[MDB] Major Dynasty Baseball 2019

  • Oh man. Jetzt mit Andujar schon der fünfte Spieler auf IL. Das läuft richtig bescheiden. So sehe ich wieder dem letzten Platz entgegen. ☹️

    FLY EAGLES FLY

  • Oh man. Jetzt mit Andujar schon der fünfte Spieler auf IL. Das läuft richtig bescheiden. So sehe ich wieder dem letzten Platz entgegen. ☹️

    Severino, Sabathia, Betances, Hicks, Stanton, Andujar, Gregorius, Montgomery – das sind deutlich mehr als fünf und Top-Prospect Florial noch nicht mal mitgezählt. Euch erwischt es dieses Jahr echt heftig.

  • Severino, Sabathia, Betances, Hicks, Stanton, Andujar, Gregorius, Montgomery – das sind deutlich mehr als fünf und Top-Prospect Florial noch nicht mal mitgezählt. Euch erwischt es dieses Jahr echt heftig.

    Sabathia war suspendiert, aber du hast natürlich Recht. Im Moment läuft es einfach nicht. Wenn das diese Saison in die Hose geht und Harper weiter so aufspielt, dann werden die Medien in NY sehr unangenehme Fragen stellen an Cashman und Steinbrenner. Dann bin ich mal gespannt was da passiert.
    Aber Ellsbury kommt ja bald wieder... :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Würde an dieser Stelle gerne Redsox Closer Matt Barnes für nen brauchbaren SP ins Schaufenster stellen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Apropos Closer...ich rege hiermit schon mal eine Regeländerung für nächste Saison an: ich würde die Kategorie Saves gerne kicken bzw. eher ändern (bspw. auf Holds+Saves).

    Closer sind bei 20 Teams ja ohnehin schon ein rares Gut, aber bisher war es ja so, dass zumindest die meisten davon relativ „eindeutig“ waren.
    Dieses Jahr stellt sich das aber (bisher) so dar, dass gefühlt die Hälfte aller Teams gar keinen richtigen Closer hat und jeden Tag auswürfelt, wer das letzte inning pitchen darf.
    Und damit - das habe ich schon bei der Draftvorbereitung gemerkt - werden Saves mehr als zuvor zum Glücksspiel und sehr schlecht planbar.

  • Wäre unter Umständen bereit mich von 3B/OF Kris Bryant zu trennen. Suche eigentlich OF und bitte nur Spieler unter 28 Jahren anbieten und die in der Range von Bryant sind

  • Apropos Closer...ich rege hiermit schon mal eine Regeländerung für nächste Saison an: ich würde die Kategorie Saves gerne kicken bzw. eher ändern (bspw. auf Holds+Saves).

    Closer sind bei 20 Teams ja ohnehin schon ein rares Gut, aber bisher war es ja so, dass zumindest die meisten davon relativ „eindeutig“ waren.
    Dieses Jahr stellt sich das aber (bisher) so dar, dass gefühlt die Hälfte aller Teams gar keinen richtigen Closer hat und jeden Tag auswürfelt, wer das letzte inning pitchen darf.
    Und damit - das habe ich schon bei der Draftvorbereitung gemerkt - werden Saves mehr als zuvor zum Glücksspiel und sehr schlecht planbar.

    Das wertet echte, gute Closer aber ziemlich ab oder? Dennoch sicher ein interessanter Vorschlag.
    Ich bin dafür mit den Hits nicht wirklich glücklich, da sie sich relativ leicht manipulieren lassen...da hole ich mir schnell mal ein paar Spieler vom Waiver, die sicher ein paar Hits produzieren ohne dass es negative Auswirkungen hat, wenn sie nichts treffen, da wir keinen AVG haben.
    Hole ich mir dagegen einen Pitcher vom Waiver um IP und K noch zu gewinnen, beeinflusst das zusätzlich ERA und WHIP.

    Persönlich halte ich auch die Acquisition Limits (pro Matchup 7, 80 pro Saison) für etwas zu hoch. Alleine im ersten Matchup sind 19! Acquisitions möglich, in den Playoffs 14. Das verfälscht die wahre Teamstärke deutlich. Schon klar, dass man das Limit schnell überschreitet, wenn man jede Woche 7 Spieler hinzufügt...dennoch: ich wäre eher dafür, die Zahlen etwas nach unten zu korrigieren...vielleicht 60/4...evtl. dafür einen Rosterspot mehr hinzufügen.

  • Toller Saisonstart - direkt mal mit 2-10 untergegangen :cards
    Umso bitterer, da ich nur einen guten Start von Buehler (und danach sah es anfangs ja aus) von einem deutlich erträglicheren 4-7-1 entfernt war :(

    Hast doch noch eine Woche Zeit um die Aufholjagd zu starten :mrgreen:

    :eek: Ach das Matchup geht noch eine Woche??? :jeck:
    Hab ich ja völlig verpeilt :mrgreen:

    Jo, ich krieg dich noch :axe::tongue2:

    Immerhin noch 6-6 gegen den Serienmeister und Titelfavoriten - damit kann ich zum Saisonauftakt leben :)

    Bring on the Dollbohrer :sword2:

  • Da meine Saison ohnehin nicht sehr vielversprechend war und sich nun auch die IL gefüllt hat, bin ich open for business:

    Leute Wie Stanton, Conforto, Bauers und Peraza sind für den richtigen Preis zu haben. Allerdings nur für Spieler, die auch als Keeper in Frage kommen. Eigentlich ist keiner bei mir untouchable wie ein Dampfplattengrill.

    FLY EAGLES FLY

  • Möchte sich zufällig schon jemand von Starting Pitchern für 2020er Picks trennen?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich habe einen SP gefunden nachdem Severino auf die DL 60 gerutscht ist und da keine schnelle Abhilfe mehr zu erwarten ist :xywave:

    Yu Darvish wechselt aus Hannover nach Mannheim. Im Gegenzug treten SP Mahle und OF Winker den Weg Richtung Niedersachsen an.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Bei ESPN Fantasy gab es früher doch auch immer die Ansicht "Team Log" oder nicht? Finde ich die einfach nur nicht oder wurde die ggfs. entfernt? :paelzer:

    Ich muss zugeben, ich weiß gerade nicht, was du damit meinst. Was stand da denn drin?

  • Ich denke er meint welcher Spieler auf welcher Position wieviele Einsätze hatte und was er noch braucht um eine andere Position zu bekommen. Das gabs....aber ich nutze nur noch mobile Version. Da ist es mir noch nicht begegnet auf Android....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich denke er meint welcher Spieler auf welcher Position wieviele Einsätze hatte und was er noch braucht um eine andere Position zu bekommen. Das gabs....aber ich nutze nur noch mobile Version. Da ist es mir noch nicht begegnet auf Android....

    Die gibt es nur in der Desktop Version. In der iPad App habe ich die Ansicht ebenfalls vergebens gesucht.

    Excuses are for Losers

  • Ich muss zugeben, ich weiß gerade nicht, was du damit meinst. Was stand da denn drin?

    Ich meinte die Übersicht, in der alle über die Saison eingesetzten Spieler des eigenen Teams mit den entsprechenden Statistiken aufgeführt werden. Also es werden nur die Spiele/Statistiken berücksichtigt, bei denen der Spieler auch konkret in der Aufstellung gestanden hat.

    Oder gab es das bei ESPN noch nie und ich verwechsle das mit Fantasy Football / Hockey bei Yahoo!? ?(

  • Bester Record der Liga...12 Spiele vor den Walkers...ich rahme mir das mal ein und beende per Commish-Power die Regular Season.
    Viel Spaß allen Playoff-Teams, wir sehen uns nach der Bye-Week :mrgreen:

  • Trade zwischen Darmstadt und Hamburg.

    SP Aaron Sanchez,SS Carter Kieboom und 3B Gio Urshela wechseln nach Darmstadt.

    SP Kyle Hendricks kommt gen Norden

  • Durch eine 4:7-Niederlage gegen das bislang schlechteste Team der Liga die Tabellenführung zu erobern, das muss man auch erst mal hinkriegen. :tongue2:

  • Durch eine 4:7-Niederlage gegen das bislang schlechteste Team der Liga die Tabellenführung zu erobern, das muss man auch erst mal hinkriegen. :tongue2:

    Gern geschehen :xywave:

    Ich war mit dem canceln der Regular Season übrigens eine Woche zu schnell - JETZT wäre der geeignete Zeitpunkt, besser wirds nicht mehr ;)

    So einen Run wie das 32-2-2 seit der 3-8 Niederlage gegen die Aflacs werde ich wohl nie mehr hinbekommen :mrgreen:

  • Gern geschehen :xywave:
    Ich war mit dem canceln der Regular Season übrigens eine Woche zu schnell - JETZT wäre der geeignete Zeitpunkt, besser wirds nicht mehr ;)

    So einen Run wie das 32-2-2 seit der 3-8 Niederlage gegen die Aflacs werde ich wohl nie mehr hinbekommen :mrgreen:

    Das siehst mal....die Versicherungsgans macht auch die Gegner besser...gern geschehen :top:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich stelle mal

    SP Zack Wheeler NYM
    und
    SP Jake Odorizzi MIN

    für Picks 2020 (plus Kaderauffüller) ins Schaufenster.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ääähm, bin ich der einzige, der gerade sein Line Up nicht verändern kann? ESPN meldet mir: "Changes can only be made for future scoring periods"

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!