[MDB] Major Dynasty Baseball 2019

  • Um wieviel Uhr wird gedraftet?? oder hab ich etwas überlesen in der Umfrage??

    Doodle hate da irgendwas umgestellt und ich konnte irgendwie keine Zeiten mehr einstellen.

    Ich als Familienvater würde 21:00 vorschlagen - wenn das keine Breite Mehrheit findet, wird über die Uhrzeit getrennt abgestimmt.

  • Mein Würfel Ergebnis war 510
    Terminabfrage ist erledigt,wegen Zeit mir wäre 20.00 am liebsten,hätte aber auch mit 21.00 keine Probleme. PN ist auch raus...

  • Alles klar :thup:

    Damit ist Patsfanatic der neue Owner von Team Bummeluchs und Ber001 bekommt die ehemaligen Broadway Yankees, die ab sofort als New Village Sluggers an den Start gehen werden.

    Einladungen sind raus, bitte checkt mal euer E-Mail Postfach ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. Februar 2019 um 15:40)

  • Info an alle: ihr könnt natürlich schon über Trades verhandeln, führt die aber bitte noch nicht durch. Ich will erst die noch ausstehenden Trades aus der letzten Saison auflisten, damit die zuerst gemacht werden können.

  • Alles klar :thup:

    Damit ist Patsfanatic der neue Owner von Team Bummeluchs und Ber001 bekommt die ehemaligen Broadway Yankees, die ab sofort als New Village Sluggers an den Start gehen werden.

    Einladungen sind raus, bitte checkt mal euer E-Mail Postfach ;)

    Hat alles geklappt,die Hannover Red Sox freuen sich auf die neue Saison,jetzt aber erst Mal Überblick über das Team verschaffen.

  • Ich habe übrigens in Post #2 jetzt alle ausstehenden Draftpick-Trades aus der letzten Saison eingetragen.
    Sollten welche fehlen, bitte hier Bescheid geben.
    Ansonsten die Trades bitte asap in ESPN durchführen und hier melden, dass sie eingestellt sind. Bitte - wenn notwendig - auf die Reihenfolge achten, bspw. wenn ein Pick eines anderen Teams weitergetraded wird.

  • Bzgl. Keeper: Aus meinem Team muss ich 10 Spieler keepen und der Rest geht in den Draft. Richtig?? Danke

    Genau.
    Betonung auf „muss“, d.h. du darfst nicht weniger als 10 keepen um dafür zusätzliche picks am Anfang der Draft zu bekommen.

  • Draft Termin erledigt

    Zum Traden biete ich an
    SP Kevin Gausman (ATL)
    SP Julio Teheran (ATL)
    SP Miles Mikolas (STL)
    RP Raisel Iglesias (CIN)
    OF Corey Dickerson (PIT)
    OF David Peralta (ARI)
    C Yadier Molina(STL)
    SS Scott Kingery(PHI)
    SP Clayton Kershaw(LAD),da muss dann aber auch was zurückkommen

    Alle am liebsten gegen Picks,sonst aber alles anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von thorge1377 (16. Februar 2019 um 06:55)

  • Bei mir wären u.a.:

    W. Contreras. C CHC
    Justin Smoak 1B TOR
    J. Bradley Jr. OF BOS
    B. Hamilton. OF KC

    R. Porcello SP BOS
    C. Hamels. SP CHC
    und
    J. Lester. SP CHC

    für Draftpicks in 2019 und 2020 zu haben. Wenn jemand unbedingt über Andrew Benintendi reden möchte, höre ich mir großzügige Vorschläge auch gerne an.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Na toll :cards

    Mir ist schon aufgefallen, dass man bei „recent activities“ nicht mehr in die Historie schauen kann (nur noch das aktuelle Jahr), was die nachträgliche Auflistung der Pending Trades echt blöd macht, weil man sich da komplett aufs Forum verlassen muss.
    Oder hat jemand ne Möglichkeit gefunden, vergangene Transaktionen zu überprüfen?

    Und jetzt auch noch keinen Trading Block mehr...sowas versteh ich nicht :bengal

  • Habe aber irgendwo gelesen, dass ESPN diverse Updates durchführen will, und dabei auch der Tradeblock wieder auftauchen soll..abwarten...

  • Einige Team-Logos sind verschwunden, Pre-Draftranking besteht jetzt aus 2 Listen (Batter/Pitcher getrennt). Es lassen sich keine zusätzlichen Stats mehr einstellen (z.B. OBP, AVG etc). Sieht nicht gerade nach Verbesserungen aus

  • ja sieht irgendwie aus als hätten sie ein halb neues Interface gebaut und müssten jetzt 50% der vorher vorhandenen Features wieder neu einbauen :cards

  • Genau.Betonung auf „muss“, d.h. du darfst nicht weniger als 10 keepen um dafür zusätzliche picks am Anfang der Draft zu bekommen.

    Ist das Positionsgebunden? Sprich muss ich 5 Pitcher und 5 Feldspieler keepern,oder ist das frei wählbar?

  • +++Trade+++

    Hannover Red Sox get
    SP Cole Hamels CHC
    SP Jon Lester CHC

    Anspach Amazinz get
    8th Round Pick (real 18th)
    10th Round Pick (real 20th)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich denke, Surger bezieht sich darauf, dass ich gerne erst die Pending Trades abgearbeitet haben will, bevor neue durchgeführt werden.
    Aber wenn man die hier schon vereinbart, sehe ich darin kein Problem - habt also beide Recht ;):bier: