[MDB] Major Dynasty Baseball 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe eine allgemeine Frage / Topic zur Diskussion da ich das gerade im aktuellen Matchup gesehen habe. Will mit dem Thema auch nicht mit dem Finger auf jemand zeigen. Es geht mir vielmehr um meine eigene Planung für die zweite Hälfte der Saison.

Wenn ein Team SV puntet, muss es dann die beiden RP slots mit RP besetzt haben um ein valid Roster zu präsentieren oder ist das egal wenn man IP in der Woche erreicht? Ich war immer der Meinung dass das verpflichtend sei, da man zu Beginn auch zwei RP draften muss. Da meine beiden SV Erzeuger wohl demnächst off sind stellt sich bei mir r ese Frage in naher Zukunft :paelzer:

Wie ist da die allgemeine Sicht?
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
      :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
      :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
      :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion
    • fuerte schrieb:

Trade:
      Pythons bekommen C.Correa
      Beach Bandits bekommen F.Whitley, 1st + 2nd picks
      So ist es.

TheGoose schrieb:

Habe eine allgemeine Frage / Topic zur Diskussion da ich das gerade im aktuellen Matchup gesehen habe. Will mit dem Thema auch nicht mit dem Finger auf jemand zeigen. Es geht mir vielmehr um meine eigene Planung für die zweite Hälfte der Saison.

Wenn ein Team SV puntet, muss es dann die beiden RP slots mit RP besetzt haben um ein valid Roster zu präsentieren oder ist das egal wenn man IP in der Woche erreicht? Ich war immer der Meinung dass das verpflichtend sei, da man zu Beginn auch zwei RP draften muss. Da meine beiden SV Erzeuger wohl demnächst off sind stellt sich bei mir r ese Frage in naher Zukunft :paelzer:

Wie ist da die allgemeine Sicht?
      Da würde ich sagen, dass wir für die Diskussion zur nächsten Saison noch einmal die Regeländerung bzgl. der Saves + Holds bei unserer Bewertung mit aufnehmen. Grundsätzlich würde ich sagen, dass es jedes Team selbsr entscheiden kann, ob es Spieler aufstellt, aber wenn einer keinen 1B oder C in einem Match Up aufstellt, dann ist das für mich schon ein Problem, wenn die Spieler auf der Bank sitzen.

Die Pythons sind übrigens weiter open for business. Wer noch Pitcher braucht, der darf sich gerne melden. Caleb Smith oder auch Folty bzw. Hicks sollten für einige interssant sein. :xywave:
      FLY EAGLES FLY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDP ()

• Neu

So Männers, jetzt nochmal günstig für den Saison-Endspurt eindecken.

Ich habe Mike Leake (10 QS), Ian Kennedy (7 SV in den letzten 30 Tagen) und Roenis Elias (9 SV 2019) für nen läppischen Mid Round Picktausch im Angebot.

Oder sucht ihr SB? Billy Hamilton (7 SB in den letzten 30 Tagen) wäre auch für euch in dieser Preisklasse zu haben.

Ein paar von Euch haben schon direkte Angebote bekommen, ich freue mich aber auch auf Anfragen.
      Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!