[MDB] Major Dynasty Baseball 2019

  • Bei mir passt es nicht ganz, genauer gesagt ist mir ein Widerspruch in den Vorgaben aufgefallen: Meine Schedule passt zu der Übersicht "Matchups pro Division", aber sie passt nicht zur Übersicht "Aufteilung Spieltage". Letztere sieht je vier Interleague- und Interdivision-Spieltage vor, Erstere hingegen fünf. In meiner Schedule sind es fünf, denn abweichend von der zweiten Übersicht habe ich in Woche 3 ein Interdivision- und in Woche 16 ein Interleague-Matchup.

    Die Angabe, welcher Spieltag welche "Überschrift" hat, ist immer nur für die Mehrheit zu sehen. Bei den Division-Spieltagen mit 5 Teams können ja nur 4 gegeneinander spielen, das 5. Team hat dann natürlich einen "anderen" Spieltag.
    Wenn für dich aber das hier erfüllt ist...
    8x NL Babe Ruth
    5x NL Cy Young
    5x SL Hank Aaron
    ...dann sollte alles passen :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. März 2019 um 10:52)

  • Ich glaube bei mir stimmt was nicht.

    Woche 8 sollte Division 4 sein, ist aber League.
    Woche 17 sollte Divison 9 sein, ist aber Interleague

    Oder? :paelzer:

  • Ich wiederhole mich nochmal:

    An alle "Tanker": Ihr dürft Euch gerne vertrauensvoll an mich richten, falls ihr Pitcher in 2020er Draftpicks umwandeln möchtet

    Gilt natürlich auch für "Nicht-Tanker".

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich kann den Start jetzt langsam nicht mehr abwarten. Diese JapanGames haben die Spannung fast unerträglich gemacht und die Springgames in TV sind halt einfach uninteressant wie Hund. Play Ball.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Wird sonst noch jemand um ein App-Update gebeten und kann es dann bei Android nicht durchführen?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wird sonst noch jemand um ein App-Update gebeten und kann es dann bei Android nicht durchführen?

    wenn du espn meinst: hab auch android und das update ist schon eine Weile her und lief bei mir ohne Probleme :madness

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Not in the line up

    In der App - ja!
    Die meinte ich aber nicht (hätte ich evtl. konkretisieren sollen), sondern im Browser. Da werden so rot umrandete Rauten mit einem Ausrufezeichen drin angezeigt. Und die müssen ne andere Bedeutung haben, sonst hätte gestern Jo‘s komplettes Hitting nicht gespielt ;)

  • In der App - ja!Die meinte ich aber nicht (hätte ich evtl. konkretisieren sollen), sondern im Browser. Da werden so rot umrandete Rauten mit einem Ausrufezeichen drin angezeigt. Und die müssen ne andere Bedeutung haben, sonst hätte gestern Jo‘s komplettes Hitting nicht gespielt ;)

    Doch, die bedeuten genau das. Wenn du mit dem Mauspfeil darüber fährst, wird das auch erklärt. Bei mir war gestern auch zunächst das ganze Lineup mit den Zeichen versehen und momentan steht es für heute ebenfalls neben allen Spielern, deren Teams heute ein Spiel haben. Anscheinend wird das, solange die Lineups noch nicht veröffentlicht sind, erst mal für alle so angezeigt.

  • Doch, die bedeuten genau das. Wenn du mit dem Mauspfeil darüber fährst, wird das auch erklärt. Bei mir war gestern auch zunächst das ganze Lineup mit den Zeichen versehen und momentan steht es für heute ebenfalls neben allen Spielern, deren Teams heute ein Spiel haben. Anscheinend wird das, solange die Lineups noch nicht veröffentlicht sind, erst mal für alle so angezeigt.

    War bei mir auch so, eigentlich sollte keiner meiner Mannschaft laut App spielen

  • In der App - ja!Die meinte ich aber nicht (hätte ich evtl. konkretisieren sollen), sondern im Browser. Da werden so rot umrandete Rauten mit einem Ausrufezeichen drin angezeigt. Und die müssen ne andere Bedeutung haben, sonst hätte gestern Jo‘s komplettes Hitting nicht gespielt ;)

    Ich habe die App gar nicht... :mrgreen:
    Lohnt die sich?

    FLY EAGLES FLY

  • Ich habe die App gar nicht... :mrgreen: Lohnt die sich?

    Auf Android kann ich es nur empfehlen.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Auf Android kann ich es nur empfehlen.

    iOS auch...wobei da halt ein paar Funktionalitäten fehlen - es gibt zB kein Kommentarfeld bei Trades.
    Aber fürs tägliche Lineup ist die App mMn komfortabler als das über den Browser zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. März 2019 um 09:28)

  • Ich nutze seit Jahren den Browser nur noch zum Draft :mrgreen:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Bin ich blind oder steht in den Settings nirgendwo eine Angabe dazu, wie viele Starts ein Spieler auf einer Position absolvieren muss, um entsprechend auf dem Roster eingesetzt zu werde ? :paelzer:

    Excuses are for Losers

  • Toller Saisonstart - direkt mal mit 2-10 untergegangen :cards
    Umso bitterer, da ich nur einen guten Start von Buehler (und danach sah es anfangs ja aus) von einem deutlich erträglicheren 4-7-1 entfernt war :(

  • Toller Saisonstart - direkt mal mit 2-10 untergegangen :cards
    Umso bitterer, da ich nur einen guten Start von Buehler (und danach sah es anfangs ja aus) von einem deutlich erträglicheren 4-7-1 entfernt war :(

    Hast doch noch eine Woche Zeit um die Aufholjagd zu starten :mrgreen: