[MDB] Major Dynasty Baseball 2019

  • Das stimmt. Aber die aktuellen Spielstände sind eng....da ist alles drin.

    Walkers führen 9/2/1, Doves führen 6/1/5. Bis auf ERA und WHIP bei den Doves sind alle anderen Stats too close to call......

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • So, vor den Playoffs schnell noch etwas Selbstbeweihräucherung :mrgreen:

    Piranhas 2019:

    • Division Title? CHECK!
    • 1st Round Bye? CHECK!
    • Best Regular Season Record ever? CHECK!
    • First Team ever with 150+ Wins? CHECK!
    • First Team ever with .700+ Record? CHECK!

    In 18 Matchups nur 1 Niederlage und 1 Unentschieden - beides in den ersten 4 Wochen, d.h. seitdem 14 Matchups in Folge gewonnen.

    —> Regular Season for the Ages :king:thumbup:

    Mal schauen, was das in den Playoffs so gibt...könnte aufgrund der vielen jungen SP am Ende eng werden.

  • :xmargevic Season4theAges Sieger Besieger

    Damit hab ich Deinen Durchmarsch verhindert. Das kostet übel Punkte beim Ramschen mein Freund

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Und auch hier nochmal die Abschlusstabellen :D


    NL Cy Young


    RANK

    TEAM

    W

    L

    T

    PCT

    GB

    1.

    Money Ballers

    128

    75

    13

    .623

    -

    2.

    Hamburg 1887 Cubs

    111

    90

    15

    .549

    16.0

    3.

    Bluetown Thunderbirds

    91

    106

    19

    .465

    34.0

    4.

    Beach Bandits

    91

    111

    14

    .454

    36.5

    5.

    Weener Pythons

    65

    135

    16

    .338

    61.5


    NL Babe Ruth


    RANK

    TEAM

    W

    L

    T

    PCT

    GB

    1.

    Koblenz Finest

    114

    91

    11

    .553

    -

    2.

    Striketown Sox

    104

    101

    11

    .507

    10.0

    3.

    Mattiacum Metrics

    101

    100

    15

    .502

    11.0

    4.

    Anspach Amazinz

    97

    104

    15

    .484

    15.0

    5.

    Stolen Bases

    83

    124

    9

    .405

    32.0


    SL Hank Aaron


    RANK

    TEAM

    W

    L

    T

    PCT

    GB

    1.

    D-Ville Piranhas

    150

    54

    12

    .722

    -

    2.

    Wahoo Walkers

    119

    88

    9

    .572

    32.5

    3.

    Darmstädter Dollbohrer

    86

    120

    10

    .421

    65.0

    4.

    Hohenlohe Reckoners

    79

    122

    15

    .400

    69.5

    5.

    Hannover Red Sox

    73

    134

    9

    .359

    78.5


    SL Jackie Robinson


    RANK

    TEAM

    W

    L

    T

    PCT

    GB

    1.

    Dugout Ducks

    133

    74

    9

    .637

    -

    2.

    Barmbek Doves

    120

    80

    16

    .593

    9.5

    3.

    Team Possible

    99

    104

    13

    .488

    32.0

    4.

    M-Town Base Invaders

    92

    105

    19

    .470

    36.0

    5.

    New Village Sluggers

    95

    113

    8

    .458

    38.5

  • Mal 'ne Frage, die bestimmt schon zwei-, dreimal gestellt und vielleicht sogar diskutiert wurde (ich bin aber bisher leider nicht fündig geworden): Müssten nicht bei einem 14-Tage-Matchup die Mindest-IP bei 60 liegen? Ich sehe ein, dass das nicht praktikabel ist, wenn die 14 Tage am Anfang der Saison in einer vorgezogenen internationalen Serie begründet sind oder später im All-Star-Break. Aber jetzt in der heißen Phase der MLB-Saison mit durchgehendem Spielbetrieb erscheint es mir ein bisschen wettbewerbsverzerrend, wenn die Regel "30 IP pro 7 Tage" plötzlich nicht mehr gilt und somit Teams, die vor allem auf Batting und Relief Pitching gründen, gegenüber den stärker auf SP setzenden bevorteilt werden.

  • Ich glaube, dass wir da irgendwann schon mal drüber gesprochen haben, kann mich aber nicht an das Ergebnis erinnern. In der Engine einstellen kann man das nicht, wir könnten uns aber in der Offseason darauf einigen, dass wir das trotzdem so handhaben.

    Auf die diesjährigen Playoffs hätte das ja tatsächlich bisher keine Auswirkungen gehabt.

    PS: FIIIIIIINAAAALE :bounce:

  • So, vor den Playoffs schnell noch etwas Selbstbeweihräucherung :mrgreen:

    Piranhas 2019:

    • Division Title? CHECK!
    • 1st Round Bye? CHECK!
    • Best Regular Season Record ever? CHECK!
    • First Team ever with 150+ Wins? CHECK!
    • First Team ever with .700+ Record? CHECK!

    In 18 Matchups nur 1 Niederlage und 1 Unentschieden - beides in den ersten 4 Wochen, d.h. seitdem 14 Matchups in Folge gewonnen.

    —> Regular Season for the Ages :king:thumbup:

    Mal schauen, was das in den Playoffs so gibt...könnte aufgrund der vielen jungen SP am Ende eng werden.

    ...oder auch nicht ;)
    Zwei mal 11-1-0 kann man schon mal so machen :king

    Danke an alle für ne tolle und engagierte Saison, freu mich schon auf nächstes Jahr :bier:

  • Auch von mir Glückwunsch an Dante!


    Auf diesem Wege muss ich euch noch eine weniger schöne Info zukommen lassen. Ich habe mich entschieden, das Team für die nächste Season abzugeben. Leider habe ich nicht mehr Zeit, um mich neben Football noch ausgiebig mit Baseball zu beschäftigen. Nur die allgemeinen News zu verfolgen, reicht leider nicht aus, um wirklich erfolgreich mit euch mitzuhalten. Zudem könnte es auch sein, dass ich im nächsten Jahr beruflich noch weniger Zeit für die MLB habe. Daher ist es nur fair, wenn ich das Team abgegeben werde.

    Excuses are for Losers

  • Auf diesem Wege muss ich euch noch eine weniger schöne Info zukommen lassen. Ich habe mich entschieden, das Team für die nächste Season abzugeben. Leider habe ich nicht mehr Zeit, um mich neben Football noch ausgiebig mit Baseball zu beschäftigen. Nur die allgemeinen News zu verfolgen, reicht leider nicht aus, um wirklich erfolgreich mit euch mitzuhalten. Zudem könnte es auch sein, dass ich im nächsten Jahr beruflich noch weniger Zeit für die MLB habe. Daher ist es nur fair, wenn ich das Team abgegeben werde.

    Das ist extrem schade, du hast dich ja immer vorbildlich um dein Team gekümmert, aber am Ende nachvollziehbar.

    Aufruf an alle: wer jemanden kennt, der hier gerne mitspielen möchte, bitte bescheid geben.
    Gilt natürlich auch für alle anderen aus dem Forum - bei Interesse bitte bei mir melden.

  • Auch von mir Glückwunsch zum Titel, muss allerdings auch sagen das für mich der Moment gekommen ist mein Team abzugeben. Das jeden Tag im Blick zu haben ist mir mittlerweile zu Anstrengend geworden. Sorry

  • Auch von mir Glückwunsch zum Titel, muss allerdings auch sagen das für mich der Moment gekommen ist mein Team abzugeben. Das jeden Tag im Blick zu haben ist mir mittlerweile zu Anstrengend geworden. Sorry

    Och nö, nicht noch einer :(
    Aber für dich gilt das natürlich auch: danke für die engagierte Teilnahme in den letzten Jahren und du wirst das schon am besten wissen :bier:

  • Auch von mir auf dem offiziellen Weg nochmal Gratulation lieber Dante.

    Ich kann es auch gut verstehen wenn die Leute keine Lust mehr haben auf die Liga nachdem jetzt sogar du schon gewinnst :mrgreen:

    Spaß bei Seite. Es tut mir echt leid dass zwei so zuverlässige Manager von Bord gehen. Danke an Euch für die coole Zeit in der Liga

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich kann es auch gut verstehen wenn die Leute keine Lust mehr haben auf die Liga nachdem jetzt sogar du schon gewinnst :mrgreen:

    Ach daran liegt das :idee:

    Ich hatte schon befürchtet, meine Rekordsaison hätte die beiden derart abgeschreckt, dass sie keine Chance mehr sehen, diese Dominanz kurz- und mittelfristig zu durchbrechen :king:hinterha::tongue2: