommen. Im Moment ist einfach zu viel verbrannte Erde da nach dem Chaosladen nördlich.

    Halte ihn weiter für einen guten Coach, ja.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "nördlicher Chaosladen" ... da haste die "Schuldfrage" wieder elegant (von Hue weg) verpackt :wink2:


    Ich halte ihn aber übrigens auch immer noch für einen durchaus fähigen und kompetenten Mitstreiter, nur eben nicht in einer Chefrolle, sondern eher als Coordinator oder Assistent (er war ja auch schon mal RBs-Coach, QBs-Coach und Secondary-Coach).

    Schlüsselperiode war für mich seine Zeit als HC bei den Raiders .. da hat es mMn irgendwie (negativ) klick gemacht und er fühlte sich anschließend irgendwie stets zu Höherem berufen. Wenn er da seine Ansprüche etwas zügelt (ein erwähntes Sabbat-Jahr wäre da sicher durchaus eine Variante) wird er auch in Zukunft eine Rolle in der NFL (erst einmal in der zweiten Reihe) spielen können. Das Aus jetzt in Cinci war wohl auch hauptsächlich dem Weggang von Lewis geschuldet.

    Aber Chancen wird er denke ich auch weiterhin bekommen ... man schaue sich ja nur mal andere Coaches an, die auch immer wieder irgendwo reinrutschen, nur sein Ego und Selbstverständnis sollte er eben aus meiner Sicht etwas überdenken. Gesundes Selbstbewußtsein - ja, überbordende Arroganz - nein.


  • Ich bin erstmal zufrieden das der Kelch Hue an uns vorübergegangen ist, ansonsten wird man sehen was der neue Coach taugt. Wie ich schon mal schrieb, ich halte einiges von Hue als Ass. Coach, aber seine Tauglichkeit als Headcoach ist wohl einigermaßen zweifelhaft. Bin allerdings durchaus überrascht das er nun auch bei uns nach so kurzer Zeit geext wurde, wollte wohl nicht ins zweite Glied zurück und hat wohl fest geglaubt den Headcoachposten von Marv zu bekommen.

  • Zitat

    The Bengals opted to part ways with offensive line coach Frank Pollack after one season.

    Pollack kam von den Cowboys zu Saisonbeginn und hat die Bengals Line durchaus stabilisiert. Aber Neu-Coach Zac Taylor wird wohl seinen eigenen Mann mitbringen - angeblich ist Bill Callahan ein Name, der herumschwirrt. Callahan möchte aus Washington raus und Zac und er kennen sich aus Nebraska-Zeiten.

    Für Pollack sollte es allerdings nicht schwer werden, einen neuen Posten zu finden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von pointi

    #Raiders coach Jon Gruden announced at the @seniorbowl press conference that QB coach Brian Callahan is going to the #Bengals to be their offensive coordinator.

    Aus dem Raiders-Thread übernommen. Spricht viel dafür, dass Bill Callahan mit dem Sohnemann mitkommt und O-Line Coach wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • zum junior kann ich nach dem einen jahr, wo er hinter gruden und olson operiert hat, nicht viel sagen, aber sollte der senior tatsächlich mitkommen, kann man es in puncto o-line coach definitiv schlechter erwischen.

  • Solange Bill sich aus dem Playcalling heraus hält, wäre das auf alle Fälle ein Gewinn. Und ich denke, Zac wird seine Plays selber callen obwohl er so weit ich weiß das noch nie gemacht hat. Vielleicht im College in Cincinnati 2016 aber da bin ich überfragt. Und in Miami hat glaub ich auch Philbin die Plays gecallt.

    Aber genaues wird man wohl erst nach dem Superbowl wissen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Analysis: Cincinnati Bengals back Andy Dalton, but nothing is definitive at quarterback

    Zum ersten Mal seit vielen Jahren ist die QB Position bei den Bengals nicht fest in Stein gemeißelt. Dalton hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber die Summe ist ohne Dead Cap im Falle eines Release und dazu der komplette Coaching-Wechsel an der Spitze - da ist alles offen. Ein McSorley in den mittleren Runden? Ein Tyree Jackson als hochspannendes aber sehr rohes Projekt? Oder doch Kyler Murray als high-risk-high-reward pick an #11?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vontaze Burfict Tage in Cinci sind wohl gezählt: https://clutchpoints.com/bengals-news-c…ontaze-burfict/

    Wäre es nicht die Ironie des Schicksals, wenn er und ein gewisser WR beim selben Team landen würden? .. :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat gedauert, aber die Bengals haben ihren Defensive Coordinator gefunden:
    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…amed-bengals-dc

    Der Name sagt mir wenig. Wird man abwarten müssen, was er für eine der schwächsten Units der letzten Saison so im Köcher hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In anderen Threads wird über Ross schon gesprochen, dabei hat GM Tobin bis jetzt überhaupt keine Anzeichen gegeben, dass er zur Verfügung steht:


    "We have had no discussions internally or externally on John Ross, so I don't know where that came from," Tobin said. "That's out of the ready,
    fire, aim school of journalism, I guess, but it's fake news I guess maybe is the best way to put that. We have had no discussions and that's
    not in our future plans."

    "We're not going to give up on him," Tobin said. "There are a lot of flashes almost on a daily basis in practice. He's got to stay healthy and he's got to keep building on his good plays. Confidence will be a huge part, and we'll have a new offensive scheme and we'll see how he transitions, but every receiver is going to have a transition. Every receiver is going to have a learning curve, but no, there's nobody giving up on him yet."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie solche Gerüchte entstehen können, zeigt übrigens dieser Artikel von the Athletic. Das ganze ist ein großes Katz und Maus Spiel

    Kein Abo. Ein Zitat wäre hier hilfreich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kein Abo. Ein Zitat wäre hier hilfreich.

    Dann wird es mal Zeit. ;) Da etwas rauszukopieren ist etwas schwierig um den ganzen Zusammenhang nicht zu zerstören. Aber ich probiere es mal.

    Zitat

    Agents want to play offense, not defense. If they’re proactive in looking to steer the narrative, then the better chance they have at controlling the situation. “You don’t want to be reacting,” one agent said....


    Zitat

    The nature of those leaks varies, depending on the situation. According to several agents, one of the most common tactics is to drive the price up or pressure a team into signing a deal by spilling a rumor to the media about how many other potential suitors their client has.
    “The best example I can give is if you have a player that the club really wants to sign,” an agent said. “It’s not a no-brainer, like a potential franchise player, and the player would like to stay with his current club, but you want the club to understand that his market may be bigger than they anticipated. That would be a situation where it can’t really hurt.”
    “It’s a huge business. Huge,” the former GM said. “And the agents are going to use everything they can for their clients to put them in a position to get more money. So they’ll say whatever they want to say. I’ve had them say, ‘I’ve got 15 teams calling,’ when there might be two. But people read it and they’re like, ‘Wow.’”

    Zitat

    Leaks are not always groundbreaking. Sometimes agents leak contract news to generate attention for their client. Or if an agent knows his client may be released, they might leak that to the press to notify the other 31 teams.

    Excuses are for Losers

  • Bei Ross macht das allerdings alles wenig Sinn, weil er hat ja noch Vertrag und die Option kann auch erst in einem Jahr gezogen werden. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei Ross macht das allerdings alles wenig Sinn, weil er hat ja noch Vertrag und die Option kann auch erst in einem Jahr gezogen werden. :madness

    Das ist natürlich richtig. Jedenfalls unter den Umständen, die uns bekannt sind. Vlt möchte er auch unbedingt raus aus Cincy. Wer weiß. Unter dem Aspekt sollte man es halt auch betrachten. Durchaus möglich, dass das Gerücht aus seinem Lager entstanden ist.

    Excuses are for Losers