[MDB] Major Dynasty Baseball 2019

  • Play Ball!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mich von folgenden Spielern trennen wenn gute Angebote kommen:

    D.Gregorius SS NYY
    F.Hernandez SP SEA
    J.Chacin MIL

    und alle weiteren Yankees Spieler bei dementsprechenden Gegenwert

    G.Sanchez C
    G.Torres SS,2B

    :paelzer::paelzer:


    Ohne jetzt irgendwas interpretieren zu wollen, aber nur weil man die Yankees nicht leiden kann muss man doch keine Spieler zum Sonderpreis anbieten. Der beste hitting Catcher der MLB (somit der beste Fantasy Catcher) PLUS Gleyber Torres und ein third rounder für Story / Polanco und Jansen ? Da hätte ich das Team ja gleich behalten können....

  • Sanchez hat ne Menge Potenzial, ist für mich aber vergleichbar mit Miguel Sano, da kann auch echt murks rauskommen.

    Aber, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, das ist tatsächlich nicht mehr deine Angelegenheit.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • :paelzer::paelzer:

    Ohne jetzt irgendwas interpretieren zu wollen, aber nur weil man die Yankees nicht leiden kann muss man doch keine Spieler zum Sonderpreis anbieten. Der beste hitting Catcher der MLB (somit der beste Fantasy Catcher) PLUS Gleyber Torres und ein third rounder für Story / Polanco und Jansen ? Da hätte ich das Team ja gleich behalten können....

    Keine Ahnung, wo du da ein Ungleichgewicht siehst. Story ist ein Top-SS, Polanco und Jansen sind astreine Keeper. Als Catcher #1 wird allgemein Realmuto angesehen und ich finde der ist billiger weggegangen.

  • Weil es gerade so schön ist... ;)
    Nach 1,5 Jahren nervenaufreibender Verhandlungen...

    +++++ TRADE ALERT +++++

    D-Ville Piranhas get:
    Rhys Hoskins - 1B - PHI

    Dugout Ducks get:
    Starling Marte - OF - PIT
    Luis Severino - SP - NYY
    Nick Pivetta - SP - PHI

  • Weil es gerade so schön ist... ;)
    Nach 1,5 Jahren nervenaufreibender Verhandlungen...

    +++++ TRADE ALERT +++++

    D-Ville Piranhas get:
    Rhys Hoskins - 1B - PHI

    Dugout Ducks get:
    Starling Marte - OF - PIT
    Luis Severino - SP - NYY
    Nick Pivetta - SP - PHI

    O. K., jetzt wirft mir bestimmt keiner mehr einseitige Trades vor. :eek:

  • Naja, ich habe ja angekündigt, dass ich bei meinen Keepern "top-heavier" werden will und gerne mehrere gute Spieler für einen sehr guten abgebe. Und genau das hab ich jetzt zwei mal gemacht.

    Ich sehe das so...

    Meine 10 Keeper heute früh:
    Hitting
    C Realmuto
    2B Gennett
    3B Rendon
    SS Bregman
    OF Marte
    OF Puig
    OF Schwarber*

    Pitching
    SP DeGrom
    SP Buehler
    SP Severino
    SP Bieber*

    Meine 10 Keeper jetzt:
    Hitting
    1B Hoskins
    2B Gennett
    3B Rendon
    SS Bregman
    OF Benintendi
    OF Puig

    Pitching
    SP DeGrom
    SP Buehler
    SP Bieber
    RP Knebel

    Ich finde den Nachher-Status irgendwie sexier :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. Februar 2019 um 17:35)

  • Hier übrigens der aktualisierte Trading Block - jetzt vorrangig für Picks.
    Alles andere darf aber natürlich auch angefragt werden ;)

    Hitting:
    1B Josh Bell
    2B Scooter Gennett
    3B Anthony Rendon
    OF Yasiel Puig

    Pitching:
    SP Shane Bieber
    SP Freddy Peralta
    SP Michael Wacha
    SP Lance McCullers
    RP Corey Knebel
    RP Brandon Morrow (Pedro Strop)

  • Naja, ich habe ja angekündigt, dass ich bei meinen Keepern "top-heavier" werden will und gerne mehrere gute Spieler für einen sehr guten abgebe. Und genau das hab ich jetzt zwei mal gemacht.

    In meinen Augen hast du zwei gute und einen mittelmäßigen Spieler gegen einen guten getauscht und somit klar verloren. Aber ich leiste gern in ein, zwei Jahren Abbitte, wenn sich bis dahin herausgestellt hat, dass Hoskins wirklich ein klares Upgrade gegenüber Severino und/oder Marte war.

  • In meinen Augen hast du zwei gute und einen mittelmäßigen Spieler gegen einen guten getauscht und somit klar verloren. Aber ich leiste gern in ein, zwei Jahren Abbitte, wenn sich bis dahin herausgestellt hat, dass Hoskins wirklich ein klares Upgrade gegenüber Severino und/oder Marte war.

    Steht jedem frei, das selbst zu beurteilen :bier:
    Hängt auch ein bißchen mit den Positionen und Stats zusammen.
    Ich hab seit Jahren keinen gescheiten 1B und auch Bell letzte Saison hat ziemlich enttäuscht. Ich sehe in ihm zwar weiterhin Potenzial, bin aber geistig im Win-Now Mode und mag nicht noch länger auf seinen Breakout warten.
    Gleiches gilt für die HRs...da habe ich mit Stanton meine Hauptquelle letztes Jahr abgegeben und das nicht richtig kompensiert bekommen.

    Beide Probleme löst Hoskins für mich - wenn er so performed, wie ich das erwarte (ist zusammen mit Bellinger mei. Lieblings-Keeper 1B). Aber das weiß man vorher ja nie. Die 1,5 Jahre Verhandlungsdauer waren übrigens nicht übertrieben, ich nerve @TheGoose damit schon lange und beharrlich ;)

    Und ja, ich habe dafür mit Marte einen guten OF abgegeben, der aber schon über 30 ist, sein Spiel auf Speed aufbaut und auch schon eine Suspension hinter sich hat.
    Und Severino, den ich sehr schätze, der aber eine schreckliche 2. Halbserie gespielt hat und für den ich vor allem mit DeGrom, Buehler und auch Bieber 3 Alternativen habe. Daher konnte ich auch Pivetta draufpacken, den ich wahrscheinlich eh nicht gekeept hätte und wohl maximal nen mid-late round pick für ihn bekommen hätte.
    Gleiches gilt für das OF, wo ich mich mit dem Benintendi-Trade ja potenziell verbessert habe.

    Daher finde ich wie gesagt mein Roster jetzt cooler als vorher - und die Offseason dauert ja noch ein bißchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. Februar 2019 um 18:41)

  • Mein aktuelles Schaufenster sieht wie folgt aus:

    Miguel Andujar NYY 3B
    Dansby Swanson Atl SS
    Ian Happ ChC OF, 3B
    Steven Souza Jr. Ari OF
    Clint Frazier NYY OF
    Giancarlo Stanton NYY OF, DH
    Archie Bradley Ari RP
    Arodys Cizcaino Atl RP
    Shane Greene Det RP

    FLY EAGLES FLY

  • Sorry für die Frage, aber was steht dringendes für mich auf dem Programm, das ich gleich erledigen sollte?

    Als erstes könntest du mal den Drafttermin doodlen :)

    Wie siehts denn damit aus? Es fehlt nur noch deine Stimme und die ist entscheidend dafür, ob wir am 13., 14. oder 19. März draften.
    Wäre schön, wenn du das schnellstmöglich erledigen könntest.

  • Die MLB hat vorgeschlagen, die DL10 wieder zur DL15 zu machen, also die Mindestzeit auf der DL zurück auf den alten Wert zu setzen. Wenn diese Änderung durchgeht, sollten wir dann unsere Regeländerung, die die DL-Plätze von 3 auf 5 erhöhte, ebenfalls rückgängig machen? Sie hatte ja den Hintergrund, dass durch die Einführung der DL10 in der MLB sehr viel mehr Spieler auf die DL gesetzt wurden als vorher.

    Ich hatte ja gesagt, dass wir darüber abstimmen werden - hier ist der Link :)
    edit: wir warten ab, bis die MLB entschieden hat, wie das zukünftig geregelt wird

    Im ersten Schritt lautet die Frage einfach nur: 5 Slots beibehalten oder nicht?
    Falls "reduzieren" gewinnt, stimmen wir danach ab, ob auf 4 oder komplett zurück auf 3.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. Februar 2019 um 16:26)

  • Ich hatte ja gesagt, dass wir darüber abstimmen werden - hier ist der Link :) https://doodle.com/poll/rvt3e2g8tkp7n97k

    Im ersten Schritt lautet die Frage einfach nur: 5 Slots beibehalten oder nicht?
    Falls "reduzieren" gewinnt, stimmen wir danach ab, ob auf 4 oder komplett zurück auf 3.

    Sollten wir damit nicht abwarten bis feststeht, ob und wie die MLB-Regel tatsächlich geändert wird? Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber meines Wissens ist die Sache noch ungeklärt. Im Raum steht:

    - Es bleibt bei 10 Tagen (dann bräuchten wir wohl auch keine Regeländerung).
    - Es geht zurück von 10 Tagen auf 15 (Vorschlag der MLB).
    - Es geht für Pitcher auf 15 und bleibt für Positionsspieler bei 10 (Idee der MLBPA).

    Sicher ist lediglich, dass das Ding künftig IL heißt statt DL.

  • Sollten wir damit nicht abwarten bis feststeht, ob und wie die MLB-Regel tatsächlich geändert wird? Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber meines Wissens ist die Sache noch ungeklärt. Im Raum steht:
    - Es bleibt bei 10 Tagen (dann bräuchten wir wohl auch keine Regeländerung).
    - Es geht zurück von 10 Tagen auf 15 (Vorschlag der MLB).
    - Es geht für Pitcher auf 15 und bleibt für Positionsspieler bei 10 (Idee der MLBPA).

    Sicher ist lediglich, dass das Ding künftig IL heißt statt DL.

    Achso...ich dachte, das wäre schon durch.
    Ok, dann warten wir bis das entschieden ist.

  • Muss schon vor dem eigentlichen Beginn mitteilen dass es mir jetzt schon großen Spaß macht hier mitzumachen.
    Freue mich wahnsinnig auf die Saison.

    Vielen Dank an die Organisation!!!!

  • Für Picks zu haben:

    OF Victor Robles
    OF Kyle Tucker
    3B Rafael Devers

    RP Blake Treinen
    RP Cody Allen

    Evtl verhandelbar Turner & Paul Goldschmidt

  • Und noch ein Trade:

    Die Hamburg 1887 Cubs erhalten
    SP Madison Bumgarner
    2B/SS Gleyber Torres

    und schicken dafür
    SP Clayton Kershaw
    SP Miles Mikolas
    SS Amed Rosario
    zu den Mattiacum Metrics

  • Wie siehts denn damit aus? Es fehlt nur noch deine Stimme und die ist entscheidend dafür, ob wir am 13., 14. oder 19. März draften.Wäre schön, wenn du das schnellstmöglich erledigen könntest.

    @Silversurger: könntest du den Bus bitte nochmal olympisch anschreiben? :)
    Wäre schön, wenn wir den Drafttermin mal finalisieren könnten ;)

  • @JetsforLife, @Bilbo, @LikeMike und @DDP: könnt ihr bitte zeitnah noch folgende Trades durchführen? Danke :)

    Anspach Amazinz/Weener Pythons
    Amazinz 11th (from Walkers) to Pythons
    Pythons 14th to Amazinz
    Pythons 15th to Amazinz*
    * wenn Miguel Sano bis Ende der Regular Season 20+ HRs erreicht (void: 13 HRs)

    Money Ballers/M-Town Base Invaders
    Ballers 18th to Base Invaders

  • Habe abgestimmt. Der letzte Dienstag wäre mir eigentlich am liebsten gewesen, aber dann hätte es 3 Termine mit 15 Stimmen gegeben. So habe ich noch dem kleineren Übel Donnerstag den Zuschlag gegeben.
    Ich hatte zunächst nicht abgestimmt, weil ich das einfach alle anderen entscheiden lassen wollte, da ich so spät rückgemeldet hatte.

  • Ehrt dich, dass du dich da raushalten wolltest, aber gerade wenns so knapp ist, bin ich ein Freund davon, dass möglichst alle abstimmen.
    War in den letzten Jahren nur meist nicht notwendig.

    Aus Eigeninteresse hätte ich mich aber gefreut, wenn du den letzten Dienstag auch ausgewählt hättest :hinterha:;)

  • Ehrt dich, dass du dich da raushalten wolltest, aber gerade wenns so knapp ist, bin ich ein Freund davon, dass möglichst alle abstimmen.
    War in den letzten Jahren nur meist nicht notwendig.

    Aus Eigeninteresse hätte ich mich aber gefreut, wenn du den letzten Dienstag auch ausgewählt hättest :hinterha:;)

    Habe doch auch den letzten Dienstag ausgewählt. Wenn ich aber nur den gewählt hätte, hätte es 3 Tage mit 15 Stimmen gegeben. Darum dann noch den Donnerstag.

  • Ich würde mich sehr gerne an einem Trade beteiligen. Ausser Ozzie Albies und Freddie Freeman sind alle zu haben, da bin ich zu sehr Fan.
    Da ich massive Pitching Probleme habe, hätte ich gerne SP. Ich bin auch bereit, picks abzugeben.