Vorschlag für die Team-Threads

  • Es geht hier immer noch um ein winziges Bild neben dem Namen des Teams, oder?

    so hätte ich es verstanden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ok Vorschlag - wenn dieses Forum in der Lage ist einen gesamten Mock jedes Jahr auszurichten, dann sollte es möglich sein:

    - User 1 legt 32 E-Mail Adressen an und gibt die Adressen an User 2 weiter*
    - User 2 legt 32 Accounts an mit den Teamlogos (die entweder User 1 oder ein weiterer User raussuchen, das sollte wirklich keine Hercules-Aufgabe sein)*

    Und jeder User, der dann einen Team-Thread eröffnen will, fragt den Olymp nach dem Passwort (welche User 2 dort hinterlegt hat) und legt dann den Eröffnungspost an. Das läuft dann jedes Jahr für Preseason und regular Season so, die Team-Threads sind aufgeräumt und es wird keiner vom Olymp mit dem Erstellen von 32 Threads benötigt.

    *gegebenenfalls können auch mehrere User sich die Aufgaben aufteilen.

    Edit - die Teamlogos findet man alle hier z.B:
    http://www.sportslogos.net/teams/list_by_…2019_NFL_Logos/

    Müssten alle aktuell sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (27. August 2019 um 21:21)

  • sollte doch mit einer catch-all adresse kein Problem sein? Dann spart man sich zumindest die Anlage der Mail Accounts.

    Wenn das vom Olymp erwünscht ist schau ich mal morgen früh wie das mit wenig Aufwand zu machen ist.

  • Ich habe mal eine meiner Mailadressen verwendet. Vllt. gibt es ja im Fanbereich den ein oder anderen der ebenfalls eine weitere Mailadresse besitzt :xywave:

    Los Angeles Rams 2019

    Ich finde die Idde von freshprince nicht mal so schlecht. Sehen wir doch mal was für eine Community wir sind und regeln das alle Teamintern selber.
    Ich hab selber auch 3-4 Spam Mailadressen. Wäre kein Problem für mich hier noch einen neuen Account zu gründen wenn die Bucsfans damit einverstanden sind

  • na ich mach dann mal einfach schon den Giants Season Fred auf und Wechsel mein Bildchen nicht mehr :D

    Mal sehen wie sich das als Omen für die Season herausstellt , sonst muss nächstes Jahr halt ein anderer Giant Suporter :thumbsup:

    ich meinte das durchaus ernst, mir bedeutet das Bild nun nix ..der Team tread hätte somit das NYG logo

    I can, I will

  • Für den Seahawks-Thread kann ich euch auch bestätigen, sofern ich diesen eröffne, das Team-Logo dauerhaft sichtbar sein wird.

    Excuses are for Losers

  • Jupp. Nur scheint es ja zumindest einige User zu geben, die das gerne mal hätten.
    Daher: Wäre also eine Option das einfach wie hier

    zu machen.

    Und wo sind die Informationen zu den Rams ? So nicht mein Freund. :mrgreen:

    Jetzt ernsthaft, ich finde das mit den Logos nicht wirklich wichtig. Ich finde viel wichtiger wie die Eröffnungsposts gestaltet werden wie z.B bei uns im Packers Thread von Just Me. Aber wenn das unbedingt gewollt ist wird sich sicher eine unkomplizierte Regelung finden.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Man muss im übrigen nicht zwingend 32 E-Mailaccounts erstellen. Gmail hätte hier völlig ausgereicht.
    Für Googlemail spielen die Punkte keine Rolle.
    Sprich, wenn jemand Hanswurst@Gmail.com hat, dann bekommt der die Emails auch, wenn man sie an H.answurst@gmail.com oder Hans.wurst@gmail.com sendet.
    Zusätzlich kann man dann auch Hanswurst@googlemail.com verwenden. Das Forum sollte im Normalfall diese aber alle als unterschiedliche Mails erkennen. Ausgenommen Woltlab hätte eine Sperre drin.


    Aber die aktuelle Lösung, dass einfach Zweitaccounts von User erstellt werden, ist wohl am einfachsten. So liegt die Arbeit nicht nur auf 1-2 Personen.
    Ich begrüße den Vorschlag ebenfalls, einfach wegen der Übersichtlichkeit.

  • Dann lassen wir die Community mal machen. Bei den Teams bei denen sich jemand findet einen entsprechenden User mit Profilbild zu erstellen (oder er selber das Logo beibehält) kann das dann so gelöst werden. Damit decken wir dann wohl einen Grossteil der Teams ab, beim Rest ist es dann eben wie es ist.

  • Ist das Absicht, dass hier sowie auch bei anderen Teams ein Neuling (mit Team Name und Logo) die Season eröffnet?

    Irgendwo wurde dies ja mal kurz thematisiert, Ausgang dazu mir unbekannt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ist das Absicht, dass hier sowie auch bei anderen Teams ein Neuling (mit Team Name und Logo) die Season eröffnet?

    Irgendwo wurde dies ja mal kurz thematisiert, Ausgang dazu mir unbekannt.

    Jip, das wird hier Vorschlag für die Team-Threads diskutiert. Ich habe mich dann erbarmt, dieses für uns kurzerhand umzusetzen. Falls das für Euch so in Ordnung ist :)

  • Gerde thread dazu gelesen, die letzte Tage darin sind mir entgangen.

    Passt super Danke.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hab jetzt einen von uns aufgemacht weil ich mir dachte das die Seasonthreads nur von echten Forums-Mitgliedern eröffnet werden sollten.

  • Ich hab jetzt einen von uns aufgemacht weil ich mir dachte das die Seasonthreads nur von echten Forums-Mitgliedern eröffnet werden sollten.

    Ähm...echte Forumsmitglieder haben einen neuen Account erstellt und den Thread eröffnet. Das sind also auch echte Fans und die sind nicht auf Likes oder sonstiges aus, die möchten einfach nur ihr Logo neben dem Thread und keine Animefigur, damit man in der Übersicht auf den ersten Blick die Teams findet.

  • Ich hab jetzt einen von uns aufgemacht weil ich mir dachte das die Seasonthreads nur von echten Forums-Mitgliedern eröffnet werden sollten.

    Vielleicht hättest du den Thread in dem du sowas postest vorher auch mal lesen sollen... :idee:

  • Also ist das jetzt beschlossene Sache? Mehrheitsentscheidung? Und das ohne richtige Revolte? :marge

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ja ändert ihn bitte auf Tampa Bay Buccaneers
    Danke :fleh
    (Könnt ihr bei dem Browns Typen auch gleich machen, sorry der hat bestimmt bei mir abgekupfert)